Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 01 11:25PM +0100  

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    Volle Gerechtigkeit,gibt es nur bei ALLAH!
     
    In der islamischen Weltsicht bedeu...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151552858511359&set=a.10151059366391359.431157.102194011358&type=1
    Jul 1st 2013, 22:18
     
    Volle Gerechtigkeit,gibt es nur bei ALLAH!

    In der islamischen Weltsicht bedeutet Gerechtigkeit, Dinge an ihre rechtmäßigen Plätze zu bringen. Es beinhaltet auch, andere gleich zu behandeln. Gerechtigkeit ist im Islam ebenfalls ein sittlicher Wert und eine Eigenschaft der menschlichen Persönlichkeit, genau wie in der westlichen Tradition auch. Gerechtigkeit ist der Gleichheit in dem Sinne ähnlich, dass sie einen Zustand des Gleichgewichts in der Verteilung von Rechten und Pflichten schafft, aber sie sind nicht identisch. Manchmal erreicht man Gerechtigkeit durch Ungleichheit, wie bei der ungleichen Verteilung des Reichtums. Der Prophet des Islam erklärte:

    "Es gibt sieben Gruppen von Menschen, denen Gott mit Seinem Schatten an jenem Tag, an dem es keinen Schatten geben wird außer Seinem, Schatten spenden wird. [Einer davon ist] der gerechte Führer." (Sahieh Muslim)

    Gott sprach folgendes zu Seinem Gesandten:

    "O meine Diener, Ich habe Mir Selbst die Ungerechtigkeit verboten und ich habe sie auch für euch verboten. Also vermeidet, ungerecht zu einander zu sein." (Sahieh Muslim)

    So steht die Gerechtigkeit für moralische Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit, denn sie bedeutet, die Dinge sollen dahin, wohin sie gehören.

    Die Gerechtigkeit ist wichtig

    Der Quran, die heilige Schrift des Islam, betrachtet Gerechtigkeit als einen übergeordneten Wert. Sie ist ein Grundziel des Islam, sie steht sogar in der Reihenfolge der Wichtigkeit an zweiter Stelle, gleich nach dem Vorrang des Glaubens an Gottes exklusives Recht auf Anbetung (Tauhied) und der Wahrheit des Prophetentums Muhammads. Gott erklärt im Quran:

    "Wahrlich, Gott gebietet, gerecht (zu handeln), uneigennützig Gutes zu tun..." (Quran 16:90)

    Und an einer anderen Stelle:

    "O ihr, die ihr glaubt! Setzt euch für Gott ein und seid Zeugen der Gerechtigkeit." (Quran 5:8)

    Daraus kann man den Schluss ziehen, dass Gerechtigkeit eine Pflicht im Islam darstellt und Ungerechtigkeit verboten ist. Die zentrale Stellung, welche die Gerechtigkeit im Quranischen Wertesystem einnimmt, spiegelt der folgende Vers wieder:

    "Wahrlich, wir schickten Unsere Gesandten mit klaren Beweisen und sandten mit ihnen das Buch und die Waagewerte herab, auf dass die Menschen Gerechtigkeit üben mögen..." (Quran 57:25)

    Der Ausdruck "Unsere Gesandten" zeigt, dass Gerechtigkeit das Ziel aller Offenbarungen und Schriften, die der Menschheit gesandt wurden, gewesen ist. Der Vers zeigt auch, dass Gerechtigkeit bemessen werden muss und den Standard und die Richtlinien, welche die Offenbarung vorgibt, erfüllen muss. Die islamische Vorstellung von Gerechtigkeit ist verständlich und allumfassend. Jeder Weg, der zu Gerechtigkeit führt, steht im Einklang mit dem islamischen Gesetz. Gott hat Gerechtigkeit befohlen und obgleich Er keinen bestimmten Weg vorschreibt, hat Er uns allgemeine Richtlinien gegeben, mit deren Hilfe man sie ereichen kann. Er hat weder feste Mittel mit denen sie erhalten werden kann vorgeschrieben, noch hat Er irgendwelche Mittel und Methoden für ungültig erklärt, die zur Gerechtigkeit führen können. Deshalb sind alle Mittel, Prozeduren und Methoden gültig, die die Ursache für Gerechtigkeit fördern, verbessern und voranbringen und das islamische Gesetz nicht verletzen.[1]

    Gleichheit und Gerechtigkeit

    Die Quranischen Standards der Gerechtigkeit gehen über Betrachtungen von Rasse, Religion, Farbe und Glauben hinaus, denn den Muslimen wurde befohlen, zu Freunden und Feinden gleichermaßen gerecht zu sein und in allen Stufen Gerechtigkeit walten zu lassen, wie wir im Quran lesen:

    "O ihr, die ihr glaubt, seid auf der Hut bei der Wahrnehmung der Gerechtigkeit und seid Zeugen für Gott, auch dann, wenn es gegen euch selbst oder gegen Eltern und Verwandte geht. Ob der eine reich oder arm ist..." (Quran 4:135)

    Entsprechend einer anderen Quranpassage:

    "Und der Hass gegen eine Gruppe soll euch nicht (dazu) verleiten, anders als gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist der Gottesfurcht näher…" (Quran 5:8)

    In Bezug auf die Beziehungen mit Nicht-Muslimen stellt der Quran weiter fest:

    "Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren, wahrlich, Gott liebt die Gerechten." (Quran 60:8)

    Die Qurangelehrten haben daraus den Schluss gezogen, dass diese Regeln f[r alle Nationen gelten, für Anhänger jedem Glaubens, in der Tat für die gesamte Menschheit.[2] Aus der Sicht des Quran ist Gerechtigkeit eine Verpflichtung. Deshalb wurde dem Propheten gesagt:

    "…richtest du aber, so richte zwischen ihnen in Gerechtigkeit…" (Quran 5:42)

    "Wahrlich, zu dir haben Wir das Buch mit der Wahrheit niedergesandt, auf dass du zwischen den Menschen richten mögest, wie Gott es dir gezeigt hat." (Quran 4:105)

    Der Prophet wurde als Richter zu den Völkern gesandt und ihm wurde gesagt:.

    "…Sprich: ´Ich glaube an das, was Gott an Buch herabgesandt hat, und mir ist befohlen worden, gerecht zwischen euch zu reichten... " (Quran 42:15)

    Der Quran sieht sich selbst als eine Schrift, die hauptsächlich der Festlegung des Prinzipien von Glauben und Gerechtigkeit gewidmet wurde. Der Quran befiehlt Gerechtigkeit für alle und dass es ein immerwährendes Gesetz für alle menschlichen Wesen unter dem islamischen Gesetz ist.[3] Diese zeitlose Verbindung des Quran ist der grundsätzliche Standart der Gerechtigkeit, wie wir der Erklärung entnehmen können:

    "Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu verändern." (Quran 6:115)

    Gerechtigkeit walten zu lassen ist etwas Anvertrautes, das Gott den Menschen übertragen hat, und, wie alle anderen anvertrauten Dinge, muss seine Erfüllung von einem Sinn für Verantwortung geleitet werden, das ist mehr als nur die bloße Erfüllung von festgelegten Regeln. Daher stellt der Quran fest:

    "Gott befiehlt euch, die anvertrauten Güter ihren Eigentümern zurückzugeben; und wenn ihr zwischen den Menschen richtet, nach Gerechtigkeit zu richten..." (Quran 4:58)

    Die Bezugnahme auf die Gerechtigkeit, die unverzüglich der Erfüllung der anvertrauten Dinge folgt, zeigt, das dieses eines der wichtigsten anvertrauten Dinge ist.[4]

    Gerechtigkeit als Persönlichkeitswert

    Das Quranische Konzept der Gerechtigkeit erstreckt sich auch auf die Gerechtigkeit als persönlichen Wert. Und als ein Teil der moralischen Vorzüglichkeit, die wiederum ein Teil seiner Gottesfurcht bildet, wird dem Gläubigen empfohlen, gerecht zu sein. Gott sagt:

    "…Seid gerecht, das ist der Gottesfurcht näher..." (Quran 5:8)

    Der Prophet selbst befahl:

    "Seid gottesfürchtig und seid gerecht zu euren Kindern."[5]

    Der Quran wendet sich an die Gläubigen:

    "…Wenn ihr eine Aussage macht, so übt Gerechtigkeit, auch wenn es einen nahen Verwandten (betrifft)..." (Quran 6:152)

    Der Quran ermutigt in Beispielen zur Gerechtigkeit

    Der Quran weist auch auf spezielle Umstände und Zusammenhänge der Gerechtigkeit hin. Einer dieser Umstände ist die Forderung nach einer gerechten Behandlung der Waisen. Gott sagt:

    "Und kommt dem Besitz der Waise nicht nahe, es sei denn zu ihrem Besten, bis sie ihre Volljährigkeit erreicht hat. Und gebt volles Maß und Gewicht in Billigkeit. " (Quran 6:152, siehe auch 89:17, 93:9 und 107:2)

    Auf gerechtes Verhalten beim Messen und Abwiegen, wie es in dem oben zitierten Vers erwähnt wird, wird auch in anderen Passagen hingewiesen, in denen Gerechtigkeit beim Kaufen, Verkaufen und geschäftlichen Transaktionen im allgemeinen, betont wird. Es gibt ein ganzes Kapitel im Quran, Surah al-Mutaffifien ('Die das Maß verkürzenden,' 83), in der arglistige Händler mit dem göttlichen Fluch belegt werden.

    Auch im Zusammenhang mit der Polygamie taucht die Gerechtigkeit auf. Der Quran befiehlt die gerechte Behandlung aller Frauen. Der Vers über die Polygamie beginnt mit Waisenmädchen, die Verführung und Ungerechtigkeit ausgesetzt sein können. Wenn sie das heiratsfähige Alter erreichen, sollten sie verheiratet werden, auch wenn es in eine polygame Beziehung ist, besonders wenn es eine ungleiche Zahl an Männern und Frauen gibt, wie es nach der Schlacht von Uhud der Fall war, als dieser Vers herabgesandt wurde. Aber wie der Quran feststellt:

    "…und wenn ihr fürchtet, nicht gerecht zu sein, (heiratet) nur eine…" (Quran 4:3)

    Als Schlussfolgerung wollen wir die Worte Sarkhasis zitieren, eines anerkannten islamischen Rechtsgelehrten, der sagte: "´Gerechtigkeit walten lassen´ rangiert unter den erhabensten demütigen Taten, gleich nach dem Glauben an Gott. Es ist die größte Pflicht, mit der die Gesandten gekommen sind… und es ist die stärkste Rechtfertigung für die Statthalterschaft des Menschen auf der Erde."[6]


    Footnotes:
    [1] Qaradawi, Yusuf, 'Madkhal li-Darasah al-Sharia al-Islamiyya,' S. 177
    [2] Kamali, Mohammad, 'Freedom, Equality, And Justice In Islam,' S. 111
    [3] Qutb, Sayyid, 'Fi Zilal al-Quran,' vol 2, S. 689
    [4] Razi, Fakhr al-Din, 'al-Tafsir al-Kabir,' vol 3, S. 353
    [5] Riyad us-Salihien
    [6] Sarkhasi, Shams al-Din, 'al-Mabsut,' vol. 14, S. 59-60
     
     
     
     
     
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    Kennt ihr das?
     
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    Jul 1st 2013, 21:39
     
    Kennt ihr das?

    Ihr wollt anmerken, dass die Leute nicht Lästern sollen und alle dann plötzlich anfangen schlecht über dich zu reden, weil du so ein "Spielverderber" bist.

    Richtige Minusmenschen

    -A7
     
     
     
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    Über die Zeichen des Jüngsten Tages
     
    Abu Huraira radiallahu anhu berichtet, dass...
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    Jul 1st 2013, 21:57
     
    Über die Zeichen des Jüngsten Tages

    Abu Huraira radiallahu anhu berichtet, dass der Gesandte Allahs sal Allahu alayhi wa salam sagte:

    "Wenn Erbeutetes als (eigenes) Vermögen angesehen wird, anvertrautes Gut als (persönlicher) Gewinn, Zakat als Strafe, wenn man studiert ohne Religion, wenn der Mann seiner Frau gehorcht und seiner Mutter nicht, wenn er die Nähe seines Freundes sucht und seinen Vater weit von sich weist, wenn die Stimmen in den Moscheen laut werden, der Frevler Herr über seinen Stamm ist, der Führer des Volkes der Verachtetste ist, wenn ein Mann aus Furcht seiner Bosheit geehrt wird, wenn Sängerinnen und Musikinstrumente große Bedeutung erlangen, alkoholische Getränke getrunken werden und die späteren (Generationen) dieser Umma die früheren verfluchen, dann seid gefasst auf roten Wind, Erdbeben, Finsternis, Mißgestaltung, Geschoßhagel und andere Zeichen, die aufeinanderfolgen wie aufgereihte Perlen, deren Schnur durchschnitten wird und die darauf lhin eine nach der anderen herunterfallen."

    (Tirmidhi)

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    Ibn Abbas radiyaAllahu anhu berichtete: Der Gesandte Allahs sal Allahu alayhi wa...
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    Jul 1st 2013, 21:50
     
    Ibn Abbas radiyaAllahu anhu berichtete: Der Gesandte Allahs sal Allahu alayhi wa salam sagte:
    "Wer stets Allah um Vergebung bittet, dem zeigt Allah bei jeder Bedrängnis einen Ausweg auf, erspart ihm jegliche Sorge und beschert ihm Versorgung in der Weise, von der er nie gewußt und mit der er nie gerechnet hat."

    (Abu Dawud, Ibn Madscha)

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    Abu Sa'îd al-Khudri und Abu Huraira radiyaAllahu anhumma überliefern, dass der...
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    Jul 1st 2013, 21:51
     
    Abu Sa'îd al-Khudri und Abu Huraira radiyaAllahu anhumma überliefern, dass der Prophet sal Allahu alayhi wa salam sagte:
    "Für eine jede Sorge, Krankheit, Leid, Bekümmernis, Verletztung oder Gram, die einen Muslim plagt, sogar für den Stich eines Dorns, nimmt Allah etwas von seinen Sünden fort."

    (Al-Bukhâri und Muslim)

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    Abu Huraira radiyaAllahu anhu, dass er den Gesandten Allahs sal Allahu alayhi wa...
    http://www.facebook.com/Quran.und.Sunnah.1/posts/493319844076903
    Jul 1st 2013, 21:53
     
    Abu Huraira radiyaAllahu anhu, dass er den Gesandten Allahs sal Allahu alayhi wa salam folgendes sagen hörte:
    „Jeder in meiner Umma darf mit der Vergebung seiner Sünden rechnen, mit Ausnahme derjenigen, die ihre Sünden kundtun. Zum Kundtun gehört, dass der Mensch eine Tat in der Nacht begeht und beim Anbruch des Morgens - wo Allah ihm Verborgenheit gewährt hat - sagt: „Du Soundso, ich habe gestern Abend soundso gemacht!" Er verbrachte doch die Nacht in der Verborgenheit, die ihm sein Herr gewährt hat und steht auf, indem er den Schutzschleier Allahs von sich abwirft."

    (Sahih al-Buchary Nr. 6069)

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    Die Erde bebt, der Himmel hat sich verdunkelt. Übel ist, infolge der Ungerechtig...
    http://www.facebook.com/Quran.und.Sunnah.1/posts/493321270743427
    Jul 1st 2013, 22:01
     
    Die Erde bebt, der Himmel hat sich verdunkelt. Übel ist, infolge der Ungerechtigkeit der Frevler und Übeltäter, auf Land und Meer zum Vorschein gekommen. Der Segen ist verschwunden, gute Taten sind wenig, die Tiere (Biester) sind schwächer geworden, das Leben ist, wegen der Boshaftigkeit der Missetäter, verdorben.
    Das Morgenlicht und die Finsternis der Nacht vergießen Tränen, anlässlich der begangenen schrecklichen Taten.
    Ehrenhafte Schreiber unter den Engeln und andere von ihnen haben sich, wegen vorherrschender Verbrechen und Gräueltaten, bei ihrem Herrn beklagt.
    Bei Allah ! Das ist eine Warnung vor der sich nähernden Qual, und den bevorstehenden Heimsuchungen, deshalb habt ihr keinen Ausweg, außer der aufrichtigen Reue, solange die Reue noch möglich ist. Wartet nicht, bis es kein Entkommen mehr gibt, Allah sagt:

    وَسَيَعْلَمُ الَّذِينَ ظَلَمُوا أَيَّ مُنقَلَبٍ يَنقَلِبُونَ

    Und die Frevler werden bald erfahren, zu welchem Ort sie zurückkehren werden. [26:227]

    [al-Fawaid von ibn Qayyim rahimahullah]

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    Sheikh Arifi sagte, dass ihn eine Frau angerufen hatte und sie ihm sagte, das je...
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    Jul 1st 2013, 22:03
     
    Sheikh Arifi sagte, dass ihn eine Frau angerufen hatte und sie ihm sagte, das jemand auf ihr einen Zauber und Fluch sprach, damit sie nicht heiratet, so sagte ich ihr: " Ich habe ein Heilmittel, aber willst du etwas gedulden sein" ?

    Ich habe ein Heilmittel, aber willst dich für dieses Heilmittel solange gedulden?"

    Sie sagte: "Ja, ich will." So sagte ich ihr: Ich schwöre bei Allah, wenn du nach diesem Heilmittel handelst, wirst du heiraten. – so fragte sie: "Aber welches ist dieses Heilmittel?" – ich sagte: "Hasbuna-llahu wa ni'mal wakil." („Allah genügt mir, und Er ist ein (vortrefflicher) Beschützer.") und eine viele Wiederholung mit Überzeugung in diesem Dhikr (Lobpreisung)."

    Sheikh Arifi sagte:" Wallah, sie rief mich nach dem Sonnenaufgang an und sagte, dass sie bald heiraten wird! – so sagte ich: "Wie?" Sie sagte: Wallahi und wiederholte weiter: "Hasbuna-llahu wa ni'mal wakil." („Allah genügt mir, und Er ist ein (vortrefflicher) Beschützer.")

    Diese Nachricht ist für jeden, der traurig ist, wer in Sorgen und Schuld ist und jedem Erkrankten und derjenige, der keine Kinder hat.

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    WICHTIG FÜR DEN WUDU / ABDEST / GEBETSWASCHUNG
     
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    Jul 1st 2013, 21:48
     
    WICHTIG FÜR DEN WUDU / ABDEST / GEBETSWASCHUNG

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sah einen Mann, der seine Fersen (bei der Gebetswaschung) nicht wusch. Da sagte er: Wehe den Fersen, wenn sie im Feuer brennen!

    [Sahih Muslim Nr. 356 (im arabischen)]

    A2
     
     
     
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    Jul 1st 2013, 21:38
     
    Der Prophet (saws) sagte: „Zwei Arten der Höllenbewohner habe ich noch nicht gesehen: Eine Gruppe hat eine Peitsche bei sich, die wie Kuhschwänze aussieht und mit der sie die Leute schlagen. (Und die andere Gruppe) sind angezogene Frauen, die in Wirklichkeit nackt sind (d.h. sie tragen so enge Kleidung, dass man ihre 'Aura sieht, als ob sie nackt wären.) Sie sind auf dem Irrweg und leiten andere auch auf den Irrweg. Ihre Haartracht gleicht der Wolle auf den Kamelhöckern, die sich zur Seite neigen (damals die Haartracht der Prostituierten). Sie werden nicht das Paradies betreten und nicht dessen Duft einatmen, obwohl sein Duft von einer sehr weiten Entfernung wahrnehmbar ist."

    (3971 in Sahih Muslim)

    [K.I]
     
     
     
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    Jul 1st 2013, 22:10
     
    Ya ALLĀH .. gib uns einen frommen Ehepartner, der die Blicke vom anderen Geschlecht senkt, aber uns mit glänzenden Augen anschaut. Amīn ❄󾬏

    - Marah
     
     
     
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    Jul 1st 2013, 22:07
     
    Wenn du als Muslim nicht verstehst, welch großen Wert der Islam den Frauen zuschreibt, glaubst du dem Europäer der noch vor'n paar Jahrzehnten auf Frauen geritten ist und dir heute das Märchen von Frauenrechten erzählt. Wir Vergleichen mal alleine mit einem Bild aus dem Osmanischen Reich noch Wo die Frauen mit eigenen Höänden durhc die Seitenstraßen getragen wurden
     
     
     
     
     
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