Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 23 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 14 11:48AM +0100  

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    Die Gelehrten des Islam haben erklärt, dass das Wesen des Islam im Koran zu find...
    http://www.facebook.com/herz.des.muumin/posts/499882370080566
    Jul 12th 2013, 06:00
     
    Die Gelehrten des Islam haben erklärt, dass das Wesen des Islam im Koran zu finden ist. Das Wesen des Koran wiederum findet sich im eröffnenden Kapitel (Al-Fatiha) des Korans, in dem Allah sagt:
    Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. Lob sei Gott, dem Herrn der Welten, Dem Erbarmer, dem Barmherzigen, Der Verfügungsgewalt besitzt über den Tag des Gerichtes! Dir dienen wir, und Dich bitten wir um Hilfe. Führe uns den geraden Weg, Den Weg derer, die Du begnadet hast, die nicht dem Zorn verfallen und nicht irregehen. (1:1-7) *
    Und das Wesentliche der eröffnenden Sure des Koran ist in einem Satz des Kapitels enthalten: Iyyaaka na'budu wa iyyaaka nasta'een – Dir (allein) dienen wir, und Dich bitten wir um Hilfe (bei allem).. Also ist das Wesen des Islam, sich nur Allah zu unterwerfen.
    Es ist auch wichtig zu bemerken, dass der Islam ein Kriegsrecht enthält, das die Verhaltensweisen eines Feldzuges vorschreibt – Gesetze, die so strikt sind, dass wenn ein Muslim sie gegenüber einem NichtMuslim bricht, der Nicht-Muslim als unterdrückt betrachtet wird und der Muslim als Unterdrücker. Im Islam glauben wir, dass in einer solchen Situation, der Muslim als Sünder gilt und des Risiko trägt, Allahs Zorn und Bestrafung auf sich zu ziehen.
    Als menschliche Wesen verstehen wir die Notwendigkeit, dass der Lebenswandel einer Person flexibel sein muss – er ist in manchen Situationen starr, in anderen wandelbar. Muslime haben viele unterschiedliche Nationalitäten – aber sie glauben alle an dasselbe, tun dieselben Taten und unterwerfen sich Allah. Der Islam ist wandelbar und für alle Nationalitäten. Der Prophet (sallaAllahu alaihi wa salam – Friede sei mit ihm) lies uns wissen, dass er kam, um beides das Licht und das Dunkel
    zu lehren.
    Und der Koran sagt:
    O ihr Menschen, Wir haben euch von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Verbänden und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennen lernt. Der Angesehenste von euch bei Gott, das ist der Gottesfürchtigste von euch. Gott weiß Bescheid und hat
    Kenntnis von allem. Al-Hujurat (49:13)
    [A6]
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 14 11:48AM +0100  

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    Es entspricht der Sunnah, sich mit dem Fastenbrechen zu beeilen

     
     
     
    Frage...
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    Jul 12th 2013, 17:10
     
    Es entspricht der Sunnah, sich mit dem Fastenbrechen zu beeilen




    Frage (Nr. 13999):


    Ich würde gern wissen, ob es fard (obligatorisch) ist, das Fasten zu brechen (Iftar)? Wenn jemand während der Zeit des Iftar zur Moschee kommt für Salātu-l-Maghrib, sollte er dann das Fasten brechen und sich dem Gebet anschließen oder zuerst beten und dann das Fasten brechen? Möge Allāh euch mit Seiner Gnade segnen.


    Antwort:


    Alles Lob gebührt Allāh.


    Es entspricht der Sunnah, sich mit dem Fastenbrechen zu beeilen. Dies wird durch die Ahādīth gezeigt. Es wurde von Sahl ibn Sa`d berichtet, dass der Gesandte Allāhs (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Es wird den Leuten gut gehen, solange sie sich damit beeilen, ihr Fasten zu brechen." (al-Bukhāri #1821; Muslim #1838).


    Man sollte sich also beeilen, das Fasten mit einigen kleinen Bissen, die den Hunger beruhigen, zu brechen, dann zum Gebet aufstehen und dann – wenn man möchte – zurückkommen und mehr essen.



    Dies ist es, was der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) zu tun pflegte. Es wurde berichtet, dass Anas ibn Mālik sagte: „Der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) pflegte sein Fasten durch den Verzehr einiger frischer Datteln vor dem Gebet zu brechen und wenn es keine frischen Datteln gab, dann aß er getrocknete Datteln, und wenn es keine getrockneten Datteln gab, dann nahm er einige Schlucke Wasser." (al-Saum, 632; von al-Albāni in Sahīh Abi Dawūd #560 als sahīh eingestuft).


    Al-Mubārakfūri sagte in seinem Kommentar zu dem Hadīth: „Das zeigt die Dauer, innerhalb derer der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sein Fasten zu brechen eilte."



    Scheikh Muhammad Salih al-Munajjid
     
     
     
     
     
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    Jul 13th 2013, 03:52
     
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    Islam - Der Schlüssel zum Paradies
    Zehn Ratschläge für Jugendliche im Ramadân Hier sind die Worte und Ratschläge eines liebenden und besorgten Ratgebers, damit sie in deinem Herzen freundliche Aufnahme finden mögen! - Der erste Ratschlag: Danke Allâh dem Gepriesenen und Erhabenen dafür, dass Er dich bis zum Ramadân leben ließ, denn es sind viele gestorben, die im letzten Ramadân mit uns waren! So danke Allâh dafür, dass Er dir die Gunst erwies, zu denjenigen zu gehören, die sich Ihm durch das Verrichten der Anbetungshandlungen und das Ansammeln von guten Taten in diesem gesegneten Monat annähern dürfen! - Der zweite Ratschlag: Lass Ramadân deine Chance sein, eine Art Übung, um den Sünden und allem, was Allâh den Hocherhabenen erzürnt, fernzubleiben! Verkünde es offen und laut dem Satan gegenüber: Schluss mit den Sünden und Schlechtigkeiten! Schluss mit allem, was dich von Allâh dem Hocherhabenen fernhält! Und freue dich über die frohe Kunde, denn Allâh wird dir helfen und dich zum Erfolg führen! Möge Allâh mich und dich auf den rechten Pfad rechtleiten! - Der dritte Ratschlag: Ramadân ist der Monat des Qurân, so empfehle ich dir, über dessen Bedeutungen nachzudenken, dessen Zeichen zu verstehen sowie ihn zu rezitieren und dabei zu genießen. Nimm dir einen bestimmten Abschnitt, den du täglich nachdenklich und konzentriert rezitierst! Und ich empfehle dir das Werk Zubdat At-Tafâsîr, denn es wird dir dabei nach Allâh eine große Hilfe sein. - Der vierte Ratschlag: Hüte dich davor, zu denjenigen zu gehören, die den Tag im Ramadân im Schlaf und in Nachlässigkeit verbringen und die Nacht in Ungehorsam gegenüber Allâh dem Gepriesenen und Erhabenen! Sei vielmehr darauf bedacht, deinen Tag mit dem Gedenken Allâhs und dem Rezitieren des Qurân und deine Nacht mit freiwilligen Nachtgebeten zu beschäftigen! - Der fünfte Ratschlag: Ich rate dir, im Ramadân viel zu spenden, besonders wenn du zu denjenigen gehörst, denen Allâh ein großes Vermögen gönnt, dann sollst du deine Geschwister, die an Armut und Hunger leiden, nicht vergessen, denn nach Allâh sind sie auf die Hilfe der Spender deinesgleichen angewiesen. Sei also nicht geizig ihnen gegenüber! Und ich bitte Allâh, dir dein Vermögen und deine Versorgung zu segnen. - Der sechste Ratschlag: Hüte dich davor, zu jenen Menschen zu gehören, die ihr Fasten mit dem Zorn Allâhs beenden, indem sie zum Fastenbrechen rauchen oder die niveaulosen Fernsehsendungen verfolgen, die sich über Allâh und Seinen Gesandten lustig machen. Dir ist bestimmt die Abscheulichkeit solchen Handelns nicht unbekannt. Allâh der Erhabene sagt: „Und wenn du diejenigen siehst, die auf Unsere Zeichen (spottend) eingehen, so wende dich von ihnen ab, bis sie auf ein anderes Gespräch eingehen..." (Sûra 6:68). - Der siebte Ratschlag: Ich rate dir, die Bittgebete zu vermehren, und sei darauf bedacht, dies auch beim Fasten zu tun! Denn unser geliebter Prophet möge Allâh ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken! teilte uns mit, dass dem Fastenden ein Bittgebet zusteht, das nicht abgewiesen wird, so vergiss dich nicht, und vergiss auch nicht deine muslimischen Geschwister auf der ganzen Welt! Du kannst es nie wissen, vielleicht verhilft Allâh der Religion und deren Anhängern dank einem aufrichtigen Bittgebet zum Sieg, das deinem demütigen Herzen entspringt. Also zögere nicht! - Der achte Ratschlag: Setze es dir zum Ziel, im Ramadân das sakrosankte Haus Allâhs zu besuchen, die Umra (Pilgerfahrt mit geringeren Riten als Hadsch) durchzuführen und die Moschee des Gesandten Allâhs (möge Allâh ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken!) zu besuchen, denn eine Umra im Ramadân ist einem Hadsch mit dem Propheten (möge Allâh ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken!) gleich, also versäume diese großartige Gunst nicht und beeile dich damit, und ich wünsche dir dabei viel Erfolg! - Der neunte Ratschlag: Ich erinnere dich daran, dass Allâh jede Nacht Menschen vor dem Höllenfeuer rettet, die das Fasten vollenden, das freiwillige Nachtgebet verrichten, viele gute Taten vollbringen und Gehorsamkeit praktizieren. Also vernachlässige diese Gelegenheit nicht, und sei bestrebt, zu denjenigen zu gehören, denen Allâh diese großartige Gabe zuteil werden lässt! Möge Allâh mich und dich vor dem Höllenfeuer retten! - Der zehnte Ratschlag: Ich rate dir, den Versammlungen der Allâhs Gedenkenden regelmäßig beizuwohnen, denn diese sind das Weideland der Gläubigen und die Ruhestätte der Rechtschaffenen. Es genügt dir, dass Allâh der Hocherhabene deiner in der hohen Versammlung [der Engel] gedenkt und dich lobt, und wenn du dann aufstehst, sind deine Sünden, so Allâh will, vergeben. Sei also oft und regelmäßig anwesend! Möge Allâh dir helfen, dich schützen und bewahren! www.islamweb.net
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 14 11:48AM +0100  

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    Warum spricht Allah von sich in der Plural-Form („Wir") im Qur'an?
     
    Frage:
     
    Waru...
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    Jul 13th 2013, 00:33
     
    Warum spricht Allah von sich in der Plural-Form („Wir") im Qur'an?

    Frage:

    Warum spricht Allah von sich manchmal in der Plural-Form („wir") im Qur'an? Viele Christen denken, dass sich dies auf Jesus bezieht.

    Antwort:

    Die Gelehrten des Ständigen Komitees sagten: „Es ist eine Eigenschaft des literarischen Stils im Arabischen, indem eine Person sich selbst mit dem Pronomen „Wir" betitelt, um den Respekt und die Glorifizierung anzuzeigen. Sie (die Person) kann auch das Wort „ana" (ich) benutzen, oder die 3. Person (männlich) „huwa" (er). Alle drei Arten werden im Qur'an benutzt, wo Allah die Araber in ihrer Muttersprache anspricht."
    [Fataawa al-Lajnah ad-Daaimah, 4/143]

    Shaikh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte: „Allah (subhana wa ta'ala) bezieht sich manchmal auf sich Selbst in der Einzahl, mit Namen oder durch die Verwendung von Pronomen, und manchmal durch den Gebrauch des Plural, wie im Vers:
    „Gewiss, Wir haben dir einen deutlichen Sieg verliehen" (Surah Al-Fath 48:1) und andere ähnliche Verse. Jedoch bezieht sich Allah nie auf sich Selbst durch die Verwendung des Dual, weil der Plural auf den Respekt verweist, den Er verdient, und er mag sich auch auf Seine Namen und Eigenschaften beziehen, während der Dual sich auf eine bestimmte Anzahl (und nichts anderes) bezieht, und Er frei davon ist."
    [Al-'Aqidah al-Tadmuriyyah, S. 75]

    Und ebenso sagte er (rahimahullah): „Diese Worte „innaa" (wahrlich, wir) und „nahnu" (wir) sowie andere Formen des Plural können von einer Person benutzt werden, die von einer Gruppe spricht oder von einer Person für den Zweck des Respekts oder der Verherrlichung verwendet werden, wie es (auch) von einigen Monarchen getan wird, wenn sie Erklärungen oder Dekrete abgeben, indem sie sagen „Wir haben entschieden …" usw [1]. In solchen Fällen spricht nur eine Person, jedoch wird der Plural verwendet, als Respektsform.
    Derjenige, Der mehr als jeder andere Respekt verdient ist Allah (subhana wa ta'ala)! Wenn er also im Quran „innaa" oder „nahnu" sagt, so steht dies für Respekt und Verherrlichung, nicht um eine Plural-Anzahl zu indizieren. Wenn eine Ayah dieser Art Verwirrung verursacht, ist es entscheidend, auf die klaren und eindeutigen Aayat zu verweisen, und wenn ein Christ z.B. darauf besteht, dass Aayaat wie
    „Wahrlich, Wir sind es, die Wir die Ermahnung offenbart haben" (Surah Al-Hijr 15:9) als Beweis für die Trinität dienen, widerlegen wir diesen indem wir klare und eindeutige Aayat wie
    „Euer Gott ist ein Einziger Gott. Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Allerbarmer, dem Barmherzigen." (Surah Al-Baqarah 2:163)
    und
    „Sag: Er ist Allah, ein Einer" (Surah Al-Ikhlas 112:1), und andere, die nur auf eine Art und Weise interpretiert werden können. Somit wird Zweifel und Verwirrung für denjenigen, der nach der Wahrheit strebt, beseitigt werden.
    Jedes Mal, wenn Allah bezüglich sich Selbst den Plural verwendet, basiert dies auf dem Respekt und der Ehre, welche Er verdient, und der großen Zahl Seiner Namen und Eigenschaften und der großen Anzahl Seiner Truppen und Engel."
    Al-'Aqidah al-Tadmuriyyah, S. 109

    [1] Anm.: dies ist im Englischen als das "Royale Wir" bekannt.
    [A6]
     
     
     
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    FIQH - Kapitel von At-Tahaarah - Teil 2 - Al-Najasaat, die Unreinheiten - Ahmad...
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    Jul 12th 2013, 17:10
     
    FIQH - Kapitel von At-Tahaarah - Teil 2 - Al-Najasaat, die Unreinheiten - Ahmad Abul Baraa

    Admin2
     
     
    FIQH - Kapitel von At-Tahaarah - Teil 2 - Al-Najasaat, die Unreinheiten - Ahmad Abul Baraa
    www.youtube.com
    1. Was bedeutet das Wort al-Najaasah? 2. Wie ist die Basisregel bezüglich der Bestimmung ob eine Sache najis ist? 3. Nenne die Dinge im Vortrag, die als naji...
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 14 11:48AM +0100  

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    بسم الله الرحمن الرحيمWer sind al--Ghuraba
    (Die Fremden)?
     
    Der Gesandte Muhammad...
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    Jul 13th 2013, 05:43
     
    ‫بسم الله الرحمن الرحيمWer sind al--Ghuraba
    (Die Fremden)?

    Der Gesandte Muhammad (salla lahu 3alaihi wa salam) sagte:„Der Islam begann als etwas Fremdes und wird als etwas Fremdes wiederkommen. Das Paradies ist für die Fremden." Seine Gefährten (ra) fragten daraufhin: „Wer sind die Fremden, oh Rasulul-ALLAH?" Er (salla lahu 3alaihi wa salam) antwortete: „Diejenigen die das Böse verbieten, wenn die anderen verdorben sind." (Musnad al-Imaam Ahmad)Unser höchstes Ziel, ALLAH (subhanahu wa ta3ala) zufrieden zu stellen und das Paradies zu betreten (in Form von grünen Vögeln – wie es den Märtyrern versprochen ist) kann nur erfüllt werden, wenn wir das Böse verbieten und standhaft auf dem rechten Weg sind, gerade in einer Zeit, in der die Leute komplett verdorben sind. Bezüglich derselben Überlieferung hat Imam Ahmad gesagt: „Sie (die Fremden) sind diejenigen die sich steigern (in ihrem Iman), wenn sich die Leute verringern (in ihrem Iman)."Im selben Hadith, jedoch von 'Abdullah bin Mas3ud (ra) überliefert, wurde der Gesandte Muhammad (salla lahu 3alaihi wa salam) gefragt:„Oh Rasulul-ALLAH, wer sind sie (die Fremden)" Er (salla lahu 3alaihi wa salam) antwortete: „An-Nuzää3 min al-Qabää'il (Diejenigen, die sich von den Leuten entfernen)."An-Nuzää3 (Diejenigen, die sich entfernen) hat zwei Bedeutungen:1. Diejenigen die sich vollständig von den Sitten und Traditionen ihrer Stämme und Familien entfernen2. Diejenigen, die ihre Länder oder ihren Wohnort verlassen um Jihad auszuüben (kämpfen gegen die Feinde ALLAHSDer Gesandte Muhammad (salla lahu 3alaihi wa salam) pries an-Nuzää3, da sie diejenigen sind, die alle Formen von Verdorbenheit, Nationalismus, freier Mischung, Sitten und Traditionen etc. nur für das Wohlgefallen ALLAHS verlassen, niemals den Tadel der Beschuldiger fürchtend. Sie sind Leute, die eine Minderheit darstellen werden und wie Fremd wirken, auf Grund ihrer kompromisslosen Liebe ALLAH (subhanahu wa ta3ala) und Seinem Gesandten (salla lahu 3alaihi wa salam) gegenüber. An-Nuzää3 stammt vom Wort an-Naza' (sich entfernen) und wird benutzt in Bezug auf den Moment, wenn die Seele durch den Engel des Todes vom Körper entfernt wird. An-Nuzää3 sind die Leute des Paradieses, die ihre eigenen Stämme, Lebensunterhalt, Kultur, Karrieren und Sitten aufgeben. Man sieht sie regelmäßig innerhalb des Königreich ALLAHS reisen (Hijrah ausführen), das Schlechte verbieten und diejenigen bekämpfen, die nicht an ALLAH (subhanahu wa ta3ala) und das Jenseits glauben.In einer anderen Überlieferung hat Abdullah bin 'Amr bin al-'Aas (ra) gesagt:„Als wir mit ihm (salla lahu 3alaihi wa salam) waren und er sagte ‚Tuubaa lil-Ghurabaa' (Paradies für die Fremden)', fragten wir: ‚Wer sind sie?' Er (salla lahu 3alaihi wa salam) antwortete: ‚Sie sind die guten Leute und sind sehr wenige im Vergleich zur Mehrheit.'" (Alle obigen Ahadith können in Sahih Muslim, Ibn Majah, Musnad Imam Ahmad, al-Bukhari und at-Tirmidhi gefunden werden)Der Gesandte Muhammad (salla lahu 3alaihi wa salam) sagte ebenfalls: „Sei in der Dunya (Welt) wie ein Fremder oder jemand der durchreist." Wer auch immer in dieser Welt wie ein Durchreisender ist, wird Ghariib (Einzahl von Ghurabaa'). Die Ghurabaa' haben einzigartige Glaubensinhalte (Aqida) und Eigenschaften; immer das erfüllend, was ALLAH (subhanahu wa ta3ala) und sein Gesandter ihnen befohlen haben, während sie sich davon fernhalten, was verboten ist.Es ist ebenfalls berichtet in at-Tirmidhi und Abu Dawud, dass der Gesandte Muhammad (salla lahu 3alaihi wa salam) gesagt hat:„Es wird eine Zeit in naher Zukunft kommen, wenn standhaft im Diin zu bleiben, so sein wird wie das Halten von Feuer in denHänden. Derjenige der standhaft bleiben wird, wird die Belohnung von 50 Mann bekommen." Seine Gefährten fragten: „Werden sie die Belohnung von 50 Mann von uns und oder von ihnen bekommen?" Er (salla lahu 3alaihi wa salam) antwortete: „Die Belohnung von 50 Mann von euch."Die Gefährten von Rasulul-ALLAH (salla lahu 3alaihi wa salam) hatten nicht die Probleme, denen wir heute begegnen, wie das Verifizieren von Ahadith, ob sie sahih (authentisch) sind, da sie ihn (salla lahu 3alaihi wa salam) einfach direkt fragen konnten. Noch hatten sie das Problem von wenigen 'Ulama, da sie den Nabi (salla lahu 3alaihi wa salam) hatten, der ihnen den Diin beibrachte. Auf jeden Fall ist es weit aus schwerer dem Gesandten Muhammad (salla lahu 3alaihi wa salam) zu folgen ohne ihn zu sehen, als persönlich mit ihm zu sein, wo man die Gelegenheit hat, vom ihm direkt zu lernen. Daher können wir viel mehr Belohnung bekommen auf Grund der Mühsal, der wir begegnen, da wir nicht den Gesandten (salla lahu 3alaihi wa salam) mit uns haben.Wer also sind die Ghurabaa'?Die Ghurabaa' sind diejenigen, die sich ALLAH (subhanahu wa ta3ala) einzig und allein fügen und der Schari3ah in allen Aspekten ihres Lebens folgen. Sie verehren, dienen und folgen niemandem außer ALLAH (subhanahu wa ta3ala), während sie keinen Mann, keine Frau oder Ding Ihm beigesellen. Ihr Beispiel ist es, dem Gesandten (salla lahu 3alaihi wa salam) und seinen Gefährten (RA) zu folgen. Tauhid ist ihr Attribut, da sie ihre rituellen Handlungen keinem anderen widmen außer ALLAH, dem Allmächtigen: قُلْ إِنَّ صَلاتِي وَوُسُكِي وَمَحِيَايَ وَمَمَاتِي لِلَّ هِ رَبَِّ الْعَال مِينَ "Sag: Gewiss, mein Gebet und mein (Schlacht)opfer, mein Leben und mein Sterben gehören ALLAH, dem Herrn der Weltenbewohner.'" (Surat al-An3aam, 6:162)Sie sind weit entfernt von der Mehrheit, darauf handelnd, was ALLAH (subhanahu wa ta3ala) der Menschheit entsandte: وَإِنْ تُطِعِ أكْث زَ مَهِ فِي الأرِضِ يُضِلَُّىكَ عَهِ سَبِيلِ اللَّ هِ إِنْ يَتََّبِعُى ن إِلا الظَّ هََّ وَإِنْ هُمِ إِلايَخِزُصُىن "Wenn du den meisten von denen, die auf der Erde sind, gehorchst, werden sie dich von ALLAHS Weg ab in die Irre führen. Sie folgen nur Mutmaßungen, und sie stellen nur Schätzungen an." (Surat al-An3aam, 6:116)Die wirklichen Ghurabaa' übersehen keine Verdorbenheit, Kultur oder Tradition (In der Art wie viele Leute ihre alten korrumpierten Lebensarten übersehen). Die Ghurabaa' hassen alles, was sie zu tun pflegten oder jede Jahiliya, der sie begegnen, daher siehst du sie nie für Menschen gemachte Gesetze wählen, zu Freiheit, Säkularismus, Demokratie, Allianz mit der Kanzlerin aufrufen oder irgendeine Form von Kufr oder Schirk begehen.Um zu dieser Minderheit zu gehören, dürfen wir nie aufhören, alles was dem Islam fremd ist, wie die Bräuche der Leute: Ostern, Valentinstag, Weihnachten und Neujahr, Muttertag, Vatertag, Geburtstage und alle anderen Formen von Feierlichkeiten und Jahrestagen, die nicht vom Islam stammen, zurückzuweisen. An-Nuzaa3 weisen alle diese Verdorbenheiten und Neuerungen zurück und die Konsequenz, der sie begegnen, ist enormer Angriff durch alle Leute, der so genannten „Muslime" (Munaafiqiin und Faasiqien) und Nicht-Muslime.Sie sind im Jihad verbal, finanziell und physisch verwickelt und sind die Leute des Haqq (Wahrheit), Tauhid, al-Walaa' wal-Baraa' (Liebe den Gläubigen gegenüber und Hass gegenüber den Muschrikin) und Leute, die den Munkar verbieten (Was die Scharii3ah als Übel definiert.) ALLAH (subhanahu wa ta3ala) sagt: وَالَّ ذِيهَ جَاهَدُوا فِيىَا ل ىَهِدِيَىََّهُمِ سُبُل ىَا وَإِنَّ اللَّ هَ ل مَعَ الْمُحِسِىِينَ "Diejenigen aber, die sich um Unsertwillen abmühen, werden Wir ganz gewiss Unsere Wege leiten. Und ALLAH(subhanahu wa ta3ala) ist wahrlich mit den Gutes Tuenden." (Surat al-3Ankaboot, 29:69)Möge ALLAH (subhanahu wa ta3ala) uns von dieser in der Minderheit befindlichen Geretteten Gruppe (Ahl us-Sunnah wal-Jamaa3ah)machen und uns davor schützen den Neigungen der korrumpierten Mehrheit zu folgen, Amiin.


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    Jul 13th 2013, 09:00
     
    Einmal sah der Prophet (salaAllahu alaihi wa salam – Friede sei mit ihm) ein Kamel mit Tränen in den Augen. Der Prophet tröstete das Kamel und sah, dass es viel zu viel Last auf seinem Rücken hatte, die dem Tier zu schaffen machte. Der Prophet (salaAllahu alaihi wa salam – Friede sei mit ihm) rügte die Person, die dem Kamel das angetan hat.
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    4. Es liegen viel Weisheit und Nutzen im Fasten, was mi...
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    Jul 13th 2013, 12:10
     
    Der Nutzen des Fastens

    4. Es liegen viel Weisheit und Nutzen im Fasten, was mit Taqwa zu tun hat und von Allah in der folgenden Āyah in ihrer ungefähren Bedeutung erwähnt wird: „… auf dass ihr gottesfürchtig (al-Muttaqūn) werden möget." (2:183)

    Die Interpretation davon lautet, dass es, wenn eine Person sich in der Hoffnung auf Allahs Wohlgefallen von halāl Dingen fernhält sowie aus Angst vor Seiner Bestrafung, für sie einfacher wird, sich von harām Dingen fernzuhalten.

    Wenn der Magen einer Person hungrig ist, so wird dies viele ihrer anderen Glieder davon abhalten, hungrig oder verlangend zu werden; wenn aber der Magen satt ist, dann werden die Zunge, Augen, Hand und Genitalien beginnen, sich hungrig zu fühlen. Durch das Fasten wird der Schaytān besiegt, es kontrolliert die Gelüste und schützt die anderen Bereiche.

    Wenn die fastende Person den Schmerz des Hungers fühlt, kann sie die Situation der Armen nachempfinden, bekommt so Mitleid mit ihnen und gibt ihnen etwas, um ihren Hunger zu lindern. Von ihnen (den Armen) zu hören ist nicht dasselbe, wie ihr Leiden zu teilen, ebenso wie ein Reiter nicht die Belastung des Laufens spürt, bis er selbst absteigt und läuft.

    Das Fasten trainiert den Willen, Gelüste zu vermeiden und sich von der Sünde fernzuhalten; es hilft einer Person, ihre eigene Veranlagung zu unterwerfen und sich ihrer Gewohnheiten zu entledigen. Es erzieht eine Person außerdem dazu, organisiert und pünktlich zu sein, was die Probleme vieler Menschen, die unorganisiert sind, lösen könnte, wenn sie es nur erkennen würden.

    Das Fasten ist auch eine Demonstration der Einheit der Muslime, denn die Ummah fastet und bricht ihr Fasten zur selben Zeit.

    Es birgt auch eine große Chance für diejenigen, die andere zu Allah aufrufen. In diesem Monat kommen viele Menschen zum ersten Mal oder nach langer Zeit zur Moschee und ihre Herzen sind offen, daher müssen wir das Beste aus dieser Gelegenheit machen und auf freundliche Weise predigen, angemessene Lektionen erteilen, nützliche Worte sprechen und gleichzeitig in Rechtschaffenheit und guten Taten zusammenarbeiten. Der Dai`yah sollte nicht so sehr mit anderen beschäftigt sein, dass er seine eigene Seele vergisst und wie eine Kerze wird, die für andere den Weg beleuchtet, für sich selber aber aufgezehrt ist.
    [A6]
     
     
     
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    FIQH - Kapitel von At-Tahaarah - Teil 3 - Sunan al-Fitra - Die Beschneidung - Ah...
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    Jul 13th 2013, 17:10
     
    FIQH - Kapitel von At-Tahaarah - Teil 3 - Sunan al-Fitra - Die Beschneidung - Ahmad Abul Baraa

    Admin2
     
     
    FIQH - Kapitel von At-Tahaarah - Teil 3 - Sunan al-Fitra - Die Beschneidung - Ahmad Abul Baraa
    www.youtube.com
    http://as-sirat.de/
     
     
     
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    {Und Ich habe die Jinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dien...
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    Jul 13th 2013, 19:06
     
    {Und Ich habe die Jinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)}
    [Qur'an(Bedeutung),adh-Dhārīyā:56]
    Daher liegt die Perfektion des Geschöpfes darin, dieses Ziel zu erreichen. Und je mehr das menschliche Wesen die Erfüllung seiner Dienerschaft steigert, umso mehr steigert es seine Perfektion und erhöht damit seinen Status. Deshalb erwähnte Allāh Seinen Propheten als 'Abd (Diener, Anbetender) während seiner höchsten und nobelsten Situationen, wie der al-Ìsrā` (die Nachrtreise von Makka nach al-Quds). Auch sagt der Prophet (š-Allāh-'aws) in folgendem gesunden Hadīth:
    "Rühmt mich nicht wie die Christen den Sohn der Maria (Jesus) rühmten. Wahrlich, ich bin nur ein menschliches Wesen so sagt: "Der 'Abd Allāhs und Sein Gesandter'."
    [A6]
     
     
     
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    Der Gesandte war jemand, dem eine Sharī'a (Gesetzestext) offenbart wurde und er...
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    Jul 13th 2013, 18:28
     
    Der Gesandte war jemand, dem eine Sharī'a (Gesetzestext) offenbart wurde und er wurde von Allāh beauftragt sie zu verkünden. Hätte er jedoch eine Offenbarung erhalten und wäre nicht damit beauftragt worden, sie zu verkünden (zu verbreiten), dann wäre er nur Prophet und kein Gesandter.
    [Al-'Aqīdat Al-Wāsitiyya
    Ìmām Àhmad Ibn Taymiyya]
    [A6]
     
     
     
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    Der Gesandte Allahs (sallallahu 'aleihi wa sallam) sagte: „Der Mensch füllt kein...
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    Jul 13th 2013, 20:01
     
    Der Gesandte Allahs (sallallahu 'aleihi wa sallam) sagte: „Der Mensch füllt kein schlimmeres Gefäß als seinen Magen. Es ist ausreichend für den Sohn Adams einige wenige Bisse zu haben, um ihm die Stärke zu geben, die er braucht. Wenn er seinen Magen zu füllen hat, dann soll er ein Dritten für das Essen lassen, ein Drittel für den Trank, und ein Drittel für die Luft." [Berichtet bei at-Tirmidhî und Ibn Majah. Sahîh al-Jamî (5674)]
    Abu Juhayfah (radi Allahu 'anhu) berichtete, dass der Prophet (sallallahu 'aleihi wa sallam) zu einem Mann, der rülpste, sagte: „Unterlasse dein rülpsen, denn die Menschen, die das meiste in diesem Leben essen, werden die hungrigsten am Tag der Auferstehung sein." [Berichtet bei al-Hakim. Sahîh al-Jamî (1190)]
    [A6]
     
     
     
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    Der Iman an Qadr1
    und Qadaa2
    (und Zusammenhang mit der Geduld)
    ( Entnommen aus...
    http://www.facebook.com/herz.des.muumin/posts/500944383307698
    Jul 13th 2013, 23:14
     
    Der Iman an Qadr1
    und Qadaa2
    (und Zusammenhang mit der Geduld)
    ( Entnommen aus www.islam-qa.com - Frage Nr.: 12380 )
    Übersetzt vom Islamischen Zentrum Münster e.V.
    ( Geringfügige Veränderungen v. Abu Bakr Abu 'Abdullah vorgenommen )
    Frage:
    Wie ist die Stellung von Sabr (Geduld) im Islam? Was sollte der Muslim
    geduldig ertragen?
    Antwort:
    Alles Lob gebührt Allah.
    Der Iman an Al - Qadaa und Al - Qadr ist einer der Säulen (Arkaan) des Iman.
    Der Iman eines Muslims ist nicht vollständig, bis er nicht weiß, dass das was ihn
    trifft, ihn niemals hätte verfehlen können, und dass das was ihn verfehlt, ihn
    niemals hätte treffen können. Alles geschieht nach dem Willen Allah's und
    gemäß Seiner Bestimmung, wie Allah (sinngemäß) sagt:
    „Gewiß, jedes Ding erschufen Wir gemäß seiner Bestimmung (Qadr).*"
    ( Al - Qamar (54) : 49 )
    Das Verhältnis von Geduld zum Iman ist wie das Verhältnis des Kopfes zum
    Körper. Geduld ist eine vorzügliche Eigenschaft mit durchweg positiven
    Auswirkungen. Diejenigen, die geduldig sind, werden dafür unbegrenzt von
    Allah belohnt, wie Allah (sinngemäß) sagt:
    „...Doch nur denjenigen sich in Geduld Übenden wird ihre Belohnung ohne
    Berechnung (von Allah) gewährt werden.*" ( Az – Zumar (39) : 10 )
    Alle Katastrophen und Leiden, die in der Welt geschehen oder einer einzelnen
    Person oder seinem Besitz oder seiner Familie, etc. waren Allah schon bekannt,
    bevor sie sich ereigneten. Er hat sie alle aufgezeichnet in der wohlbewahrten
    Tafel (Al - Lauh Al - Mahfuz), wie Er (sinngemäß) sagt:
    „Es geschieht kein Unheil auf Erden oder an euch, das nicht in einem Buch
    (verzeichnet) wäre, bevor Wir es ins Dasein rufen - wahrlich, das ist für
    Allah ein leichtes.*" ( Al – Hadid (57) : 22 )
    Welches Unheil jemanden auch trifft, so ist es doch gut für ihn, ob er das nun
    weiß oder nicht, denn Allah hat nichts vorherbestimmt, außer dass es gut wäre.
    Er sagt (was bedeutet):
    "Sprich: ‚Nichts kann uns treffen außer dem, was Allah bereits niedergeschrieben hat. Er ist unser Beschützer. Und auf Allah sollen die Mumin
    vertrauen.*" ( At – Tauba (9) : 51 )
    Jedes Unheil geschieht nur durch Allah's Willen. Wenn Er es nicht gewollt
    hätte, wäre es nicht passiert, aber Allah ließ es zu und bestimmte es, so dass es
    geschah. Allah sagt (sinngemäß):
    „Kein Unglück trifft ein, es sei denn mit Allah's Erlaubnis. Und wer den
    Iman (an Allah) verinnerlicht, dem leitet Er sein Herz recht (d.h. zum Iman,
    da das was ihn traf, vorherbestimmt war von Allah). Und Allah ist über alle
    Dinge allwissend.*" ( At – Taghabun (64) : 11 )
    Wenn jemand also weiß, dass jedes Unheil nur durch den Willen und der
    Bestimmung Allah's geschieht, so muß er sich dem fügen und es mit Geduld
    ertragen. Die Belohnung für Geduld ist das Paradies, wie Allah (sinngemäß)
    sagt:
    „Und Er wird sie für ihre Geduld mit einem Paradies und Seide
    belohnen.*" ( Al – Insaan (76) : 12 )
    Die D'awa (d.h. die Einladung/Aufruf zur Religion) zu Allah ist eine schwere
    Mission, und wer sie unternimmt, wird sich vielen Schwierigkeiten und
    Katastrophen gegenüber sehen. Trotzdem befahl Allah Seinen Gesandten und
    Propheten, geduldig zu sein:
    „So gedulde dich denn, wie es die Gesandten taten, die festentschlossen
    waren, ..." ( Al - Ahqaf (46) : 35 )
    Allah wies die Muminin an, wenn sie Sorgen hatten oder ihnen ein Unglück
    widerfahren war, Hilfe zu suchen durch Geduld und Gebet, so dass Allah die
    Sorgen von ihnen nehmen möge und ihnen einen Ausweg zeigt:
    „Ihr, die den Iman verinnerlicht habt! Helft euch mit Geduld und mit dem
    (rituellen) Gebet; wahrlich Allah ist mit den Geduldigen."
    ( Al - Baqara (2) : 153 )
    Der Mumin muß geduldig das ertragen, was Allah ihm bestimmt hat, und
    geduldig Allah's Befehle befolgen und sich von Sünden fernhalten. Wer
    geduldig ist, wird unermeßliche Belohnung am Tag der Auferstehung erhalten:
    „...Doch nur denjenigen sich in Geduld Übenden wird ihre Belohnung ohne
    Berechnung (von Allah) gewährt werden.*" ( Az – Zumar (39) : 10 )
    Besonders der Mumin wird in guten wie in schlechten Zeiten belohnt. Der
    Prophet sagte:
    „Wie seltsam ist doch die Lage des Mumin, denn alles ist gut für ihn, und das
    gilt nur für den Mumin. Wenn ihm etwas Gutes passiert, so ist er dankbar dafür,
    und das ist gut für ihn; und wenn ihm etwas Schlechtes passiert, so erträgt er es
    geduldig, und das ist gut für ihn."
    3
    Allah hat uns mitgeteilt, was wir sagen sollen, wenn uns ein Unheil widerfährt,
    und gesagt, dass diejenigen, die geduldig sind, eine ehrenvolle Stellung bei
    ihrem Herrn haben. Allah sagt (sinngemäß):
    „...Doch verkünde den Geduldigen eine frohe Botschaft,* die, wenn sie ein
    Unglück trifft, sagen: ‚Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir
    zurück.'*" ( Al – Baqara (2) : 155 – 156 )
    Aus Usul ad - Din al - Islaami von Scheich Muhammad ibn Ibrahim At - Tuwaidschri
    Islam Q & A.
    [A6]
     
     
     
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    Jul 14th 2013, 10:15
     
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    Und für Geschwister auf die außerhalb Deutschlands Spenden möchten:

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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 14 11:40AM +0100  

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    ★Nützliche Checkliste für den Monat Ramadan★
     
    - Verrichte alle 5 täglichen Geb...
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    Jul 14th 2013, 10:11
     
    ★Nützliche Checkliste für den Monat Ramadan★

    - Verrichte alle 5 täglichen Gebete zur rechten Zeit.

    - Verrichte alle 12 Sunnah Gebete.

    - Verrichte das Tarawih und Witr Gebet.

    - Dhikr am Morgen und am Abend {siehe Hisnul Muslim}.

    - Bittgebet für den Propheten (sallahu 'alayhi wa sallam) sprechen.

    - Die Ummah in deinem Du'a erwähnen.

    - Bitte Allah mehr als 100x um Vergebung.

    - Bitte Allah um das Paradies und davor, dich vom Höllenfeuer zu erretten.

    - Lies am Tag mind. einen Juz (20 Seiten).

    - Spende an Arme und Bedürftige.

    - Lerne den letzten Teil des Qur'an auswendig
    (juz 'amma/Tabaraka).

    - Lerne einen Hadith oder einen Du'a des Propheten (sallahu 'alayhi wa sallam) auswendig.

    - Gute Handlungen im Verborgenen verrichten.

    - Praktiziere eine vergessene Sunnah.

    - Bringe jemandem eine Sura oder Du'a bei.

    - Lies am Freitag die Sura Al-Kahf.

    - Dem Nachbarn etwas vom Essen im Iftar geben.
    (Muslim! Es gibt Ausnahmen, die es für den Kafir erlauben)

    - Über den Tod nachdenken und wissen, dass er uns jederzeit erreichen kann.

    - Im Zustand der rituellen Reinheit (Wudu) sich schlafen legen, die Du'a vor dem Schlafen gehen aufsagen und sich auf die rechte Seite legen.

    - Verbringe die letzten 10 Tagen ('itikaf) in der
    Masjid.

    - Bereite dich auf Laylatul Qadr vor.

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