Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 3 Benachrichtigungen in 3 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Feb 24 11:10AM

Pierre Vogel und seine Welt
 
 
 
Der Erol und die Juristen-Gang
http://boxvogel.blogspot.com/2016/02/der-erol-und-die-juristen-gang.html
Feb 24th 2016, 11:10
 
So, die einen Intelligenzbefreiten habe ich durch, weswegen wir nun wieder zu den Namensgebern dieses Blogs kommen, weilt der Erol - nach einer längeren erzwungenen Kamera-Abstinenz - ja wieder unter dem Volke, und er haut jetzt wieder einen Schenkelklopfer nach dem anderen aus der Brotlade, auf dass das Lachen mit uns sei:
 
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=ZTmswhzxQgw
 
 
3 Semester studiert hat er und schon ist er Jurist, weswegen ich mich nun auch zum Astronomen hochtiteln kann, war ich ja schon mehrmals in einem Planetarium, wobei ich allerdings noch schwanke, könnte ich ja auch ein Chirurg sein, schließlich hat man mir die Mandeln rausgefitzelt. Und meine Freunde erst, total elitär, bestehen diese ja nur aus Tierärzten (einige haben ein Wuffi), Firmenchefs (alle arbeiten zumindest in einer), sowie einen Haufen Bierbarone und Wurstfabrikanten. Ein toller Haufen, nicht wahr? Nebst all den Pitts und Jolies natürlich. Und den Holmes und Lains. Hätte ich fast vergessen.
 
Nun ist der Erol allerdings ein ganz ein lustiger, denkt er ja, das Recht einzig ihm gebührt, und so filmt er auch alles quer durchs Gemüsebeet, auch wenn ihm dies ausdrücklich untersagt wurde:
 
http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/hassprediger-legt-sich-mit-passanten-an-44648650.bild.html
 
Die angebrochene Juristenlehre dürfte sich also mittlerweile in eine Leere verwandelt haben, zudem steht sein substanzloses Ego gerade vor der Implosion, weswegen ich hoffe, dass sich in seinem Freundeskreis auch ein paar Psychologen befinden. Wie? So hoch auf der Bildungsleiter ist er noch nicht mal ansatzweise vorgedrungen? Aber sicher doch, bedeutet dies ja nach seiner Definition, dass jemand in der Psychiatrie war, und davon gurken sicher einige um ihn herum. So Typen wie früher zum Beispiel der Deso, saß der ja irgendwann auch in weichem Gummi, allerdings hat der mittlerweile umgesattelt. Zum Stahlmagnaten, Mit viel Metall....in sich drin.
 
Guten Tag
 
 
 
 
 
 
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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Feb 24 10:17AM

Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Bittgebete erweichen das Herz – Teil 1
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=209611
Feb 24th 2016, 17:32
 
Allâh der Hocherhabene machte das Bittgebet zu einer Anbetungs- und Annäherungshandlung. Er wies seine anbetend Dienenden an, sich an Ihn zu wenden, damit sie eine hohe Stelle bei Ihm und eine schöne Rückkehr zu ihm erlangen können. Er ordnete das Bittgebet an und machte es zu einem Mittel des Bittens. Alle Geschöpfe bitten Ihn bei ihren Anliegen und verlassen sich bei Unfällen und Katastrophen auf Ihn.
Wesen des Bittgebets: Es ist das Bedürfnis aufzuzeigen, wie abhängig man von Allâh dem Hocherhabenen ist und dass man auf die (eigene) Macht und Stärke verzichtet sowie die menschliche Erniedrigung spürt. Es enthält zudem die Bedeutung des Lobpreisens Allâhs und dass der anbetend Dienende die Großzügigkeit und Freigebigkeit seines Herrn zugibt. Allâh der Hocherhabene sagt: „Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft..." (Sûra 2:186).
Wenn Sie über diesen Vers nachdenken, finden Sie die höchste Zärtlichkeit, Transparenz und Vertrautheit. Ein Vers, der in das Herz des Muslims Frische, Freundlichkeit, Vertrautheit, Zufriedenheit, Vertrauen und Gewissheit gießt. Auch wenn das Bittgebet nur die Erweichung des Herzens enthielte, wäre es genug: „Wenn sie doch nur, als Unsere Gewalt über sie kam, unterwürfig gefleht hätten! Aber ihre Herzen verhärteten sich..."(Sûra 6:43).
Der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Das Bittgebet ist Anbetung." Doch es ist Allâh dem Hocherhabenen am liebsten, wie der Prophet (möge Allah ihn in Eheren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Es gibt nichts, was Allâh lieber wäre als das Bittgebet." Dem Gläubigen ist von Allâh dem Hocherhabenen das Erhören versprochen, wenn er seinen Herrn um etwas bittet: „Euer Herr sagt: »Ruft Mich an, so erhöre ich euch..."(Sûra 40:60). Abû Sa´îd Al-Chudrî (möge Allah mit ihm zufrieden sein) berichtete, dass der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Jedem Menschen, der Allâh anbetet und dessen Gebet keine Sünde und kein Abbrechen der Verwandtschaftsbande enthält, gibt Allâh dafür eines von drei: Entweder erhört Er dessen Gebet sofort oder Er bewahrt etwas für ihn im gleichen Wert auf oder behütet ihn vor gleich vielem Bösen." Man sagte: „O Gesandter Allâhs! Dann beten wir viel!" Er entgegnete: „Dann wird Allâh euch mehr erhören."
Deswegen sagte Umar ibn Al-Chattâb (möge Allah mit ihm zufrieden sein) oft: „Ich mache mir keine Sorgen um das Erhören der Bittgebete, sondern um ihr Aussprechen. Wem das Aussprechen der Bittgebete erteilt wurde, dem wird das Erhören geschenkt."
Von den Verhaltensweisen beim Bittgebet:
Es ist zweifellos so, dass das Bittgebet, auf dessen Erhören zu hoffen ist, das Bittgebet ist, bei dem die ethischen Verhaltensweisen eingehalten werden. Dazu gehört Folgendes:
Erhörungszeiten zu wählen:
Man soll die spirituellen Zeiten für sein Gebet auswählen, wie etwa den Arafa-Tag aus dem Jahr, Ramadân aus den Monaten, den Freitag aus der Woche und die Morgendämmerungszeit von den Nachtstunden. Man soll dazu die Zeiten und die Situationen nutzen, zu denen das Bittgebet erhört wird wie die Zeit des Herabkommen Allâhs spät in der Nacht oder bei der Niederwerfung im rituellen Gebet. Man soll weiterhin Allâhs vor dem Schlaf gedenken, und falls man nachts aufsteht, soll man seines Herrn ebenfalls gedenken und zu Ihm ein Bittgebet sprechen. Zu diesen Zeiten und Situationen gehört ferner die Zeit zwischen dem ersten und zweiten Gebetsruf, wenn es regnet, beim Zusammenstoß der Armeen beim bewaffneten Kampf und zur letzten Stunde des Freitags. Dazu gehört ebenso das Bittgebet für einen Bruder in dessen Abwesenheit, das Bittgebet des Reisenden und Unterdrückten, das Bittgebet des Fastenden, des Vaters für seinen Sohn und das Bittgebet im Ramadân.
Zum Verhaltenkodex gehört des Weiteren:
Man hat sich beim Bittgebet der Gebetsrichtung zuzuwenden und seine Hände beim Bittgebet-Sprechen zu heben. Bei Bittgebeten sollen Reime nicht zu erkünstelt, demütig und ergeben gesprochen werden. Der Hocherhabene sagt: „Ruft euren Herrn in Unterwürfigkeit flehend und im Verborgenen an. Gewiss, Er liebt nicht die Übertreter." (Sûra 7:55). „... Sie pflegten sich ja bei den guten Dingen zu beeilen und Uns in Begehren und Ehrfurcht anzurufen und sie pflegten vor Uns demütig zu sein." (Sûra 21:90).
Man hat dabei die Stimme zu dämpfen, denn es ist ein Zeichen des Respektes und der Verehrung: Das Dämpfen der Stimme verhilft zu mehr Ergebenheit und Demut, die als der Kern des Bittgebets und dessen Ziel gelten. Der ergeben demütig Flehende bittet um ein Anliegen als ein demütiger Armer, dessen Herz gebrochen ist und dessen Gliedmaßen ergeben geworden sind. In diesem Zustand passt es überhaupt nicht, das Bittgebet laut zu sprechen. Deswegen zeigt das Dämpfen der Stimme die Aufrichtigkeit und die Anwesenheit des Herzens beim Bittgebet-Sprechen und ist ein Beweis dafür, dass sein Besitzer Allâh nahesteht und Ihn wie einen bittet, der direkt neben ihm steht, und nicht wie einen, der weit von ihm steht, ruft. Dies ist eins der ganz wunderbaren Geheimnisse. Deswegen lobte Allâh Seinen anbetend Dienenden Zacharias in Seiner Aussage: „Als er zu seinem Herrn im Verborgenen rief." ( Sûra 19:3). Ein Grund des Bittgebets im Verborgenen ist es, diese große Gnade zu erhalten – zum Beispiel, sich vor dem neidischen Blick zu schützen.
Man soll das Bittgebet damit beginnen, des Namens Allâhs zu gedenken und Ihn zu lobpreisen und es mit einem Gebet für den Gesandten Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) beenden. Der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Jedes Bittgebet wird erst erhört, wenn für den Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) ein Bittgebet gesprochen wurde."
Bittgebete erweichen das Herz – Teil 2

 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Bittgebete erweichen das Herz – Teil 2
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=209614
Feb 24th 2016, 17:41
 
Einhalten des Verhaltenskodexes des Inneren
Die Reinigung des Bauches zählt zu den wichtigsten ethischen Verhaltensweisen, die der Bittgebetssprecher einhalten soll. Es ist die Hauptbedingung des Erhörens. Man hat seine Reue zu erneuern, jedem sein geraubtes Recht zurückzugeben, das Herz von Hass und Krankheit zu reinigen, die das Herz von Allâh fernhalten. Außerdem hat man nur Nahrung zu sich zu nehmen, die halâl ist.
Das Bittgebet aussprechen und sicher sein, dass es erhört wird
Der Gesandte Allahs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Bittet Allâh und seid sicher, dass es erhört wird! Ihr sollt wissen, dass Allâh kein Bittgebet von einem achtlosen, gleichgültigen Herzen erhört."
Der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Wenn einer von euch bittet, soll er nicht sagen: »O Allâh! Vergib mir, wenn Du willst, und erbarme Dich meiner, wenn Du willst!« Er soll entschlossen sein und seinen Wunsch als schwerwiegend betrachten, da für Allâh nichts zu groß ist." Er soll zum Beispiel sagen: »O Allâh! Schenke mir den Lebensunterhalt! O Allâh! Vergib mir!«
Sufyân ibn Uyaina sagte: Es soll niemanden von euch vom Bitten abhalten, was er über sich selbst weiß, denn Allâh der Allmächtige erhörte das Bittgebet der Allerschlechtesten der Schöpfung, namentlich Iblîs (Beiname des Satans) (möge Allâh ihn aus Seiner Barmherzigkeit vertreiben): „Er sagte: »Mein Herr, gewähre mir Aufschub bis zu dem Tag, da sie auferweckt werden.« Er sagte: »Gewiss, du gehörst zu denjenigen, denen Aufschub gewährt wird.« (Sûra 15:36-37).

 
Man soll auf dem Bittgebet beharren und es dreimal wiederholen:
Ibn Mas'ûd sagte: „Wenn er (Frieden sei auf ihm) zu Allâh ein Bittgebet sprach, sprach er es dreimal; und wenn er um etwas bat, bat er dreimal."
Im Sahîh-Werk von Muslim ist in einem Hadîth von Umar ibn Al-Chattâb (möge Allah mit ihm zufrieden sein) zu lesen, dass er sagte: „ Der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) bat seinen Herrn und erhob seine Hände mit Blick in die Gebetsrichtung so lange, bis sein Gewand von seinen Schultern fiel. Da ging Abû Bakr zu ihm, hob dessen Gewand auf, legte es auf des Gesandten Schulter, blieb hinter ihm stehen und sagte: »O Gesandter Allâhs! Es reicht dir, deinen Herrn zu bitten, Er wird tun, was Er dir versprochen hat.«
Da ist Jakob, der Prophet Allâhs (Frieden sei auf ihm) ). Er verblieb beim Bitten, bis er blind wurde. Sein Sohn wurde in einen Brunnen geworfen und er wusste nicht, was mit ihm geschehen war. Der Sohn wurde aus dem Brunnen befreit und zum Schloss von Azîz (dem damaligen König von Ägypten) gebracht, wo er aufwuchs. Dann versuchte die Frau des Azîz, ihn zu umgarnen, damit er sich ihr hingebe, aber er lehnte es ab und Allâh schützte ihn. Dann wurde er ins Gefängnis gesperrt, in dem er einige Jahre verbrachte. Dann wurde er aus dem Gefängnis freigelassen und für die Vorratskammern verantwortlich. Trotz dieses langen Zeitraums pflegte Jakob seinen Söhnen zu sagen: „O meine Kinder, geht und erkundigt euch über Yûsuf und seine Brüder. Und gebt nicht die Hoffnung auf das Erbarmen Allâhs auf! Es gibt die Hoffnung auf das Erbarmen Allâhs nur das ungläubige Volk auf." (Sûra 12:87).

 
Man soll um etwas Großes bitten:
Der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: „Wenn jemand von euch sich etwas wünscht, dann soll er für sich etwas Großes wünschen, denn er bittet seinen Herrn."
Al-Munâwî (Allah erbarme sich seiner) sagte: „Wenn jemand von euch für sich etwas Gutes des Diesseits und des Jenseits wünscht, soll er für sich viel wünschen, denn er bittet seinen Herrn, der ihn erzieht, ihm Gnaden gewährt und ihn gut und würdig behandelt. Deshalb soll er seinen Wunsch nachdrücklich aussprechen und um vieles bitten... Der Bittende soll um vieles bitten und nicht zusammenfassen oder verkürzen. Gewiss, die Schatzkammer der Großzügigkeit erschöpft nicht das Geben, auch wenn es groß und viel ist. Sein Geben steht zwischen den arabischen Buchstaben Kâf und Nûn, was nicht im Widerspruch zur Aussage des Hochgepriesenen steht: „Und wünscht euch nicht das, womit Allâh die einen von euch vor den anderen bevorzugt hat..." (Sûra 4:32). Dies ist ein Verbot für sich etwas aus Neid zu wünschen, was sein Glaubensbruder hat, und Unrecht zu wünschen. Denn hier geht es um das Bitten Allâhs um etwas Gutes im Diesseits und im Jenseits und um etwas aus Seinen Schatzkammern zu erwerben, wie es in Seiner Aussage steht: „... Und bittet Allâh (um etwas) von Seiner Huld..." (Sûra 4:32).
Allâh missbilligt denjenigen, der seinen Herrn nur um das Gute des Diesseits bittet. Der Hocherhabene sagt: „... Unter den Menschen gibt es manch einen, der sagt: »Unser Herr, gib uns im Diesseits!« Doch hat er am Jenseits keinen Anteil." (Sûra 2:200). Der Hocherhabene lobt die Bittenden um das Gute des Diesseits und des Jenseits. Der Hocherhabene sagt: „Unter ihnen gibt es aber auch solche, die sagen: »Unser Herr, gib uns im Diesseits Gutes und im Jenseits Gutes, und bewahre uns vor der Strafe des (Höllen)feuers!" (Sûra 2:201).
Im Sahîh-Werk von Al-Buchârî steht in einem Hadîth von Abû Huraira (möge Allah mit ihm zufrieden sein), dass dieser sagte: „Der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sagte: »Das Paradies enthält einhundert Stufen, die Allâh für die auf dem Weg Allâhs Kämpfenden vorbereitet hat. Die Strecke zwischen zwei Stufen gleicht der Strecke zwischen der Erde und dem Himmel. Wenn ihr Allâh bittet, dann bittet Ihn um Al-Firdaus, denn dieses ist das Zentrum und die höchste Stufe des Paradieses ! Ich denke, er sagte: „Auf der der Thron des Gnädigen steht" und „Aus der die Flüsse des Paradieses entspringen."


Beim Bittgebet den schönsten Namen Allâhs benutzen, mit dem Er erhört, wenn Er damit gebeten wird.
Buraida (möge Allah mit ihm zufrieden sein) berichtete: „Der Gesandte Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) hörte einen Mann sagen: »O Allâh! Ich bitte dich, dass ich zugebe: Du bist Allâh, es gibt nichts Verehrungswürdiges außer Dich, den Einzigen, den allein Anzuflehenden, der weder zeugt noch gezeugt ist und dem niemand gleicht." Da sagte er (möge Allah ihn in Ehren halten und Wohlergehen schenken): „Du hast Allâh mit dem Namen gebeten, mit dem Er, wenn Er damit gebeten wird, gibt und erhört."

 
Man soll sich bemühen, die im Qurân und in der Sunna überlieferten Bittgebete zu benutzen:
Sie lassen nichts vom Guten des Diesseits und Jenseits, ohne es zu erwähnen. Man soll die Hoffnung nicht verlieren, wenn das Erhören sich verzögert, denn dies gehört zur von der Scharia verbotenen Eile.
Wir bitten Allâh darum, uns und euch zu denjenigen, deren Bittgebete Er erhört, gehören zu lassen. Und aller Lobpreis gebührt Allâh dem Herrn der gesamten Schöpfung!
Bittgebete erweichen das Herz – Teil 1
 
 
 
 
 
 
 
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