Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Benachrichtigungen in 19 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 25 02:29AM +0100  

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    "Mehr als 600 Menschen sind seit Beginn des aktuellen Konfliktes im Gazastreifen...
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    Jul 25th 2014, 01:20
     
    "Mehr als 600 Menschen sind seit Beginn des aktuellen Konfliktes im Gazastreifen umgekommen. Unter ihnen auch eine deutsch-palästinensische Familie: Es starben die beiden Eltern und alle fünf Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren. Sie stehen beispielhaft für die vielen Opfer."
    - Zitat Tagesspiegel

    Videoquelle: Tagesspiegel
     
     
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 25 02:22AM +0100  

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    Dass ich an Ramadan und auch noch Lailat al-Qadr sowas erleben muss...
     
    Wir woll...
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    Jul 25th 2014, 01:08
     
    Dass ich an Ramadan und auch noch Lailat al-Qadr sowas erleben muss...

    Wir wollten mit einigen Brüdern noch Tarawih beten, nachdem der Imam schon lange fertig war.

    Nachdem wir 2 Rakat verrichtet haben, kommt einer aus dem Vorstand zu uns und sagt uns allen ernstes: "Habt ihr die Erlaubnis vom Imam bekommen hier zu beten?"

    Was kommt als nächstes? Um Erlaubnis bitten, um das Wasser zu verwenden für die Gebetswaschung?

    Subhana'Allah, sowas ist echt nicht schön!
     
     
     
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    Jul 25th 2014, 01:08
     
    Dass ich an Ramadan und auch noch Lailat al-Qadr sowas erleben muss...

    Wir wollten mit einigen Brüdern noch Tarawih beten, nachdem der Imam schon lange fertig war.

    Nachdem wir 2 Rakat verrichtet haben, kommt einer aus dem Vorstand zu uns und sagt uns allen ernstes: "Habt ihr die Erlaubnis vom Imam bekommen hier zu beten?"

    Was kommt als nächstes? Um Erlaubnis bitten, um das Wasser zu verwenden für die Gebetswaschung?

    Subhana'Allah, sowas ist echt nicht schön!
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 25 02:14AM +0100  

    Lern den Islams Facebook-Pinnwand
     
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    DAS FREIWILLIGE NACHT GEBET
    SALATUL LAYL
     
     
     
    Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn...
    http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/762559420467245
    Jul 25th 2014, 00:22
     
    DAS FREIWILLIGE NACHT GEBET
    SALATUL LAYL



    Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Allahs Segen und Frieden seien auf dem letzten Propheten Muhammad.

    Liebe Geschwister im Islam, wer kennt das nicht: wenn es draußen dunkel wird und die Wolken sich zurückziehen, die Nacht über uns hereinbricht und die Straßen geräumt werden, die frische Luft über die Gesichter der Menschen gleitet. Die Leute ihre Häuser aufsuchen, um ihren Köper zu entlasten.

    Liebe Geschwister im Islam, die Menschen begeben sich zur Dunkelheit ins Bett, um auch den darauf folgenden Tag wieder neu zu erleben, neu zu bestreiten und gezwungenermaßen zu durchqueren. Manche schlafen früh, manche schlafen spät und beide vergeuden dabei ihre wertvolle Zeit. Einige dieser Menschen aber haben vor dem Sonnenaufgang noch einiges vor. Es sind die gläubigen Muslime, die besorgt sind um ihrer Existenz nach dem Tode und darüber, ob sie überhaupt den Morgen am nächsten Tag erleben werden. Gläubige, die sich auf ihr Morgengebet vorbereiten - und dies ist wohl das wenigste, das man beabsichtigt, wenn zu man Bett geht und überzeugt ist: ich glaube an Allah und erfülle meinen Vertrag ihm gegenüber, so halte ich meine Gebete ein. Es gibt leider viele Muslime, die ihr Pflichtgebet des Öfteren verschlafen.

    Allah sagt im Koran Vers 51:56 (ungefähre Übersetzung): ,,Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie mir dienen."
    Wenn man den Vers akkurat betrachtet - der den Grund unserer Existenz darstellt und daran glaubt - fällt einem gleich auf, dass man die meiste Zeit bereits in den Wind geschossen hat. Nun aber, wie kann man seine verlorene Zeit wieder gut machen, in der man hätte gute Taten verrichten können? Antwort: indem man das Wort "Langeweile" aus seinem Wortschatz komplett streicht, sodass es derjenige praktisch nicht mehr kennt, und es durch den Satz, "unsere Zeit rast" ersetzt. Mit anderen Worten, unser Kapital für dieses Leben fliegt uns schlicht und ergreifend davon, geht flöten und lässt uns im Stich. Wir könnten Allah vierundzwanzig Stunden am Tag anbeten, wenn die Absicht bei der Tat richtig ist.

    Von sinnlosem schlechtem Gerede, Lästern, Faulenzen, unnötigen Streitigkeiten, bis hin zu Trägheit und Langeweile, haben wir alles hinter uns gelassen und können es leider nicht mehr rückgängig machen. Wir sehen Menschen sterben und solche, die geboren werden, und trotzdem sinnen wir nicht darüber nach, dass der Tote wir hätten sein können – und dem eben Geborenen noch alle Chancen und Wege offen stehen, seine Zeit sinnvoll für Allah zu nutzen, mehr, als wir dies je getan haben. Ich meine, es fehlt uns Muslimen eine gewisse Konkurrenz in unseren Taten, die als Antriebsmotor fürs Wetteifern benötigt wird, das uns endlich dann nach vorne treiben lässt. Wären wir im positiven Sinne neidisch in Bezug auf die Taten der Sahaba (wie Abu Huraira, Ibn Abbas und anderen, weil sie viel mehr ihren Glauben praktizierten und verstanden, obwohl sie auch nur dem Propheten folgten, wie wir es versuchen), dann wäre der Zustand unserer Umma bestimmt anders als heute.

    Wieso nutzen wir denn den Tag nicht um zu fasten? Wieso nutzen wir denn die Nacht nicht aus, um unseren Herrn anzurufen, während andere schlafen, als Zeichen unserer aufrichtigen Reue, die mit Tränen gefüllt ist? Wieso nutzen wir unsere Augen nicht ab und zu zum Weinen? Sind sie denn nur da, um uns sehen zu lassen und dabei auch das Schlechte zu erblicken? In der dunklen Nacht, in der uns niemand sieht, wartet gewaltiger Lohn. Man kann es ab dem Ischa-Gebet verrichten, jedoch ist laut Überlieferung die spätere Zeit der Nacht besser.

    Der Zeitabschnitt der erwünschten Zeit erstreckt sich vom Beginn der zweiten Hälfte der Nacht bis zum letzten Sechstel der Nacht. Dies ist eine ehrenvolle Zeit. Wenn man dann aufsteht, um Qijām Al-Lail zu verrichten, soll man zuerst die letzten zehn Verse der Sure Al-'Imran lesen. Den Beginn von Qijām Al-Lail sollten zwei kurze Rak'at darstellen.

    Die vorzüglichste Zeit, um Allah um Vergebung zu bitten, ist der letzte Zeitabschnitt der Nacht. Um die Vorzüglichkeit dieser Zeit für das Bitten um Verzeihung Allahs hervorzuheben, spricht Allah, der Erhabene, seine frommen Diener lobend im Koran an: "Und vor dem Morgengrauen (arab. ashār) baten sie um Verzeihung."[51:18]

    Und in einem anderen Vers: "Sie erheben sich vom Nachtlager, um ihren Herrn in Furcht und Verlangen anzurufen, und spenden von Unseren Gaben." [32:16]

    Der Prophet - Allahs Segen und Friede auf ihm- sagte: "Ihr sollt Qijām al-Lail (Wachen in der Nacht zum Gottesdienst) machen. Denn es ist die Art der Rechtschaffenen vor euch, eine Annäherung an Allah, den Erhabenen, es hält von Sünde ab und ist eine Sühne für begangene Sünden". Albani, sahih Al Hasan Al-Bisri (r.) sagte: "Wir kennen keinen schwerer auszuführenden Akt der Anbetung als das Durchhalten während der Nacht und unser Geld zu spenden." Er wurde gefragt: "Warum sind jene, die Qijām Al-Lail verrichten, unter den Menschen mit den schönsten Gesichtern?" Diesem antwortete er: "Weil sie sich vertraulich Allah, dem Barmherzigen, zuwenden, und Er sie in Licht von Seinem Licht einhüllt."

    Aischa (r.) berichtete: "Allahs Gesandter hat das Witr-Gebet sowohl am Anfang der Nacht, in der Mitte, als auch am Ende bis kurz vor Beginn der Morgendämmerung vollzogen".(Buchari und Muslim)

    Brauchen wir denn Allahs Barmherzigkeit nicht und alles, was sich daraus ergibt, wie die Vergebung, unsere Rechtleitung, unsere Versorgung usw.? Allah fordert, dass wir ihn anrufen und anflehen imVers (152-153): "Gedenkt Meiner, so gedenke Ich euer. Seid Mir dankbar und seid nicht undankbar gegen Mich. O die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Standhaftigkeit und im Gebet! Allah ist mit den Standhaften."

    Allah (t) sagt in der Sure Al Baqara Vers: (40) …."Und vor Mir (allein) sollt ihr Ehrfurcht haben" und im Vers: (186): "Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf dass sie besonnen handeln mögen." Und in gleicher Sure Vers 214: "Oder meint ihr etwa, dass ihr in den (Paradies)garten eingehen werdet, noch bevor Gleiches über euch gekommen ist, wie über diejenigen, die vor euch dahingegangen sind? Not und Leid widerfuhr ihnen, und sie wurden erschüttert, bis dass der Gesandte und diejenigen, die mit ihm glaubten, sagten: "Wann kommt Allahs Sieg?" "Aber wahrlich, Allahs Sieg ist nahe."

    Wie sollen wir ins Paradies eingehen können, wenn wir auf der faulen Haut liegen und nur rumwimmern, obwohl es uns im Vergleich zu anderen Ländern und Menschen sehr gut geht. Wir müssen nicht für fünf Euro am Tag schuften um uns und unsere Familien zu ernähren, wir haben Gott sei Dank genug zu essen und zu trinken, wie auch Medikamente, im Gegensatz zu anderen Menschen. Wir sind nicht abgelenkt und gezwungen, nach Nahrungsmitteln zu suchen, wie es arme Leute machen müssen. Selbst dann dürften wir unser Gebet nicht einstellen. Also kann man von uns doch mehr freiwillige gute Taten verlangen. Die benötigen wir auch dringend, wenn die durch die erfüllten Pflichten erreichten "Pluspunkte" am Tage der Auferstehung nicht ausreichen.

    Was hindert uns also daran, im Alltag, in der Zeit der "Langweile", einige vorzügliche Taten zu verrichten, die der Prophet - Allahs Segen und Friede auf ihm - vorlebte?

    So ist das beste Gebet nach den Pflichtgebeten das Gebet in der Nacht, bei dem Allah (t) angebetet und angerufen wird, ohne dass es eine andere Seele jemals erfahren würde, mit Ausnahme der anderen Geschöpfe wie Engel und Dschinn. Allah liebt es, wenn wir Ihm im Verborgenen dienen bzw. Ihn fürchten, darauf weisen viele Quranverse hin, wie etwa in Sure Yasin und Al-Mulk.

    Der Prophet - Allahs Segen und Frieden auf ihm - betete in der Nacht dermaßen, dass Spuren am Körper zu erkennen waren. In einer authentischen Überlieferung heißt es:

    Al-Mugira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, pflegte so lange zu beten, bis seine Füße oder Beine anschwollen. Als jemand dies bei ihm zur Sprache brachte, sagte er: "Soll ich (Allah gegenüber) kein dankbarer Diener sein?" [Sahih Al-Bucharyy Nr. 1130]

    Es wird Zeit, dass wir Muslime unsere Religion praktizieren, Güte erweisen, zu Freundlichkeit und Frieden anspornen, den Armen und Bedürftigen helfen und den unwissenden Menschen das Wichtigste von dieser wunderbaren Religion mitteilen, sowie unsere Geschwister aufklären. Wir müssen unserem Propheten folgen, den nachfolgenden drei Generationen, den Gelehrten, und den Taten der Frommen in der heutigen Zeit. Dazu gehören viele gute Dinge, wie auch bekannt, das Gebet bei Nacht.

    Es gibt Berichte über Leute, die sich am Glas Tee verbrannten und anschließend weinend niederfielen, aus Angst vor dem Feuer der Hölle. Auch gibt es Muslime, deren Herzen vor dem Gebet und danach von Ehrfurcht vor Allah gefüllt sind. Es gibt auch solche, die in der Nacht immer wieder zum Gebet aufstehen und denen die Angst vor der Hölle den Schlaf raubt. Außerdem gibt es solche, die sich auf jeden freiwilligen Fastentag freuen. Möge Allah diesen Dienern verzeihen, sie erhöhen, sie ins Paradies führen und wir hoffen, dass auch wir im Kreis Seiner Barmherzigkeit am Tage des Gerichts eintreten dürfen.

    Zu guter Letzt noch ein Hadith, der uns nachdenklich machen soll:

    Salim berichtete von seinem Vater, Allahs Wohlgefallen auf ihm, dass dieser sagte: "Es war üblich zu Lebzeiten des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, dass derjenige, der einen Traum sah, diesen dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, erzählte. Ich wünschte mir, dass ich auch im Traum etwas sähe, von dem ich dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, berichten dürfte.
    Seinerzeit war ich noch ein junger Mann, und zur Zeit des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, schlief ich in der Moschee. Es träumte mir dann, als ob mich zwei Engel nähmen und zum Höllenfeuer führten, das so zusammengerollt war wie ein Brunnen und zwei Hörner besaß, darin (im Feuer) sah ich Menschen, die ich kannte. Da fing ich an, Folgendes zu sagen: »Ich nehme meine Zuflucht bei Allah vordem Höllenfeuer.« Danach traf uns ein anderer Engel, der mich fragte: »Warum fürchtest du Dich?« [Sahih Al-Bucharyy Nr. 1121]…

    Diesen (Traum) erzählte ich Hafsa, und Hafsa erzählte ihn weiter dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, und er sagte:»Der Mann ist ein Diener Allahs, es fehlt ihm nur, dass er in der Nacht betet. "Danach schlief dieser Mann des Nachts nur wenig. "[Sahih Al-Bucharyy Nr.
    1122]

    Ich habe mal eine Frage:

    Sind wir denn besser als ein Sahabi? Meinen wir denn wirklich, dass uns nur das Nachtgebet fehlt?

    Ridouan Karkor



    Quelle: http://alumma.wordpress.com/2010/07/01/das-freiwillige-nachtgebet/



     
     
    Das freiwillige Nachtgebet
    alumma.wordpress.com
    3. Ausgabe März 2010 Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Allahs Segen und Frieden seien auf dem letzten Propheten Muhammad. Liebe Geschwister im Islam, wer kennt das nicht: wenn es drauß...
     
     
     
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    SALATUL LAYL
     
     
     
    Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn...
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    Jul 25th 2014, 00:22
     
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    SALATUL LAYL



    Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Allahs Segen und Frieden seien auf dem letzten Propheten Muhammad.

    Liebe Geschwister im Islam, wer kennt das nicht: wenn es draußen dunkel wird und die Wolken sich zurückziehen, die Nacht über uns hereinbricht und die Straßen geräumt werden, die frische Luft über die Gesichter der Menschen gleitet. Die Leute ihre Häuser aufsuchen, um ihren Köper zu entlasten.

    Liebe Geschwister im Islam, die Menschen begeben sich zur Dunkelheit ins Bett, um auch den darauf folgenden Tag wieder neu zu erleben, neu zu bestreiten und gezwungenermaßen zu durchqueren. Manche schlafen früh, manche schlafen spät und beide vergeuden dabei ihre wertvolle Zeit. Einige dieser Menschen aber haben vor dem Sonnenaufgang noch einiges vor. Es sind die gläubigen Muslime, die besorgt sind um ihrer Existenz nach dem Tode und darüber, ob sie überhaupt den Morgen am nächsten Tag erleben werden. Gläubige, die sich auf ihr Morgengebet vorbereiten - und dies ist wohl das wenigste, das man beabsichtigt, wenn zu man Bett geht und überzeugt ist: ich glaube an Allah und erfülle meinen Vertrag ihm gegenüber, so halte ich meine Gebete ein. Es gibt leider viele Muslime, die ihr Pflichtgebet des Öfteren verschlafen.

    Allah sagt im Koran Vers 51:56 (ungefähre Übersetzung): ,,Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie mir dienen."
    Wenn man den Vers akkurat betrachtet - der den Grund unserer Existenz darstellt und daran glaubt - fällt einem gleich auf, dass man die meiste Zeit bereits in den Wind geschossen hat. Nun aber, wie kann man seine verlorene Zeit wieder gut machen, in der man hätte gute Taten verrichten können? Antwort: indem man das Wort "Langeweile" aus seinem Wortschatz komplett streicht, sodass es derjenige praktisch nicht mehr kennt, und es durch den Satz, "unsere Zeit rast" ersetzt. Mit anderen Worten, unser Kapital für dieses Leben fliegt uns schlicht und ergreifend davon, geht flöten und lässt uns im Stich. Wir könnten Allah vierundzwanzig Stunden am Tag anbeten, wenn die Absicht bei der Tat richtig ist.

    Von sinnlosem schlechtem Gerede, Lästern, Faulenzen, unnötigen Streitigkeiten, bis hin zu Trägheit und Langeweile, haben wir alles hinter uns gelassen und können es leider nicht mehr rückgängig machen. Wir sehen Menschen sterben und solche, die geboren werden, und trotzdem sinnen wir nicht darüber nach, dass der Tote wir hätten sein können – und dem eben Geborenen noch alle Chancen und Wege offen stehen, seine Zeit sinnvoll für Allah zu nutzen, mehr, als wir dies je getan haben. Ich meine, es fehlt uns Muslimen eine gewisse Konkurrenz in unseren Taten, die als Antriebsmotor fürs Wetteifern benötigt wird, das uns endlich dann nach vorne treiben lässt. Wären wir im positiven Sinne neidisch in Bezug auf die Taten der Sahaba (wie Abu Huraira, Ibn Abbas und anderen, weil sie viel mehr ihren Glauben praktizierten und verstanden, obwohl sie auch nur dem Propheten folgten, wie wir es versuchen), dann wäre der Zustand unserer Umma bestimmt anders als heute.

    Wieso nutzen wir denn den Tag nicht um zu fasten? Wieso nutzen wir denn die Nacht nicht aus, um unseren Herrn anzurufen, während andere schlafen, als Zeichen unserer aufrichtigen Reue, die mit Tränen gefüllt ist? Wieso nutzen wir unsere Augen nicht ab und zu zum Weinen? Sind sie denn nur da, um uns sehen zu lassen und dabei auch das Schlechte zu erblicken? In der dunklen Nacht, in der uns niemand sieht, wartet gewaltiger Lohn. Man kann es ab dem Ischa-Gebet verrichten, jedoch ist laut Überlieferung die spätere Zeit der Nacht besser.

    Der Zeitabschnitt der erwünschten Zeit erstreckt sich vom Beginn der zweiten Hälfte der Nacht bis zum letzten Sechstel der Nacht. Dies ist eine ehrenvolle Zeit. Wenn man dann aufsteht, um Qijām Al-Lail zu verrichten, soll man zuerst die letzten zehn Verse der Sure Al-'Imran lesen. Den Beginn von Qijām Al-Lail sollten zwei kurze Rak'at darstellen.

    Die vorzüglichste Zeit, um Allah um Vergebung zu bitten, ist der letzte Zeitabschnitt der Nacht. Um die Vorzüglichkeit dieser Zeit für das Bitten um Verzeihung Allahs hervorzuheben, spricht Allah, der Erhabene, seine frommen Diener lobend im Koran an: "Und vor dem Morgengrauen (arab. ashār) baten sie um Verzeihung."[51:18]

    Und in einem anderen Vers: "Sie erheben sich vom Nachtlager, um ihren Herrn in Furcht und Verlangen anzurufen, und spenden von Unseren Gaben." [32:16]

    Der Prophet - Allahs Segen und Friede auf ihm- sagte: "Ihr sollt Qijām al-Lail (Wachen in der Nacht zum Gottesdienst) machen. Denn es ist die Art der Rechtschaffenen vor euch, eine Annäherung an Allah, den Erhabenen, es hält von Sünde ab und ist eine Sühne für begangene Sünden". Albani, sahih Al Hasan Al-Bisri (r.) sagte: "Wir kennen keinen schwerer auszuführenden Akt der Anbetung als das Durchhalten während der Nacht und unser Geld zu spenden." Er wurde gefragt: "Warum sind jene, die Qijām Al-Lail verrichten, unter den Menschen mit den schönsten Gesichtern?" Diesem antwortete er: "Weil sie sich vertraulich Allah, dem Barmherzigen, zuwenden, und Er sie in Licht von Seinem Licht einhüllt."

    Aischa (r.) berichtete: "Allahs Gesandter hat das Witr-Gebet sowohl am Anfang der Nacht, in der Mitte, als auch am Ende bis kurz vor Beginn der Morgendämmerung vollzogen".(Buchari und Muslim)

    Brauchen wir denn Allahs Barmherzigkeit nicht und alles, was sich daraus ergibt, wie die Vergebung, unsere Rechtleitung, unsere Versorgung usw.? Allah fordert, dass wir ihn anrufen und anflehen imVers (152-153): "Gedenkt Meiner, so gedenke Ich euer. Seid Mir dankbar und seid nicht undankbar gegen Mich. O die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Standhaftigkeit und im Gebet! Allah ist mit den Standhaften."

    Allah (t) sagt in der Sure Al Baqara Vers: (40) …."Und vor Mir (allein) sollt ihr Ehrfurcht haben" und im Vers: (186): "Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf dass sie besonnen handeln mögen." Und in gleicher Sure Vers 214: "Oder meint ihr etwa, dass ihr in den (Paradies)garten eingehen werdet, noch bevor Gleiches über euch gekommen ist, wie über diejenigen, die vor euch dahingegangen sind? Not und Leid widerfuhr ihnen, und sie wurden erschüttert, bis dass der Gesandte und diejenigen, die mit ihm glaubten, sagten: "Wann kommt Allahs Sieg?" "Aber wahrlich, Allahs Sieg ist nahe."

    Wie sollen wir ins Paradies eingehen können, wenn wir auf der faulen Haut liegen und nur rumwimmern, obwohl es uns im Vergleich zu anderen Ländern und Menschen sehr gut geht. Wir müssen nicht für fünf Euro am Tag schuften um uns und unsere Familien zu ernähren, wir haben Gott sei Dank genug zu essen und zu trinken, wie auch Medikamente, im Gegensatz zu anderen Menschen. Wir sind nicht abgelenkt und gezwungen, nach Nahrungsmitteln zu suchen, wie es arme Leute machen müssen. Selbst dann dürften wir unser Gebet nicht einstellen. Also kann man von uns doch mehr freiwillige gute Taten verlangen. Die benötigen wir auch dringend, wenn die durch die erfüllten Pflichten erreichten "Pluspunkte" am Tage der Auferstehung nicht ausreichen.

    Was hindert uns also daran, im Alltag, in der Zeit der "Langweile", einige vorzügliche Taten zu verrichten, die der Prophet - Allahs Segen und Friede auf ihm - vorlebte?

    So ist das beste Gebet nach den Pflichtgebeten das Gebet in der Nacht, bei dem Allah (t) angebetet und angerufen wird, ohne dass es eine andere Seele jemals erfahren würde, mit Ausnahme der anderen Geschöpfe wie Engel und Dschinn. Allah liebt es, wenn wir Ihm im Verborgenen dienen bzw. Ihn fürchten, darauf weisen viele Quranverse hin, wie etwa in Sure Yasin und Al-Mulk.

    Der Prophet - Allahs Segen und Frieden auf ihm - betete in der Nacht dermaßen, dass Spuren am Körper zu erkennen waren. In einer authentischen Überlieferung heißt es:

    Al-Mugira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, pflegte so lange zu beten, bis seine Füße oder Beine anschwollen. Als jemand dies bei ihm zur Sprache brachte, sagte er: "Soll ich (Allah gegenüber) kein dankbarer Diener sein?" [Sahih Al-Bucharyy Nr. 1130]

    Es wird Zeit, dass wir Muslime unsere Religion praktizieren, Güte erweisen, zu Freundlichkeit und Frieden anspornen, den Armen und Bedürftigen helfen und den unwissenden Menschen das Wichtigste von dieser wunderbaren Religion mitteilen, sowie unsere Geschwister aufklären. Wir müssen unserem Propheten folgen, den nachfolgenden drei Generationen, den Gelehrten, und den Taten der Frommen in der heutigen Zeit. Dazu gehören viele gute Dinge, wie auch bekannt, das Gebet bei Nacht.

    Es gibt Berichte über Leute, die sich am Glas Tee verbrannten und anschließend weinend niederfielen, aus Angst vor dem Feuer der Hölle. Auch gibt es Muslime, deren Herzen vor dem Gebet und danach von Ehrfurcht vor Allah gefüllt sind. Es gibt auch solche, die in der Nacht immer wieder zum Gebet aufstehen und denen die Angst vor der Hölle den Schlaf raubt. Außerdem gibt es solche, die sich auf jeden freiwilligen Fastentag freuen. Möge Allah diesen Dienern verzeihen, sie erhöhen, sie ins Paradies führen und wir hoffen, dass auch wir im Kreis Seiner Barmherzigkeit am Tage des Gerichts eintreten dürfen.

    Zu guter Letzt noch ein Hadith, der uns nachdenklich machen soll:

    Salim berichtete von seinem Vater, Allahs Wohlgefallen auf ihm, dass dieser sagte: "Es war üblich zu Lebzeiten des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, dass derjenige, der einen Traum sah, diesen dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, erzählte. Ich wünschte mir, dass ich auch im Traum etwas sähe, von dem ich dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, berichten dürfte.
    Seinerzeit war ich noch ein junger Mann, und zur Zeit des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, schlief ich in der Moschee. Es träumte mir dann, als ob mich zwei Engel nähmen und zum Höllenfeuer führten, das so zusammengerollt war wie ein Brunnen und zwei Hörner besaß, darin (im Feuer) sah ich Menschen, die ich kannte. Da fing ich an, Folgendes zu sagen: »Ich nehme meine Zuflucht bei Allah vordem Höllenfeuer.« Danach traf uns ein anderer Engel, der mich fragte: »Warum fürchtest du Dich?« [Sahih Al-Bucharyy Nr. 1121]…

    Diesen (Traum) erzählte ich Hafsa, und Hafsa erzählte ihn weiter dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, und er sagte:»Der Mann ist ein Diener Allahs, es fehlt ihm nur, dass er in der Nacht betet. "Danach schlief dieser Mann des Nachts nur wenig. "[Sahih Al-Bucharyy Nr.
    1122]

    Ich habe mal eine Frage:

    Sind wir denn besser als ein Sahabi? Meinen wir denn wirklich, dass uns nur das Nachtgebet fehlt?

    Ridouan Karkor



    Quelle: http://alumma.wordpress.com/2010/07/01/das-freiwillige-nachtgebet/



     
     
    Das freiwillige Nachtgebet
    alumma.wordpress.com
    3. Ausgabe März 2010 Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Allahs Segen und Frieden seien auf dem letzten Propheten Muhammad. Liebe Geschwister im Islam, wer kennt das nicht: wenn es drauß...
     
     
     
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    Jul 25th 2014, 00:31
     
    Unterschied zwischen Witr- u. Nachtgebet (Salatul Layl)

    Mehrere Gelehrte
    Das Gebet (As-Salah) Freiwillige Gebete

    Frage:
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Witr- und dem Nachtgebet?

    Antwort:
    Shaykh Ibn Baaz (rahimahullah) sagte:
    Das Witr ist Teil des Salaatul-Layl; es ist Sunnah. Und es ist das letzte Gebet in der Nacht. (Es ist) ein Rakah, mit dem man das Salaatul-Layl am Ende der Nacht abschließt, oder in der Mitte der Nacht oder am Anfang der Nacht, nach dem 'Ischaa'-gebet. Du betest, was immer du kannst, dann schließt du es mit einem (Rakah) ab.

    Fataawa Ibn Baaz, 11/309

    Shaykh Ibn 'Uthaymiin (rahimahullah) sagte:
    Die Sunnah – sowohl in Wort als auch in Tat – unterscheidet zwischen dem Salaatul-Layl (Gebet in der Nacht) und dem Witr-gebet. Die Ahlul-'Ilm unterschieden auch zwischen ihnen in Bezug auf das Urteil und die Art, wie sie verrichtet werden:

    Was die Differenzierung, welche in der Sunnah gemacht wird, angeht, so fragte ein Mann gemäß dem Hadith von Ibn 'Umar den Propheten (salla-llahu 'alayhi wa sallam): „Wie wird das Salaat al-Layl verrichtet? Er sagte:

    {مثنى مثنى ، فإذا خفت الصبح فأوتر بواحدة}

    "Immer in zwei Rak'ah, dann, wenn du fürchtest, dass die Morgendämmerung herein bricht, bete Witr mit einem (Rak'ah)." (Al-Bukhary; siehe ‚Al-Fath', 3/20)

    Bezüglich der Art, wie der Prophet (salla-llahu 'alayhi wa sallam) zwischen ihnen in seinen Taten differenzierte, so betete der Prophet (salla-llahu 'alayhi wa sallam) gemäß dem Hadith von 'A'ischa (radiya-llahu anha) folgendermaßen:

    {كان النبي صلى الله عليه وسلم يصلي وأنا راقدة معترضة على فراشه ، فإذا أراد أن يوتر أيقظني فأوتر}

    „Der Prophet (salla-llahu 'alayhi wa sallam) betete, während ich quer über seinem Bett lag. Wenn er Witr beten wollte, weckte er mich auf und ich betete Witr." (Al-Bukhary; siehe ‚Al-Fath', 2/487)

    Auch von Muslim (1/51) mit den Worten überliefert:

    {كان يصلي صلاته بالليل وأنا معترضة بين يديه فإذا بقي الوتر أيقظها فأوترت}

    "Er betete seine Gebete in der Nacht, während ich vor ihm lag ...", wenn nur noch das Witr übrig war, weckte er sie auf und sie verrichtete dann das Witr.

    Muslim (1/508) berichtet auch, dass sie sagte:

    {كان رسول الله صلى الله عليه وسلم يصلي من الليل ثلاث عشرة ركعة يوتر من ذلك بخمس لا يجلس في شيء إلا في آخرها}

    „Der Gesandte Allahs (salla-llahu 'alayhi wa sallam) betete gewöhnlich 13 Rak'ah in der Nacht, fünf von ihnen waren Witr, in welchen er nicht saß, außer am Ende."

    Und Muslim (1/513) berichtet von ihr, dass als Sa'd ibn Hishaam zu ihr sagte: „Erzähl mir über das Witr-gebet des Gesandten Allahs (salla-llahu 'alayhi wa sallam)" sie dann antwortete:

    {ويصلي تسع ركعات لا يجلس فيها إلا في الثامنة فيذكر الله ويحمده ، ويدعوه ، ثم ينهض ولا يسلم ، ثم يقوم فيصلي التاسعة ، ثم يقعد فيذكر الله ، ويحمده ، ويدعوه ، ثم يسلم تسليماً يسمعنا}

    „Er betete 9 Raka'aat, worin er nicht saß außer in der 8. (Rak'ah), in der er Dhikr an Allah machte, Ihn lobpries und Ihn anrief, dann stand er auf, ohne Salam (zu geben), dann verrichtete die 9. (Rak'ah), wonach er sich hinsetzte und Dhikr an Allah machte, Ihn lobpries und Ihn anrief, hiernach gab er den Tasliim, den wir hören konnten."

    In Bezug auf die Art, bei welcher sich die Gelehrten zwischen dem Urteil zum Witr und dem Salaatul-Layl unterschieden, so unterschieden sie sich darin, ob das Witr Waajib ist. Abu Hanifah war der Ansicht, dass es Waajib ist; dies wurde von Ahmad in ‚Al-Insaa'f und ‚Al-Furuu'' berichtet. Ahmad sagte: „Wer immer es absichtlich unterlässt, das Witr zu beten, der ist ein schlechter Mann, dessen Zeugnis nicht angenommen werden soll."
    Die bekannte Ansicht in unserer Madhhab ist, dass das Witr Sunnah ist. Und dies ist die Madhhab von Maalik und Asch-Schaafi'i.

    In Bezug auf das Salaatul-Layl gibt es keine Differenz (unter den Gelehrten). In ‚Fath al-Baari' (3/27) heißt es: „Ich habe niemanden gesehen, der die Ansicht vertrat, dass das Salaatul-Layl verpflichtend sei, außer einige der Taabi'iin.
    Ibn 'Abd al-Barr sagte: ‚Einige der Taabi'iin vertraten die Ansicht, dass das Qiyaam Al-Layl Waajib sei, selbst wenn es nur für die Dauer des Melkens eines Schafes getan würde. Aber die Ansicht der Mehrheit der Gelehrten ist die, dass es empfohlen ist.'"

    In Bezug auf die Differenzierung der Gelehrten zwischen den Arten, in welchen das Witr und das Salaatul-Layl verrichtet werden, so sagen unsere Hanbali Fuqaha' deutlich, dass sie auf verschiedene Weise getan werden. Sie sagten: „Salaatul-Layl wird in jeweils zwei Rak'ah gebetet. Und sie sagten bezüglich dem Witr: Witr kann in fünf oder sieben (Rak'ah) verrichtet werden, in welchen man nicht sitzt außer im letzten. Wenn eine Person Witr mit 9 (Rak'ah) betet, sollte sie sofort nach der 8. (Rak'ah) sitzen und den Taschahhud rezitieren, dann sollte sie aufstehen, bevor sie den Salam gibt, die 9. (Rak'ah) beten, hiernach den Taschahhud verrichten und den Salam geben. Dies wurde von dem Autor von ‚Zaad al-Mustaqni'' bestätigt."

    Majmuu' Fataawa Ibn 'Uthaymiin, 13/262-264

    Anmerkung: Das Witrgebet ist Teil des Gebets in der Nacht (Salaatul-Layl), aber es unterscheidet sich in der Art wie es verrichtet wird in manchen Details: indem man nur einen Taschahhud am Ende verrichtet, außer bei dem Witr, welches aus 9 Raka'aat besteht. Witr kann auch mit drei oder einem Rakah verrichtet werden. Wenn es in drei Rakah verrichtet wird, dann werden auch diese durchgehend gebetet, mit nur einem Taschahhud am Ende.
     
     
     
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    Unterschied zwischen Witr- u. Nachtgebet (Salatul Layl)

    Mehrere Gelehrte
    Das Gebet (As-Salah) Freiwillige Gebete

    Frage:
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Witr- und dem Nachtgebet?

    Antwort:
    Shaykh Ibn Baaz (rahimahullah) sagte:
    Das Witr ist Teil des Salaatul-Layl; es ist Sunnah. Und es ist das letzte Gebet in der Nacht. (Es ist) ein Rakah, mit dem man das Salaatul-Layl am Ende der Nacht abschließt, oder in der Mitte der Nacht oder am Anfang der Nacht, nach dem 'Ischaa'-gebet. Du betest, was immer du kannst, dann schließt du es mit einem (Rakah) ab.

    Fataawa Ibn Baaz, 11/309

    Shaykh Ibn 'Uthaymiin (rahimahullah) sagte:
    Die Sunnah – sowohl in Wort als auch in Tat – unterscheidet zwischen dem Salaatul-Layl (Gebet in der Nacht) und dem Witr-gebet. Die Ahlul-'Ilm unterschieden auch zwischen ihnen in Bezug auf das Urteil und die Art, wie sie verrichtet werden:

    Was die Differenzierung, welche in der Sunnah gemacht wird, angeht, so fragte ein Mann gemäß dem Hadith von Ibn 'Umar den Propheten (salla-llahu 'alayhi wa sallam): „Wie wird das Salaat al-Layl verrichtet? Er sagte:

    {مثنى مثنى ، فإذا خفت الصبح فأوتر بواحدة}

    "Immer in zwei Rak'ah, dann, wenn du fürchtest, dass die Morgendämmerung herein bricht, bete Witr mit einem (Rak'ah)." (Al-Bukhary; siehe ‚Al-Fath', 3/20)

    Bezüglich der Art, wie der Prophet (salla-llahu 'alayhi wa sallam) zwischen ihnen in seinen Taten differenzierte, so betete der Prophet (salla-llahu 'alayhi wa sallam) gemäß dem Hadith von 'A'ischa (radiya-llahu anha) folgendermaßen:

    {كان النبي صلى الله عليه وسلم يصلي وأنا راقدة معترضة على فراشه ، فإذا أراد أن يوتر أيقظني فأوتر}

    „Der Prophet (salla-llahu 'alayhi wa sallam) betete, während ich quer über seinem Bett lag. Wenn er Witr beten wollte, weckte er mich auf und ich betete Witr." (Al-Bukhary; siehe ‚Al-Fath', 2/487)

    Auch von Muslim (1/51) mit den Worten überliefert:

    {كان يصلي صلاته بالليل وأنا معترضة بين يديه فإذا بقي الوتر أيقظها فأوترت}

    "Er betete seine Gebete in der Nacht, während ich vor ihm lag ...", wenn nur noch das Witr übrig war, weckte er sie auf und sie verrichtete dann das Witr.

    Muslim (1/508) berichtet auch, dass sie sagte:

    {كان رسول الله صلى الله عليه وسلم يصلي من الليل ثلاث عشرة ركعة يوتر من ذلك بخمس لا يجلس في شيء إلا في آخرها}

    „Der Gesandte Allahs (salla-llahu 'alayhi wa sallam) betete gewöhnlich 13 Rak'ah in der Nacht, fünf von ihnen waren Witr, in welchen er nicht saß, außer am Ende."

    Und Muslim (1/513) berichtet von ihr, dass als Sa'd ibn Hishaam zu ihr sagte: „Erzähl mir über das Witr-gebet des Gesandten Allahs (salla-llahu 'alayhi wa sallam)" sie dann antwortete:

    {ويصلي تسع ركعات لا يجلس فيها إلا في الثامنة فيذكر الله ويحمده ، ويدعوه ، ثم ينهض ولا يسلم ، ثم يقوم فيصلي التاسعة ، ثم يقعد فيذكر الله ، ويحمده ، ويدعوه ، ثم يسلم تسليماً يسمعنا}

    „Er betete 9 Raka'aat, worin er nicht saß außer in der 8. (Rak'ah), in der er Dhikr an Allah machte, Ihn lobpries und Ihn anrief, dann stand er auf, ohne Salam (zu geben), dann verrichtete die 9. (Rak'ah), wonach er sich hinsetzte und Dhikr an Allah machte, Ihn lobpries und Ihn anrief, hiernach gab er den Tasliim, den wir hören konnten."

    In Bezug auf die Art, bei welcher sich die Gelehrten zwischen dem Urteil zum Witr und dem Salaatul-Layl unterschieden, so unterschieden sie sich darin, ob das Witr Waajib ist. Abu Hanifah war der Ansicht, dass es Waajib ist; dies wurde von Ahmad in ‚Al-Insaa'f und ‚Al-Furuu'' berichtet. Ahmad sagte: „Wer immer es absichtlich unterlässt, das Witr zu beten, der ist ein schlechter Mann, dessen Zeugnis nicht angenommen werden soll."
    Die bekannte Ansicht in unserer Madhhab ist, dass das Witr Sunnah ist. Und dies ist die Madhhab von Maalik und Asch-Schaafi'i.

    In Bezug auf das Salaatul-Layl gibt es keine Differenz (unter den Gelehrten). In ‚Fath al-Baari' (3/27) heißt es: „Ich habe niemanden gesehen, der die Ansicht vertrat, dass das Salaatul-Layl verpflichtend sei, außer einige der Taabi'iin.
    Ibn 'Abd al-Barr sagte: ‚Einige der Taabi'iin vertraten die Ansicht, dass das Qiyaam Al-Layl Waajib sei, selbst wenn es nur für die Dauer des Melkens eines Schafes getan würde. Aber die Ansicht der Mehrheit der Gelehrten ist die, dass es empfohlen ist.'"

    In Bezug auf die Differenzierung der Gelehrten zwischen den Arten, in welchen das Witr und das Salaatul-Layl verrichtet werden, so sagen unsere Hanbali Fuqaha' deutlich, dass sie auf verschiedene Weise getan werden. Sie sagten: „Salaatul-Layl wird in jeweils zwei Rak'ah gebetet. Und sie sagten bezüglich dem Witr: Witr kann in fünf oder sieben (Rak'ah) verrichtet werden, in welchen man nicht sitzt außer im letzten. Wenn eine Person Witr mit 9 (Rak'ah) betet, sollte sie sofort nach der 8. (Rak'ah) sitzen und den Taschahhud rezitieren, dann sollte sie aufstehen, bevor sie den Salam gibt, die 9. (Rak'ah) beten, hiernach den Taschahhud verrichten und den Salam geben. Dies wurde von dem Autor von ‚Zaad al-Mustaqni'' bestätigt."

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    Anmerkung: Das Witrgebet ist Teil des Gebets in der Nacht (Salaatul-Layl), aber es unterscheidet sich in der Art wie es verrichtet wird in manchen Details: indem man nur einen Taschahhud am Ende verrichtet, außer bei dem Witr, welches aus 9 Raka'aat besteht. Witr kann auch mit drei oder einem Rakah verrichtet werden. Wenn es in drei Rakah verrichtet wird, dann werden auch diese durchgehend gebetet, mit nur einem Taschahhud am Ende.
     
     
     
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    Die Geschwister aus Frankreich sind wohl leicht Aggressiv geworden subhane Allah...
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    Jul 25th 2014, 00:31
     
    Die Geschwister aus Frankreich sind wohl leicht Aggressiv geworden subhane Allah
    'Der wütende Muslim'
    Ein Buch geschrieben vom Bertelsmann und Axel Springer Verlag gesponsert durch die Medien.

    Deswegen sollte man überlegen was man hier kommentiert, dieses Verhalten ist nicht islamisch,
    doch was erwartet man, wenn weltweit Hass geschürt wird gegen die Muslime.
    Es werden bestimmt wieder paar geben die dafür sind und dann die dagegen sprechen, haltet euch bitte verbal zurück!
     
     
    Frankreich herrscht schon fast Ausnahmezustand
     
     
     
     
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    Ich weiß dieser Text ist etwas lang aber ich hab mir die mühe gemacht so hoffe i...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=707182615983445&id=242918945743150
    Jul 25th 2014, 00:21
     
    Ich weiß dieser Text ist etwas lang aber ich hab mir die mühe gemacht so hoffe ich das ihr es liest.. Und ich möchte das ihr alle das tut was ich darin von euch bitte schreibt dann unter diesen Status wenn ihr diese Aufgabe erfüllt habt :)

    Liebe Geschwister, jeder von uns hat mal seine Eltern angeschimpft oder mal ''uff'' gesagt aber lasst es nicht so ruhen.. geht und küsst sie und auch euren Vater und sagt, dass wenn ihr mal unrecht getan habt oder falsch gesprochen, dass sie euch euer haqq halal machen und sagt das ihr sie liebt.. die zeit vergeht so schnell sie wartet auf keinen, in Gaza oder Syrien ist sicher ein Kind eines wie wir das seinen Eltern, Mutter oder Vater das nicht mehr sagen kann subhan Allah . Mein Vater ist 65 jahre alt ma shaa Allah Allahuma barik amin, er hat damals als ich noch nicht Praktizierend war, mit gehört als ich ein Kurdisches lied laufen lies da sagte der Sänger: Oh Mutter, ich wünschte ich würde wie damals als kleiner junge nach hause kommen und dich im kleinen Häuschen mit mehl Gesicht Brot backen sehen.. da hat mein Vater angefangen zu weinen es hat ihn an seine Mutter erinnert subhan Allah und da war seine Mutter schon 30 Jahre tod und er ist selber 60 gewesen und hat trotzdem geweint liebe Geschwister.. denn man vergisst seine Eltern niemals und die zeit wird nicht auf einen von uns warten und glaubt mir, dann werdet ihr an meine Worte denken und euch wünschen ihr hättet sie jeden tag geküsst oder sie gut behandelt.. ich weiß man kann sie nicht immer gut behandeln und mal seine stimme erheben aber wenigstens das ihr ihnen mehr vom guten zurück gibt und ihnen danach und oft sagt: es tut mir leid das ich manchmal meine stimme erhebe verzeih mir ich liebe euch.. und sagt ich will mich gut benehmen.. wenn ihr euch gut benehmt und sie liebt und es ihnen zeigt und sagt welche guten absichten ihr habt für sie und auf sie hört, wallahi sie werden so glücklich sein und selbst für diese guten taten wird Allah azza wa jalla euch belohnen, denn das ist akt der barmherzigkeit und dies ist vor dem Barmherzigsten gerne gesehen und Er wird dem, der Barmherzigkeit kennt auch barmherzigkeit zuteil werden lassen.. manchmal ruft mich meine mutter an und ich lege schnell auf und sage: ja mama ok ich kann jetzt nicht ich will dies und jenes eben machen.. und dann subhan Allah denke ich mir was war das und ruf se wieder an und sag das es mir leid tut und das ich sie liebe und sie wird so glücklich alhamdulillah also macht es auch glaubt mir auch für euren Vater, ihr denkt vlt er ist hart oder ist halt nicht immer mit euch beschäftigt aber er liebt euch genauso und fragt innerlich was ihr macht wo ihr seid und er hat auch ein elternherz und wird glücklich sein wenn ihr ihn küsst oder sagt das ihr ihn liebt glaubt mir.. Möge Allah azza wa jalla uns zu guten Kindern machen und rechtschaffenen und uns mit unseren Eltern am jüngsten tag in Firdaws vereinen AMIN

    UND ich möchte von euch allen hier unten lesen das ihr es getan habt, in shaa Allah werden dann auch andere Geschwister sich ein beispiel nehmen
     
     
     
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    Ich weiß dieser Text ist etwas lang aber ich hab mir die mühe gemacht so hoffe ich das ihr es liest.. Und ich möchte das ihr alle das tut was ich darin von euch bitte schreibt dann unter diesen Status wenn ihr diese Aufgabe erfüllt habt :)

    Liebe Geschwister, jeder von uns hat mal seine Eltern angeschimpft oder mal ''uff'' gesagt aber lasst es nicht so ruhen.. geht und küsst sie und auch euren Vater und sagt, dass wenn ihr mal unrecht getan habt oder falsch gesprochen, dass sie euch euer haqq halal machen und sagt das ihr sie liebt.. die zeit vergeht so schnell sie wartet auf keinen, in Gaza oder Syrien ist sicher ein Kind eines wie wir das seinen Eltern, Mutter oder Vater das nicht mehr sagen kann subhan Allah . Mein Vater ist 65 jahre alt ma shaa Allah Allahuma barik amin, er hat damals als ich noch nicht Praktizierend war, mit gehört als ich ein Kurdisches lied laufen lies da sagte der Sänger: Oh Mutter, ich wünschte ich würde wie damals als kleiner junge nach hause kommen und dich im kleinen Häuschen mit mehl Gesicht Brot backen sehen.. da hat mein Vater angefangen zu weinen es hat ihn an seine Mutter erinnert subhan Allah und da war seine Mutter schon 30 Jahre tod und er ist selber 60 gewesen und hat trotzdem geweint liebe Geschwister.. denn man vergisst seine Eltern niemals und die zeit wird nicht auf einen von uns warten und glaubt mir, dann werdet ihr an meine Worte denken und euch wünschen ihr hättet sie jeden tag geküsst oder sie gut behandelt.. ich weiß man kann sie nicht immer gut behandeln und mal seine stimme erheben aber wenigstens das ihr ihnen mehr vom guten zurück gibt und ihnen danach und oft sagt: es tut mir leid das ich manchmal meine stimme erhebe verzeih mir ich liebe euch.. und sagt ich will mich gut benehmen.. wenn ihr euch gut benehmt und sie liebt und es ihnen zeigt und sagt welche guten absichten ihr habt für sie und auf sie hört, wallahi sie werden so glücklich sein und selbst für diese guten taten wird Allah azza wa jalla euch belohnen, denn das ist akt der barmherzigkeit und dies ist vor dem Barmherzigsten gerne gesehen und Er wird dem, der Barmherzigkeit kennt auch barmherzigkeit zuteil werden lassen.. manchmal ruft mich meine mutter an und ich lege schnell auf und sage: ja mama ok ich kann jetzt nicht ich will dies und jenes eben machen.. und dann subhan Allah denke ich mir was war das und ruf se wieder an und sag das es mir leid tut und das ich sie liebe und sie wird so glücklich alhamdulillah also macht es auch glaubt mir auch für euren Vater, ihr denkt vlt er ist hart oder ist halt nicht immer mit euch beschäftigt aber er liebt euch genauso und fragt innerlich was ihr macht wo ihr seid und er hat auch ein elternherz und wird glücklich sein wenn ihr ihn küsst oder sagt das ihr ihn liebt glaubt mir.. Möge Allah azza wa jalla uns zu guten Kindern machen und rechtschaffenen und uns mit unseren Eltern am jüngsten tag in Firdaws vereinen AMIN

    UND ich möchte von euch allen hier unten lesen das ihr es getan habt, in shaa Allah werden dann auch andere Geschwister sich ein beispiel nehmen
     
     
     
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    International communities against Israel (2)s Facebook-Pinnwand
     
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    During last 15 minutes Israeli army attacked at least 3 houses. 1 in #Gaza City...
    http://www.facebook.com/ICAI2/posts/829270860416553
    Jul 25th 2014, 00:07
     
    During last 15 minutes Israeli army attacked at least 3 houses. 1 in #Gaza City and 2 in Deir al-Balah in the central #Gaza Strip, 5 injuries were reported.

    Richard
     
     
     
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    Gaza ministry of health: 800 Palestinians were killed since "Operation Protectiv...
    http://www.facebook.com/ICAI2/posts/829272163749756
    Jul 25th 2014, 00:11
     
    Gaza ministry of health: 800 Palestinians were killed since "Operation Protective Edge" first launched.

    Richard
     
     
     
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    Death toll since beginning of Israel's assault rises to 805, according to #Gaza'...
    http://www.facebook.com/ICAI2/posts/829279457082360
    Jul 25th 2014, 00:27
     
    Death toll since beginning of Israel's assault rises to 805, according to #Gaza's Health Ministry, while the number of wounded reached 5,200.

    Richard
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jul 25 02:03AM +0100  

    Islam Sprüches Facebook-Pinnwand
     
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    Möge allah die Muslime in Gaza beschützen !
    Möge ALLAH die Muslime in Palestina...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=748616398531656&id=354167744643192
    Jul 25th 2014, 00:38
     
    Möge allah die Muslime in Gaza beschützen !
    Möge ALLAH die Muslime in Palestina beschützen !
    Möge ALLAH die Muslime in Syrien beschützen !
    Möge ALLAH die Muslime in Irak beschützen !
    Möge ALLAH die Muslime in ->Bilad sham <- beschützen !
    Möge ALLAH die Muslime in der Ganze Welt beschützen !!!
     
     
     
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