Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


http://salafisten-salafismus.blogspot.com
https://www.google.de/#q=salafisten
http://islamismus-islamisten-salafisten.blogspot.com
http://islamisten-salafisten.blogspot.com
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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 13 08:34AM  

    Vergiss nicht Mashallah zu sagens Facebook-Pinnwand
     
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    HAHAHAA ICH HAB MICH KAPUTT GELACHT !!!
     
    Brief von Ali's Eltern an den Klassenl...
    http://www.facebook.com/VergissNichtMaschallahZuSagen/posts/367496030053577
    Dec 13th 2013, 08:11
     
    HAHAHAA ICH HAB MICH KAPUTT GELACHT !!!

    Brief von Ali's Eltern an den Klassenlehrer:
    Sehr geerta Herr Lehrer Müller,
    Wie gez dir, inshallah daine Familie alles gud.
    Unsre Son heuta nischt komt zua schula
    wegen
    Freitag der 13.
    Wir letzta Wocha gekukt haben x Factor.
    Wallah schimma Sachen passiart.
    Ok habibi salam,
    Mit freundlichen Grüsen
    Abu Ali
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 13 08:33AM  

    ISLAMs Facebook-Pinnwand
     
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    When you see abrother sin, be aprivate educator, not apublic tribunal (Tariq Ram...
    http://www.facebook.com/IslamWeb/posts/10152480512388135
    Dec 13th 2013, 08:32
     
    When you see abrother sin, be aprivate educator, not apublic tribunal (Tariq Ramadan).
    "May Allah makeme better than what you think of me and forgive me for what you don't know of me." - Dua of Abu Bakr RA
     
     
     
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    We, the Revolutionaries of this Ummahs Facebook-Pinnwand
     
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    Al Izz bin Abed Al Salam, the Sultan of knowledge, was asked about the secret be...
    http://www.facebook.com/Revolution.Translated/posts/454273828012684
    Dec 13th 2013, 07:34
     
    Al Izz bin Abed Al Salam, the Sultan of knowledge, was asked about the secret behind his boldness and fearlessness in front of the tyrant ruler Ayyoub... He replied: "When I remember the Greatness of Allah swt, this ruler becomes like a cat in front of me."

    Subhan Allah! I guess this is how the mujahideen and all those who are detained and prosecuted feel like when they stand against a tyrant!
     
     
     
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    Es gibt drei Tore, die den Menschen ins Höllenfeuer bringen:
     
    1. Ein Verdacht, d...
    http://www.facebook.com/FuhreUnsDenGeradeWeg/posts/461546283952162
    Dec 13th 2013, 07:38
     
    Es gibt drei Tore, die den Menschen ins Höllenfeuer bringen:

    1. Ein Verdacht, der einen dazu bringt an der Religion Allahs zu zweifeln.
    2. Eine Begierde, die einen dazu bringt, den Genuss dieser Welt über den Gehorsam und Wohlgefallen Allahs zu stellen.
    3. Zorn, der Aggression gegen Allahs Geschöpfe verursacht.

    Es gibt drei Gründe für Sünden:

    1. Hochmut: Hat den Satan zum Fall gebracht.
    2. Habgier: Hat Adam (as) aus dem Paradies vertrieben.
    3. Neid: Hat den Sohn Adams ermutigt seinen Bruder umzubringen.

    Wer vom Übel dieser drei Dinge geschützt ist, wäre vom Übel selbst geschützt, denn der Unglaube stammt von Hochmut, Sünde von der Habgier und Ungerechtigkeit von Neid ab.

    [al-Fawaid von ibn al-Qayyim aus dem Englischen ohne Gewähr]
     
     
     
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    Jumu'a mubarak
     
    O Allah, ich suche Deine Vergebung für jede Sünde, die beschmutz...
    http://www.facebook.com/FuhreUnsDenGeradeWeg/posts/461546527285471
    Dec 13th 2013, 07:39
     
    Jumu'a mubarak

    O Allah, ich suche Deine Vergebung für jede Sünde, die beschmutzt, was Du rein gemacht hast, die von mir enthüllt, was Du verborgen hast [meine Fehler], oder die das abstoßend macht, was Du in mir verschönert hast.

    O Allah, ich suche Deine Vergebung für jede Sünde, die mich in die Nähe Deiner Bestrafung gezogen hat, oder mich von Deiner Belohnung distanziert hat, oder Deine Gnade vor mir verborgen hat, oder Deine Gaben befleckt hat.

    Allahs Gesandter (s) hat gesagt: "Steigert freitags tagsüber und in der Nacht die Anzahl von Salawat auf mich. Wer das tut, für den werde ich Zeuge und Fürsprecher am Tage der Auferstehung sein." (Bayhaqi)
     
     
     
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    Vergebung
     
    Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenk...
    http://www.facebook.com/FuhreUnsDenGeradeWeg/posts/461552973951493
    Dec 13th 2013, 08:19
     
    Vergebung

    Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: „Alle Kinder Adams gehen ständig fehl. Doch die Besten derjenigen, die ständig fehlgehen, sind diejenigen, die ständig bereuen." (At-Tirmidhî, Ibn Mâdscha, Ahmad, Hâkim und von Al-Albânî als authentisch eingestuft).

    Kommen wir zur nächsten Stufe der Erlangung von Seelenruhe! Manchmal wissen wir nicht, warum wir uns niedergeschlagen fühlen. Wir sprachen über „Al-Dschabbâr" und darüber, wie wir auf Allâh zugehen sollen, damit Er unsere gebrochenen Herzen heilt. Doch manchmal ist es mehr als das – es ist das schwere Gewicht der Sünden, das auf unseren Herzen liegt. Dieses Thema könnte uns unangenehm sein, da es etwas ist, an das wir nicht erinnert werden wollen. Es ist schwierig über unsere Sünden nachzudenken und uns mit ihnen auseinanderzusetzen – und es macht uns sogar noch deprimierter! Doch der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken lehrte uns etwas sehr Tiefgründiges über den Zusammenhang zwischen Sünden und dem Zustand unseres Herzens. Er sagte:

    „Wenn ein anbetend Dienender eine Sünde begeht, dann erscheint ein schwarzer Fleck auf seinem Herzen ..."

    Gepriesen sei Allâh! Wenn wir Sünden begehen, dann lasten sie schwer auf unseren Herzen. Stell dir eine seelische Verdunkelung des Herzens auf Grund der Fehltaten vor, die wir begehen – ist es da noch verwunderlich, dass wir nicht genau bestimmen können, warum wir uns niedergeschlagen fühlen? Allerdings informierte uns der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken auch über das dafür geeignete Reinigungsmittel:

    „Doch wenn er es aufgibt, Vergebung sucht und bereut, dann wird sein Herz gereinigt werden..."

    Natürlich ist das Gebet, wie auch die rituelle Gebetswaschung, ein Reinigungsmittel, da es schwierig ist jede Fehltat, die wir begehen, genau zu bestimmen. Doch für eine zielgerichtete Reinigung benötigen wir etwas mehr, da der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken fortfährt:

    „...doch wenn er es wiederholt, dann wird [die Schwärze] zunehmen, bis sie sein Herz überzieht." (Von At-Tirmidhî, Ibn Mâdscha überliefert und von Al-Albânî als authentisch eingestuft).

    Wir benötigen Bitten um Vergebung und Reue, wie es der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte. Ein wenig Zeit bereitzustellen, um sich zurückzulehnen, nachzudenken, um Vergebung zu bitten und zu versuchen diese Sünde nicht nochmals zu begehen, stellt eine Möglichkeit dar, uns zu verbessern und zu erkennen, wie barmherzig und nachsichtig Allâh ist. Trotz der Tatsache, dass wir Fehltaten begehen, hat Er uns nicht bestraft.

    Manchmal vermeiden wir es, uns bei einem Menschen zu entschuldigen, da wir verspüren, dass wir zurückgewiesen werden oder dass diese Person es uns sehr schwer machen wird, bis sie uns verzeiht – deshalb vermeiden wir letztendlich einfach die Situation. Manchmal macht uns das Schamgefühl unfähig, uns zu entschuldigen. Bei Allâh sollte es jedoch keine Angst davor geben. Wenn wir unsere Fehltaten eingestehen und uns bewusst und aufrichtig darum bemühen, um Vergebung zu bitten, dann ist Allâh der Hocherhabene bereit unsere Sünden zu vergeben, selbst wenn sie wie Berge sind. Es ist erstaunlich, wie allein schon die Handlung, zu Allâh zurückzukehren, nachdem wir eine Fehltat begangen haben, an sich eine Anbetungshandlung ist, die Allâh liebt. Allâh sagt in einem Qudsî-Hadîth (das heißt mit einem von Allâh dem Propheten eingegebenen Wortlaut):

    „O Sohn Adams! So lange du Mich anrufst und Mich bittest, werde Ich dir vergeben, was du getan hast, und Ich werde es nicht beachten. O Sohn Adams! Würden deine Sünden bis zu den Wolken reichen und würdest du Mich dann um Vergebung bitten, so würde Ich dir vergeben. O Sohn Adams! Würdest du zu Mir kommen mit Sünden, fast so groß wie die Erde, und würdest du dann vor Mir stehen und Mir keinen Partner zuschreiben, dann würde Ich dir fast genausoviel Vergebung entgegenbringen." (At-Tirmidhî und von Al-Albânî als authentisch eingestuft).

    Manchmal nehmen wir an, dass nur diejenigen, die gravierende Sünden begangen haben, zu Allâh zurückkehren müssen. Doch der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: „Vorsicht vor kleinen Sünden! Denn sie mehren sich, bis sie einen Menschen zerstören." (Ahmad, Tabarânî von Al-Albânî als gut eingestuft).

    Auf welcher Stufe wir uns auch befinden - wir haben es nötig, um Vergebung zu bitten und wahrhaftig zu bereuen. Wenn der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken höchstpersönlich 70 Mal am Tag um Vergebung bat, warum meinen wir dann, dass wir erst etwas Entsetzliches begehen müssen, bevor wir Allâh um Vergebung bitten? Wenn wir darüber nachdenken, ist jede Sünde ein schwarzer Punkt. Diese schwarzen Punkte häufen sich an, bis unser Herz hart wird und nichts mehr empfindet. Ein Beispiel hierfür ist das Fluchen und Schwören. Das erste Mal, wenn wir etwas sagen, das wir nicht sagen sollten, verspüren wir dieses Schuldgefühl in unserem Herzen. Wenn wir es dann ständig wiederholen, wird es normal. Warum? Weil unsere Herzen von diesen schwarzen Punkten umhüllt werden.

    Wenn wir jedoch ständig zu Allâh zurückkehren und um Seine Vergebung bitten, dann werden wir ermahnt. Wir werden demütig, weil wir dazu gezwungen sind, diesen kleinen Sünden ins Auge zu sehen, die schwer auf unseren Herzen lasten – und dadurch werden unsere Herzen – so Allâh will – gereinigt. Weil wir unseren Sünden ins Auge sehen, versuchen wir uns ständig zu verbessern; wir werden nicht selbstgefällig. Es mag schwierig scheinen, doch mit dieser ständigen Rückkehr zu Allâh wird eine Last von unseren Schultern genommen. Indem wir dies tun, werden wir Allâhs Namen Al-Ghaffâr (der Vielvergebende), Al-Ghafûr (der oft Vergebende), At-Tauwâb (der Reue ständig Annehmende) und Ar-Rahîm (der Allbarmherzige) verwirklichen – und wir bestätigen im Grunde erneut unseren Glauben an Seine Eigenschaften. Betrachte folgendes Beispiel der Barmherzigkeit Allâhs, wenn wir Sünden begehen! Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagt uns in folgendem Hadîth: „Der Schreiber auf der linken Seite verzögert das Aufzeichnen der Sünde eines Muslims um sechs Stunden. Wenn er [innerhalb dieser sechs Stunden] bereut und um Allâhs Vergebung bittet, dann unterlässt er es. Wenn er dies nicht tut, dann schreibt er es als eine einzige Sünde nieder." (Tabarâni und von Al-Albânî als Hasan eingestuft).

    Wenn wir darüber hinaus aufrichtig um Vergebung bitten und Allâh unsere Reue annimmt, dann vergibt Er uns nicht nur, sondern wandelt diese schlechten Taten in gute um – stell dir vor, dass Jahre der Versündigung in Jahre der Belohnung umgewandelt werden können. Wie? Allah sagt im Qurân: "Außer wer bereut und den Glauben verinnerlicht und Rechtschaffenes wirkt; jenen wird Allâh ihre schlechten Taten in gute Taten eintauschen; und Allâh ist ja stets vergebend, allbarmherzig." (Sûra 25:70).

    Wie können wir nicht zu Allâh zurückkehren wollen, der wahrhaftig der Barmherzigste der Barmherzigkeit Zeigenden ist?

    Einige Möglichkeiten um Vergebung zu bitten:

    Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken lehrte Âischa möge Allah mit ihr zufrieden sein: „Wahrhaftig! Reue über Versündigung ist [die Tat zu] bedauern und um Vergebung bitten." (Baihaqî).

    Die innere Komponente ist, dass man bedauert, was man getan hat – unabhängig davon, ob es eine kleine Lüge, ein Blick auf etwas, das wir nicht anblicken sollten, Rücksichtslosigkeit oder sogar etwas Größeres ist. Die äußere Komponente ist, Allâh um Vergebung zu bitten. Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken lehrte uns einige Methoden, wie man dies tun kann. Im Folgenden lernen wir zwei davon kennen:

    Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: „Wer es tagsüber mit festem Glauben daran sagt und am selben Tag vor dem Abend stirbt, der wird zu den Paradiesbewohnern gehören; und wenn es jemand nachts rezitiert, mit festem Glauben daran und vor dem Morgen stirbt, so wird er zu den Paradiesbewohnern gehören:

    „O Allâh! Du bist mein Herr! Es gibt keine Gottheit außer Dir. Du hast mich erschaffen und ich bin Dein anbetend Dienender und ich halte mich an mein Abkommen und mein Versprechen so gut ich kann. Ich suche Zuflucht bei Dir vor all dem Übel, das ich begangen habe. Ich bestätige vor Dir all die Gunst, die Du mir gewährt hast, und ich gestehe Dir all meine Sünden. Deshalb flehe ich Dich an, meine Sünden zu vergeben, denn niemand außer Dir vergibt Sünden." (Al-Buchârî).

    Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte ferner: „Wer eine Sünde begeht und dann die rituelle Gebetswaschung durchführt, dann rituelle Gebete verrichtet und um Allâhs Vergebung bittet, dem wird Allâh gewiss vergeben." Hiernach rezitierte der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken den Vers „Und diejenigen, die – wenn sie etwas Unmoralisches begangen oder ihren Seelen Unrecht zugefügt haben – Allâhs gedenken und dann für ihre Sünden um Vergebung bitten - und wer sollte die Sünden vergeben außer Allâh? – und nicht auf dem beharren, was sie getan haben, während sie wissen." (Sûra 3:135) (At-Tirmidhî).

    Möge Allâh uns zu denjenigen machen, die ständig zu Ihm zurückkehren und um Vergebung bitten – als Mittel, um Seelenruhe zu erlangen, damit wir, wenn wir Ihn schließlich am Tag des Gerichts treffen, wir zu jenen gehören, die zu Allâh mit integrem Herzen kommen! "Am Tag, da weder Vermögen nutzt noch Söhne, es sei denn, wer zu Allâh mit integrem Herzen kommt." (Sûra 26:88-89).
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 13 08:32AM  

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    من أشراط الساعة .. البغي بغير الحق
     
    وقف ابن عباس رضي الله عنهما بين أصحابه، ونظر...
    http://www.facebook.com/FuhreUnsDenGeradeWeg/posts/461553683951422
    Dec 13th 2013, 08:24
     
    ‫من أشراط الساعة .. البغي بغير الحق

    وقف ابن عباس رضي الله عنهما بين أصحابه، ونظر إليهم مليّاً، ثم ألقى إليهم نصيحةً بليغةً جرت عند الناس مجرى الأمثال: " لو بغى جبل على جبل، لجعل الله عز وجل الباغي منهما دكّاً".

    ولم يستغرب أصحاب ابن عباس مقولته، ليس لأنّه حبر الأمّة وفقيه القرآن والسنّة فحسب، وإنما لأجل ما كانوا يعلمون من عاقبة الظلم الوخيمة وعِظم جنايته، وفحش البغي على الآخرين والاستطالة عليهم .

    والبوْن شاسعٌ بين ما يحبّه الله عزّ وجل من العدل والقسط، وبين ما يبغضه من الظلم والبغي والجور، وإذا كان الله سبحانه وتعالى قد حرّم الظلم على نفسه وجعله بين الناس حراماً –كما ثبت في السنّة-، فإن البغي داخلٌ في جملة ذلك.

    وبين البغي وغيره من الذنوب علاقةٌ محكمةٌ وثيقة، وأوّل بغيٍ سُجّل في التاريخ البشري كان في صورة الاعتداء السافر الذي قام به أحد ابنيْ آدم على أخيه: { إني أريد أن تبوء بإثمي وإثمك فتكون من أصحاب النار وذلك جزاء الظالمين} (المائدة:29)، فبغى الأخ الظالم على أخيه، وجعلها سُنّةً باقيةً من بعده، واستطالت هذه الآفة في الناس حتى استحقّت الدخول في الوصف النبوي "داء الأمم"، والمذكور في كلام النبي –صلى الله عليه وسلم- في سياق بيان أشراط الساعة وفتنها.

    ومن خلال هذا الحديث الذي سنسوقه، يتبيّن لنا مدى الارتباط بين البغي وغيره من الذنوب، وما هي الآثار المترتّبة عليه، والحديث رواه أبو هريرة رضي الله عنه، أن رسول الله -صلى الله عليه وسلم- قال: (سيصيب أمتي داء الأمم)، فقالوا: يا رسول الله، وما داء الأمم؟ فقال عليه الصلاة والسلام: (الأَشَر، والبَطَر، والتكاثر والتناجش في الدنيا، والتباغض والتحاسد، حتى يكون البغي) رواه الحاكم وصححه ووافقه الذهبي، وفي روايةٍ للطبراني: (حتى يكون البغي، ثم يكون الهَرْج).

    أما الأشر فهو التكبّر والمرح والعُجب، ومعنى البَطَر: الطغيان عند النعمة، ونسيان المنعم سبحانه وتعالى، والتكاثر: أن يريد كلّ امريء أن يكون أكثر أموالاً وأولاداً، كما قال تعالى: {اعلموا أنما الحياة الدنيا لعب ولهو وزينة وتفاخر بينكم وتكاثر في الأموال والأولاد} (الحديد:20)، والنجش كما عرّفه ابن الجوزي: " مدح السلعة والزيادة في ثمنها، وهو لا يريد شراءها؛ وإنما يُغرّ بذلك غيره"، وأما الهَرْج فهو في الأصل: الفتنة واختلاط الأمور وكثرة الشر، وهي في هذا السياق بمعنى كثرة القتل، بدليل قول النبي –صلى الله عليه وسلم- في حديث آخر: (يتقارب الزمان، ويكثر الهرج) قالوا: وما الهرج؟ قال: (القتل القتل) رواه البخاري ومسلم.

    وعند التأمّل في الحديث نفهم أن البغي قد يكون ناتجاً عن البغضاء والحسد، وهذا معنى صحيح دلّت عليه النصوص، يقول شيخ الإسلام ابن تيمية: "والحسد يوجب البغي كما أخبر الله تعالى عمّن قبلنا –في سورة آل عمران-، أنهم اختلفوا من بعد ما جاءهم العلم بغياً بينهم، فلم يكن اختلافهم لعدم العلم، بل علموا الحق، ولكن بغى بعضهم على بعض، كما يبغي الحاسد على المحسود".

    وجريمة البغي وبخس الحقوق والاستعلاء على الناس، جريمةٌ منكرة، ومن شناعتها أن تحريمها في القرآن جاء مقروناً بالشرك، قال تعالى: {قل إنما حرم ربي الفواحش ما ظهر منها وما بطن والإثم والبغي بغير الحق وأن تشركوا بالله ما لم ينزل به سلطانا} (الأعراف:33)، وعقوبته معجّلة في الدنيا، فعن أبي بكرة رضي الله عنه قال: قال رسول الله -صلى الله عليه وسلم-: (ما من ذنب أجدر أن يعجل الله لصاحبه العقوبة في الدنيا، مع ما يدخر له في الآخرة، من البغي، وقطيعة الرحم) رواه أصحاب السنن عدا النسائي، فالبغي معاملة الخلق بضد الرحمة والعدل، فاستحقّ الباغي لأجلها الوعيد الشديد.

    وإذا كان البغي هو طلب الاستعلاء بغير الحق، فإنه وعلى هذا التعريف يشتملُ على معانٍ عدّة ومتعلّقات كثيرة، ومنه: البغي بمعنى الخروج على الإمام، ويكون أصحابه "بغاة" كما في وصف علي بن أبي طالب رضي الله عنه لمخالفيه في معركة الجمل فقال: "إخواننا بغوا علينا"، ومنه الزنا، وهو استطالةُ في العرض، وجاءت منه كلمة البغاء، قال تعالى: { ولا تكرهوا فتياتكم على البغاء} (النور:33).

    وكما يكون البغي على الآخرين، فقد يكون البغي على النفس، وذلك عندما يُعاهد الإنسان ربّه بالتوبة والأوبة حال الشدّة، فإذا حصل له مراده عاد إلى سابق عهده، ونسي ما ألزم به نفسه: { هو الذي يسيركم في البر والبحر حتى إذا كنتم في الفلك وجرين بهم بريح طيبة وفرحوا بها جاءتها ريح عاصف وجاءهم الموج من كل مكان وظنوا أنهم أحيط بهم دعوا الله مخلصين له الدين لئن أنجيتنا من هذه لنكونن من الشاكرين * فلما أنجاهم إذا هم يبغون في الأرض بغير الحق يا أيها الناس إنما بغيكم على أنفسكم} (يونس:22-23).

    وصور البغي في أزماننا لا تكاد تنتهي، تبدأ من ظلم العبد لنفسه، وظلمه لأقاربه وجيرانه، وتستمرّ الدائرة اتساعاً لتشمل ظلم دولٍ وأقاليم كاملة، صورٌ كثيرة لا تخطئها العين نسمع عنها كلّ يوم في أحاديث الناس، وتشهد لها أروقة المحاكم، وتسجّلها أدوات الإعلام وكتب التاريخ، فكلّ استعمارٍ حدث فيما مضى، واستطالةٍ على الدول الفقيرة واستلابٍ لمقدّراتها ومواردها هو من البغي بغير الحق، وما الاختلاف بين دول الغرب إلا تنازعٌ على كيفيّة "تقسيم الكعكة" من موارد الشعوب المقهورة، وتسابقٌ في الحصول على حظ أوفر من التركة.

    ألا فليتذكّر كلّ امريء ربّه، فعاقبة البغاة والظالمين خسراً، والقرآن قد صوّر لنا مصارع الظالمين وما حاق بهم من العذاب والنكال، والهزيمةِ والهوان، ولعذاب الآخرة أشدّ وأبقى، نسأل الله تعالى أن ينصرنا على من بغى علينا وظلمنا؛ إنه جواد كريم.‬
     
     
     
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    How to teach our kids Tawheed
     


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    Dec 13th 2013, 08:25
     
    How to teach our kids Tawheed



    When we want to teach our kids Tawheed (i.e. Islamic monotheism) should we have to read classical texts and books in this regard?
    No, this is not needed in the early stages of their lives because this requires long hours of attentiveness and hard work, which is difficult for children.
    Later in life, one can do so when their level of comprehension allows them to grasp what is being read and said to them. Initially, one can convey what he wants in the form of relating stories of the companions of the Prophet sallallaahu `alayhi wa sallam ( may Allaah exalt his mention ) who gave precedence to their faith and to worshipping Allaah over living in their homelands and amongst their families and tribes, and highlight that this was because the companions may Allaah be pleased with them realized that the reason why Allaah created us was for the sole purpose of worshipping Him.
    One may resort to other means of teaching them, such as:
    Utilizing Quranic study circles:
    In such a case the parent may stop at certain verses which address a specific aspect of Tawheed and explain it. An example for this is the verses addressing the story of Prophet 'Eesaa may Allaah exalt his mention and that he was not crucified as the Christians claim, but the parent must choose simple phrases that are within the level of the child's understanding and comprehension.
    Relating stories of the Prophet sallallaahu `alayhi wa sallam ( may Allaah exalt his mention ) and his companions may Allaah be pleased with them and other heroes in Islam:
    Children like hearing stories, and thus the parents should take advantage of this interest in them. One should not simply relate the story without highlighting certain matters and emphasizing on the lessons one can extract from these stories.
    Commenting on some events:
    One can remind the children with the massacre that took place to the Muslims in Bosnia and the atrocities that are currently taking place to the Muslims in Palestine, Iraq and other places and make it clear for them that their suffering is because of their faith and because they are Muslims. This will make the child sympathize with his fellow Muslims.
    Exploiting certain situations:
    When the child is ill, the parent can instill in him the principle that Allaah Alone is the One Who can cure and that medicine is but a means and that it is Allaah Who made it a cause to cure. Clarify that Allaah is The Only One who can benefit or cause harm, and He is the only One to seek refuge in to lift any harm. Parents should exploit all other situations to instill different principles of Tawheed.
    Setting a good example:
    A parent could be a means to instill certain values and basics of Tawheed through his or her conduct and actions. For example, a parent may praise a person in front of his children only because he is a righteous one or a one who fights Jihaad. Likewise, a parent may dispraise another person because he is a disbeliever.
    This clarifies to the children one of the principles of faith, and that is love and hatred are both done for the sake of Allaah and not because so and so person deprived us form a job or money that we wanted. Parents should be careful in front of their children lest the children adopt a bad habit, because it is the parents who have the most effective influence on the children.
    Correcting wrong concepts or words:
    During the child's daily activities, they may utter or do something Islamically wrong or contradicting to Tawheed and it is the role of the parents to correct them. The child may swear by other than Allaah, and it becomes mandatory upon the parents to clarify that this is a form of disbelief and associating with Allaah, and so forth.
    A child may hear at school that Santa is a nice man who brings gifts and nice things, then the parents must explain that this Santa is a symbol for non-Muslims (namely the Christians) and that he is nothing but a myth made up by them, and that the only One Who Has the power to benefit or cause harm is Allaah Alone.
    Likewise, if the child sees on TV that a certain character controls the wind or the rain, the parents must make it clear that this is association with Allaah and that these are qualities that are exclusive to Allaah.
    These were some suggestions of simple and important means and methods through which parents can clarify aspects and principles of Tawheed to their children.
     
     
     
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    Milagros científicos en el Corán: el universo



    Introducción
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    Dec 13th 2013, 08:27
     
    Milagros científicos en el Corán: el universo



    Introducción
    Hace catorce siglos Al-lah reveló el Corán a la humanidad como un libro guía, y exhortó a la gente a aferrarse a él para ser conducidos hacia la verdad. Como se lee en el versículo: {Pero por el contrario, [lo que recitas] es un Mensaje para toda la humanidad} [Corán 68: 52], desde el día de su revelación hasta el Día del Juicio, este último libro divino permanecerá como la única guía para la humanidad.
    El lenguaje y estilo inigualables del Corán, así como la sabiduría que encierra, constituyen una evidencia incontrastable de que es la Palabra de Al-lah. Además, él posee muchos atributos milagrosos que prueban que es la Palabra de Al-lah. Uno de ellos es el hecho de que cierto número de verdades científicas —que sólo ha sido posible descubrir con la tecnología del siglo XX— aparecen ya enunciadas en el Corán hace 1400 años.
    El Corán no es, desde luego, un libro científico. No obstante, muchos datos científicos, expresados de una manera extremadamente concisa y profunda en sus versículos, sólo han sido descubiertos recientemente con la tecnología disponible en los siglos XX y XXI. Se trata de hechos que no podían conocerse en la época de su revelación, y ello constituye una prueba más de que el Corán es la Palabra de Al-lah.
    Para comprender el milagro científico del Corán primero debemos echar una mirada al estado de la ciencia en la época en que se reveló.
    Cuando el Corán fue revelado, en el siglo VII, la sociedad árabe tenía muchas supersticiones y creencias sin fundamentos en lo que se refiere a temas científicos. Careciendo de tecnología para examinar el universo y la naturaleza esos árabes primitivos creían en leyendas heredadas de pasadas generaciones. Pensaban, por ejemplo, que las montañas sostenían el cielo encima de sus cabezas. Creían que la tierra era plana y que había enormes montañas en sus dos extremos. Se pensaba que esas montañas eran pilares que mantenían elevada la bóveda celeste.
    No obstante, todas esas creencias supersticiosas de la sociedad árabe fueron eliminadas con el Corán. En la Sura el Trueno, versículo 2, dice: {Allah es quien elevó los cielos sin pilares visibles} [Corán, 13:2]. Este versículo invalidó la creencia de que el cielo se mantiene elevado gracias a las montañas. En muchos otros temas se revelaron hechos importantes en una época en que nadie podría haberlos conocido. El Corán, revelado en una época en que la gente sabía muy poco sobre astronomía, física o biología, contiene datos claves sobre diversos temas tales como la creación del universo, la conformación del ser humano, la estructura de la atmósfera y el delicado equilibrio que hace posible la vida sobre la tierra.
    Veamos juntos ahora algunos de estos milagros científicos revelados en el Corán.
    El origen del Universo
    El origen del universo es descripto en el Corán en el siguiente versículo: {El es el Originador de los cielos y la tierra...} [Corán 6:101].
    Esta información suministrada por el Corán está en un todo de acuerdo con los descubrimientos de la ciencia contemporánea. Como dijimos antes, la conclusión a la que la astrofísica ha llegado actualmente es que la totalidad del universo, junto con las dimensiones de materia y tiempo, se manifestaron como resultado de una gran explosión que ocurrió fuera del acontecer temporal. Este evento, conocido como el Big Bang, demuestra que el universo fue creado de la nada como resultado de la explosión de un solo punto.
    Antes del Big Bang no existía lo que denominamos materia. Desde una condición de no-existencia en la cual ni la materia, ni la energía, ni incluso el tiempo existían, y que sólo puede describirse metafísicamente, materia, energía y tiempo fueron creados en un instante. Este hecho, descubierto sólo recientemente por la física moderna, nos fue anunciado en el Corán hace 1400 años.
    La expansión del Universo
    En el Corán, revelado hace 14 siglos en una época en que la ciencia astronómica era todavía muy primitiva, la expansión del universo está descripta de esta forma:
    {Nosotros hemos construido el cielo con fuerza, y ciertamente lo estamos expandiendo} [Corán 51:47]
    La palabra "cielo", como figura en el versículo anterior, es utilizada en varios lugares del Corán con el significado de espacio y universo. Aquí se utiliza con este sentido y estableciendo que el universo se "expande". Y esta es precisamente la conclusión a la cual ha llegado la ciencia actualmente.
    Hasta principios del siglo XX la opinión prevaleciente en el ámbito científico era que "el universo posee una naturaleza constante y ha existido desde siempre". No obstante las investigaciones, observaciones y cálculos realizados con la tecnología moderna han revelado que el universo de hecho tuvo un comienzo y que está constantemente "expandiéndose".
    A comienzos del siglo XX, el físico ruso Alexander Friedmann y el cosmólogo belga Georges Lemaitre calcularon teóricamente que el universo está en constante movimiento y que se está expandiendo.
    Este hecho fue probado también mediante observaciones directas en 1929. Observando el cielo con un telescopio, Edwin Hubble, el astrónomo americano, descubrió que las estrellas y galaxias están constantemente separándose unas de otras. Un universo en donde todo está constantemente separándose de lo demás implica un cosmos en expansión. Las observaciones realizadas en los años siguientes corroboran que el universo está expandiéndose constantemente. Este hecho fue explicado en el Corán cuando todavía era desconocido para todos. Y ello porque el Corán es la Palabra de Al-lah, el Creador y Soberano del universo todo.

    La separación en partes de "los cielos y la tierra"
    Otro versículo sobre la creación de los cielos es el siguiente:

    {No ven los incrédulos que los cielos y la tierra estaban unidos (formando un todo homogéneo, una unidad de creación) [ratq] y los separamos; e hicimos del agua toda cosa viviente. ¿Es que no creerání} [Corán 21:30].

    La palabra ratq traducida como "unidos", "cosidos" significa "mezclados, combinados" según los diccionarios árabes. Se utiliza para referirse a dos sustancias diferentes que conforman un todo. La frase "los separamos" es el verbo fataqa en árabe, e implica algo que se produce como resultado de separar la estructura de cosas que estaban unidas entre sí. Una de las acciones a las cuales se aplica este verbo es al brote de un vástago del suelo por la germinación de una semilla.

    Miremos de vuelta el versículo teniendo en mente esta información. En el texto el cielo y la tierra están en principio sujetos al estado de "ratq". Son separados luego saliendo uno del otro. Y sorprendentemente, cuando consideramos los primeros momentos del Big Bang, encontramos que toda la materia del universo estaba reunida en un solo punto. En otras palabras, todo, incluyendo "los cielos y la tierra" que todavía no habían sido creados, estaban entrelazados, combinados en una condición inseparable. Entonces este punto explotó violentamente provocando que su materia se desuniera.
     
     
     
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    La secte des Ahbach I
     

    Qui sont les Ahbach ?
     
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    Dec 13th 2013, 08:30
     
    La secte des Ahbach I


    Qui sont les Ahbach ?

    Il s'agit d'une secte égarée qui fut fondée par un certain 'Abdallah al-Habachî, elle est apparue il y a quelques décennies au Liban où elle profita de l'ignorance, de la pauvreté et du chaos que provoquèrent les diverses guerres civiles et confessionnelles qui déchirèrent le pays pour remettre au goût du jour les idéologies d'anciennes sectes comme celle des Gens du Kalâm, le soufisme et la Bâtiniyya, son but était de corrompre le dogme islamique authentique ainsi que de diviser les musulmans et de les détourner des questions essentielles.

    La fondation de ce mouvement et ses personnalités les plus emblématiques :

    - 'Abdallah al-Hararî al-Habachî :
    Ce dernier est le fondateur de la secte des Ahbach, son nom complet est 'Abdallah ibn Muhammad al-Chaybîal-'Abdarî al-Hararî, ce dernier nom renvoie à la ville éthiopienne de Harar d'où cet homme est issu.
    'Abdallah al-Hararî est né en 1910 au sein d'une tribu éthiopienne appelée al-Chabânî, laquelle vient des Banî Chayba qui est l'une des tribus arabes. Il a étudié dans la campagne de sa région natale la langue arabe et le fiqh de l'école chaféite auprès du cheikh Sa'îd ibn 'Abd al-Rahmân al-Nûrî et les autres matières auprès du cheikh Muhammad Yûnus, puis il partit s'installer dans la région de Djuma où il étudia auprès du cheikh al-Charîf, et c'est là qu'ont commencé à se développer ses déviances religieuses, car en effet il adhéra à la Tidjâniyya qui est une secte soufie. Puis, après cette expérience, il partit pour la région de la ville de Dâwî`qui fait partie des régions de l'Armû, il y étudia le Sahîh de Boukhari ainsi que les sciences du Noble Coran auprès du Hadj Ahmad al-Kabîr. Après çà 'Abdallah al-Hararî s'installa dans un village situé près de Dâwî`, il y rencontra le cheikh Muftî al-Sirâdj, lequel fut l'élève du cheikh Yûsuf al-Nabhânî qui est l'auteur d'un ouvrage intitulé Chawâhid al-Haqqfî-l-Istighâtha bi-sayyid al-khalq, il étudia notamment auprès de lui le Hadith. C'est à partir de cette période que 'Abdallah al-Hararî devint de plus en plus soufi, d'ailleurs il embrassa la voie soufie appelée al-Rifâ'iyya. Ensuite, 'Abdallah al-Hararî quitta sa terre natale pour se rendre en Syrie et au Liban en 1969.
    Il est à noter qu'en 1940 il favorisa la dissension entre les musulmans de son pays ; en effet, il collabora avec le dirigeant éthiopien de l'époque, l'empereur Hailé Sélassié, dans les actions que ce dernier menait contre les associations islamiques chargées de l'apprentissage du Noble Coran dans la ville de Harar. Cette dissension ou fitna est connue sous le nom de la fitna du pays de Kulub, il faut savoir que le directeur de la principale école coranique de Harar, Ibrâhîm Hasan, fut jugé et écopa d'une peine d'emprisonnement de 23 ans. Grâce à la collaboration de 'Abdallah al-Hararî avec Hailé Sélassié de nombreux prédicateurs musulmans et des oulémas se rendirent à l'empereur et furent humiliés par les forces de sécurités, ce qui provoqua naturellement la fuite de nombreux d'entre eux vers l'Egypte ou l'Arabie Saoudite. C'est pour cette raison qu'à partir de cette époque les musulmans de la région de Harar appelèrent 'Abdallah al-Hararî « al-Fattân » (Celui qui provoque les dissensions) ou le « Cheikh de la fitna ».

    A partir du moment où il arriva au Liban, 'Abdallah al-Hararî travailla à diffuser les rancunes et les haines dans la société, c'est ainsi qu'en provoquant des dissensions il continuait ce qu'il avait déjà fait dans son propre pays, et ce, en répandant un dogme déviant et erroné dans lequel se mêlent la promotion de l'associationnisme, les pensées de la secte al-Djahmiyya, qui promeut une interprétation complètement fausse des Attributs divins, les préceptes d'al-Irdjâ`, de la Djabriyya, du soufisme, de la Bâtiniyya ou des Rawâfidh, de même qu'il appelait à insulter les Compagnons du Prophète (Radhia Allahou Anhoum) ou encore à accuser la mère des croyants, Aïcha (Radhia Allahou Anha), d'avoir désobéi aux ordres divins, ou bien il produisait des avis juridiques totalement déviants et faux. Après des années d'efforts, 'Abdallah al-Hararî finit par réussir à rassembler autour de lui et de sa doctrine un grand nombre d'adeptes fanatisés qui considéraient que seuls ceux qui suivaient la voie de leur maître pouvaient être considérés comme de véritables musulmans. Ces adeptes de 'Abdallah al-Hararî, c'est-à-dire les Ahbach, emploient un prosélytisme très agressif à l'instar de certaines Eglises protestantes américaines extrémistes, c'est ainsi qu'ils frappent aux portes des gens et usent de méthodes dialectiques très éprouvées pour les convaincre d'adhérer au dogme erroné de leur maître, ils distribuent en outre en grande quantité et gratuitement les ouvrages de ce dernier.

    - Nizâr al-Halabî :
    Il fut le successeur d'al-Hararî et le président de l'Association de la Bienfaisance et des Projets islamiques, qui est le nom officiel de la secte des Ahbach, ses adeptes l'appelaient « sa Bienveillance le cheikh » (Samahât al-chaykh) et c'était leur grand mufti, il fut assassiné il y a quelques années au Liban.

    - D'autres personnalités Ahbach :

    Parmi les « grandes » personnalités que compte la secte des Ahbach on trouve également : le député libanais 'Adnân al-Tarâblisî ; Taha Nâdjî, qui est leur candidat aux élections, notons que la plupart de ceux qui votent pour lui sont des chrétiens, car il leur a promis d'en finir avec le fondamentalisme islamique, mais il n'a pas pour l'instant obtenu de bons résultats lors des échéances électorales ; Husâm Qarqîra, il est le vice-président de l'Association de la Bienfaisance et des Projets islamiques ; quant à Kamâl al-Hût, 'Imâdal-Dîn Haydar ou 'Abdallah al-Bârûdî, ils dirigent de grands instituts de recherches et d'études des manuscrits comme l'Institut culturel, ils s'appuient sur des sources et des noms de savants étranges que même de bons étudiants en sciences islamiques ne connaissent pas, ainsi ils disent par exemple : « Le grand savant al-'Abdarî a dit en guise de preuve… », par ce procédé ils trompent les gens qui les lisent, lesquels croient que tel grand savant fait partie des oulémas musulmans connus et reconnus par tous comme le sont par exemple Ibn Hadjar ou al-Nawawî, mais en réalité les pseudo-grands savants qu'ils citent sont des Ahbach comme eux et ils s'appuient donc sur les livres de ces derniers qui sont pour eux des sources de premier ordre en termes de preuves.
     
     
     
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    "There is only one law which ought to be followed, and that is the Shari'ah from Allah; anything else is mere emotionalism and impulsiveness." -Sayyid Qutb rh
     
     
     
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    "We do not differentiate between those dressed in military uniforms and civilians who USA(including all enemy of Islam). They are all targets in this fatwa (a religious decree) ... we must use such punishment to keep your evil away from Muslims, Muslim women and children." -Osama bin Laden rahimahullah
     
     
     
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    "Real men are as rare as a reliable strong camel that can endure the burden of long trips; you can hardly find one in a hundred" -(Bukhaari) ... Allahu Akbar!!
     
     
     
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    "Oh you Muslims! You have slept for a long time, long enough for the tyrants to take control over you. You accepted to live as slaves and submitted to tyrants. Now the time has come to revolt and destroy the shackle of slavery."-Shaykh Abdullah Azzam
     
     
     
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    "There is no escape from the shining light of Jihad. The Jihady groups are like trees, they grow by the blood of the martyred commanders and leaders. "
     
     
     
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    http://www.facebook.com/bolansangnotes/posts/767137643301938
    Dec 13th 2013, 07:49
     
    "Verily, this deen, does not reveal its hidden beauties to a cold sitting faqih who does not struggle to establish the deen upon this earth. this deen is not a cake which you can refrigerate in your brain. rather, this deen is only understood through struggling to return it into the sphere Life, and building its society once more."

    -Sayyid Qutb (RH)
     
     
     
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    http://www.facebook.com/bolansangnotes/posts/767137756635260
    Dec 13th 2013, 07:50
     
    "Muslims can never be defeated by others. We Muslims are not defeated by our enemies, but instead, we are defeated by our own selves." -Sheikh Abdullah Azzam rh
     
     
     
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    http://www.facebook.com/bolansangnotes/posts/767137943301908
    Dec 13th 2013, 07:50
     
    Islam cannot accept any mixing with Jahiliyyah, either in its concept or in the modes of living which are derived from this concept. Either Islam will remain, or Jahiliyyah: Islam cannot accept or agree to a situation which is half-Islam and half-Jahiliyyah. In this respect Islam's stand is very clear. It says that the truth is one and cannot be divided; if it is not the truth, then it must be falsehood. The mixing and coexistence of the truth and falsehood is impossible. Command belongs to God, or otherwise to Jahiliyyah; God's Shari'ah will prevail, or else people's desires.

    Sayyid Qutb rh
     
     
     
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    Some Claims the Mujahideen Have No Other Concerns Except Jihad; They Have Abbrev...
    http://www.facebook.com/bolansangnotes/posts/767138069968562
    Dec 13th 2013, 07:51
     
    Some Claims the Mujahideen Have No Other Concerns Except Jihad; They Have Abbreviated The Whole Religion In Jihad ???

    What should we say to people with this level of understanding? Let us take them according to the size of their brains. O you, what do the scholars speak about in the month of Ramadan? What do the scholars speak about in the season of Hajj? What do the scholars speak about when they are collecting charity? Every occasion has its sayings… now the time is the time of Jihad, then what do you want them to talk about? They are Mujahideen and this is the time of their Jihad, do you want them to talk about the direction of the (prayer) Qibla, in Planet Jupiter!! Do you want the carpenter to perform surgery? Or you want the plumber to make an airplane for you? These are people of a specialization and if they do not speak in their specialty they will be speaking in things they have no knowledge about, as you are doing by speaking about Jihad!! So let your concern be raising institutions and to setting up websites and teaching people the secrets of married life and leave Jihad for its people.
     
     
     
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    "A Muslim has no country except that part of the earth where the Shari'ah of All...
    http://www.facebook.com/bolansangnotes/posts/767138249968544
    Dec 13th 2013, 07:52
     
    "A Muslim has no country except that part of the earth where the Shari'ah of Allah is established and human relationships are based on the foundation of relationship with Allah; a Muslim has no nationality except his belief, which makes him a member of the Muslim community in Dar-ul-Islam; a Muslim has no relatives except those who share the belief in Allah, and thus a bond is established between him and other Believers through their relationship with Allah." -Sayyid Qutb rh
     
     
     
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