Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

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::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 5 Benachrichtigungen in 5 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 19 07:03AM

Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Islâm und Fair Trade - Teil 2
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=215872
Mar 19th 2017, 13:11
 
5. Dies ist wichtig, wenn man die gesellschaftlichen Interaktionen zwischen den Menschen in Betracht zieht.

 
Laut dem Propheten des Islâm (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) gilt Folgendes: „Die besten Einkünfte stammen aus einem gesegneten Verkauf und vom Produkt der eigenen Hände eines Mannes!" Ein Verkauf würde nicht als „gesegnet" betrachtet werden, wenn er Täuschung oder Betrug in irgendeiner Art und Weise beinhalten würde. Der Charakter eines muslimischen Händlers muss zu jeder Zeit vorbildlich sein!

 
Was Muslime betrifft, so werden Geschäftsunternehmungen zwar hoch geschätzt, deren Realisierung in einer hastigen Art und Weise jedoch nicht. Tatsächlich ermuntert der Islâm zu individueller Initiative, Antrieb, Effizienz und unternehmerischen Einstellungen. Daneben hat man im Islâm ein Recht darauf, Gewinn zu machen und privates Eigentum zu besitzen. Der Islâm verabscheut Habgier, Skrupellosigkeit und eine Einstellung, bei der die Rechte und Bedürfnisse anderer missachtet werden. Exzessives Anhäufen von Besitz sollte für einen Muslim nicht das ultimative Ziel sein!

6. Modell des Fairen Handels

 
Indem man Landwirten und Feldarbeitern einen direkten Zugang zu internationalen Märkten sowie Werkzeugen und Ressourcen verschafft, die sie benötigen, um Erfolg zu haben und zu gedeihen, ermöglicht der Faire Handel eine nachhaltige lokale Entwicklung. Fairer Handel hat es ermöglicht, dass Bauern bedeutend höhere Einnahmen erzielen und Gesundheits-, Bildungs- und Frauenprogramme geschaffen werden, die für geschätzte fünf Millionen Menschen weltweit von Nutzen sind. Fairer Handel reicht Bewohnern von Entwicklungsländern die Hand. Obwohl er kein Almosen ist, verleiht er Regionen, in denen die globale Wirtschaft versagt hat, einen notwendigen Schub.

 
Die Qualifikation zum Fairen Handel befähigt Landwirte und Feldarbeiter dazu, sich selbst aus der Armut herauszuheben, indem sie in ihre Höfe und Gemeinden investieren, die Umwelt schützen und die Handelsfertigkeiten entwickeln, die notwendig sind, um auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig zu sein.

7. Dieses Modell dient als eine Alternative zum System des kapitalistischen Handels, bei dem Hürden geschaffen werden, um den Status Quo aufrechtzuerhalten. Fairer Handel eröffnet Landwirten, die sonst nicht in der Lage dazu wären, sich Zugang zu Weltmärkten zu verschaffen, Chancen.

Die Überschneidung

 
Um die Ähnlichkeiten zwischen islâmischen Handelssitten und Fairem Handel zu verstehen, dient eine Gegenüberstellung der Prinzipien als optimaler Rahmen. Neben den ausgewählten Prinzipien stehen ein entsprechender Qurân-Vers oder eine islâmische Lehre, der beziehungsweise die die Angelegenheit betrifft.

 
Die IFAT (International Fair Trade Association) schreibt die Normen vor, die Unternehmen des Fairen Handels in ihrer täglichen Arbeit einzuhalten haben.

8. Das erste Prinzip verlangt Transparenz und Rechenschaftspflicht. Wie bereits erwähnt: „Und gebt volles Maß, wenn ihr messt, und wägt mit der richtigen Waage…" (Sûra 17:35). Dies zeigt die Wichtigkeit, bei unserem Geschäftsverkehr nicht betrügerisch zu sein, was ein gewisses Maß an Transparenz voraussetzt. Zweitens verlangen die Prinzipien, die Förderung eines fairen Handels und das Zahlen eines fairen Preises. Im Qurân finden wir: „Wir erlegen keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag. Und bei Uns ist ein Buch, das die Wahrheit redet, und es wird ihnen kein Unrecht zugefügt." (Sûra 23:62). Hierdurch wird betont, dass sowohl Weisungsbefugnis als auch Verantwortung vorhanden sein müssen, um ein faires Geschäft für alle - sowohl für Käufer als auch für Verkäufer - zu gewährleisten. Das nächste Prinzip fördert die Gleichstellung der Geschlechter. Der Prophet des Islâm (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) heiratete eine reiche Geschäftsfrau, was den Beweis dafür liefert, dass im Islâm die Teilnahme von Frauen am Geschäftsleben sowohl erlaubt als auch angeregt wird. Ein weiterer Beweis ist, dass im Islâm zudem hinsichtlich des Rechts auf Leben, Freiheit, Besitz, Würde und Bildung kein Unterschied zwischen Männern und Frauen gemacht wird.

9. Ein weiteres Prinzip hält zur Verbesserung ökologischer Praktiken und zur Anwendung verantwortungsbewusster Produktionsmethoden an. Gleichermaßen verabscheut der Islâm verschwenderischen Konsum. Niemand ist dazu berechtigt, von Allâh bereitgestellte Ressourcen zu zerstören oder zu verschwenden. Dies betrifft zudem das Prinzip, das sich mit folgenden Dingen befasst: Das soziale, ökonomische und ökologische Wohlbefinden von marginalisierten kleinen Herstellern. Niemand darf auf ihre Kosten seinen Gewinn maximieren!

10. Was bedeutet das für Muslime?
 
Durch die Untersuchung verschiedener islâmischer Prinzipien wird ersichtlich, dass die Ideenlehre des Islâm tatsächlich deckungsgleich mit der des Geschäftsmodells des Fairen Handels ist. Muslime werden dazu ermuntert, sich an Märkten zu beteiligen, bei denen man sich Allahs bewusst ist. Von ihnen wird verlangt gerecht zu sein und ihren Brüdern und Schwestern dabei zu helfen, sich selbst zu versorgen. Während das Prinzip des Fairen Handels transparentes Management und Beziehungen einschließt, die auf das Fördern von Fairness und Respekt zwischen Handelspartnern abzielen, birgt der Islam dasselbe in sich. Im Zusammenhang mit dem Modell des Fairen Handels können Muslime dabei helfen, dies sogar über die momentan verfügbaren Märkte hinaus zu erweitern.

11. Fairer Handel erlaubt Landwirten in Entwicklungsländern, sich Märkte zu erschließen und durch faire Gelegenheiten, die völlig im Einklang mit dem Islâm stehen, ihren Lebensstandard zu verbessern. Dadurch ist die Vereinbarkeit der beiden bestätigt.

 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Geschwisterkämpfe und Aggressionsaufklärung
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=215875
Mar 19th 2017, 13:36
 
Kinder agieren oft mit Kratzen, Schlagen, Kicken und Beißen, um darauf hinzuweisen, dass sie ein „unerfülltes Bedürfnis" haben, wie beispielsweise das Bedürfnis nach „Aufmerksamkeit und Nähe".

 
Wir empfehlen so viel Zeit wie möglich anzubieten, um deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, bei der deine Tochter im Spiel die Führung übernimmt und du sie durch jede Pore deines Körpers wissen lässt, dass du sie durch und durch genießt. Nochmals: Dies geschieht, indem du sie die Führung im Spiel übernehmen lässt, jedoch anwesend bist und ihr deine völlige, ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst. Du greifst währenddessen lediglich dann in ihr Spiel ein, wenn sie etwas tut, was unsicher ist. Greife dann ein, um sie zum sicheren Spielen zurückzubringen und lass sie wieder die Führung übernehmen! Du kannst diese Spielsitzungen festlegen, um sicherzustellen, dass du Zeit dafür vorsiehst. In dieser Zeit sprichst du nicht mit anderen Erwachsenen! Gehe nicht ans Telefon und koche nicht usw.! Du bist nur mit ihr und sie wird diese Zeit der völligen, ungeteilten Aufmerksamkeit von dir lieben!

 
Ich empfehle auch dich davon zu befreien, deinen beiden Kindern Aufmerksamkeit zu schenken, wenn sie in unmittelbarer Nähe zueinander spielen. Wenn du unmittelbar neben deinen Töchtern bist, dann kannst du, da du größer und gewandter bist, deine Hand ausstrecken, um sanft aber deutlich einen Kratz- oder Beiß- oder Kickversuch usw. zu stoppen. Das Ziel hierbei ist: Lass dich nicht vom Verletzungsversuch deiner Tochter provozieren! Betrachte dich selbst in diesem Moment vielmehr als einen Berater, der anwesend und nah genug bleibt, um ihre Hand oder ihren Arm zu greifen, bevor sie deine ältere Tochter kratzt (währenddessen bleibst du entspannt und sogar liebend und aufmerksam, während du dich darauf vorbereitest eine verbale Grenze festzulegen)!

Der nächste Schritt ist sehr wichtig und hilfreich: Du solltest dein Kind mit einer warmen, entspannten jedoch klaren Stimme unterstützen und lieben, um zu versuchen mit der „Abkoppelung", die dein Kind verspürt, wenn es andere Kinder verletzt, eine Verbindung herzustellen. Während du nun mit ihr diese Verbindung herstellst, sage entschlossen „Mein Liebling, ich werde nicht zulassen, dass du deine Schwester verletzt!" und dann höre einfach zu, während du Körper- und Blickkontakt hältst (dies ist der Schritt, an dem du deine Tochter schließlich durch die „Abkoppelung", die sie verspürt, erreichst)! Wenn sie dann feststellt, dass du dich mit ihr in Verbindung setzt und nichts sagst und sie einfach fürsorglich anschaust, während du diese Grenze festlegst, und dann zuhörst, wird deine Tochter beginnen zu weinen und zu toben (der Wutanfall, der die Freisetzung der Frustration darstellt).

 
Wenn du zuhören kannst, dann verbleibe als Berater für sie, während diese starken Gefühle abgelassen werden, und bleib entspannt (wissend, dass ihr Weinen und Toben äußerliche Zeichen dafür sind, dass die Heilung stattfindet)! Sie wird bis zum Ende weiter weinen und toben. Nochmals: Dein Ziel und deine Funktion ist es ein Berater zu sein, der einfach diesen tiefen Gefühlen zuhört, die ein Anzeichen für emotionale Heilung sind.

 
Wenn sie dich beschimpft, dann wisse einfach, dass sie dies nicht so meint und zu wunderbarer Verbundenheit zurückkehren wird, sobald alle Gefühle heraus sind.

 
Wenn sie versucht dich zu verletzen, während du sie festhältst (und damit ein Gefäß bereitstellst, damit diese Gefühle überschwappen können), erhebe einfach deine Hand, um das Verletzen zu unterbinden! Bleibe liebend und bestimmt, indem du zu ihr sagst: „Mein Liebes, ich werde dich nicht schlagen lassen!" Je mehr du sie mit liebenden, warmen Worten erreichst, desto mehr wird sie weinen und toben (sogar mit dir) und all diesen alten Schmerz und Zorn herauslassen, den sie so lange aufbewahrt hat. Wenn du zuhörst und sie Luft ablässt, wird sie wahrscheinlich damit beginnen zu schluchzen und sich an dir festzuhalten und bis zur Beendigung weiter weinen.

 
Nachdem die Gefühle heraus sind, wird sie viel näher und verbundener mit dir sein, als sie es seit Langem war.

 
Nachdem du deiner Tochter zugehört hast, wirst du womöglich feststellen, dass du von deinen eigenen Gefühlen überwältigt bist und eine Freundin finden musst, die dir zuhören kann, um deine Gefühle herauszulassen, die an der Oberfläche sind, nachdem du deinem Kind beim Weinen und Toben zugehört hast.

 
 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Islâm und Fair Trade - Teil 1
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=215866
Mar 19th 2017, 12:48
 
Welche Übereinstimmungen bestehen zwischen islâmischer Handelsethik und den Prinzipien des Fairen Handels?

Mit einem Fünftel der Weltbevölkerung, die sich als Muslime bezeichnet, und unter Berücksichtigung, dass diese aktive Teilnehmer an den Weltmärkten sind, ist es unumgänglich, die muslimische Gemeinschaft in Handelsangelegenheiten einzuschließen und nach Wegen zu suchen, sie zu erreichen. Bei der Betrachtung von Ähnlichkeiten zwischen islâmischen Handelssitten und Fair Trade (dt. Fairem Handel) erkennt man viele Methoden, wie diese beiden miteinander zusammenarbeiten könnten, um bei geschäftlichen Unternehmungen Erfolg für alle Beteiligten zu gewährleisten. Wenn man der muslimischen Gemeinde Gelegenheiten zum Fairen Handel zugänglich macht, ist es zudem essenziell, sie dazu zu ermuntern, diese Gelegenheiten zunehmend zu beanspruchen, da sie mit dem islâmischen Glaubenssystem konform sind und darüber hinaus das Vorhaben erleichtern, der Menschheit zu helfen.

Wurzeln des Fairen Handels und des Islâm

 
Zum Zwecke dieses Artikels wird folgende Definition für Fair Trade verwandt:
„Fairer Handel ist eine Handelspartnerschaft, die auf Dialog, Transparenz und Respekt basiert und größere Gerechtigkeit im internationalen Handel anstrebt. Es steuert zu nachhaltiger Entwicklung bei, indem es marginalisierten Herstellern und Arbeitern – besonders im Süden – bessere Handelsbedingungen bietet und deren Rechte sichert. Organisationen des Fairen Handels [sic], die von Konsumenten unterstützt werden, engagieren sich aktiv dafür, Hersteller zu unterstützen, das Bewusstsein zu schärfen und sich für Änderungen der Regeln und Praktiken des konventionellen internationalen Handels einzusetzen." (Khan & Thaut, 2008).

1. Die Wurzeln des Fairen Handels können auf die Kirchen in Nordamerika und Europa der späten 40er Jahre zurückverfolgt werden. Das Ziel bestand darin, Flüchtlingen und anderen schwer von Armut betroffenen Gemeinden Erleichterung zu verschaffen, indem man ihr Kunsthandwerk auf den Märkten im Norden verkaufte. Den Herstellern in Entwicklungsländern wurden durch Direkthandel und faire Preise hohe Erträge geboten. In den Vereinigten Staaten folgten alternative Handelsorganisationen (ATOs) diesem Modell mit Kunsthandwerk im Fairen Handel und bildeten im Jahre 1986 einen ebenbürtigen Austausch, um Kaffee im Fairen Handel in den US-Markt zu importieren.

2. Der Islâm legt das Fundament für alle Aspekte des Lebens eines Muslims. Die Offenbarungen, die hierfür verwandt werden, sind im Qurân zu finden. Bei der Religionsausübung wird der Qurân durch überlieferte authentische Aussagen (Hadîthe) und Taten (Sunna) des Propheten Muhammad (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) sowie durch die Scharia (das islâmische Rechtssystem) ergänzt. Die Scharia, die ihre Wurzeln im Qurân hat, betrachtet „Einzelheiten geforderter Pflichten und umreißt alle Arten menschlicher Interaktionen. Sie konstituiert essenziell das, was anderswo als Strafrecht, Zivilrecht und Handelsrecht betrachtet wird."

3. Das Spektrum, das durch diese Quellen abgedeckt wird, reicht von hochspirituellen bis hin zu materiellen Angelegenheiten, einschließlich des Handels. Der Islâm betrachtet den Handel nicht nur als akzeptable Beschäftigung, sondern auch als würdevolle Aktivität. Bevor Muhammad (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) Prophet wurde, war er selbst ein Händler in Makka. Chadîdscha, zu jener Zeit eine reiche Geschäftsfrau in der Region, war mit Muhammad (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) verheiratet, was somit die Wichtigkeit der Beschäftigung mit dem Handel im Islâm erkennen lässt.

4. Islâmische Handelsmoral
 
Zentral für den Islâm ist die Betonung auf gerechte Interaktionen – „…(so) tut weder ihr Unrecht, noch wird euch Unrecht zugefügt." (Sûra 2:279) und „…Allâh liebt ja die Gerechten." (Sûra 49:9). Während Individuen vor Problemen stehen, die mit ethischen Themen im Bereich des Handels zu tun haben, verlangt der Islâm von Muslimen in einer Art und Weise zu handeln, die zu jeder Zeit sozio-ökonomische Gerechtigkeit gewährleistet. Überall im Qurân sind Verse zu finden, die diesen Gedanken wiedergeben: „Und gebt volles Maß, wenn ihr messt, und wägt mit der richtigen Waage …" (Sûra 17:35); „…und schmälert den Menschen nicht ihre Sachen und richtet auf der Erde nicht unheilstiftend Verderben an!" (Sûra 11:85).

 
Der Islâm verbietet in der Tat jegliche Art Vorurteile, Repression und Diskriminierung. Die letzte Ansprache des Propheten Muhammad (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) ist ein lebendes Vermächtnis, in dem er erklärte: „Alle Menschen stammen von Adam und Eva ab. Kein Araber besitzt irgendeine Überlegenheit gegenüber einem Nicht-Araber, kein dunkelhäutiger Mensch besitzt Überlegenheit gegenüber einem hellhäutigen Menschen, und kein hellhäutiger gegenüber einem dunkelhäutigen Menschen. Das Kriterium für Ehre aus der Sicht Allâhs ist Rechtschaffenheit und das Führen eines ehrenwerten Lebens."

 
 
 
 
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Khalids Informationsecke
 
Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.
 
Allah in der arabische Bibel
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/03/allah-in-der-arabische-bibel.html
Mar 18th 2017, 23:35
 
 
 
 
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.islamic-awareness.org/Quran/Sources/Allah/BibAllah.htmlNur einige Beispiele für die, die immer noch daran zweifeln...Die Bilder unten mit der Ausnahme des ersten Bildes wurden direkt aus der Heiligen Bibel in arabischer Sprache entnommen. Auf arabisch heißt dies al-Kitâb al-Muqadis (d.h. Die Heilige Schrift). Dies ist die Schrift, die von arabischsprechenden Christen verwendet wird, von denen noch um die 15-20 Millionen im Nahen Osten leben. Für diejenigen, für die die arabische Schrift ungewöhnlich, ist das erste Bild unten ein Vers aus dem Qur'ân (welcher die Heilige Schrift der Muslime ist).In den Bildern wurde das arabische Wort Allah rot unterstrichen, sodass man es direkt sieht.Beim Vergleichen der Bilder sollte man klar erkennen, dass das Wort Allah sowohl in den Qur'ânischen als auch in Biblischen Bildern zu sehen ist.Das Wort Allah erscheint durch und durch in den arabischen Übersetzungen der Bibel, da es einfach nur der Name für den allmächtigen Gott in der arabischen Sprache ist.Hoffentlich helfen die Beispiele unten, die Zweifel zu überwinden, da man dank der Medien oder der Propaganda der christlichen Missionare meinen könnte, dass Muslime einen anderen Gott anbeten.Wir hoffen, dass dies für jene genügt, welche angesichts dieser Sache noch Zweifel haben. Zudem munteren wir alle dazu auf, weiterhin selbständig kritisch und offen Recherche zu betreiben. Und nicht vergessen, die Bilder zu vergleichen![Qur'ân 1:1 - Deutsche Übersetzung]"Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen."[Qur'ân 1:1 - Arabische Transliteration]"Bismi-Allahi ar-Rahmani, ar-Raheem"[Qur'ân 1:1 - Arabisch]______________________________[Genesis 1:1 - Deutsche Bibel – Lutherbibel 2017]"Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde."[Genesis 1:1 - Arabische Transliteration]"Fee al-badi' khalaqa Allahu as-Samaawaat wa al-Ard . . . "[Genesis 1:1 - Arabische Bibel]______________________________[Johannes 3:16 - Deutsche Bibel – Lutherbibel 2017]"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass . . ."[Johannes 3:16 - Arabische Transliteration]"Li-annhu haakadha ahabba Allahu al-'Aalama hataa badhala . . . "[Johannes 3:16 - Arabische Bibel]______________________________[Lukas 1:30 – Deutsche Bibel – Lutherbibel 2017]" . . . Fürchte dich nicht, Maria! Du hast Gnade bei Gott gefunden."[Lukas 1:30 - Arabische Transliteration]" . . . Laa takhaafee, yaa Maryam, li-annaki qad wajadti ni'amat(an) i'nda Allahi."[Lukas 1:30 - Arabische Bibel]______________________________[Lukas 3:38 – Deutsche Bibel – Lutherbibel 2017]"der war ein Sohn des Enosch, der war ein Sohn Sets, der war ein Sohn Adams. Der war Gottes."[Luke 3:38 – Arabische Transliteration]"bini Anoosha, bini Sheeti, bini Aaadama, abni Allahi."[Lukas 3:38 - Arabische Bibel]
 
[1] Danke an: http://www.islamic-awareness.org/Quran/Sources/Allah/BibAllah.html
 
 
 
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Khalids Informationsecke
 
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Fake-Accounts: Türkische und muslimische Namen
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/03/fake-accounts-turkische-und-muslimische.html
Mar 18th 2017, 22:58
 

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Fake - Accounts mit türkischen/arabischen/muslimische NamenEs ist uns klar, dass viele antiislamische und islamfeindliche Personen via Fake-Accounts Kommentare abgeben, die angeblich den Islam widerlegen sollen. Jedoch ist das erstaunliche hierbei, dass diese oft türkische/arabische oder einfach allgemein muslimische Namen haben. Die Frage ist natürlich: Wieso ist das so? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Dadurch will man subliminal den Muslim daran gewöhnen, dass es normalist, dass Muslime oder Menschen mit muslimischen Namen den Islam kritisieren oder anfangen, Atheisten / Christen zu werden. Dies bleibt einfach unbewusst im Untergedanken des Menschen und dadurch will man bezwecken, dass dies immer vermehrt normaler erscheint. So sehr, dass man den Eindruck bekommt, dass es normal ist,als Muslim oder als Mensch mit islamischem Namen den Islam zu kritisieren. Und Türken bzw. Menschen mit islamischen Namen sind ja sowieso zu 90% Muslime. Dies ist eine bewusste Taktik der Islamfeinde geworden, den Muslim dadurch auch so zu beeinflussen,dass er vielleicht irgendwann anfängt, solche Aussagen zu treffen, da er ja auch einen islamischen/türkischen Namen hat. Das ist das selbe, was die Islamfeinde mit Aussagen wie „Meine Freundin/Frau war Muslima." „Ich war (auch wie du) ein (sehr gläubiger/praktizierender) Muslim."(im Internet) bezwecken wollen. Ebenso ist es dasselbe, wenn man die ganze Zeit bärtige Männer/Muslime im Fernsehen in Verbindung mit Terrorismus, hochgehenden Bomben und Anschlägen zeigt – wenn man an einen bärtigen Muslim denkt, so denkt man direkt an Terroristen, obwohl dies nicht der Fall ist. Jedoch wollen die Islamfeinde, dass wir – wenn wir diese Namen hören – an „moderne", islamfeindliche Menschen denken, die bereit sind, ihre eigene Religion zu kritisieren oder aus ihr auszutreten. Dadurch wird auch irgendwie ein schneller Zuwachs islamkritischer Muslime suggeriert, d.h. man soll dadurch das Gefühl bekommen, dass immer mehr Jugendliche, die islamisch aufgewachsen sind, solch eine Einstellung haben. Dies ist natürlich auch der Grund hierfür, wieso gerne muslimischstämmige Islamkritiker wie Necla Kelek, Abdul Samed usw. Sehr hoch angesehen werden und sogar Preise gewinnen – weil sie eine Art Vorbildfunktion für Muslime haben sollen – und zwar die Vorbildfunktion dafür, dass man den Islam verlässt oder mindestens hart kritisiert und kaum ernst nimmt.
 
 
 
 
 
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