Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 4 Benachrichtigungen in 4 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 10 06:05AM

Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Der Trugschluss beim Unterstellen
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=225388
Mar 10th 2019, 08:35
 
Ein Exposé über einen der größten Zerstörer des Diskurses moderner Zeit
„Uns wurde verboten nach Fehlern zu suchen. Wir können nur das Offenkundige zur Kenntnis nehmen." (Ibn Mas'ûd).
Für diejenigen, die heutzutage Streitangelegenheiten erörtern, ist der Kontext möglicherweise eine der größten Herausforderungen. Den Zusammenhang der Worte eines Menschen zu verstehen, kann einen dazu bringen, sich diesem völlig entgegenzustellen oder ihm vollkommen zuzustimmen. Es kann in unseren Herzen entweder Hass oder Liebe verursachen. Wenn ich zu euch sage „Die Lösung für unsere Probleme ist die Liebe zu Allâh", dann bestimmt der Zusammenhang, in dem diese Aussage vernommen wird, ob ich passiv bin, al Nichtstuer, der glaubt, dass zur Lösung von Problemen keine organisierte harte Arbeit nötig ist, wahrgenommen werde … oder jemand, der glaubt, dass zur Unterstützung der Gesellschaft aufrichtige, engagierte Arbeit nötig ist, sich jedoch daran erinnert, dass die Nähe zu Allâh dem Hocherhabenen das Endziel aller Taten und unseres Daseins ist. Die Unterstellung, dass ich ein einfältiger Mensch sei, der außer dieser Aussage keine weiteren Gedanken hat, oder dass ich weitere, tiefgründige Gedanken habe, dies jedoch eine Schlussfolgerung sei, zu der ich gekommen bin, liegt im Ohr und Auge des Betrachters.
Die Unterstellungen der Menschen – die falschen Unterstellungen – führen oft zu Konflikten. Wenn wir eine Aussage hören, dann neigen wir sofort zur Unterstellung, dass die sprechende Person unwissender ist und die Angelegenheit möglicherweise nicht richtig versteht. Deshalb reiten wir auf ihrer Aussage herum, bis sie in Vergessenheit gerät.
Nehmen wir an, jemand sagt „Jeder Muslim im Westen sollte jeden Morgen Zeitung lesen", dann könnte die Unterstellung eines Menschen wie folgt lauten: „Dieser Bruder ist ein Politikfanatiker, der denkt, die Lösung liege darin, sich in der Politik und bei aktuellen Geschehnissen auszukennen. Warum gedenkt er Allâhs nicht jeden Morgen!?" Ein anderer könnte denken: „Es ist gut, dass er uns dazu ermuntert, Zeitung zu lesen. Nach meinem allmorgendlichen Gedenken werde ich dies voraussichtlich tun, um zu wissen, was in der Welt geschieht."
Seht ihr? Viele von uns neigen dazu, die Aussagen anderer Menschen falsch zu bewerten und ihnen Worte in den Mund zu legen, weil wir uns wohler fühlen, wenn wir in der Lage sind, eine oder zwei Eigenschaften eines Menschen zu beobachten und dann dessen gesamte Persönlichkeit in eine zuvor beschriftete Box zu werfen – es erspart uns die Qual des tiefen Nachdenkens, des Reflektierens und des Erwägens. Wir handeln lieber mit Kisten und Kategorien als mit Menschen, und indem wir dies tun, begehen wir letztendlich eine Ungerechtigkeit.
Beispiele für Unterstellungen:
Wenn jemand über Glaubensgrundsätze spricht, dann muss er ein Salafit sein.
Wenn jemand Imâm Ghazali erwähnt oder das Wort „Murâqaba", dann muss er ein tatenloser Sufi sein, der mit den Menschen nichts zu tun haben will.
Wenn uns jemand zum Studieren von Politik und Geschichte aufruft, dann muss er ein Aktivist sein, dem es an Spiritualität fehlt.
Wenn uns jemand dazu aufruft, nach Wissen zu streben, anstatt einen allzu emotionalen Islâm anzustreben, dann muss er ein zu den „Auliyâ" enthobener Mensch sein, der denkt, dass Bildung die Frage und Antwort auf alles ist.
Wenn jemand dazu aufruft, dass die Muslime mehr säkulares Wissen besitzen sollten, dann denkt er bestimmt, dass die Gelehrten der Umma Idioten seien, und dann sagt er bestimmt, dass aller Traditionalismus falsch sei!
„Der Mensch ist (seiner Natur nach) aus Voreiligkeit erschaffen worden …" (Sûra 21:37). (Der Mensch ist als Teil seiner Wesensart ein Geschöpf, das immerzu übereilt und ungeduldig ist.)
Wenn wir dies tun, dann zerstört dies jede Möglichkeit auf einen ehrlichen Diskurs. Wir verfangen uns darin, unsere Haltungen und Terminologien immer wieder zu bestimmen, und wenden lange Abhandlungen oder Reden auf, um Haltungen anzugreifen oder zu verteidigen, die nicht angegriffen respektive verteidigt werden müssen. Und letztendlich hat es uns nichts gebracht, niemanden überzeugt, haben wir unseren eigenen Chören gepredigt und uns viele Feinde gemacht.
Berichtet von Abû Huraira: Der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken!) sagte: „Seid vorsichtig mit der Unterstellung, denn die Unterstellung ist die schlimmste Rede! Und sucht nicht nach den Fehlern der anderen und spioniert nicht und seid nicht eifersüchtig aufeinander und verlasst euch nicht gegenseitig (brecht nicht die gegenseitige Beziehung ab) und hasst euch nicht! Und o Allâhs anbetend Dienende! Seid Brüder (wie Allâh es euch angeordnet hat)!" (Buch des Benehmens von Imâm Al-Buchârî; Band 8, Buch 73, Nummer 90).
Lasst uns deshalb zukünftig ein bisschen weniger anmaßend sein, wenn wir mit unseren Brüdern und Schwestern sprechen, und lassen wir den Hochmut in unseren Herzen sterben! So Allâh will, werden unsere Unterhaltungen voller Produktivität, Gedenken und Segen sein und können wir zu jenen gehören, deren Sünden von Allâh wegen des Gedenkens Seiner vergeben werden.
 
 
 
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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 09 11:29PM

Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
 
Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - http://islam-forum.info
 
Schlechtes Gewissen.
http://islam-forum.info/showthread.php?tid=14030
Mar 9th 2019, 23:19
 
Assalamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,
 
 
 
Ich brauche unbedingt einen ehrlichen Ratschlag von euch... Ich habe eine Freundin, die von vielen nicht gemocht wurde und deswegen viele über sie gelästert haben. Das Problem ist, dass einige unter denen sogar meine Freundinnen waren. Nun ja ich habe es mitbekommen habe und ich nichts gesagt habe... Ich habe sie nicht verteidigt, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin und ich allgemein Angst davor habe meine Meinung zu sagen. Ich habe nicht mitgelästert, aber habe sie auch nicht verteidigt.
 
 
 
 Ja, ich weiß, ich bin keine gute Freundin... Ich weiß, wenn sie jemanden über mich reden hören würde, würde sie mich sofort verteidigen, deshalb finde ich, dass ich sie gar nicht verdiene. Ich weiß nicht, was ich tun soll... Mein schlechtes Gewissen frisst mich täglich auf, aber das ist so lange her passiert. 
 
 
 
Was soll ich machen? Soll ich es ihr sagen und sie um Verzeihung bitten? (Es könnte sein, dass dann die Freundschaft zerbricht).  Soll ich einfach Allah um Vergebung bitten und es ruhen lassen und den Fehler nie wieder machen? Soll ich mich sicherheitshalber von ihr distanzieren?  Was soll ich machen? Mache ich mir zu viele Sorgen oder fühle ich genau richtig und verdiene ich das? Ich möchte auch nicht, dass sie es nach dem Tod erfährt und ich dann dafür bestraft werde.
 
 
 
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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 09 08:34PM

Khalids Informationsecke
 
Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.
 
Iqra! („Lies im Namen deines Herrn!") ist ein Befehl, aus dem Gedächtnis zu rezitieren, nicht aus einer geschriebenen Seite
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2019/03/iqra-lies-im-namen-deines-herrn-ist-ein.html
Mar 9th 2019, 20:34
 


Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.islamqa.infoEinleitungChristliche Missionare fragen oft, wieso der Engel Gabriel (Jibril) dem Propheten „Lies! (iqra'!)" befahl, anstatt zu sagen, ihm nachzusprechen, wenn er ihm doch kein Buch gezeigt hat, aus dem er lesen konnte.Es wird durch solche Fragen klar, dass der Grund dafür, dass man sie stellt, ein Mangel an der Kenntnis der arabischen Sprache ist, in welcher der Qur'an offenbart wurde und dass einem die Art und Weise, in der die Araber die Wörter und Phrasen verwenden, die darin erscheinen, nicht bewusst ist. In dieser Frage gibt es kein wirkliches Problem; eher sieht es danach aus, dass die Antwort für den Fragesteller einfach sein wird, wenn er die Bedeutung des Wortes „Iqra'" auf Arabisch versteht.Dieses Wort wird verwendet, um zwei Dinge auszudrücken:1. Von einem geschriebenen Text zu lesen.Dies ist die Bedeutung, an welche die Menschen in erster Linie denken mögen, wie in dem Vers, in dem Allah sagt (Interpretation der Bedeutung):Qur'an 17:14(Es wird zu ihm gesagt werden): „Lies dein Buch. Heute genügt deine eigene Seele, um die Abrechnung gegen dich vorzunehmen."2. Rezitation aus dem Gedächtnis (d. h. etwas, das man auswendig gelernt hat)Dies bezieht sich nur auf Rezitation, ohne auf etwas Geschriebenes zu schauen. Beispiele dafür beinhalten folgende Passage, in der Allah sagt (Interpretation der Bedeutung):Qur'an 75:17-18 (Rudi Paret)Es ist unsere (und nicht deine) Aufgabe, ihn zusammenzubringen und zu rezitieren. Und (erst) wenn wir ihn (dir vor) rezitiert haben, dann folge seiner Rezitierung!Es ist bekannt, dass Jibril (Friede sei mit ihm) den Qur'an dem Propheten Muhammad (Segen und Frieden Allahs seien auf ihm) nicht aus einem Buch rezitierte.Weitere Beispiele finden sich in den Versen, in denen Allah sagt (Interpretation der Bedeutung):Qur'an 16:98Und wenn du den Qur'an liest, so suche bei Allah Zuflucht vor Satan, dem Verfluchten.
Qur'an 17:45Und wenn du den Qur'an verliest, legen Wir zwischen dir und jenen, die nicht an das Jenseits glauben, eine unsichtbare Scheidewand.
Qur'an 17:106Und Wir haben den Qur'an in Abschnitten offenbart, damit du ihn den Menschen in Ruhe verlesen mögest, und Wir sandten ihn nach und nach hinab. All diese Verse beschreiben die Rezitation des Propheten vom heiligen Buch als qiraa'ah (wörtl. Lesung), obwohl er (Segen und Frieden Allahs auf ihm) ein Analphabet war und nicht aus Büchern lesen konnte; vielmehr rezitierte er aus seinem Gedächtnis das, was Allah ihm ermöglicht hatte, auswendig zu lernen.So sollten wir die Passage verstehen, in dem Allah sagt (Interpretation der Bedeutung):Qur'an 96:1-3Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. Lies; denn dein Herr ist Allgütig Wir sollten es so verstehen, dass ihm befohlen wurde, aus dem Gedächtnis zu rezitieren und die Worte zu rezitieren, die Jibreel (Friede sei mit ihm) ihm beibringen würde. Der Prophet (Segen und Frieden Allahs auf ihm) antwortete mit den Worten: „Ich bin kein Lesender.", d.h. ich weiß nicht, wie ich aus einem Buch lesen soll, wie kann ich also etwas vorlesen, das ich nicht auswendig gelernt habe und wovon ich nicht weiß?Sheikh 'Atiyyah Saalim (möge Allah mit ihm barmherzig sein) sagte:Qiraa'ah (lesen oder rezitieren) bedeutet, etwas zu verfestigen und hervorzubringen, so wie man über ein weibliches Kamel sagen kann: „lam taqra' janeenan" (d.h. „sie hat keine Jungen hervorgebracht"), d.h. sie hat keine Nachkommenschaft erzeugt. Wir haben uns zuvor auf die Erklärung des Shaykh über die sprachliche Bedeutung bezogen. Es gibt keinen Widerspruch in der Tatsache, dass der Befehl zum Lesen oder Rezitieren an einen analphabeten Propheten gerichtet war, weil das Lesen oder Rezitieren von einem geschriebenen Text sein könnte oder es könnte etwas sein, das vom Gedächtnis rezitiert wird. In diesem Fall war es etwas, das aus dem Gedächtnis rezitiert wurde, undzwar das, was ihm Jibreel (Friede sei mit ihm) sagte. Dies unterstreicht noch einmal das Wunder, denn derjenige, der gestern noch ungebildet war, wurde heute Lehrer. Der Kontext deutet auf beide Bedeutungen von qiraa'ah hin, da es das Lesen oder Rezitieren zusammen mit dem Lehren durch den Stift erwähnt (V. 4). (Tatimmah Adwa' al-Bayaan fi Eedaah al-Qur'an bi'l-Qur'an, 9/13)Al-'Allaamah Taahir ibn 'Asoor (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagt:Das Wort „Iqra'" (lies oder rezitiere) ist ein Befehl zum Lesen oder Rezitieren. Dieses Wort bezieht sich darauf, bestimmte Wörter auszusprechen, die entweder niedergeschrieben oder auswendig gelernt sind.Der Befehl zum Lesen oder Rezitieren kann eine Anweisung sein, dies sofort oder in der Zukunft zu tun. Was im Wort „Iqra'" verlangt wird, ist, sofort oder in naher Zukunft zu lesen oder zu rezitieren (nahe in Bezug auf den Zeitpunkt, zu dem dieser Befehl gegeben wurde), d.h. das zu sagen, was ihm rezitiert wird.Was darauf hinweisen könnte, dass dies eine Anweisung war, in naher Zukunft zu rezitieren, war die Tatsache, dass ihm nicht das Diktat einiger Wörter voranging, sodass er sie auswendig lernen konnte und dann aufgefordert wurde, sie zu rezitieren. Weder wurde ihm eine Seite gegeben, noch wurde er gefragt, daraus zu lesen. Das ist so, wie wenn ein Lehrer zu seinem Schüler sagt: „schreib", so macht er sich bereit, aufzuschreiben, was ihm diktiert wird.In dem Hadith in As-Sahihayn von 'Aa'ischa (möge Allah mit ihr zufrieden sein) sagte sie: ... (Und dies geschah so weiter,) bis die Wahrheit zu ihm kam, während er sich in der Berghöhle von Hira´ aufhielt. Dort kam der Engel zu ihm und sagte: „Lies!" Darauf sagte er: „Ich kann nicht lesen." (Der Prophet berichtete davon, indem) er sagte: „Da ergriff er mich und drückte mich bis zu meiner Erschöpfung, ließ mich dann los und sagte erneut: „Lies!" Ich sagte (wieder): „Ich kann nicht lesen." Da ergriff er mich und drückte mich zum zweiten Male bis zur Erschöpfung, ließ mich dann los und sagte: „Lies!" Ich sagte: „Ich kann nicht lesen", dann ergriff er mich und drückte mich zum dritten Mal, alsdann ließ er mich los und sagte: »„Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. Lies; denn dein Herr ist Allgütig , ..."« (Qur`an 96:1-3)" Dieser Hadith wurde von 'A'ischah vom Gesandten Allahs (Segen und Frieden Allahs auf ihm) erzählt, weil sie sagt: Er sagte: „Ich sagte: „Ich kann nicht lesen."" Alles, was sie in diesem Bericht erwähnte, ist zweifellos das, was sie von ihm erzählte. Und in diesem Bericht sagte sie: „Mit diesen Ayah (Versen) kehrte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit einem bebenden Herzen zurück"; mit anderen Worten kehrte er mit ihnen nach wie vor in seinem Gedächtnis zurück. Dies zeigt, dass der Gesandte Allahs (Segen und Frieden Allahs auf ihm) empfangen hatte, was ihm offenbart worden war, und er rezitierte dies zu dieser Zeit. Das wird deutlicher durch das, was sie in diesem Hadith sagt: „Chadidscha verließ dann mit ihm das Haus und ging zu dem Sohn ihres Onkels, Waraqa Ibn Naufal Ibn Assad Ibn `Abdu-l-`Uzza... Chadidscha sagte zu ihm: „O Sohn meines Onkels, höre von dem Sohn deines Bruders, was er sagt!" – d,h., Höre auf die Worte, die ihm offenbart wurden. Dies weist darauf hin, dass - als der Gesandte Allahs (Segen und Frieden Allahs auf ihm) zum dritten Mal zusammengedrückt wurde und ihm gesagt wurde: „Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf." d.h., die fünf Verse (vom Anfang der Soorat al-'Alaq) – er sie in diesem Moment rezitierte, wie Allah es ihm befohlen hatte. Und er kam von der Höhle Hiras zu seinem Haus zurück und rezitierte sie.Es war in diesem Sinne, dass der Engel zu ihm bei den drei Gelegenheiten „Iqra'" (lies oder rezitiere) sagte, wobei er den Satz dreimal wiederholte, der von Allah offenbart wurde und es war eine Wiederholung mit der Absicht, ihn mit einer Rezitation zu beruhigen, die er vorher nicht gelernt hatte.Kein Objekt wird für das Verb „Lies" (oder „rezitiere") erwähnt, entweder weil es in Form eines intransitiven Verbs kam oder weil das, was gelesen oder rezitiert werden sollte, aus dem Kontext klar hervorging und was damit gemeint war, undzwar: rezitiere, was Wir dir vom Qur'an hinabsenden werden. (at-Tahreer wa't-Tanweer, 30/435) Um es zusammenzufassen: der Befehl zum Lesen oder Rezitieren in diesem Vers: „Lies! Im Namen deines Herrn", bezieht sich nicht auf das Lesen von einer geschriebenen Seite; es bezieht sich vielmehr darauf, aus dem Gedächtnis etwas zu rezitieren, was man gelernt hatte. Der Prophet (Segen und Frieden Allahs auf ihm) entgegnete damit, dass er ein Analphabet sei und vorher nichts aus einem Buch auswendig gelernt hatte [vgl. Qur'an 29:48]. Aber Jibreel brachte ihm die ersten Verse der Soorat al-'Alaq bei, damit er sie lesen, d. h. sie auswendig lernen und danach rezitieren konnte.- Danke an Granit Istogu für die Übersetzung dieses Beitrags ins Deutsche, möge Allah ihn dafür reichlich belohnen.Wahrlich, Allah weiß es am besten!
 
 
 
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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 09 04:29PM

Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
 
Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - http://islam-forum.info
 
Familie ist das wichtigste!
http://islam-forum.info/showthread.php?tid=14029
Mar 9th 2019, 15:54
 
Hallo zusammen mein Name ist Ahmet ich bin Italiener und konvertierter Moslem ich bin mit einer moslemischen Frau verheiraten und wir haben zwei wunderschöne kleine Kinder. Ich habe in den letzten Jahre sehr oft gesündigt und meine Familie musste wegen meiner Dummheit und meinen Fehlern leiden. Nun hat mich meine Frau wegen einer Sache die nicht so war wie sie beschildert hat angezeigt, außerdem durfte ich sie und die Kinder zwei Wochen lang nicht sehen als die Polizei mich raus begleitete hatte ich Angst sie zu verlieren ich hatte einen Seelenwandel ich wusste sofort Hey was machst du da du verlierst deine Familie es war schrecklich ich habe angefangen weinen und zu beten ich habe alles bereut und Allah um Vergebung gebeten ich habe mich wirklich verändert Allah ist mein Zeuge nun hat meine Frau diesen verbot um sechs weitere Monate verlängert und ich weiß nicht mehr was ich tun soll diese zwei Wochen wahren schrecklich ich hab noch nie in meinen Leben so viel Schmerz in mir gehabt ich nicht mal meinen schlimmsten Feind würde ich diesen Schmerz wünschen ich denke die ganze Zeit nach und es Frist mich auf ich kann ohne meine Familie an meiner Seite nichts ich hab keine Kraft ohne meine Familie ohne sie habe ich keine Kraft weiter zu machen ich habe keine Lust mehr weiter zu leben ohne sie bin ich schwach ohne sie hat nichts mehr Sinn ohne meine Familie an meiner Seite ich bin psychisch am Ende ich kann es nicht mehr ertragen sie nicht an meiner Seite zu haben mein Herz ist zerbrochen und ich bin sehr verzweifelt. Vielleicht ist sie jetzt glücklich ohne mich ich weiß nicht was ich denken soll ich will einfach meine Familie wieder zurück haben nichts anderes ich will kein Geld keine teueren Autos keine Freunde keine perfekte Arbeit ich will einfach nur meine Familie ich bete jeden Tag doch der Schmerz in mir bringt mich um, nicht mal wenn ich für paar Stunden schlafe kann ich abschalten weil ich jede Nacht von ihnen Träume ich kann wirklich nicht mehr ohne sie bin ich nichts. Es gehen Gedanken durch meinen Kopf mein Leben zu beenden niemand soll mehr wegen mir leiden ich habe keine Kraft mehr zu leben.
 
 
 
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