Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

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::: DOKUS ENDE :::


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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 14 12:43PM +0100  

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    Das Konzept des Staates im Westen Teil II
     
    4. Begründung des Staates
     
    Vor dem Hi...
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    Jul 14th 2013, 11:06
     
    Das Konzept des Staates im Westen Teil II

    4. Begründung des Staates

    Vor dem Hintergrund der von Thomas Hobbes als Naturzustand bezeichneten hypothetischen Ausgangslage des Kampfes eines Jeden gegen Jeden und dem von John Locke formulierten Ziel des ungestörten Genusses des Eigentums führt diese Konstellation zu einem Paradoxon. Die Menschen müssen ihr Zusammenleben täglich neu organisieren, da ihr Dasein durch den permanenten Kampf gegen alle anderen bestimmt wird und ein Genuss des Eigentums dadurch nicht möglich ist. Das Ergebnis sind Chaos und Armut. Gemäß diesem Verständnis können weder das Leben des Einzelnen, noch seine Fähigkeiten und seine Güter vor Übergriffen der anderen geschützt werden. Infolgedessen richten die Menschen einen Teil ihrer Aktivitäten und ihres Erfindungsgeistes darauf, die von ihnen benötigten Güter durch Mord und Raub zu beschaffen und wechselseitig gegen die Übergriffe anderer zu verteidigen. Auch der Räuber bzw. Dieb muss sich vor Raub schützen.[1] Der Kampf ‚Jeder gegen Jeden' verursacht der Gesellschaft erhebliche Kosten. Er bindet knappe Ressourcen für ‚Angriff und Verteidigung', die letztlich nur der Umverteilung vorhandener Leistungen dienen statt ihrer Neuproduktion. Diese Kosten führen automatisch zu volkswirtschaftlichen Verlusten, welche sich jedoch reduzieren ließen, indem die knappen Mittel in produktivere Verwendungen gelenkt würden. Um dies zu realisieren, müssten sich die Menschen einer Regel unterwerfen, nach der sie wechselseitig ihr Leben, ihre Fähigkeiten und ihre Güter als ihr ‚Eigentum' respektieren. Die damit vereinbarte Waffenruhe führt dazu, dass für alle ein höheres Versorgungsniveau erreicht werden kann. Aus der Sicht sogenannter rationaler Individuen ist es sinnvoll, einer solchen Vereinbarung im Rahmen einer kollektiven Entscheidung zuzustimmen, da hiervon prinzipiell jeder profitiert; letztlich bevorzugt den regellosen Zustand also niemand.[2] Diese sogenannten Dilemmastrukturen und die Notwendigkeit, Regeln für gesellschaftliches Wirtschaften mithilfe externer Sanktionen abzusichern, liefern die Legimitation des Staates in seiner grundlegenden Funktion als Schutzinstanz.[3]

    Gemäß den aufgezeigten Ideen besteht das Verständnis über ein gesellschaftliches Wirtschaften darin, dass die einzelnen Wirtschaftssubjekte nicht unabhängig voneinander agieren können. Anders als im Zustand der vollständigen Autarkie gehen die Menschen zur Befriedigung ihrer individuellen Bedürfnisse wirtschaftliche Beziehungen miteinander ein. Im Rahmen solcher wirtschaftlichen Beziehungen werden Güter (Waren und Dienstleistungen) von einem Wirtschaftssubjekt auf ein anderes transferiert. Aus ökonomischer Sicht kommt es zu einseitigen und zwei- bzw. mehrseitigen Transaktionen. Sie beinhalten auch immer den Transfer von Verfügungsrechten in Form von Entscheidungsrechten über den Umgang mit den betreffenden Gütern. Die Wirtschaftssubjekte planen und entscheiden bei wechselseitiger Abhängigkeit über den Einsatz knapper Mittel. Dabei sind die Pläne und Entscheidungen der anderen über den Umfang an vorhandenen Mitteln und deren Qualität oder die Vielfalt der technischen Verfahren zur Bedürfnisbefriedigung nicht bekannt. Für gesellschaftliches Wirtschaften bedarf es daher der Koordination, der Kooperation und der Innovation. Dies muss durch den Staat sichergesellt werden.[4] Die Vermeidung solcher Koordinations-, Kooperations- und Innovationsprobleme werden mit Hilfe von gesellschaftlichen Regeln bewältigt.[5] Das grundlegende Konzept zur Sicherstellung gesellschaftlichen Wirtschaftens ist das Konzept der „unsichtbaren Hand". Es war Adam Smith (1723-1790), der Begründer der klassischen Nationalökonomie, der das Konzept der „unsichtbare Hand des Marktes" entwickelt hat. Es besagt, dass der Egoismus des Einzelnen, d.h. die eigennutzorientierte Handlung der einzelnen Akteure, in wachsenden Wohlstand für die Allgemeinheit transformiert wird.[6] Etwa so, als ob die Wirtschaft von einer unsichtbaren Hand gesteuert wird. Dabei wird das Markt- und Preissystem als Steuerung von gesellschaftlichem Wirtschaften zugrunde gelegt. Eine ebenso zentrale Frage dieses Konzepts ist das Verhältnis zwischen Staat und Wirtschaft. Dabei geht es stets um die Frage, wie viel Staat die Wirtschaft verträgt. Nach der Auffassung von Smith solle sich der Staat als ‚Nachtwächter' verhalten und damit eine passive Rolle einnehmen.[7] Das Erklärungsmodell der unsichtbaren Hand von Adam Smith brachte vor dem Hintergrund der Notwendigkeit zur Gestaltung der Volkswirtschaft und der Vorstellung einer Gesellschaftsordnung liberale wirtschaftspolitische Konzeptionen, wie z.B. die Konzeptionen des ‚Laissez-faire', ‚Chicago-Liberalismus' und die ‚Soziale Marktwirtschaft' hervor.[8] Andere wirtschaftspolitische Konzepte im Sinne von interventionistischen Staatskonzeptionen, wie z.B. ‚Freiheitlicher Sozialismus' und ‚Wohlfahrtsstaat', haben aufgrund des gescheiterten sozialistischen Systems ihren Einfluss verloren. Dem gegenüber ist sogar ersichtlich, dass seit dem Zerfall der ehemaligen UdSSR (Sowjetunion) der Kapitalismus die über die Jahrenzente eingeführten sozialen Elemente sukzessive entfernt.

    Der zugrundliegende individualistische Grundsatz des Laissez-faire, welcher im Mittelpunkt der klassischen Nationalökonomie des Liberalismus steht, leitet sich aus dem Axiom einer natürlichen Ordnung der Wirtschaft ab, die der Staat durch sein Eingreifen nur verwirre. Die Triebfeder des nach den Marktgesetzen funktionierenden wirtschaftlichen Prozesses sei der erwerbsorientierte und rationale Egoismus des „homo oeconomicus". Dieser homo oeconomicus ist laut modeltheoretischer Grundlage eine rational handelnde Person, die sich nutzenmaximierend verhält. Der Mensch handle aufgrund des erwarteten Profits intrinsisch motiviert. Dabei bewirke er mit seinem individuellen Wirtschaftserfolg zugleich die Prosperität der Volkswirtschaft und die Befriedigung der sozialen Bedürfnisse.[9] Der Leitgedanke, „Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an Jeden gedacht", bildet hierfür die Grundlage. Nach dem Verständnis von Adam Smith führe die Grundhaltung des Laissez-fair zu einem System des freien Wettbewerbs und damit zu einer „natürlichen Harmonie".[10]

    Smith kennzeichnet dieses System wie folgt:[11]

    ‚Jeder Mensch hat, solange er nicht die Gesetze der Gerechtigkeit verletzt, vollkommene Freiheit, sein eigenes Interesse auf seine eigene Weise zu verfolgen, und sowohl seinen Gewerbfleiß wie sein Kapital mit dem Gewerbfleiß und den Kapitalien anderer Menschen oder anderer Klassen von Menschen in Konkurrenz zu bringen. Das Staatsoberhaupt wird dadurch gänzlich einer Pflicht entbunden…der Pflicht nämlich, den Gewerbfleiß der Privatleute zu überwachen und ihn auf die dem Interesse der Gesellschaft zuträglichste Beschäftigung hinzuleiten.'

    Auf Basis dieser Prinzipien hat der Kapitalismus den Staat und die Gesellschaft geformt. Daraus resultierende Verfehlungen sind im Westen deutlich erkennbar. Dies wird am Beispiel des oft kritisierten Zinssystems sehr deutlich, welches die Bevölkerung zu Gunsten einiger weniger versklavt. Selbst Milton bezeichnet den typischen Zustand der menschlichen Geschichte als einen stetigen Zustand der Tyrannei, Knechtschaft und Elend. Dabei bezieht er sich beispielhaft auf die politischen Systeme der jüngeren Geschichte, in welcher Italien und Spanien faschistisch waren, sowie auf Deutschland, welches in verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Regierungssysteme hatte. Auch die Monarchie von Großbritannien zählt zu einem solchen Regierungssystem. Weiterhin ist Milton Friedman der Auffassung, dass die Umsetzung des Kapitalismus ohne ein spezielles Regierungssystem möglich sei.[12] Solchen Thesen wird oft das Konzept der Gewaltenteilung entgegengehalten, welches Tyrannei und Ausbeutung entgegenwirke. So hat bereits Charles-Louis de Montesquieu (1689-1755) die Idee der Gewaltenteilung nach dem Staatsverständnis von John Locke aufgegriffen und in eine politisch-organisatorische Form gebracht, die selbst in den Staatsstrukturen der Gegenwart zu finden ist. Die Idee der Gewaltenteilung fordert eine Bändigung der Staatsgewalt durch institutionelle Trennung in Teilgewalten. Ihr liegt die Überzeugung zugrunde, dass jeder Machthaber zum Machtmissbrauch neigt.[13] Durch die Aufteilung in Legislative, Judikative und Exekutive soll eine Bändigung der Staatsgewalt sichergestellt werden.

    Die Realität zeigt jedoch, dass die Gewaltenteilung keinen Schutz vor Machtmissbrauch bietet, da Handlungen in einem kapitalistischen Staat von Menschen innerhalb der aufgeteilten Gewalten vorgenommen werden. Der Maßstab der kapitalistischen Staaten ist der Profit. Ihm wird alles untergeordnet. Nun stellt eben dieser Profit auch den Maßstab für die in den verschiedenen Gewalten tätigen Menschen dar. Insofern wird die Konzentration politischer Macht zugunsten des Kapitalisten gemäß dem Grundsatz „Teile und herrsche" (divide et impera) indes durch die Idee der Gewaltenteilung sogar instrumentalisiert. So wirkt die Gewaltenteilung Aufständen seitens der Bürger entgegen, da letzteren suggeriert wird, dass Machtmissbrauch nicht existiere. Selbst wenn dies zu einem Problem werden sollte, so hätte der mündige Bürger die Möglichkeit, seine Forderungen auf dem Rechtswege geltend zu machen. Die Gewaltenteilung garantiere eine unabhängige Judikative und so solle sich der Bürger an diese wenden, anstatt gegen die Staatsmacht aufzubegehren.

    5. Grundlegende islamische Ideen

    Vor dem Hintergrund der dargestellten Ideen bezüglich des Staatsmodells wird deutlich, dass der Kapitalismus ein sehr beschränktes, fehlerhaftes und menschenunwürdiges Bild des Staates zeichnet.

    Im Hinblick auf die islamische Lebensweise fordert Allah (s.w.t.) die Muslime auf, mit dem Islam durch einen islamischen Staat zu regieren. Dabei macht Allah (s.w.t.) drei Ansatzpunkte deutlich. Zum einen verbietet Allah (s.w.t.) generell die Anwendung anderer Gesetze als die der Offenbarung.

    Allah (s.w.t.) beschreibt dies im Qur'an wie folgt:

    Wer nicht nach dem richtet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Ungläubigen. (Sura 5, Aya 44)

    Darüber hinaus fordert Allah (s.w.t.) von den Muslimen die Gesetze der Offenbarung umzusetzen. Allah (s.w.t.) sagt diesbezüglich im Qur'an:

    So richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen entgegen dem, was dir von der Wahrheit zugekommen ist. (Sura 5, Aya 48)

    Ferner sagt Allah (s.w.t.):

    Und so richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, sondern sieh dich vor ihnen vor, dass sie dich nicht der Versuchung aussetzen (abzuweichen) von einem Teil dessen, was Allah zu dir (als Offenbarung) herabgesandt hat! (Sura 5, Aya 49)

    Des Weiteren macht Allah (s.w.t.) deutlich, dass ein anderes Schutzsystem als das Seinige, nicht in Betracht kommt.

    Allah (s.w.t.) sagt im Qur'an:

    O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und die Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiss, Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht. (Sura 5, Aya 51)

    Auch sagt Allah (s.w.t.) im Qur'an:

    „O die ihr glaubt, nehmt nicht Meine Feinde und eure Feinde zu Schutzherren, indem ihr ihnen Zuneigung entgegenbringt, wo sie doch das verleugnen, was von der Wahrheit zu euch gekommen ist, und den Gesandten und euch selbst vertreiben, weil ihr an Allah, euren Herrn, glaubt. (Nehmt sie nicht zu Schutzherren), wenn ihr wirklich ausgezogen seid zum Abmühen auf Meinem Weg und im Trachten nach Meiner Zufriedenheit. (Tut das nicht, indem) ihr ihnen heimlich Zuneigung zeigt, wo Ich doch besser weiß, was ihr verbergt und was ihr offenlegt. Und wer von euch das tut, der ist fürwahr vom rechten Weg abgeirrt." (Sura 60, Aya 1)

    Ein Muslim unterwirft sich aufgrund seiner islamischen Überzeugung den Geboten und Verboten Allahs (s.w.t.). Experimentelle Gedankenkonstrukte hinsichtlich der Ideen zur Gestaltung der Gesellschaft sind nicht notwendig. Mithin führen diese zu Verfehlungen im gesamten Staatsapparat und zu Verfehlungen in der Gesellschaft.

    Allah (s.w.t.) hat den Muslimen das Richtige und das Falsche durch die Offenbarung aufgezeigt. Der Muslim hat zur Umsetzung der islamischen Lebensweise die Gesetze Allahs (s.w.t.) in sein Leben zu implementieren. Dabei hat uns Allah (s.w.t.) aufgezeigt, dass auf andere Gesetze und Schutzinstanzen nicht zurückgegriffen werden darf. Allah (s.w.t.) hat uns zur Umsetzung dieser Vorschriften das Kalifat als Staatskonzept vorgegeben. Alle anderen Staatskonzepte widersprechen dem Islam und dürfen dementsprechend nicht angewendet werden.

    6. Fazit

    Zusammenfassend kann Folgendes festgehalten werden. Das Staatsmodell von Hobbes hat die zentrale These zum Gegenstand, dass ein allumfassender Staat erforderlich ist, um ein friedliches Leben der Menschen zu volkswirtschaftlich geringen Kosten zu ermöglichen. Dies geschieht aufgrund des selbstzerstörerischen Naturzustandes, indem sich die Menschen wie Tiere verhalten und einen Kampf um Leben und Tod führen. Das Modell von John Locke verlangt die Sicherung des Genusses des Eigentums. Dabei wird auf einen konstruierten homo oeconomicus als typisierten Menschen zurückgegriffen, um menschliches Handeln zu erklären. Aus dieser Konstellation ergibt sich, dass die Grundlage menschlichen Handelns der Profit ist.

    Primärer Zweck des Staates liegt in der Überwindung des Naturzustandes, um den Genuss des Eigentums zu gewährleisten und generell für Sicherheit zu sorgen. Dadurch ergeben sich rein ökonomisierte moralische Wertvorstellungen, da die Moral dem Maßstab des Profits untergeordnet wird. So werden alle Dinge aus diesem Blickwinkel des Nutzens betrachtet.

    Aufgrund der Forderung, der Staat solle sich in das wirtschaftliche Geschehen nur geringfügig involvieren, werden die zwischenmenschlichen Beziehungen überwiegend durch individuelle Verträge geregelt. Auch hier stellt der Maßstab des Profits dabei die Grundlage dar. Dementsprechend ist die gesamte Gesellschaft mit dem Profitgedankten durchtränkt und wirkt bis in die einzelnen Verästelungen der Gesellschaft. Auf Grundlage dieses Staatskonzepts werden Rechtsgüter wie z.B. die Würde nicht geschützt und lediglich zu einer abstrakten Leerformel, unter der sich höchstens Philosophen noch etwas vorstellen können.

    Der Muslim besitzt eine andere ideologische Grundlage. Er entzieht sich deshalb dem Kapitalismus und seinem Staatskonzept. Das oberste Ziel besteht in der Befolgung der Gebote und Verbote Allahs (s.w.t.). Daher muss der Muslim nach der Umsetzung der Gesetze Allahs (s.w.t.) streben. All seine Kraft muss darauf ausgerichtet sein, um das Wohlgefallen Allahs zu erlangen und auf diesem Weg ein würdevolles Leben zu leben.

    (Ibn Alim)


    [1] Vgl. Bender et.al., Vahlens Kompendium der Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik, S. 181.
    [2] Vgl. Bender et.al., Vahlens Kompendium der Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik, S. 181-182.
    [3] Vgl. Bender et.al., Vahlens Kompendium der Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik, S. 181.
    [4] Vgl. Bender et.al., Vahlens Kompendium der Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik, S. 175.
    [5] Vgl. Bender et.al., Vahlens Kompendium der

     

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    Definitiv nein es sind Ehrenlosen Hunde, da sie
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    Jul 14th 2013, 11:24
     
    Kann der Westen gerecht sein?
    Definitiv nein es sind Ehrenlosen Hunde, da sie
    ... unsere Brüder foltern.
    ... unsere Schwestern in Gefängnissen 17mal am Tag vergewaltigen.
    ... unsere Kinder zerbomben.
    ... unseren Propheten s. Beleidigen.
    ... unsere Geschwister in Afrika zwingen den Christentum anzunehmen wenn sie essen haben wollen.
    ... unseren Quran beschmutzen.

    -Jibril-
     
     
     
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    Jul 14th 2013, 11:08
     
    Ramadan der Freude (14.07.2013): Für die obdachlosen Waisenkinder von Accra (Ghana) kommen die ersten Aid Geschenke schon vor dem Ende der Fastenzeit. Die Nachricht das ihnen bald 1000qm Land gekauft werden können und ein Brunnen gebaut werden kann verändert ihr Leben um 180 Grad. In shaa Allah spendet ihr weiter so fleissig das der Bau auch realisiert werden kann, denn das Grundstück an sich ist ihnen ja doch noch kein Dach über dem Kopf - trotz der ganz tollen Schnelligkeit wie die 4000€ dazu zusammenkamen - Allahu Akbar - weiter Spenden um sich das Jenseits in Glück zu erstreben unter : www.ansaarinternational.com — hier: Ghana.
     
     
     
     
     
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    Jul 14th 2013, 11:13
     
    Früh übt sich (14.07.2013): Iftar Pakete der fleissigen Brüder in Düsseldorf ausgeliefert. Eine unserer jüngsten machte sich wieder einmal, nun schon im 2. Jahr an die Kurban Fleisch Verteilung. Früh übt sich! ... Und so kam es das sie im Alter von 5 ihre erste bewusste Sadaqqa gab, sie packte ihr erspartes zusammen, fing an es in eine Spendenbox zu werfen und sagte dabei zu ihrem Vater "Für die armen Kinder" mashAllah ...
     
     
     
     
     
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    Jul 14th 2013, 11:16
     
    Punkte, die man im Du'a erwähnen kann

    Jeder verrichtet sein Du'a individuell und lässt diesen zum besten Du'a aller werden, dies liegt daran, dass wir unterschiedlich sind, aus unterschiedlichen Familien, Kulturen und wir alle verschiedene Charaktereigenschaften haben, ein anderes Verständnis, sowohl vom Islam als auch vom gesamten Leben, ein anderes Alter und und und ... deshalb ist dem einen etwas wichtig, was dem anderen weniger wichtig erscheint, so mag der eine über die Ummah sprechen und vergisst sich völlig dabei, während der andere nur sich hauptsächlich erwähnt und die Ummah vergisst.

    Doch gibt es Punkte, die oft vergessen oder kaum erwähnt werden, vielmehr bitten wir oft dann, wenn wir etwas benötigen, wir mit dem Kopf in Problemen stecken und nach einer Lösung suchen ...

    Doch bestätigt sich deine Liebe zu Allah, in dem du Ihn täglich bittest, denn wenn du Allah in einem guten Zustand kennst und Ihm dankst, so wird Er dich in einem schlechten Zustand nicht alleine lassen.

    Wir bitten Allah, Dem Erhabenen, bei all Seinen schönsten Namen, dass Er:

    - unsere Herzen für Seine Religion weich macht,
    - dass wir Seinetwegen aufrichtige Tränen vergießen,
    - dass Er uns für all die Gaben die Er uns zur Verfügung gestellt hat, die wir ohne - jeglichem Dank täglich nutzen und genießen, sei es unser Körper mit all seinen Funktionen, die Nahrung, Unterhalt etc. nicht tadelt, denn der Mensch ist von Natur aus undankbar,
    - dass Er unsere Absichten reingt und uns für unsere Nachlässigkeit Ihm gegenüber vergibt, denn wer vergibt außer Er (subhana wa ta'ala) ?
    - uns verstehen lässt, was es heißt, für Ihn zu lieben und zu hassen.
    - die Kranken heilt und sich der Toten erbarmt
    - die Ummah festigt und stärkt, unsere Familie vergibt
    - unsere Eltern mit dem Paradies für all ihre Geduld, Fürsorge und Liebe belohnt
    - uns vor der Pein des Grabes bewahrt
    - uns am Tag der Auferstehung Seinen Schatten gewährt, sich unserer erbarmt und uns mit dem Propheten (sallahu 'alayhi wa sallam) zusammenbringt
    - die Frauen und Männer zu tugendhaften und rechtschaffene Menschen macht
    - unsere aufrichtige Reue annimmt und uns vor der Versuchung der Dunya bewahrt
    - uns vor der Versuchung des Dajjal beschützt
    - unsere Herzen in Seiner Religion festigt, uns vor all den vielen Sekten und der Lügerei bewahrt und uns in dieser Religion sterben lässt
    - uns vor der Spaltung der Ummah bewahrt
    - unsere Zungen vor der üblen Nachrede und der Lästerei bewahrt
    - die Ahl Sunnah zum Sieg verhilft, die Mujahideen stärkt und die Feinde des Islam vernichtet.
    - die Geschwister, die vom Deen weit entfernt sind, zum Sinn des Lebens führt und sie zu den Besten der Ummah macht,
    - die Nicht-betenden zum Salah bringt und ihre Herzen erweicht,
    - uns in unseren Gebeten Demut und Aufrichtigkeit schenkt,
    - uns Ramadan erreichen lässt, auf dass wir viel um Vergebung bitten.
    ---------

    - Die Bitte um Vergebung, Barmherzigkeit und Iman.
    - Das Erbitten des Paradieses und die Errettung vom Höllenfeuer
    - Die Beseitigung von Sorgen und Kummer - Faulheit und Trägheit
    -Bittgebet vor Sünden und die Bewahrung vor schlechten Charaktereigenschaften
    - Der Schutz vor dem Shaytan
    - Du'a für den Propheten
    - Du'a für die Eltern
    - Du'a um Schutz vor Krankheiten
    - Punkte, die uns betreffen, ob familiär, berufsmäßige, schulische Angelegenheiten, scheut euch nicht davor, denn wer wird euch vergeben, wenn nicht Allah, bei Dem ihr die wahre Gerechtigkeit und Barmherzigkeit bithnillah spüren werdet.

    {Im Du'a Allah -immer- lobpreisen.
    (Alhamdulillah, SubhanAllah, Allahu Akbar, La ilaha ila Allah, Anta rabbi wa ana 'abduk und Ihn mit Seinen schönsten Namen anrufen}

    Die Punkte können natürlich weiter ausgeführt werden, dies viel mir jedoch hierzu spontan ein und den Rahmen mit speziellen Du'a wollte ich nicht sprengen.

    {Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie besonnen handeln mögen.}

    Merke: Wir brauchen Allah, Er aber braucht uns nicht!
     
     
     
     
     
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    Die Salaf und ihre Großzügigkeit im Ramadan
    Abdullah ibn Umar (r) bevorzugte sei...
    http://www.facebook.com/LesenIstKsotenlos/posts/610702048963965
    Jul 14th 2013, 10:58
     
    Die Salaf und ihre Großzügigkeit im Ramadan
    Abdullah ibn Umar (r) bevorzugte seine Iftar-Mahlzeit mit den Armen zu essen. Wann immer er sein Fasten zu Hause brach, aß er sich nicht satt, so dass, wenn ein Bedürftiger vorbeikam, er ihm sein Iftar-Essen geben konnte. So fastete er am Ende eigentlich auch die ganze Nacht.

    Er pflegte Süßigkeiten als Almosen herzugeben und zu sagen: „Ich bin mir der Aussage Allahs bewusst, der sagte: „…Nie könnt ihr zur vollkommenen Rechtschaffenheit gelangen, solange ihr nicht spendet von dem, was ihr liebt..."[3:92] und der Allmächtige Allah weiß, dass ich Süßigkeiten liebe."

    Einmal, als Imam Ahmad Brot für sein Iftar vorbereitet hatte, rief ein Bedürftiger nach ihm. Ohne zu zögern gab er sein ganzes Brot her, und hungerte.

    Ibn al-Mubarak pflegte Süßigkeiten für seine Brüder vorzubereiten, trotz der Tatsache, dass er fastete.

    Imam ash-Shafi'i (r) sagte: „Ich liebe es zu sehen, wenn jemand dem Beispiel des Gesandten Allahs (Friede und Segen auf ihn) folgend, und zum eigenen Wohl, seine Großzügigkeit im Monat Ramadan steigert. Es gibt viele die sich übermäßig mit Fasten und Beten beschäftigen, und die anderen Vorteile vom Monat Ramadan vergessen [d.h. das Vergessen der Vorteile und Belohnungen, wenn man anderen gegenüber großzügig ist]."

    Ubaid ibn Umair – Allahs Wohlgefallen auf ihm – sagte: „Am Jüngsten Tag werden die Menschen hungriger als jemals zuvor, und durstiger als jemals zuvor, und nackter als jemals zuvor, versammelt.
    Wer um Allahs willen [andere] gespeist hat, den wird dann Allah speisen bis er satt ist. Und wer um Allahs willen anderen Wasser gegeben hat, dem wird Allah Wasser geben, und wer um Allahs willen andere gekleidet hat, den wird Allah kleiden."

    [ islamonline.net- "Paradise and Hell in the Light of ]
     
     
     
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    Ramadan ist ein klarer Beweis für uns und gegen uns liebe Geschwister.
     
    Für uns...
    http://www.facebook.com/LesenIstKsotenlos/posts/610702555630581
    Jul 14th 2013, 11:01
     
    Ramadan ist ein klarer Beweis für uns und gegen uns liebe Geschwister.

    Für uns, denn wir haben alles gemacht für Allah in diesem Monat. Wir müssen auch weiterhin Allah dienen, liebe Geschwister, und nicht nur im Ramadan.

    Allah zeigt uns mit diesem besonderen Monat, dass wir die Kraft und Ausdauer haben, Ihm immer zu dienen und Ihm dankbar zu sein, nicht nur einen Monat im Jahr, sondern alle 12 Monate hindurch.

    Die Menschen sind abhängig von Allah (erhaben ist Er) und trotzdem sind die Menschen undankbar. Ohne Allah gäbe es keinen Sauerstoff, kein Wasser, kein einziges Lebenselixier und keine Nase, keine Augen, keine Arme und Beine. Es gäbe nichts ohne Allah.

    Al-Hamdulillah, wir müssen dankbar sein und Allah mit jedem Gebet danken. Wir müssen beten im Ramadan, aber auch nach dem Ramadan und dann umso mehr, denn sonst werden wir leicht Opfer des Sheytan. Der Sheytan wartet nur auf seine Chance, es fangen die Versuchungen an und viele Geschwister hören auf zu beten.

    So müssen wir vorsichtig sein mit dieser Abwendung von Allah, denn Allah wird bestrafen und uns noch einen schlimmeren Satan schicken. Wir müssen praktizieren und abermals praktizieren, um rein und aufrichtig zu bleiben. Eine schöne Ermahnung nach Ramadan für uns, liebe Geschwister! Möge uns Allah schützen, Kraft geben und es uns erleichtern. Amin!
     
     
     
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    In einem hadith-qudsi (heiliger Hadith) wird berichtet:
     
    Abu Huraira, Allahs Woh...
    http://www.facebook.com/LesenIstKsotenlos/posts/610702688963901
    Jul 14th 2013, 11:01
     
    In einem hadith-qudsi (heiliger Hadith) wird berichtet:

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Allah sagte: »Jede (gute) Tat, die der Sohn Adams begeht, ist für ihn selbst (vorteilhaft). Nur das Fasten begeht er Meinetwegen und die Belohnung dafür wird nach Meinem Ermessen gemacht.« Das Fasten ist (für den Menschen) ein Schutz; so soll der Mensch während seines Fastentages weder Schändlichkeit noch trubelhaftes Treiben begehen; und wenn jemand ihn zum Zweikampf auffordert oder beschimpft, soll er ihm sagen: >Ich bin ein fastender Mensch

    Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand das Leben des Muhammad ist, daß der Geruch aus dem Mund eines Fastenden bei Allah besser ist als der von Moschus. Dem Fastenden stehen zwei Freuden bevor: Wenn er sein Fasten bricht, ist er voller Freude; und wenn er seinem Herrn (am Tage des Jüngsten Gerichts) begegnet, freut er sich über das von ihm geleistete Fasten!"

    (Buchari, Muslim, Ahmad, Nasa'i)
     
     
     
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    Als der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm - bei einer Gelegenheit einen sa...
    http://www.facebook.com/LesenIstKsotenlos/posts/610702912297212
    Jul 14th 2013, 11:03
     
    Als der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm - bei einer Gelegenheit einen sahaba sah, welcher das Gebet zu schnell verrichtet hat, verneinte der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm - drei Mal die Vollständigkeit seines Gebets. Dabei sagte der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm -:

    „Gehe zurück und bete; denn du hast nicht gebetet!"

    Der Mann ging zurück und betete genauso, wie er vorher gebetet hatte; anschließend kam er zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, grüßte ihn mit dem Salam, und der Prophet sagte zu ihm: "Gehe zurück und bete; denn du hast nicht gebetet!" (Und der Prophet wiederholte es dreimal). Der Mann sagte:

    "Ich schwöre bei Dem, Der dich mit der Wahrheit entsandt hat, dass ich nichts Besseres tun kann als dieses. Belehre mich also!" Darauf sagte der Prophet:

    "Wenn du zum Gebet stehst, eröffne das Gebet mit dem Takbir; dann rezitiere einige Verse aus dem Qur'an, die du auswendig gelernt hast; dann verbeuge dich in der Weise, dass du dies ruhig bis Ende ausführst; dann erhebe deinen Oberkörper in der Weise, dass dieser aufrecht wird; dann werfe dich in der Weise nieder, dass du die Niederwerfung bis Ende ruhig ausführst; dann richte deinen Oberkörper in der Weise zurück, dass du die Sitzlage ruhig einnimmst; und dies machst du im ganzen Gebet weiter!" (Buchari)
     
     
     
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    Heirate keinen Mann der um 5 Uhr morgens aus der Disco kommt.
     
    Heirate einen Man...
    http://www.facebook.com/LesenIstKsotenlos/posts/610706072296896
    Jul 14th 2013, 11:16
     
    Heirate keinen Mann der um 5 Uhr morgens aus der Disco kommt.

    Heirate einen Mann der dich um 5 Uhr weckt um mit ihm zusammen das Gebet zu verrichten. In Sha Allah ♥
     
     
     
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    Warum das Fasten ohne Gebet nicht akzeptiert wird :
     
    Allgemeines bezüglich Faste...
    http://www.facebook.com/LesenIstKsotenlos/posts/610706992296804
    Jul 14th 2013, 11:19
     
    Warum das Fasten ohne Gebet nicht akzeptiert wird :

    Allgemeines bezüglich Fasten Shaykh Salih Ibn 'Uthaymin.

    Frage: Einige der jungen Leute, möge Allah sie rechtleiten, sind faul wenn es um das Gebet währenddes Ramadan und anderen Zeiten geht. Jedoch halten sie sich streng nach dem Fasten imRamadan, während sie geduldig Hunger und Durst ertragen. Was raten sie ihnen und wie lautetdas Urteil bezüglich ihrem Fasten?

    Antwort: Mein Ratschlag an sie ist, dass sie gründlich über ihre Situation nachdenken und wissen sollten,dass nach der Schahada, as-Salah (das Gebet) die wichtigste Säule des Islam ist. Sie solltenwissen, dass derjenige der nicht betet und das Gebet verlässt, weil er nachlässig ist, laut derkorrektesten Ansicht für mich, aufrgund der Beweise aus dem Buch Allahs und der Sunnah, einKafir (Ungläubiger) ist.Sein Kufr (Unglaube) ist Kufr, der ihn aus der Religion ausstößt, sodass er ein Abtrünniger ausdem Islam wird. Daher ist dies keine geringe Angelegenheit. Von dem Ungläubigen, derabtrünnig vom Islam ist, wird kein Fasten oder Almosen akzeptiert. Überhaupt wird keine Tatvon ihm angenommen. Dies aufgrund der Aussage Allahs, des Erhabenen: "Und nichts(anderes) verhindert, dass ihre Ausgaben von ihnen angenommen werden, als dass sie Allahund Seinen Gesandten verleugnen, sich nur schwerfällig zum Gebet begeben und nurwiderwillig ausgeben." (Surah at-Tawbah, 9:54)Demnach, hat Allah erklärt dass ihre Taten, selbst wenn sie bedeutenden Nutzen für andereLeuten beinhalten, aufgrund ihres Kufr nicht akzeptiert werden. Und Allah, der Erhabene, sagt: "Und Wir werden Uns den Werken, die sie getan haben, zuwenden und sie zu verwehtemStaub machen." (Surah al-Furqan, 25:23)Von den Leuten, die fasten aber nicht beten wird das Fasten nicht angenommen. Vielmehr, wirdes von ihnen abgelehnt, so lange wir sagen das sie Ungläubige sind, so wie das Buch Allahsund die Sunnah Seines Gesandten, sallallahu 'alayhi wa sallam, es beweisen. Daher ist meinRatschlag, dass sie Allah, 'azza wa jall, fürchten und das Verrichten des Gebetes bewahrensollen.Sie sollen sie (die Gebete) zu ihren festgesetzten Zeiten und in der Gemeinschaft der Muslimebeten. Wenn sie dies tun, garantiere ich ihnen, mit der Kraft Allahs, dass sie in ihren Herzentiefes Bedürfnis - im Ramadan und anderen Monaten- , das Gebet zu seiner festgesetzten Zeitund in der Gemeinschaft der Muslime zu beten, empfinden werden.Denn wenn der Mensch sich zu seinem Herren wendet, sich Ihm nähert und aufrichtig umVergebung bittet, wird er nach seiner Reue besser sein, als zuvor. Dies hat Allah in Bezug aufAdam, 'alayhi salam erwähnt, nachdem er von dem Baum aß. Allah, der Erhabene, sagt: "Hierauf erwählte ihn sein Herr, und so wandte Er Sich ihm Reue-Annehmend zu und leitete(ihn) recht."(Surah Ta-Ha, 20:122)

    Shaykh ibn 'Uthaymin (rahimahullah)Fataawah Islamiyyah - Band 3, S. 2451 / 2Warum das Fasten ohne Gebet nicht akzeptiert wirdKategorie: Allgemeines bezüglich Fasten Shaykh Salih Ibn 'Uthaymin
     
     
     
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    Der Prophet sallahu aleyhi we Salem sagt :
    „Wenn die Frau ihre fünf (Gebete) bet...
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    Jul 14th 2013, 11:23
     
    Der Prophet sallahu aleyhi we Salem sagt :
    „Wenn die Frau ihre fünf (Gebete) betet, ihren Monat (Ramadan) fastet, ihre Scham hütet und ihrem Mann gehorcht, dann betritt sie das Paradies durch welche Tür sie will." ❤

    (Sahih Ibn Hibban, Hadith Nr. 4163)
     
     
     
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    Salamu Aleikum
    We Rahmetulahi we Barkathu meine lieben Geschwister ! <3 Gleich i...
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    Jul 14th 2013, 11:04
     
    Salamu Aleikum
    We Rahmetulahi we Barkathu meine lieben Geschwister ! ♥ Gleich ist duhur Gebet möge Allah subhana wa Tala euer Gebete , duas annehmen und euch das Fasten errleichtern ! Allahuma Amin ! Und ich hatte noch ne frage wie ist es mit euer Fasten läuft es gut ? Ich liebe euch für Allah subhana wa Tala meine liebe. Geschwister ! ♥
     
     
     
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    Jul 14th 2013, 10:48
     
    Bewahre Allah, dann findest Du ihn bei dir. Kenne Allah in Wohlstand, dann kennt Er dich in der Not. Wisse, was dich verfehlte,sollte dich nicht treffen. Was dich aber trifft, hätte dich nicht verfehlt. Und wisse, dass der Sieg mit Geduld ist, Erleichterung mit Sorge und Leichtigkeit mit Not.
     
     
     
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    Was es bedeutet?.
    Abu Bakr, `Umar, `Uthman, `Ali und Ibn Mas`ud...
    http://www.facebook.com/IslamSchlusselZumErfolg/posts/249885861803013
    Jul 14th 2013, 10:54
     
    Alif lam mim..

    Was es bedeutet?.
    Abu Bakr, `Umar, `Uthman, `Ali und Ibn Mas`ud (Allahs Wohlgefallen auf allen) sagten das dieses Wissen nur Allah gebührt.

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    Liebe Geschwister,
     
    gleich trifft salatul Dhur ein inschaAllah.
    Verrichtet die...
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    Jul 14th 2013, 11:19
     
    Liebe Geschwister,

    gleich trifft salatul Dhur ein inschaAllah.
    Verrichtet die sunnah gebete auch, denn Allah belohnt in diesem Monat ohne Maß inschaallah.

    Reihenfolge von sunnah und Pflicht gebet von dhur:

    2 oder 4 raka sunnah gebet
    4 raka pflicht gebet
    2 raka sunnah

    Möge Allah eure gebete annehmen.

    *Zahra*
     
     
     
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    Jul 14th 2013, 11:05
     
    Alif lam mim..

    Was es bedeutet?.
    Abu Bakr, `Umar, `Uthman, `Ali und Ibn Mas`ud (Allahs Wohlgefallen auf allen) sagten das dieses Wissen nur Allah gebührt.

    Tafsir Ibn Kathir

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    Allah fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag...
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    Jul 14th 2013, 11:07
     
    Allah fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag. [ al-Baqarah 2:286 ]

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    Bishr ibn'ul Hâris sagte:
    "So wie du deine Sünden versteckst, so verstecke auch...
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    Jul 14th 2013, 11:09
     
    Bishr ibn'ul Hâris sagte:
    "So wie du deine Sünden versteckst, so verstecke auch deine guten Taten!"

    [Hilyat'ul Auliyâ; Band 8; Seite 346]

    O'
     
     
     
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