Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 7 Benachrichtigungen in 7 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Apr 17 11:58AM

Khalids Informationsecke
 
Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.
 
Muhammads Ehe mit Safiya gerechtfertigt?
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/04/muhammads-ehe-mit-safiya-gerechtfertigt.html
Apr 17th 2017, 11:57
 

 
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.letmeturnthetables.comVorwortDie Ehe Muhammads (ﷺ) mit Safiya ist ein weiteres Thema, mit denen Kritiker des Islam immer wieder zu uns kommen. Sie sagen:1 – Der Prophet heiratete eine Frau, nachdem er ihren Ehemann und Vater tötete. Wie kann sie also bei dieser Ehe glücklich gewesen sein und für solch eine Ehe zugestimmt haben (daraufhin meinen Islamkritiker, dass er sie vermutlich zur Ehe gezwungen oder sogar vergewaltigt hat)2 – Die Gesetze bezüglich Iddah wurden durch diese Hochzeit gebrochen.MEINE ANTWORT In den folgenden Zeilen erklären wir die ganze Angelegenheit bis ins Detail. Ahadith[1]aus Sahih Bukhari erklären uns, was wirklich geschehen ist. Arabisch„Wir eroberten Khaibar, nahmen Gefangene und die Kriegsbeute wurde eingesammelt. Dihya kam und sagte: „O Gesandter Allahs! Gib mir eine Sklavin von den Gefangenen." Der Prophet sagte: „Geh und nimm irgendeine Sklavin von den Gefangenen." Er nahm Safiya bint Huyai. Ein Mann kam zum Propheten und sagte: „O Gesandter Allahs! Du gabst Dihya Safiya bint Huyai und sie ist die Herrin der Stämme der Quraiza und An-Nadir und sie passt keinem außer dir." So sagte der Prophet: „Bring beide zu mir." So kam Dihya mit ihr und als der Prophet sie sah, sagte er zu Dihya: „Nimm irgend eine andere Sklavin von den Gefangenen." Anas fügte hinzu: „Der Prophet ließ sie dann frei und heiratete sie." Thabit fragte Anas: „O Abu Hamza! Was hat der Prophet ihr gezahlt (als Mahr)?" Er sagte: „Sie selbst (d.h. Freiheit) war ihr Mahr (Mitgift), da er sie frei ließ und sie dann heiratete." Anas fügte hinzu: „Unterwegs kleidete Um Sulaim sie für ihre Hochzeit (-szeremonie) und in der Nacht sandte sie sie als eine Braut zum Propheten. So war der Prophet ein Bräutigam und er sagte: „Wer auch immer etwas (an Essen) hat, soll es bringen." Er breitete einen Ledertuch (für das Essen) aus und manche brachten Datteln und andere Bratbutter. (Ich denke, er (Anas) erwähnte As-Sawiq). So bereiteten sie eine Schüssel Hais (eine Art von Nahrung) vor. Und das war Walima (Hochzeitsfestessen) des Gesandten Allahs." (Bukhari, Hadith 358)Wurden die Gebote der Iddah verstoßen?Den folgenden Hadith sollte man sehr aufmerksam lesen:ArabischAbu Sa'id Khudri berichtete die folgende Aussage des Gesandten Allahs bezüglich den Gefangenen von Awtas: „Es darf kein Geschlechtsverkehr mit einer schwangeren Frau geben, bis sie gebärt oder mit einer, die nicht schwanger ist, bis sie ihre Menstruationsperiode hatte." (Abu Dawud, Hadith 2157. Albani klassifizierte dies als Sahih)Dieser Hadith legt fest, dass ein Mann keine sexuellen Handlungen mit einer gefangenen Sklavin haben kann, bis sie von ihrer Menstruation gereinigt ist. Dies dient dazu, jegliche Zweifel bezüglich der Abstammung zu vermeiden. Wenn wir uns jetzt die Tatsache, dass Safiya eine gefangene Frau gewesen ist, in den Gewissen rufen, jedoch dann befreit und dem Propheten Muhammad (ﷺ) verheiratet wurde, so müsste der Prophet Muhammad (ﷺ) im Lichte des obigen Hadithes - bevor er sie heiratet - warten, bis sie wieder von der Menstruation rein war. Und das ist exakt das, was er tat.Wir lesen in Sahih Bukhari: ArabischBerichtet von Anas bin Malik: …Der Prophet wählte sie für sich selbst aus und brachte mit ihr auf. Und als wir einen Ort namens Sadd-as-Sahba' erreichten, wurde Safiya von ihren Menstruartionen rein und dann heiratete der Gesandte Allahs sie." (Bukhari, Hadith 3889)Hat Safiya der Ehe zugestimmt?Um zu der Frage zurückzukommen, ob Safiya der Ehe zugestimmt hat oder nicht, kann keine Vermutung irgendeiner Person dies beantworten, sondern einzig und allein sie mit ihren eigenen Worten. Die folgende Überlieferung erklärt dies im Detail:ArabischAls Safiya zum Propheten kam, sagte sie zu ihm: „Unter den Juden hörte dein Vater in seiner Feindschaft mir gegenüber nicht auf, bis Allah ihn vernichtete." Sie sagte: „O Gesandter Allahs! Wahrlich, Allah sagt in Seinem Buch: „Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen." So sagte der Prophet zu ihr: „Triff deine Wahl, wenn du den Islam annimmst, werde ich dich für mich auserwählen und wenn du das Judentum wählst, werde ich dich freilassen und dich deinem Volk schicken." Sie sagte: „O Gesandter Allahs, ich sehnte mich wahrlich nach dem Islam und legte für dich Zeugnis ab, bevor du mir diese Einladung gemacht hast, als ich zu dir kam. Ich habe keinen Beschützer unter den Juden, weder Vater, noch Bruder und ich ziehe den Islam dem Unglauben vor. Allah und Sein Gesandter sind mir lieber als Freiheit und Rückkehr zu meinem Volk." (Ibn Saad 8/123)Jetzt könnte jemand an dieser Überlieferung zweifeln, da Safiya – bevor sie den Islam annahm – weiß, dass Allah (u) in Seinem Buch (Qur'an) sagt „Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen.". Dies ist nicht verwunderlich, da dies sogar in den jüdischen Schriften steht, z.B. in Hesekiel 18:20. Es ist also verständlich, dass Safiya dies kannte, da sie einen jüdischen Ursprung hat.[2]Über einen bewaffneten Gefährten, welcher außerhalb dem Lager stand und Safiyas Gefühle:Unwissend über solch ein zärtliches Gespräch zwischen dem Propheten Muhammad (ﷺ) und Safiya, stand einer der frommen Gefährten – Abu Ayub – bewaffnet außerhalb deren Lager, da er fürchtete, dass Safiya, dessen Vater und Bruder in der Schlacht getötet wurden, womöglich den Propheten Muhammad (ﷺ) verletzen will (d.h. aufgrund von Rache). (Ibn Saad 8/126). Einige Missionare beziehen sich auf diese Begebenheit und geben den Eindruck, als wenn Safiya zur Ehe gezwungen wurde und wirklich unglücklich gewesen ist. Während die Konversation, welche oben zitiert wurde, solch eine Vorstellung widerlegt, so sollte man ebenso wissen, dass Abu Ayub dort freiwillig stand und der Prophet (ﷺ) ihn nicht dazu brachte, dort zu stehen, da er (der Prophet) bereits die Standposition der Safiya kannte. Der fromme Gefährte wusste dies eben nicht und die Islamfeinde rennen vor der Tatsache weg, dass - bevor der Prophet Muhammad (ﷺ) Khyber erreichte - der Allwissende und Allmächtige (u) die Liebe zum Propheten Muhammad (ﷺ) in das Herz von Safiya etablierte.ArabischAls Allahs Gesandter Khyber erreichte, während Safiya an ihrem Ort eine Braut gewesen ist, sah sie in ihrem Traum, dass die Sonne zu ihrem Schoß kam. Sie erwähnte dies vor ihrem Ehemann. Dieser sagte: „Bei Allah, du wünschst dir niemand anderen als den König, welcher auf uns stieß." Allahs Gesandter eroberte Khyber und ihr Ehemann wurde getötet. Seit diesem Traum (d.h. seit dem Traum) gefiel es ihr, dass der Prophet sie heiraten könnte. (Tabarani Kabeer, Hadith 19667)ArabischIbn Umar berichtet: „Im Auge von Safiya war eine Narbe. Der Prophet sagte zu ihr: „Was ist diese Narbe in deinem Auge?" Sie sagte: „Ich erwähnte vor meinem Ehemann, dass ich in meinem Traum einen Mond auf meinen Schoß fallen sah, weswegen er mich schlug und sagte: „Sehnst du dich nach dem König von Yathrib (gemeint: Prophet Muhammad)?"" Sie sagte: „Es gab keinen, den ich mehr gehasst habe als den Gesandten Allahs, weil er meinen Vater und Ehemann tötete. (Aber) der Prophet erklärte mir später: „O Safiya, dein Vater wiegelte die Araber gegen mich auf und tat dies und jenes..." Er erklärte so lange weiter, bis das Gefühl (des Hasses) von mir verschwand." (Tabarani Kabeer, Hadith 19668. Albani klassifizierte dies in seinem Silsala Sahiha H. 2793)Wenn wir nun alle Überlieferungen oben zusammenführen, kommen wir zum Ergebnis, dass Safiya eine Zuneigung zum Propheten (ﷺ) verspürte, bevor sie sich trafen. (Tabarani 19667). Als ihr Vater und Ehemann in der Schlacht getötet wurden, entwickelte sie einen gewissen Hass gegen den Propheten Muhammad (ﷺ) (aus natürlichen Gründen). Aber als der Prophet Muhammad (ﷺ) ihr erklärte, was ihr Vater ihm alles angetan hat (Tabarani 19668), realisierte sie, dass ihr Vater aufgrund seiner eigenen Taten solch ein Ende fand (Ibn Saad 8/123) und so verschwanden all ihre schlechten Gefühle gegenüber dem Propheten Muhammad (ﷺ), sodass sie mit den Gefühlen der Liebe zum Propheten (ﷺ) da stand. Diese Gefühle pflanzte der Allwissende und Allweise (u) durch einen Traum in ihr Herz (Tabarani 19667 & 19668).Wahrlich, einzigartig und unergründlich sind die Wege unseres Herrn! Fürwahr, Allah weiß es am Besten!
 
 

[1] Hadithe in diesem Artikel habe ich alle aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Die Originaltexte findet ihr hier: http://www.letmeturnthetables.com/2009/11/slanders-regarding-holy-prophets-pbuh.html [2]Christliche Missionare könnten hier wiederum behaupten, dass Safiya diese Aussage niemals aus den jüdischen Quellen haben könnte, da diese Aussage so nicht in der Bibel drin steht. Dies ist nicht wirklich ein Einwand, da es auch sein kann, dass sie mitbekommen hat, dass diese Aussage im Qur'an vorkommt (entweder nach der Eroberung von Khaibar oder sogar davor, als die Leute aus ihrem Volk über den Qur'an sprachen, oder aber sie selbst hat diese Stelle anhand einer Kopie der Surah gelesen oder einfach von einem Muslim gehört).
 
 
 
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Diese Web site ist für Menschen unterschiedlichen Glaubens, die den Islam und die Muslime verstehen möchten. Sie enthält zahlreiche kurze informative Artikel über verschiedene Aspekte des Islam.  Jede Woche kommen neue Artikel hinzu.
 
NEUER ARTIKEL: Dieses weltliche Leben gegenüber der besten Rückkehr (Eine Erläuterung des Qur´an 3:14 - 18) (Teil 2 von 2)
http://www.islamreligion.com/de/articles/10386
Apr 17th 2017, 05:58
 
Beschreibung: Eine Diskussion der Verse 15-18.  Dies
beinhaltet eine Beschreibung der Eigenschaften derjenigen, die ewige
Glückseligkeit erreichen, mit Nachdruck auf die Wichtigkeit Gott allein
anzubeten. 
 
 
 
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NEUER ARTIKEL: Dieses weltliche Leben gegenüber der besten Rückkehr (Eine Erläuterung des Qur´an 3:14 - 18) (Teil 1 von 2)
http://www.islamreligion.com/de/articles/10378
Apr 17th 2017, 05:59
 
Beschreibung: Eine Einleitung zu fünf inspirierenden
Versen des Qur´an und eine tiefere Diskussion des Verses 3:14.Der
Qur´an ist das Buch, von dem Muslime glauben, es sei die direkte und wörtliche
Offenbarung Gottes und das größte Geschenk Gottes an die Menschheit. Er ist
ein Buch wie kein anderes; er ist kein historisches Buch und kein Buch, das
Geschichten erzählt; er ist kein wissenschaftliches Handbuch; dennoch enthält
er von allem etwas. (Lies mehr...)
 
 
 
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EMPFOHLENER ARTIKEL: Taten und Absichten (teil 1 von 2): Reinheit der Absicht im religiösen Bereich
http://www.islamreligion.com/de/articles/360
Apr 17th 2017, 05:19
 
Beschreibung: Die Rolle der Absicht bei der Akzeptanz des religösen Gottesdienstes durch Gott.  Auszug: Es wird unter Berufung auf Umar ibn
al-Khattab berichtet, der sagte: Ich hörte den Gesandten Gottes sagen: "Alle Taten werden nach ihren
Absichten beurteilt, und jede Person wird ihrer Absicht entsprechend belohnt. Wessen
Auswanderung also für Gott und seinen Gesandten war, dessen Auswanderung war
für Gott und seinen Gesandten; wessen Auswanderung aber für weltliche Dinge
war, die er gewinnen wollte, oder für eine Frau, die er heiraten wollte, so war
seine Auswanderung für das, für das er ausgewandert ist." (Lies mehr...)
 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Islamophobie und die Wirtschaftskrise
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=216454
Apr 17th 2017, 15:07
 
Kürzlich veröffentlichte das Institut für Rassenbeziehungen ein sehr interessantes Papier, das ein gewisses Licht auf die jüngsten Anfälle von Islamophobie und die Folgereaktion gegen Einwanderer in vielen Ländern in Westeuropa wirft.

 
In diesem Papier werden die Reden von rechten Politikern in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Österreich, Norwegen und Dänemark analysiert, um herauszufinden, welche gemeinsamen Merkmale die rassistische Rhetorik aufweisen könnte. Es ist keine Überraschung, dass die Befunde des Instituts für Rassenbeziehungen alle mit der weitverbreiteten Wirtschaftskrise auf der ganzen Welt in Verbindung stehen.

 
Ein gemeinsamer roter Faden bei all diesen Reden und dieser Hassrhetorik besteht darin, dass den Einwanderern, von denen ein großer Prozentsatz Muslime sind, die Schuld für die derzeitige Wirtschaftskrise gegeben wird. Man tut dies, anstatt den eigentlichen Verantwortlichen zu beschuldigen: Die Profitgier der Finanzinstitutionen, die in korrupte Praktiken und dubiose Finanztransaktionen verstrickt sind.

 
Den „fremden braunen Mann" zu beschuldigen, war schon immer ein Hauptargument europäischer Politik und ist nichts Neues. Dieselbe Rhetorik wurde von Enoch Powell vor fast einem halben Jahrhundert verwandt. Das wahre Problem heute besteht darin, dass diese Art Hassreden und Panikmache nun unter rechten Politikern und politischen Parteien in ganz Westeuropa weitverbreitet sind. Rassismus ist immer noch das Problem. Allerdings wurde es durch das Reden über religiöse Glaubensvorstellungen oder fremde Kulturen anstatt über jemandes Hautfarbe leicht verschleiert. Das Institut für Rassenbeziehungen hat beobachtet, dass diese Politiker die Botschaft traditioneller und anständiger Werte, die durch die „muslimischen Bedrohung" unter Beschuss geraten, (oftmals beleidigend und mit derber Sprache) aktiv fördern und oftmals Einwanderer verzerrt als Menschen darstellen, die ständig nach Sonderunterkünften und Privilegien verlangen und so die Integration in die europäische Kultur verweigern.

 
Es ist kein Zufall, dass diese Angriffe auf die Religion und Einwanderer zu einer Zeit wirtschaftlicher Krisen und steigender Arbeitslosigkeit kommen. Man ist dazu gezwungen einen Sündenbock zu finden, einen Weg, um die aktuelle Situation zu erklären. Oftmals in Zusammenarbeit mit den linken Parteien haben diese Rechten es zu einer allgemeinen Praktik gemacht, dem Islâm und der Einwanderung anstatt Banker und falsche Finanzpolitik für die Krise und Arbeitslosigkeit die Schuld zuzuweisen. In ganz Europa und in den Vereinigten Staaten ist es besonders Besorgnis erregend, dass die Rechten zunehmend in ihrer Wählerbasis zugänglich werden und die extrem Rechten einreihen. Elemente, die noch vor einem Jahrzehnt als politische Randgruppen betrachtet und von der politischen Hauptströmung gemieden und als etwas Fremdartiges abgetan wurden (Gruppen, die bestenfalls als dümmliche Anhänger von Verschwörungstheorien und schlimmstenfalls als Neonazis betrachtet wurden), sind nun ein aktiver Teil des politischen Diskurses vieler westlicher Nationen. Es ist eine Besorgnis erregende Aussicht für die Zukunft, dass Dingen, die früher als unakzeptable Hasspredigt und einst als absurde Verschwörungstheorie betrachtet wurden, nun Glaubwürdigkeit geschenkt wird. Die Zukunft könnte Anti-Islâm-Praktiken mit sich bringen, die institutionell werden, wenn diese Menschen in ihren jeweiligen Ländern ausreichend Macht bekommen. Gewiss eine beängstigende Aussicht!

 
 
 
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Khalids Informationsecke
 
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Jauniyya - die Frau, welche vor dem Propheten Zuflucht suchte
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/04/jauniyya-die-frau-welche-vor-dem.html
Apr 16th 2017, 16:16
 

 
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.letmeturnthetables.comVorwortIslamfeinde[1]verwenden bestimmte Überlieferungen aus Sahih Bukhari, um Menschen - was den edlen Charakter des Propheten Muhammad (ﷺ) angeht - in die Irre zu führen. Die Überlieferung[2] lautet wie folgt: arabischAbu Usaid berichtete: Wir gingen hinaus mit dem Propheten in einen Garten der Ash-Shaut genannt wird. Als wir zwei Mauern erreichten, setzten wir uns zwischen sie. Der Prophet sagte: „Setzt euch hier hin." und ging in den Garten. Jauniyya (eine Frau des Stammes Bani Jaun) wurde gebracht und in ein Haus untergebracht, welches in einem Dattelgarten stand und das Haus von Umaima bint An-Nu´man bin Sharahil war. Ihre Säugamme war auch dabei. Als der Prophet auf sie zutrat, sagte er: „Gib mir dich selbst als ein Geschenk." Sie sagte: „Kann eine Prinzessin sich einem gewöhnlichen Mann schenken?" Der Prophet hob seine Hand, um sie zu tätscheln, damit sie ruhig wird. Sie sagte: „Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn vor dir!" Er sagte: „Du suchst Zuflucht vor einem, der dir Zuflucht gewährt." Dann kam der Prophet zu uns und sagte: „Oh Abu Usaid! Gib ihr zwei weiße Leinentücher und lass sie zu ihrer Familie zurückkehren." Berichtet von Sahl und Abu Said: „Der Prophet heiratete Umaima bint Sharahil und als sie zu ihm gebracht wurde, reichte er ihr seine Hand. Man sah ihr an, dass sie dies nicht mochte, weswegen der Prophet Abu Said befahl, sie vorzubereiten und sie mit zwei Leinentüchern zu beliefern." (Sahih Bukhari, Buch der Scheidung, Hadith 5255)Es sind sehr viele falsche Eindrücke, die entstehen, wenn man diese „unvollständige" Überlieferung liest und zudem durch Missionarslügen manipuliert wird. Ich nenne diese Überlieferung unvollständig, da sie nicht alle relevanten Details der Begebenheit wiedergibt. Aber Alhamdulillah rettet die hohe Anzahl an Hadithsammlungen das Verständnis der Begebenheit. In den folgenden Zeilen zitiere ich die Überlieferungen, die die ganze Geschichte wiedergeben. Die vollständige Geschichte: „Nu'man bin Abi Jaun al-Kindi nahm den Islam an und kam zum Gesandten Allahs (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) und sagte: „Soll ich dich nicht mit der schönsten Wittwe Arabiens verheiraten? Sie war mit dem Sohn ihres Onkels verheiratet, welcher nun verstarb. Sie ist verwittwet, dir gewogen (d.h. hat den Willen, dich zu heiraten) und will dich heiraten." So heiratete der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) sie und gab ihr fünfhundert Dirham Mitgift. Er (Nu'man) sagte: „Bitte reduziere ihre Mitgift nicht." Der Gesandte Allahs antwortete: „Ich habe weder die Mitgift irgendeiner meiner Frauen noch irgendeiner meiner Töchter mehr als das gesetzt." Nu'man sagte: „In deinem Beispiel ist ein Vorbild." Er sagte (weiterhin): „O Gesandter Allahs, sende mir einen, der dies deiner Frau bringt. Ich werde ihn begleiten und deine Frau mit ihm zurückschicken." So sandte der Gesandte Allahs Abu Usaid al-Sa'id mit ihm (...) Abu Said sagte: „Ich blieb mit ihnen drei Tage, dann trug ein Kamel sie eingehüllt in einer Sänfte und brachte sie nach Medina und sie blieb dadurch mit Bani Sa'da. Frauen des Stammes kamen zu ihr und hießen sie willkommen und als sie gingen, erwähnten sie ihre Schönheit. Und die Neuigkeiten ihrer Ankunft verbreiteten sich in Medina." Abu Usaid sagte: „Ich kehrte zum Propheten (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) zurück, während er mit Banu 'Amr bin 'Awf war und informierte ihn über ihre Ankunft. Sie war die schönste unter den Frauen. Als die Frauen (Medinas) von ihrer Schönheit hörten, kamen sie zu ihr. Eine von ihnen sagte zu ihr: „Du bist eine Königin. Wenn du dem Gesandten (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) näher sein willst (d.h. wenn du willst, dass er dich mag), dann sage zu ihm, wenn er zu dir kommt: „Ich nehme meine Zuflucht vor dir." (Auf diese Weise) wird er dir gegenüber geneigt sein."" (Tabaqat al-Kubra 8/114)Eine andere Überlieferung, welche von Ibn Sa'd zitiert wird, klärt uns weiterhin auf: „al-Jauniyya nahm Zuflucht vor dem Gesandten Allahs (Allahs Segen und Friede seien auf ihm), da ihr gesagt wurde, dass sie durch diese Aussage dem Propheten liebenswertersein wird. Keine andere Frau nahm Zuflucht vor ihm. Sie wurde (von den anderen Frauen) aufgrund ihrer Schönheit getäuscht. Als diejenigen, die sie dazu brachten, so zu sagen, vor dem Gesandten Allahs erwähnt wurden, sagte er: „Sie sind wie die Frauen des Yusuf (gemeint ist der Prophet) und ihr Verrat ist gewaltig." (Tabaqat al-Kubra 8/114)Hafiz Ibn Hajr hat ebenso in Fath al-Bari diese Überlieferungen zitiert, um diesen Hadith darzulegen. Die Details oben beweisen: 1 – Sie wurde mit dem Propheten (ﷺ) verheiratet.2 – Ihr eigener Vater traf die Vereinbarung für die Heirat.3 – Dem Propheten (ﷺ) wurde gesagt, dass sie ihn mochte. und heiraten wollte.4 – Der Prophet (ﷺ) heiratete sie, um durch dieses Verhältnis starke diplomatische Beziehungen zu einem wichtigen Stamm aufzubauen5 – Sie hasste nicht den Propheten (ﷺ). Ganz im Gegenteil mochte sie den Propheten (ﷺ) sehr, wurde aber von einer gewissen Frau getäuscht. Grund hierfür war der natürliche Neid unter den Frauen. 6 – Der Prophet (ﷺ) schickte sie zur ihrer Familie zurück, bevor er die Ehe vollzog, indem er ihr zwei Kleider gab. 7 – Dies widerlegt allein die Behauptung, dass der Prophet Muhammad (ﷺ) süchtig nach Frauen gewesen sein soll, sodass er sie angeblich aus diesem Grund zurückgeschickt hat, obwohl er sie bei sich lassen könnte. 8 – Obwohl die Überlieferung von Bukhari nicht die ganzen Details gibt, aber er diese Überlieferung in das Buch der Scheidung aufnahm, zeigt, dass er den ganzen Kontext kannte, jedoch den Hadith auf den Teil reduzierte, welcher relevant für Scheidungsfälle ist. 9 – Was die Worte Muhammads (ﷺ) mit „Gib mir dich selbst" anbelangt, so erklärt Hafiz Ibn Hajr:„Seine Worte „Gib mir dich selbst" dienten dazu, sie zu erleichtern und ihr Herz umzustimmen." Dies war weder ein Ehe-Angebot, noch eine Anfrage, ohne Mitgift zu heiraten. Ibn Hajr setzt fort: „Und dies wird durch die Überlieferung des Ibn Sa'd gestützt, dass er mit ihrem Vater über die Summe der Mitgift einverstanden war und ihr Vater erklärte ihm „dass sie Gefallen an ihm hat und ihn heiraten will."" (Fath al-Bari 9/360)10 – Und was die Worte der Frau „Kann eine Prinzessin sich einem gewöhnlichen Mann schenken?" betrifft, so wird dies sehr gut durch Hafiz Ibn Hajr erklärt. Er zitiert Ibn al-Munir: „Das ist, was bei ihr von der Unwissenheit übrig blieb und al-sauqa (das arabische Wort wurde hier als „gewöhnlicher Mensch") bedeutet für sie, dass diese Person anders als ein König ist und es kam ihr komisch vor, dass eine Königin jemanden heiraten sollte, der kein König gewesen ist. Der Prophet (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) konnte sich aussuchen, ein König zu werden, jedoch suchte er sich aus, ein Sklave zu sein, um seine Untergebenheit gegenüber seinem Herrn (Allah) zu zeigen. Und der Prophet (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) machte bei ihren Aussagen keine Ausnahme und beschuldigte sie. Sie kam neu aus der Unwissenheit heraus (und war noch nicht der islamischen Kultur unterzogen gewesen)." (Fath al-Bari 9/358)Sie war die Tochter des Oberhaupts des Stammes, welcher gerade den Islam annahm. Sie wusste, dass der Prophet der Anführer der Muslime gewesen ist und dachte hierbei, dass er wie Könige lebt. Aber als sie in Medina ankam, sah sie, wie der Prophet gelebt hat, undzwar in einem dürftigen Verhältnis, so, wie man es von damaligen Stammesoberhäuptern – geschweige denn von Königen - nicht gewohnt war. Der Hintergrund hilft also, ihren Kommentar zu verstehen. Der Prophet hat nicht beachtet, dass sie kein Wissen über islamische Details hat. Die obigen Erklärungen vernichten ohne Zweifel die Aussagen der Verleumder.Wahrlich, Allah weiß es am Besten!

[1] Zum Beispiel ist Ali Sina derjenige, der diese Lüge verbreitet hat. [2] Alle Texte wurden von mir vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Die originalen Texte findet ihr hier: http://www.letmeturnthetables.com/2011/04/jauniyya-woman-refuge-from-prophet.html
 
 
 
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Khalids Informationsecke
 
Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.
 
Die Lüge der Variante in Qur'an 2:238 (über 'Asr-Gebete)
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/04/die-luge-der-variante-in-quran-2238.html
Apr 16th 2017, 15:48
 

 
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.letmeturnthetables.comVorwortIn seiner Welt voller Lügen über qur'anische Varianten bezieht sich Sam Shamoun[1]auf die Surah 2 Vers 238 und versucht, einen Beweis gegen den Islam zu bringen, da der Vers zu 'Asr-Gebete unvollständig ist. Er zitiert zwei Überlieferungen aus der Muwatta des Malik; eine über Aisha und eine andere über Hafsa, die Mütter der Gläubigen. In den folgenden Zeilen zeigen wir die Wahrheit über jede dieser Überlieferungen. Überlieferung von 'Aisha:In der Muwatta des Malik lesen wir:[2]Abu Yunus, der freigelassene Sklave A'ishas, umm al-muminin, sagte: „A'isha befahl mir, für sie einen Qur'an zu schreiben. Sie sagte: „Wenn du diesen Vers erreichst, gib mir Bescheid: „Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet. Und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah."" Als ich ihn (den Vers) erreichte, gab ich ihr Bescheid und sie diktierte mir: „Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet und das Asr-Gebet. Und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah." A'isha sagte: „Ich hörte dies vom Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede seien auf ihm."" (Muwatta Hadith 288)Es kommt so rüber, wie wenn Aisha für Qur'an 2:238 einige zusätzliche Worte: „und das Asr-Gebet"hatte, welche nicht im geltenden Text zu finden sind. Beachten wir folgende Fakten:'Aisha fügte diese Worte als eine Exegese hinzu:Der Beweis ist:1- Die Aussage „Wenn du diesen Vers erreichst, gib mir Bescheid" selbst zeigt, dass der Vers ohne expliziten Bezug auf die Asr-Gebete bekannt gewesen ist.Und da dieser Vers für 'Aisha in Wirklichkeit über die 'Asr Gebete sind, wollte sie, dass dies in ihrer persönlichen Kopie des Qur'an als Kommentar angemerkt wird. 2- Die Worte „und das Asr-Gebet" sind keine Variante, sondern eine exegetische Hinzufügung. Das arabische Wort 'waw' wird nicht nur als Konjunktion benutzt, um Worte davor und danach zu unterscheiden, sondern auch als ein Hinweis auf zusätzliche Kommentare. Ibn Kathir schreibt:„Der Beweis, dass es (waw) nicht notwendigerweise als Trennung benutzt wird, ist mannigfach; (...) der Buchstabe könnte als „zaida" (Buchstaben, die keine weitere Bedeutung angeben) verwendet werden, wie in Qur'an 6:55 und 6:75. Oder als eine adjektive Konjunktion und nicht als Konjunktion der Nomen, wie in Qur'an 33:40 und Qur'an 87:1-4."Dann gibt er ein Beispiel von einem großartigen arabischen Grammatiker, Sibwiya, welcher folgenden Satz als syntaktisch korrekt bezeichnete. Arabisch„Ich ging an deinem Bruder und (wa) Freund vorbei.", obwohl „Bruder" und „Freund" sich auf die selbe Person beziehen." (Tafsir Ibn Kathir 1/652 unter 2: 238)Sogar in der Englischen Sprache impliziert „und" – wie in der obigen Übersetzung – keine Variation. 3- Die folgende Überlieferung beweist es:arabischHamidah die Tochter von Abi Yunus, der freigelassene Sklave von 'Aisha, berichtete: „'Aisha übergab uns ihre Eigentümer, sodass wir in ihrer Kopie des Qur'an „Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet, und das ist 'Asr, und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah." fanden." (Tafsir Tabari 5/173 Narration 5393)Wir sehen hier klar und deutlich, dass die Worte ARABISCH „und das ist 'Asr" zeigen, dass diese hinzugefügten Worte seitens Aisha exegetischer Natur waren und keineswegs Teil des aktuellen Textes des Qur'an. Beachten wir, dass der Überlieferer dieser Überlieferung Hamidah ist – die Person, die von Aisha beauftragt wurde, für sie einen Qur'an zu schreiben (in der Überlieferung des Malik, also oben)4- Die folgende Überlieferung des Neffen der Aisha zeigt uns das selbe: arabischEs wurde von Qasim bin Muhamamd durch 'Aisha übder die Aussage Allahs: „das mittlere Gebet" berichtet. Sie sagte: „(Das ist) 'Asr-Gebet." (Tafsir Tabari 5/175 Überlieferung 5396)Wären die Worte über 'Asr Teil des qur'anischen Textes, würde es hierbei keinen Grund geben, diesen Vers dahingehend zu erklären, dass sie über das 'Asr Gebet handeln. Ebenso: hätte es eine andere Bedeutung, würde 'Aisha dies auf diese Weise nicht erklären. 5- Außerdem haben wir Beweise über Usman,welcher sich sehr bemühte, von AishaRatschläge zu erhalten und ihre Überlieferungen, die die offizielle Zusammenstellung des Qur'an bestätigt. Siehe Ibn Shabba's Tarikh Al-Madina S.997. Hätte sie daran geglaubt, dass die zusätzlichen Worte Teil des Qur'an gewesen sind, würde sie dies umgehend bekannt machen und verbessern lassen. Doch solch etwas hat nie stattgefunden. Dies beweist eindeutig unsere Standposition und die Punkte, die wir bis hierhin erläutert haben!Überlieferung von Hafsa:Eine Überlieferung, die der von 'Aisha sehr ähnlich ist, finden wir im selben Buch, undzwar in der Muwatta des Malik:Amr ibn Rafi sagte: „Ich schrieb einen Qur'an für Hafsa, umm al-muminin, und sie sagte: „Wenn du diesen Vers erreichst, lass es mich wissen: „Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet. Und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah." Als ich diesen Vers erreichte, gab ich ihr Bescheid und sie diktierte mir: „Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet und das Asr-Gebet. Und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah." (Muwatta Hadith 289)1-, 2- Wenn wir diesen Text mit dem von 'Aisha vergleichen, so sind die Tatsachen, die wir in den Punkten 1), 2) erwähnt hatten, ebenso für diese Überlieferung gültig. 3- Die folgende Überlieferung beinhaltet eine direkte Parallelität in Bezug auf die Überlieferung in Punkt 3) oben und so sind auch dessen Implikationen.ArabischEs wird berichtet von 'Amr bin Nafi', welcher sagte: „Es stand im Manuskript von Hafsa – möge Allah mit ihr zufrieden sein - „Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet, und das ist 'Asr, und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah."(At-Tahawis Ma'ni Al-Athar 1/293)LASST MICH DEN SPIEß UMDREHEN!Die obigen Details zeigen uns, dass die angebliche Variante eine Lüge ist. Darüber hinaus müssen wir erkennen, dass kein Grund für einen Muslim vorliegt, die „zusätzlichen" Worte dem Vers zusammenzufügen oder allgemein abzulehnen. Muslime hatten nie unterschiedliche Meinungen bezüglich dieser Angelegenheit. Wenn wir uns jedoch die Bibel anschauen, so haben wir wundervolle Beispiele. Während die exegetischen Zusätze der 'Aisha und Hafsa niemals die Authentizität des Qur'an in Frage stellten, oder irgendeine kontroverse Debatte unter den Muslimen hervorrief, liegen im Gegensatz hierzu Beispiele vor, bei denen solche Debatten innerhalb dem Christentum aufgrund textueller Variationen stattfanden. Wir haben das Beispiel des Comma Johanneum, welches wir schon HIER (KOMMT NOCH) erwähnt haben. Bruce M. Metzger, nachdem er Informationen dazu gab, dass der Vers in den frühsten Manuskripten nicht enthalten ist, sagt: „Wie man sieht, entstand die Randbemerkung, als die originale Passage so verstanden wurde, dass sie die Trinität symbolisiert (durch die Erwähnung dreier Zeugen, der Heilige Geist, das Wasser und das Blut). Es war eine Interpretation (Randbemerkung), welche später seinen Weg in den (Original-)Text fand."(A Textual Commentary on the Greek New Testament pub. United Bible Societies, Stuttgart 1975 p.716.)Zusammenfassung:Die Tatsache, dass die Gefährten dem Qur'an exegetische Wörter hinzufügten, ist nichts komisches. Dies war so, weil sie sicher waren, dass die tawatur (VERLINKUNG) etabliert gewesen ist, sodass Text und exegetische Wörter niemals vermischt werden könnten. Verwirrung unter einigen Leuten oder einigen wenigen Leuten würde nicht einmal die absolute Übereinkunft der islamischen Ummah im Hinblick darauf verletzen, dass er (der qur'anische Text) sich niemals geändert hat. Auf der anderen Seite finden wir jedoch diesbezüglich sehr viel Kontroversität bei christlichen Schriften. Sogar heute liest die Mehrheit des Christentums die sogenannte exegetische Hinzufügung von Johannes 5:7 als „Wort Gottes". Christen müssen zuerst ihr eigenes Haus ausmisten, bevor sie auf andere Häuser zeigen. Wie bei fast allen Fällen sehen wir also wieder einmal, dass Christen dem edlen Qur'an etwas vorwerfen, wobei sie diesen Vorwurf in ihremn eigenen Schriften vorfinden und sich somit selbst entlarven. Wahrlich, Allah weiß es am Besten!
[1] Ein Islamkritiker; dieser Artikel bezieht sich auf seine Behauptung, der Qur'an habe in 2:238 eine Variante. [2] Alle Überlieferungen habe ich vom Englischen ins Deutsche frei übersetzt. Die originalen Quellen findet ihr hier: http://www.letmeturnthetables.com/2010/12/variant-2-238-missing-part-asr-lie.html
 
 
 
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