Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


http://salafisten-salafismus.blogspot.com
https://www.google.de/#q=salafisten
http://islamismus-islamisten-salafisten.blogspot.com
http://islamisten-salafisten.blogspot.com
https://www.google.de/#q=islamismus
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http://salafismusinfacebook.blogspot.de
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http://gebetszeiten-islam-akte-islam.blogspot.com
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http://was-bedeutet-salafismus.blogspot.com
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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 21 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Feb 05 12:34AM  

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    Solidarity to the campaigners acquitted of 'aggravated trespass' today who had b...
    http://www.facebook.com/stopthewarcoalition/posts/10153796951920092
    Feb 4th 2014, 23:41
     
    Solidarity to the campaigners acquitted of 'aggravated trespass' today who had been arrested for protesting about torture equipment sold at the DSEi arms fair in London.
     
     
    Christian anti-arms fair protesters acquitted | Ekklesia
    www.ekklesia.co.uk
    There were scenes of jubilation this afternoon, as five Christian peace protesters were acquitted of 'aggravated trespass' at Stratford Magistrates Court.
     
     
     
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    Für eure Freunde die christen sind: kopiere es oder teilt es!
     
    3. Mose 11, 7-8...
    http://www.facebook.com/WirLiebenALLAH/posts/636827143032119
    Feb 4th 2014, 23:35
     
    Für eure Freunde die christen sind: kopiere es oder teilt es!

    3. Mose 11, 7-8
    Das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

    Jesaja 66 .17 :

    Die sich heiligen und reinigen in den Gärten, einer hier, der andere da, und essen Schweinefleisch, Greuel und Mäuse, sollen weggerafft werden miteinander, spricht der HERR.
     
     
     
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    Sura 95 at Tin (Die Feige) | Sven Lau ᴴᴰ
    http://www.youtube.com/watch?v=fG9WuolZM_w&feature=youtube_gdata
    Feb 4th 2014, 23:51
     
     
     
    Sura 95 at Tin (Die Feige) | Sven Lau ᴴᴰ
     
     
    Übersetzung:
    Scheich Abdullah as Samit Frank Bubenheim
    &
    Dr. Nadeem Elyas
     
    Audio Aufnahme:
    Abu Adam (Sven Lau)
     
    Audio Bearbeitung und Veröffentlichung:
    Team Help 4 Ummah
    www.Help4Ummah.de
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    WegDerPropheten
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    Eine Einführung in die Qur`ân-Wissenschaft (Teil 1) - Scheich Hassan Dabbagh
    http://www.youtube.com/watch?v=1QAiStuu4wo&feature=youtube_gdata
    Feb 5th 2014, 00:01
     
     
     
    Eine Einführung in die Qur`ân-Wissenschaft (Teil 1) - Scheich Hassan Dabbagh
     
     
    Eine Einführung in die Qur`ân-Wissenschaft - Scheich Hassan Dabbagh
     
    Dieser Unterricht wurde am 11.01.2014 im Rahmen des Islam-Bildungstreffs in Leipzig gehalten.
    From:
    FlaggeDerSunna
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    Sura 94 asch Scharh (Das Auftun) | Sven Lau ᴴᴰ
    http://www.youtube.com/watch?v=GhxQW4yNvbg&feature=youtube_gdata
    Feb 5th 2014, 00:13
     
     
     
    Sura 94 asch Scharh (Das Auftun) | Sven Lau ᴴᴰ
     
     
    Die ungefähre Übersetzung des edlen Quran
     
    Übersetzung:
    Scheich Abdullah as Samit Frank Bubenheim
    &
    Dr. Nadeem Elyas
     
    Audio Aufnahme:
    Abu Adam (Sven Lau)
     
    Audio Bearbeitung und Veröffentlichung:
    Team Help 4 Ummah
    www.Help4Ummah.de
    From:
    WegDerPropheten
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Feb 04 08:17PM  

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    Dir allein dienen wir, und Dich allein bitten wir um Hilfe. (1:5)
     
    Tafsīr: 1:5 -...
    http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/655064477883407
    Feb 4th 2014, 19:26
     
    Dir allein dienen wir, und Dich allein bitten wir um Hilfe. (1:5)

    Tafsīr: 1:5 - Im fünften Vers heißt es: "Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe." Für das Wort "'Ibāda" (Gehorsam), von dem die Form "na'budu" (wir dienen) abgeleitet ist, hat der Qur'ān-Kommentator Ibn Kaṯīr folgende zutreffende Definition gefunden: "'Ibāda ist alles das, was sich in vollständiger Liebe, Demut und Furcht vereint." 'Ibāda beschränkt sich also nicht auf Gehorsam, Demut und Unterwerfung schlechthin - vielmehr umfasst sie auch Dank, uneingeschränktes Gottvertrauen und aufrichtige Ergebenheit; der Begriff beinhaltet darüber hinaus Gehorsam gegenüber Allāh (t) in allem, was Er uns vorgeschrieben hat, und zwar, wie sich aus dem bisher Gesagten bereits ergibt, Gehorsam, der in der Liebe zu Ihm begründet liegt. Der dieser Haltung entspringende Dienst für Allāh (t) geschieht durch Worte und Taten, die Ihm wohlgefällig sind. Und genau das ist ein wesentlicher Grundgedanke des Islam; denn Islam bedeutet nichts anderes als "Unterwerfung unter den Willen Allāhs und Hingabe an Ihn". Dem entspricht, dass Allāh (t) in Sura 51:56 sagt: "Und Ich habe die Ǧinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)." Und in Sura 12:40 heißt es: "Er (Allāh) hat geboten, Ihn allein zu verehren." In dieser Aussage liegt auch die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des menschlichen Lebens, über die sich nicht-muslimische Philosophen jahrhundertelang vergeblich den Kopf zerbrochen haben. Kehren wir nun zum Aufbau der Sura zurück: Nachdem wir von Allāhs Allmacht und Allbarmherzigkeit und von dem auf uns alle zukommenden Gericht Allāhs gehört haben, ist es nur konsequent, dass wir uns nun in Liebe, Demut und Ehrfurcht vor Allāh (t) verneigen, Ihn anbeten und Seinen Gesetzen folgen. In diesem Sinne sind wir "Diener" Allāhs. Seine Allmacht und Seine Barmherzigkeit, aber auch unsere Verehrung für Ihn ermutigen uns, Ihn um Seinen Beistand und Seine Hilfe zu bitten. Und weil erst aufrichtige Anbetung das Herz für gottergebenes Bitten öffnet, wird im fünften Vers der Gehorsam bzw. das ihm entsprechende Dienen vor dem Bitten um Hilfe genannt. Besondere Beachtung sollte in diesem Vers der Wortstellung geschenkt werden. Es heißt nicht: "Wir dienen Dir", sondern das "Dir" steht am Anfang des Satzes und wird dadurch besonders hervorgehoben; dadurch erhält dieser Vers die Bedeutung, dass wir Allāh (t) allein dienen und sonst niemandem, dass wir nur Allāh (t), jedoch keine andere Gottheit neben Ihm, um Hilfe bitten. Hier kommen also wieder die Einheit und Einzigkeit Allāhs und die Bedeutung von "lā ilāha illa-llāh" zum Ausdruck. Weiterhin heißt es in diesem Vers "dienen wir" und "bitten wir". Die Mehrzahl des Personalpronomens weist auf die islamische Gemeinschaft hin und stärkt das Bewusstsein der islamischen Brüderlichkeit, zumal die Al-Fātiḥa ja Bestandteil des täglichen islamischen Gebets ist. Festigt das Gemeinschaftsgebet ohnehin schon das Gefühl der Brüderlichkeit, so lässt dieses "wir" die Zusammengehörigkeit besonders deutlich werden, und es gibt dem, der als Einzelner für sich betet, das tröstliche Gefühl, dass er nicht allein, sondern Teil der islamischen Gemeinschaft ist. Mit dem fünften Vers beginnt von Struktur und inhaltlicher Aussage her der zweite Teil dieser Sura. Dazu sei zunächst auf eine sprachliche Auffälligkeit dieses Verses hingewiesen: Durch die Personalpronomina "Dir", "Dich" und später "Du" wird Allāh (t) erstmals direkt persönlich angesprochen. Nachdem bislang von Allāh (t) nur in der dritten Person Singular die Rede war, wird ab Vers 5 ausschließlich die zweite Person Singular für Ihn gebraucht. Diese formale Veränderung unterstreicht die inhaltliche Wendung ausgehend vom Lobpreis Allāhs hin zur Bitte um Seine Hilfe. Zur Zeit des Propheten Muḥammad, Allāhs Segen und Friede auf ihm, hat dieses Stilmittel des Pronomenwechsels auf die Araber, die damals in ihrer Sprache sehr bewandert waren, seine Wirkung nicht verfehlt und vor allem die Aufmerksamkeit derer auf sich gezogen, die diese Sura zum ersten Male hörten.
     
     
     
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    Dir allein dienen wir, und Dich allein bitten wir um Hilfe. (1:5)
     
    Tafsīr: 1:5 -...
    http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/655064477883407
    Feb 4th 2014, 19:26
     
    Dir allein dienen wir, und Dich allein bitten wir um Hilfe. (1:5)

    Tafsīr: 1:5 - Im fünften Vers heißt es: "Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe." Für das Wort "'Ibāda" (Gehorsam), von dem die Form "na'budu" (wir dienen) abgeleitet ist, hat der Qur'ān-Kommentator Ibn Kaṯīr folgende zutreffende Definition gefunden: "'Ibāda ist alles das, was sich in vollständiger Liebe, Demut und Furcht vereint." 'Ibāda beschränkt sich also nicht auf Gehorsam, Demut und Unterwerfung schlechthin - vielmehr umfasst sie auch Dank, uneingeschränktes Gottvertrauen und aufrichtige Ergebenheit; der Begriff beinhaltet darüber hinaus Gehorsam gegenüber Allāh (t) in allem, was Er uns vorgeschrieben hat, und zwar, wie sich aus dem bisher Gesagten bereits ergibt, Gehorsam, der in der Liebe zu Ihm begründet liegt. Der dieser Haltung entspringende Dienst für Allāh (t) geschieht durch Worte und Taten, die Ihm wohlgefällig sind. Und genau das ist ein wesentlicher Grundgedanke des Islam; denn Islam bedeutet nichts anderes als "Unterwerfung unter den Willen Allāhs und Hingabe an Ihn". Dem entspricht, dass Allāh (t) in Sura 51:56 sagt: "Und Ich habe die Ǧinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)." Und in Sura 12:40 heißt es: "Er (Allāh) hat geboten, Ihn allein zu verehren." In dieser Aussage liegt auch die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des menschlichen Lebens, über die sich nicht-muslimische Philosophen jahrhundertelang vergeblich den Kopf zerbrochen haben. Kehren wir nun zum Aufbau der Sura zurück: Nachdem wir von Allāhs Allmacht und Allbarmherzigkeit und von dem auf uns alle zukommenden Gericht Allāhs gehört haben, ist es nur konsequent, dass wir uns nun in Liebe, Demut und Ehrfurcht vor Allāh (t) verneigen, Ihn anbeten und Seinen Gesetzen folgen. In diesem Sinne sind wir "Diener" Allāhs. Seine Allmacht und Seine Barmherzigkeit, aber auch unsere Verehrung für Ihn ermutigen uns, Ihn um Seinen Beistand und Seine Hilfe zu bitten. Und weil erst aufrichtige Anbetung das Herz für gottergebenes Bitten öffnet, wird im fünften Vers der Gehorsam bzw. das ihm entsprechende Dienen vor dem Bitten um Hilfe genannt. Besondere Beachtung sollte in diesem Vers der Wortstellung geschenkt werden. Es heißt nicht: "Wir dienen Dir", sondern das "Dir" steht am Anfang des Satzes und wird dadurch besonders hervorgehoben; dadurch erhält dieser Vers die Bedeutung, dass wir Allāh (t) allein dienen und sonst niemandem, dass wir nur Allāh (t), jedoch keine andere Gottheit neben Ihm, um Hilfe bitten. Hier kommen also wieder die Einheit und Einzigkeit Allāhs und die Bedeutung von "lā ilāha illa-llāh" zum Ausdruck. Weiterhin heißt es in diesem Vers "dienen wir" und "bitten wir". Die Mehrzahl des Personalpronomens weist auf die islamische Gemeinschaft hin und stärkt das Bewusstsein der islamischen Brüderlichkeit, zumal die Al-Fātiḥa ja Bestandteil des täglichen islamischen Gebets ist. Festigt das Gemeinschaftsgebet ohnehin schon das Gefühl der Brüderlichkeit, so lässt dieses "wir" die Zusammengehörigkeit besonders deutlich werden, und es gibt dem, der als Einzelner für sich betet, das tröstliche Gefühl, dass er nicht allein, sondern Teil der islamischen Gemeinschaft ist. Mit dem fünften Vers beginnt von Struktur und inhaltlicher Aussage her der zweite Teil dieser Sura. Dazu sei zunächst auf eine sprachliche Auffälligkeit dieses Verses hingewiesen: Durch die Personalpronomina "Dir", "Dich" und später "Du" wird Allāh (t) erstmals direkt persönlich angesprochen. Nachdem bislang von Allāh (t) nur in der dritten Person Singular die Rede war, wird ab Vers 5 ausschließlich die zweite Person Singular für Ihn gebraucht. Diese formale Veränderung unterstreicht die inhaltliche Wendung ausgehend vom Lobpreis Allāhs hin zur Bitte um Seine Hilfe. Zur Zeit des Propheten Muḥammad, Allāhs Segen und Friede auf ihm, hat dieses Stilmittel des Pronomenwechsels auf die Araber, die damals in ihrer Sprache sehr bewandert waren, seine Wirkung nicht verfehlt und vor allem die Aufmerksamkeit derer auf sich gezogen, die diese Sura zum ersten Male hörten.
     
     
     
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    Feb 4th 2014, 20:11
     
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    Helfen in Not
    Jeder kann es miterleben, in jeglichen Medien dieser Welt. Armut, Hunger, Krieg und notleidende Menschen soweit das Auge reicht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht nicht nur zuzuschauen, sondern aktiv mitzuwirken im Kampf gegen Armut und Hunger, sowie direkt Menschen vor Ort in Not zu helfen. Gen...
     
     
     
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    Wir Beten Für Tunesien / We Pray for Tunisias Facebook-Pinnwand
     
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    Benetton will weiterhin auf die Produktion in Italien, Serbien und Tunesien setz...
    http://www.facebook.com/We.Pray.for.Tunisia/posts/10202827932596347
    Feb 4th 2014, 19:20
     
    Benetton will weiterhin auf die Produktion in Italien, Serbien und Tunesien setzen. Die Immobiliensparte will sich um die Verwertung von nicht-strategischen Geschäften und Immobilien im Besitz der Gruppe Benetton einsetzen.
     
     
    Benetton streicht 200 Jobs in Italien
    derstandard.at
    Rom - Im Rahmen einer tiefgreifenden Neustrukturierung des Unternehmens streicht Benetton 200 Jobs in Italien. Die Stellenkürzung hängt mit einem Rationalisierungsprogramm zusammen, das die Streichung einiger Unternehmensmarken wie Jean ´s West, Playlife, Kller Loop und Anthology of cottons vorsieht...
     
     
     
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    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Während ich schlief,...
    http://www.facebook.com/BeautifulIslam.Alhamdulillah/posts/701644546533250
    Feb 4th 2014, 20:09
     
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Während ich schlief, wurden mir Menschen, in Hemden bekleidet, vorgeführt. Einige trugen sie bis zur Brust, andere kürzer, und mir wurde auch `Umar Ibn Al-Khattab in einem Hemd gezeigt, dessen Ende er hinter sich herschleifte." Die Leute fragten: „Und wie hast du dies gedeutet, O Gesandter Allahs?" Er sagte: „Es ist die Religion!"

    [Sahih Muslim Nr. 4403 (im arabischen)]

    Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Während ich schlief, sah ich ein Glas Milch, das mir angeboten wurde. Ich trank davon, und konnte sehen, wie die Flüssigkeit in meine Fingernägel durchdrang.
    Dann gab ich `Umar (zu trinken). Die Leute fragten: „Wie deutest du das,
    O Gesandter Allahs?" Er antwortete: „Das Wissen!"

    [Sahih Muslim Nr. 4404 (im arabischen)]
     
     
     
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    Feb 4th 2014, 20:09
     
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Während ich schlief, wurden mir Menschen, in Hemden bekleidet, vorgeführt. Einige trugen sie bis zur Brust, andere kürzer, und mir wurde auch `Umar Ibn Al-Khattab in einem Hemd gezeigt, dessen Ende er hinter sich herschleifte." Die Leute fragten: „Und wie hast du dies gedeutet, O Gesandter Allahs?" Er sagte: „Es ist die Religion!"

    [Sahih Muslim Nr. 4403 (im arabischen)]

    Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Während ich schlief, sah ich ein Glas Milch, das mir angeboten wurde. Ich trank davon, und konnte sehen, wie die Flüssigkeit in meine Fingernägel durchdrang.
    Dann gab ich `Umar (zu trinken). Die Leute fragten: „Wie deutest du das,
    O Gesandter Allahs?" Er antwortete: „Das Wissen!"

    [Sahih Muslim Nr. 4404 (im arabischen)]
     
     
     
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