Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

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    Wie der Beginn des Ramadān bestimmt wird
     
    Der Beginn des Ramadān wird durch die...
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    Jul 5th 2013, 06:38
     
    Wie der Beginn des Ramadān bestimmt wird

    Der Beginn des Ramadān wird durch die Sichtung des Neumondes bestätigt oder durch die Vollendung des 30. Tages von Scha`bān. Wer auch immer die Sichel des Neumondes sieht oder es aus einer vertrauenswürdigen Quelle hört, ist verpflichtet zu fasten.

    Das Benutzen von Berechnungen, um den Beginn des Ramadān zu ermitteln, ist Bid`ah, denn der Hadīth des Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagt deutlich aus: „Fastet, wenn ihr ihn (den Neumond) seht, und brecht euer Fasten, wenn ihr ihn seht." Wenn ein erwachsener, gesunder, vertrauenswürdiger und glaubwürdiger Muslim, der gesunde Augen hat, sagt, dass er den Mond mit seinen eigenen Augen gesehen hat, dann sollten wir sein Wort akzeptieren und dementsprechend handeln (d. h. mit dem Fasten beginnen).
     
     
     
     
     
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    Wer ist verpflichtet zu Fasten ?
     
    Das Fasten ist eine Pflicht für jeden erwachs...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=488671881211816&set=a.283047411774265.68044.283008245111515&type=1
    Jul 5th 2013, 06:42
     
    Wer ist verpflichtet zu Fasten ?

    Das Fasten ist eine Pflicht für jeden erwachsenen, gesunden, niedergelassenen (d. h. nicht Reisenden) Muslim, der in der Lage ist zu fasten und nicht durch etwas wie Hayd (Menstruation) oder Nifās (Postnatale Blutung) daran gehindert wird.Eine Person wird als erwachsen betrachtet, wenn eines der folgenden drei Dinge geschieht: die Absonderung von Sperma, entweder durch einen feuchten Traum oder anders, das Wachstum von rauen Schamhaaren im Genitalbereich, das Erreichen eines Alters von 15 Jahren. Im Falle von Mädchen gibt es einen vierten Punkt, nämlich die Menstruation. Mit der ersten Periode (Menarche) ist sie verpflichtet zu fasten, selbst wenn sie jünger als zehn Jahre ist.

    11. Kinder sollten dazu angeleitet werden zu fasten, wenn sie sieben Jahre alt und dazu in der Lage sind. Einige Gelehrte sagen, dass ein Kind im Alter von zehn Jahren geschlagen werden sollte, wenn es nicht fastet, ebenso wie im Falle des Salāh (siehe al-Mughni #3/90). Das Kind wird für sein Fasten belohnt und die Eltern werden dafür belohnt, dass sie es gut erzogen und zum Guten angeleitet haben. Al-Rubay' bint Mu'awwidh (möge Allah mit ihr zufrieden sein) sagte, als sie über den Ramadān sprach, nachdem dieser obligatorisch geworden war: „Wir ließen unsere Kinder gewöhnlich fasten und wir fertigten ihnen Spielzeug aus Wolle an. Wenn eines von ihnen um Essen bettelte, gaben wir ihm das Spielzeug zum Spielen, bis es Zeit zum Fastenbrechen war." (Bukhāri, Fath #1960). Einige Leute denken nicht, dass es wichtig ist, die Kinder zum Fasten zu bringen, doch tatsächlich kann ein Kind vom Fasten begeistert und dazu in der Lage sein, seine Eltern halten es jedoch davon ab, weil sie falsches Mitleid mit ihm haben. Sie erkennen nicht, dass wahres Mitleid und Mitgefühl darin bestehen, das Kind an das Fasten zu gewöhnen. Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „Oh die ihr glaubt, bewahrt euch selbst und eure Angehörigen vor einem Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind, über das hartherzige, strenge Engel (gesetzt) sind, die sich Allah nicht widersetzen in dem, was Er ihnen befiehlt, sondern tun, was ihnen befohlen wird." (66:6) Besondere Aufmerksamkeit muss dem Fasten eines Mädchens gewidmet werden, wenn sie gerade ihre Reife erlangt hat, denn sie könnte ansonsten aus Schüchternheit während ihrer Periode fasten und es versäumen, diese Tage später nachzuholen.

    12. Wenn ein Kāfir Muslim wird oder ein Kind die Pubertät erreicht oder eine geistig kranke Person während des Tages zur Besinnung kommt, dann sollten diese Personen sich für den Rest des Tages des Essens enthalten, denn sie gehören dann zu denen, die verpflichtet sind zu fasten. Sie müssen die verpassten Tage des Ramadān jedoch nicht nachholen, denn bis zu dem Zeitpunkt gehörten sie nicht zu denen, die zu fasten verpflichtet sind.

    13. Die geistig Kranken sind nicht verantwortlich für ihre Taten (diese werden nicht aufgezeichnet), doch wenn eine Person manchmal krank ist und manchmal nicht, dann muss sie während der Zeiträume ihrer Zurechnungsfähigkeit fasten und ist für die restliche Zeit, während der Zeiträume ihrer Unzurechnungsfähigkeit, entschuldigt. Wird die Person im Laufe des Tages krank, dann wird ihr Fasten nicht für ungültig erklärt, wie es ebenso der Fall ist, wenn jemand aufgrund einer Krankheit oder durch etwas anderes ohnmächtig wird, denn er hatte die Absicht zu fasten, als er bei Sinnen war (Majālis Schahr Ramadān von Ibn 'Uthaymīn, S.28). Ein ähnlicher Fall ist es bei Epilepsie.

    14. Wenn jemand während des Ramadān stirbt, so liegen bezüglich der verbleibenden Tage des Monats keine „Schulden" auf ihm oder seinen Erben.

    15. Falls jemand nicht weiß, dass es Fard (Pflicht) ist, im Ramadān zu fasten, oder dass es harām ist zu essen oder Geschlechtsverkehr während des Tages in diesem Monat zu haben, dann ist seine Entschuldigung gemäß der Mehrheit der Gelehrten akzeptabel, wie auch in dem Fall, wenn er ein neuer Konvertit ist, ein Muslim, der im Dār al-Harb (einem nichtmuslimischen Land) lebt, oder ein Muslim, der zwischen den Kuffār aufgewachsen ist. Eine Person aber, die unter Muslimen aufgewachsen ist und in der Lage war, sich Wissen anzueignen, hat keine Entschuldigung.
     
     
     
     
     
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    Reisender
     
    16. Es ist dem Reisenden erlaubt, sein Fasten zu brechen, wenn besti...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=488681454544192&set=a.283047411774265.68044.283008245111515&type=1
    Jul 5th 2013, 07:16
     
    Reisender

    16. Es ist dem Reisenden erlaubt, sein Fasten zu brechen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Seine Reise sollte lang sein oder zumindest als Reise anerkannt werden (es gibt eine bekannte Meinungsverschiedenheit unter den Gelehrten hinsichtlich dieser Angelegenheit) und sie sollte ihn außerhalb seiner Stadt und ihrer Umgebung führen. (Die Mehrheit der Gelehrten sagt, dass er sein Fasten nicht brechen sollte, bis er die Stadtgrenze überschreitet. Sie sagen, dass die Reise nicht richtig begonnen hat, bis die Person die Stadtgrenze passiert, und jemand, der immer noch in seiner Stadt ist, gilt als ansässig. Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „… Wer also von euch während dieses Monats anwesend (d. h. zu Hause) ist, der soll fasten, …" (2:185). Diese Person wird nicht als Reisender gezählt, bis sie ihre Stadt verlassen hat; solange sie in der Stadt ist, gilt sie als Niedergelassener und es ist ihr nicht erlaubt, ihre Gebete zu verkürzen). Die Reise sollte außerdem nicht für sündige Zwecke erfolgen (gemäß der Mehrheit der Gelehrten) oder um dem Fasten zu entgehen.

    17. Es ist dem Reisenden gemäß dem Konsens der Ummah erlaubt, sein Fasten zu brechen, unabhängig davon, ob er in der Lage wäre, es fortzusetzen oder nicht und unabhängig davon, ob es ihm schwer fällt zu fasten oder nicht. Selbst wenn die Reise einfach ist und er jemanden hat, der ihn bedient, so ist es ihm trotzdem erlaubt, sein Fasten zu brechen und sein Gebet zu verkürzen (Majmū' al-Fatāwa #25/210).

    18. Wer entschlossen ist, im Ramadān zu reisen, sollte nicht die Absicht haben, das Fasten zu brechen, bis er tatsächlich abgereist ist, denn es könnte etwas geschehen, das ihn von seiner Abreise abhält (Tafsīr al-Qurtubi #2/278).Der Reisende sollte sein Fasten nicht brechen, bis er an den unbewohnten Häusern seiner Stadt vorbei gekommen ist; hat er die Stadtgrenze erreicht, dann kann er sein Fasten brechen. Ähnliches gilt, wenn er fliegt – sobald das Flugzeug abgehoben und die Stadtgrenze passiert hat, darf er sein Fasten brechen. Wenn der Flugplatz außerhalb der Stadt liegt, kann er sein Fasten dort brechen, befindet sich der Flugplatz aber innerhalb der Stadt oder ist er ihr angeschlossen, dann sollte er sein Fasten nicht auf dem Flugplatz brechen, denn er ist immer noch in seiner Heimatstadt.

    19. Wenn die Sonne untergeht und er sein Fasten am Boden bricht, das Flugzeug dann abhebt und er die Sonne sieht, muss er sein Essen nicht unterbrechen, denn er hat sein Fasten für diesen Tag bereits vervollständigt und es gibt keine Möglichkeit, einen Akt der Anbetung zu wiederholen, der bereits beendet wurde. Wenn das Flugzeug vor Sonnenuntergang abhebt und er sein Fasten während der Reise vervollständigen möchte, dann sollte er es nicht brechen bis die Sonne von seinem derzeitigen Aufenthaltsort in der Luft aus betrachtet untergegangen ist. Es ist dem Piloten nicht erlaubt, das Flugzeug auf eine Höhe abzusenken, von der aus die Sonne nicht mehr gesehen werden kann, nur um das Fasten brechen zu dürfen, denn dies wäre eine Art von Betrügerei. Senkt er das Flugzeug aber aus einem annehmbaren Grund ab und die Sonne verschwindet deshalb aus seinem Sichtfeld, dann kann er sein Fasten brechen (Fatāwa von Scheikh ibn Bāz, mündlich mitgeteilt).

    20. Wer verreist und beabsichtigt, am Ankunftsort für mehr als vier Tage zu bleiben, muss gemäß der Mehrheit der Gelehrten fasten. Wenn eine Person also verreist, um im Ausland für mehrere Monate oder Jahre zu studieren, dann gilt sie – entsprechend der Mehrheit der Gelehrten und ebenfalls der vier Imāme – als dort ansässig und muss fasten und ihre Gebete vollständig verrichten.

    Wenn ein Reisender durch eine andere als seine Heimatstadt reist, muss er nicht fasten, außer er bleibt dort für mehr als vier Tage. In diesem Fall muss er fasten, denn die Regeln, die auf Ansässige zutreffen, treffen auch auf ihn zu (Fatāwa al-Da`wah von ibn Bāz #977).

    21. Wer sein Fasten beginnt, während er „zu Hause" ist und dann während des Tages zu einer Reise aufbricht, darf sein Fasten brechen, denn Allah hat die Abreise im Allgemeinen zu einem legitimen Grund gemacht, nicht zu fasten. Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „… wer jedoch krank ist oder sich auf einer Reise befindet, (der soll) eine (gleiche) Anzahl von anderen Tagen (fasten)" (2:185)

    22. Einer Person, die gewohnheitsmäßig reist, ist es erlaubt, das Fasten zu unterlassen, wenn sie einen Wohnsitz hat, zu dem sie zurückkehrt, wie z. B. ein Kurier, der im Interesse der Muslime herumreist (ebenso Taxifahrer, Piloten und Mitarbeiter der Fluglinie, selbst wenn sie täglich verreisen – jedoch müssen sie die Tage später nachholen). Dasselbe trifft auf Seeleute zu, die ein Zuhause an Land haben. Wenn der Seemann jedoch seine Ehefrau und alles, was er benötigt, bei sich auf dem Schiff hat und er permanent reist, dann ist es ihm nicht erlaubt, sein Fasten zu brechen oder seine Gebete zu verkürzen. Wenn nomadische Beduinen von ihrem Winterquartier in ihr Sommerquartier umsiedeln – oder andersherum – dann ist es ihnen erlaubt, ihr Fasten zu brechen und ihre Gebete zu verkürzen, wenn sie aber in ihrem jeweiligen Quartier angekommen sind, dann sollten sie weder ihr Fasten brechen noch das Gebet verkürzen, selbst wenn sie ihren Herden folgen (Majmū' Fatāwa Ibn Taymiyyah #25/213).

    23. Wenn ein Reisender während des Tages sein Ziel erreicht, dann gibt es diesbezüglich eine Meinungsverschiedenheit unter den Gelehrten, ob er entweder mit dem Essen und Trinken aufhören sollte oder nicht (Majmū' al-Fatāwa #25/212). Um aber auf der sicheren Seite zu sein, sollte er es, schon allein aus Respekt diesem Monat gegenüber, tun. Er muss den Tag jedoch trotzdem nachholen, unabhängig davon, ob er nach seiner Ankunft mit dem Essen und Trinken stoppt oder nicht.

    24. Wenn er den Ramadān in seiner Stadt beginnt, dann in eine andere Stadt verreist, in der die Leute vor oder nach ihm mit dem Fasten begonnen haben, dann sollte er den Leuten dieser Stadt folgen; er sollte den Ramadān also so beenden wie sie, selbst wenn dies bedeutet, dass er mehr als 30 Tage fastet, denn der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Fastet, wenn jeder fastet, und brecht euer Fasten, wenn jeder sein Fasten bricht." Wenn daraus folgt, dass sein Fasten weniger als 29 Tage beträgt, dann muss er diese Tage nach dem `Id nachholen, denn der Hijri Monat kann nicht weniger als 29 Tage haben (Fatāwa al-Scheikh 'Abd al-'Azīz ibn Bāz: Fatāwa al-Siyām, Dār al-Watan, S. 15-16)
     
     
     
     
     
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    Djum^a Mubarak. Das Team wünscht euch einen gesegneten Freitag.
     
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    Jul 5th 2013, 07:32
     
    Djum^a Mubarak. Das Team wünscht euch einen gesegneten Freitag.

    "Der beste Tag, an dem die Sonne aufgeht, ist der Freitag"
    ( Prophet Muhammad, salla lâhu ^alahyi wa sallam)

    (M.A)
     
     
     
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    Frage
    Ich habe einen Hadîth im Buch "Leben der Gefährten" gelesen, in dem von e...
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    Jul 5th 2013, 07:30
     
    Frage
    Ich habe einen Hadîth im Buch "Leben der Gefährten" gelesen, in dem von einem Statthalter berichtet wird, der sah, wie Umar ibn Al-Chattâb eines seiner Kinder küsste, woraufhin er ihm sagte: "Ich habe so viele Kinder, von denen ich kein einziges geküsst habe." Da sagte Umar: "Das ist ein Beweis dafür, dass Allâh die Barmherzigkeit aus deinem Herzen getilgt hat. Ich setze dich als Statthalter ab. Wenn du dich deiner eigenen Kindern nicht erbarmst, wie kannst du da mit deinem Volk barmherzig sein?" Ist dieser Hadîth authentisch?
    Antwort
    Der Lobpreis ist Allâhs! Möge Allâh Seinen Gesandten in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken!

    Und nun zur Frage:

    Diese Geschichte haben wir in den uns verfügbaren Quellen nicht gefunden. Dennoch überlieferte Al-Buchârî Allah erbarme sich seiner , einen Hadîth, der von Âischa möge Allah mit ihr zufrieden sein, berichtet wurde. Sie sagte: "Es kamen Beduinen zu Allâhs Gesandten möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken und fragten: 'Küsst ihr etwa eure Knaben?' Sie sagten: 'Ja!' Darauf entgegneten die Beduinen: 'Bei Allâh! Wir küssen sie aber nicht!' – sie meinten ihre Knaben. Da erwiderte der Prophet (s) möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken : 'Was kann ich tun, wenn Allâh die Barmherzigkeit von euch genommen hat?'"

    Ferner überlieferte Al-Buchârî einen Hadîth nach einer Aussage von Abû Huraira möge Allah mit ihm zufrieden sein, in dem es heißt: "Der Prophet (s) möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken hatte Al-Hasan ibn Ali geküsst, während Al-Aqra' ibn Hâbis At-Tamîmî bei ihm saß. Er (Al-Aqra') sagte: 'Ich habe zehn Kinder, von denen ich kein einziges geküsst habe.' Der Prophet (s) möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sah ihn an und sagte: 'Wer kein Erbarmen hat, dem wird auch kein Erbarmen zuteil.'"

    Das ist die authentische Geschichte. Wir haben aber keinen Beleg dafür gefunden, dass sie Umar Ibn Al-Chattâb zugeschrieben wurde.

    Und Allâh weiß es am besten.
    [A6]
     
     
     
     
     
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    The Ousting of Egypt's Morsi | The Revolution Observer | Jul 4, 2013
     
    A very goo...
    http://www.facebook.com/alkhilafah/posts/10152022031293626
    Jul 5th 2013, 07:22
     
    The Ousting of Egypt's Morsi | The Revolution Observer | Jul 4, 2013

    A very good analysis which outlines the main reasons which led to Morsi's downfall.

    http://www.revolutionobserver.com/2013/07/the-ousting-of-egypts-morsi.html
     
     
    The Ousting of Egypt's Morsi | The Revolution Observer
    www.revolutionobserver.com
    Muhammad Morsi, the now, disgraced and overthrown President of Egypt, received a rude awakening on the first anniversary of his rule, as the head of the Egyptian Armed Forces, General Sisi orchestrated the removal of Morsi from power; effectively a coup.
     
     
     
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    Im Auftrag des Islams Facebook-Pinnwand
     
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    "Lernt kein Wissen aus drei Gründen:
    1. Um den Narren zu erstaunen und zu irriti...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=365052206956564&id=352910588170726
    Jul 5th 2013, 06:56
     
    "Lernt kein Wissen aus drei Gründen:
    1. Um den Narren zu erstaunen und zu irritieren.
    2. Um mit dem Gebildeten zu argumentieren.
    3. Um der Leute Blicke zu sich zu wenden."
    (ʿAbd Allāh ibn Masʿūd)
     
     
     
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