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*Zahra*
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Sep 13th 2013, 12:24
*Zahra*
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Du kannst viel lernen von Dreien:
Von einer wissenden Person mit gutem Benehmen...
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Sep 13th 2013, 11:58
Du kannst viel lernen von Dreien:
Von einer wissenden Person mit gutem Benehmen lernst du beides, Wissen und gutes Benehmen.
Von einer Person mit wenig Wissen aber gutem Benehmen, kannst du immer noch gutes Benehmen lernen.
Und von einer Person welche weder Wissen noch gutes Benehmen aufzeigt, kannst du trotzdem ein Nutzen ziehen,
weil du lernen kannst wie du nicht sein sollst, was manchmal das Wichtigste von allen Dreien ist.
- Merve.
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Allah gab mir diese Krankheit um mich daran zu erinnern dass ich nicht die Numme...
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Sep 13th 2013, 12:34
Allah gab mir diese Krankheit um mich daran zu erinnern dass ich nicht die Nummer eins bin, sondern Er.
-Muhammad Ali
Fisebilillah
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Wenn du jemanden liebst, ist es besser es ihm zu zeigen, als es ihm zu erzählen....
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Sep 13th 2013, 12:37
Wenn du jemanden liebst, ist es besser es ihm zu zeigen, als es ihm zu erzählen.
Wenn du aufhörst jemanden zu lieben, ist es besser es ihm zu erzählen, als es ihm zu zeigen.
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I was watching the wright stuff ch 5 yday and they were discussing the niqab ban...
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Sep 13th 2013, 11:59
I was watching the wright stuff ch 5 yday and they were discussing the niqab ban at Birmingham college. One of the panelists so assuredly says, "it's not an obligation in their religion anyway, it's a cultural thing." To which the presenter says, "in that case it shouldn't be an issue being banned. We should have the same system as France where all religious symbols should be banned."
To an extent I also blame some Muslims for this kind of attitude that's being promoted in the anti niqab circles , why? Because years back when the niqab controversy started, some of our leaders jumped up and led the discussion aimlessly towards "Lets discuss whether niqab is Fard or not." Allowing the debate to be diverted from the real issue of why is the government intent on targeting Muslims or what is the real concern and agenda here?
And now Muslims are bearing the brunt of it, where we have people confidently telling us to stay shut and expect to be treated like criminals because "hey so and so imam told the BBC these women are being awkward by wearing niqab."
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Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass er den Gesandten Alla...
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Sep 13th 2013, 11:40
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass er den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, folgendes sagen hörte: "Wir sind die Letzten, aber die Ersten am Tage der Auferstehung* nur sie erhielten ihre Bücher vor uns, und dieser ist ihr Tag** gewesen, der ihnen vorgeschrieben wurde, und über den sie uneinig waren. Da gab Allah uns die Rechtleitung, und die Menschen sind unsere Nachgänger: Die Juden morgen und die Christen übermorgen. "
* Die Verdeutlichung des Textes ist durch dessen Wiederholung und geringfügige Ergänzungen zwischen Klammern wie folgt möglich:
"Wir (Muslime) sind die Letzten (in der Offenbarung), aber die Ersten am Tage der Auferstehung nur sie (Juden und Christen) erhielten ihre Bücher (Thora und Evangelium) vor uns, und dieser (Freitag, arabisch: Dschumu'a = Tag der feierlichen Versammlung) ist (eigentlich) ihr Tag gewesen, der ihnen vorgeschrieben wurde, und über den sie uneinig waren. Da gab Allah uns die Rechtleitung, und die Menschen sind unsere Nachgänger: (Die Rechenschaft am Tage des Jüngsten Gerichts wird so verlaufen): Die Juden morgen (Samstag) und die Christen übermorgen (Sonntag)."
vgl. auch Hadith Nr. 0557 und 0896.
** Es ist bekannt, dass die christlichen Kirchen viel später nach Jesus, Allahs Friede auf ihm, mit der Einhaltung des Sonntags begonnen haben denn die ersten Anhänger Jesu, Allahs Friede auf ihm, waren Juden, die nicht den Sonntag, sondern den Sabbat einhielten, der an sich einen anderen Ursprung hatte. Bei den Christen fing es im Jahre 321 nach Jesus damit an, dass Kaiser Konstantin, der selbst zu jenem Zeitpunkt noch nicht ein Christ war, den Sonntag nach dem heidnischen Kultbrauch - als feierlicher Tag der Sonne - als den einzigen Ruhetag der Woche erklärte. Genau 245 Jahre vor der Botschaft des Propheten Muhammad, Allahs Segen und Friede auf ihm, belegte die Synode von Laodizea im Jahre 365 nach Jesus den Sonntag als Ruhetag. Diejenigen Christen aber, die immer noch an dem Sabbat festhalten wollten, wurden schweren Verfolgungen der Kirche ausgesetzt. Das Vertauschen des Sabbats bei den Juden und den Sonntag bei den Christen gegen den Freitag findet keine rechtliche Grundlage in den hiesigen Offenbarungen. Demnach taucht die Frage immer wieder auf: Wie kann der Mensch etwas heiligen, was Allah Selbst nicht geheiligt hat, und ein Gebot des Schöpfers durch einen Brauch ersetzen?
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Abu Huraira berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte...
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Sep 13th 2013, 11:40
Abu Huraira berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Jeder Muslim ist Allah gegenüber dazu verpflichtet, dass er alle sieben Tage einen Tag wählt, an dem er sich einer Gesamtwaschung seines Körpers unterzieht. "
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Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Ick hab nen wahnsinns Diale...
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Sep 13th 2013, 11:19
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Ick hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Bayer sagte: "Jo mei, ist des a schöner Dialekt!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Hesse traurig...
Irgendwann sagte dann Gott: "Resch disch net uff, dann schwätz de halt wie isch!!!"
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Von den Aussagen der Salaf über Wahrhaftigkeit und Ikhlaas – درر من أقوال السلف...
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Sep 13th 2013, 11:53
Von den Aussagen der Salaf über Wahrhaftigkeit und Ikhlaas – درر من أقوال السلف في الصدق والإخلاص
1.: Der Diener Allaahs kann "Iyyaaka na'budu"/"Dich allein beten wir an" nicht verwirklichen, außer mit zwei Grundsätzen: erstens dem Folgen des Gesandten – sallallaahu 'alaihi wa sallam – und zweitens der Aufrichtigkeit (Ikhlaas) gegenüber dem Angebeteten.
Ibnu-l-Qayyim – Tahdiebu-l-Madrij:68
فلا يكون العبد متحققاً بـ : إياك نعبد إلا بأصلين : أحدهما متابعة الرسول والثاني : الإخلاص للمعبود . ابن القيم تهذيب المدارج : 68
2.: Aufrichtigkeit (Ikhlaas) gegenüber Allaah bedeutet, dass Allaah das Ziel der Person und ihre Absicht ist. Dann entspringen Quellen der Weisheit aus ihrem Herzen auf ihre Zunge.
Ibn Taymiyah – An-Nabuuwaat S. 147
والإخلاص لله أن يكون الله هو مقصود المرء ومراده ، فحينئذ تتفجر ينابيع الحكمة من قلبه على لسانه . ابن تيمية /النبوات ص / 147
3.: Wann immer die Aufrichtigkeit des Dieners Allaahs stärker wird, wird seine Anbetung vollständiger.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 10/98
وكلما قوي إخلاص العبد كملت عبوديته . ابن تيمية الفتاوى 10/198
4.: Entsprechend des Tauhied des Dieners gegenüber seinem Herrn und seiner Aufrichtigkeit in seiner Religion für Allaah verdient er die Ehre Allaahs durch Fürsprache und andere Dinge.
Ibn Taymiyah – As-Saarimu-l-Munkyy S. 390
بحسب توحيد العبد لربه وإخلاصه دينه لله يستحق كرامة الله بالشفاعة وغيرها . ابن تيمية – الصارم المنكي ص/390
5.: Eine Person zeigt der Schöpfung nicht ihre Taten, außer durch Unwissenheit über die Großartigkeit des Schöpfers.
Ibn Rajab – Kalimatu-l-Ikhlaas S. 31
ما ينظر المرائي إلى الخلق في عمله إلا لجهله بعظمة الخالق . ابن رجب كلمة الإخلاص ص/31
6.: Ikhlaas kann nicht erlangt werden, außer nach dem Zuhd (Enthaltsamkeit/Verzicht). Und es gibt kein Zuhd, außer nach der Taqwaa. Und Taqwaa ist das Befolgen der (von Allaah und Seinem Gesandten – sallallaahu 'alaihi wa sallam – aufgestellten) Gebote und Verbote.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 1/94
ولا يحصل الإخلاص إلا بعد الزهد ، ولا زهد إلا بعد التقوى ، والتقوى متابعة الأمر والنهي – ابن تيمية الفتاوى 1/94
7.: Bemüht euch heute, den Tauhied zu erreichen, denn nichts anderes bringt euch zu Allaah. Und denkt daran, seine Rechte einzuhalten, denn nichts kann euch vor der Strafe Allaahs retten, außer dem Tauhied.
Ibn Rajab – Kalimatu-l-Ikhlaas S. 54
اجتهدوا اليوم في تحقيق التوحيد ، فإنه لا يوصل إلى الله سواه ، واحرصوا على القيام بحقوقه ، فإنه لا ينجي من عذاب الله إلا إياه . ابن رجب كلمة الإخلاص ص54
8.: Wer ehrlich ist in den Taten des Dien, die er für Allaah tut, ist von den frommen Awliyaa' Allaahs.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 1/8
فمن كان مخلصاً في أعمال الدين يعملها لله كان من أولياء الله المتقين. ابن تيمية الفتاوى 1/8
9.: Wenn du deine versteckten Taten verbesserst, wird Allaah deine öffentlichen Taten verbessern.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 3/277
إذا حسنت السرائر أصلح الله الظواهر . ابن تيمية الفتاوى 3/277
10.: Das korrekte Verständnis des Dien ist Licht, das von Allaah in das Herz des Dieners geworfen wird, welches durch Taqwaa gegenüber Allaah und gute Absichten verstärkt wird.
Ibnu-l-Qayyim – 'I'laamu-l-Muwaq'ien 1/69
وصحة الفهم نور يقذفه الله في قلب العبد يمده تقوى الرب وحسن القصد ابن القيم – أعلام الموقعين 1/69
11.: Ikhlaas ist der Weg zum Heil, und der Islaam ist ein Boot zur Sicherheit, und der Iemaan ist ein Siegel der Sicherheit.
Ibnu-l-Qayyim – Miftaahu daar As-Sa'aadah 1/74
فالإخلاص هو سبيل الخلاص والإسلام هو مركب السلامة والإيمان خاتم الأمان. ابن القيم – مفتاح دار السعادة 1/74
12.: Die Kraft des Ikhlaas von Yuusuf – 'alaihi-s-salaam – war stärker als die Schönheit von Al-'Aziez's Frau, ihre Anmut und seine Liebe zu ihr.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 10/602
فإن قوة إخلاص يوسف عليه السلام كان أقوى من جمال امرأة العزيز وحسنها وحبه لها . ابن تيمية – الفتاوى 10/602
13.: Das Herz des Aufrichtigen ist erfüllt vom Licht der Wahrheit, und mit ihm ist das Licht des Iemaan.
Ibnu-l-Qayyim – Madaariju-s-Salikien 2/282
وقلب الصادق ممتلئ بنور الصدق ومعه نور الإيمان . ابن القيم – مدارج السالكين 2/282
14.: Die aufrichtige Person ist geschützt von Allaah durch seine Anbetung an Ihn allein und durch den Wunsch nach Seinem Angesicht, und die Furcht vor Ihm allein, und seine Hoffnung auf Ihn allein, das Bitten an Ihn und die Demut vor Ihm, und dass er nur Seiner bedürftig ist.
Ibnu-l-Qayyim – Madaariju-s-Salikien 2/202
فالمخلص يصونه الله بعبادته وحده وإرادة وجهه وخشيته وحده ، ورجاءه وحده ، والطلب منه والذل له والافتقار إليه . ابن القيم – مدارج السالكين 2/202
15.: Nichts wehrt die Leiden der Dunyaa ab wie der Tauhied. Darum beinhaltet das Du'aa (Bittgebet) der verzweifelten Person den Tauhied. Wie das Du'aa des Yuunus, mit welchem der Verzweifelte bittet und Allaah ihn durch den Tauhied von seiner Not erleichtert. Es gibt in großer Not nichts schlimmeres als Schirk, und nichts kann einen daraus erretten außer dem Tauhied. Er (der Tauhied) ist eine Zuflucht für die Schöpfung, ihr Schutz, ihre Festung und ihre Hilfe.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 96
فما دفعت شدائد الدنيا بمثل التوحيد ولذلك كان دعاء المكروب بالتوحيد ودعوة ذي النون التي ما دعا بها مكروب إلا فرج الله كربه بالتوحيد ، فلا يلقي في الكرب العظام إلا الشرك ولا ينجي منها إلا التوحيد فهو مفزع الخليقة وملجؤها وحصنها وغياثها . ابن القيم : الفوائد ص96
16.: Der Lohn wird verdoppelt durch die Perfektionierung des Islaam und die Perfektionierung der Stärke des Ikhlaas in dieser Tat.
Ibn Rajab – Jaama' Al-'Aluum 2/316
ومضاعفة الأجر بحسب كمال الإسلام وبكمال قوة الإخلاص في ذلك العمل . ابن رجب : جامع العلوم 2/316
17.: Wenn man von Taten ohne Ikhlaas profitieren könnte, hätte Allaah die Munaafiquun (Heuchler) nicht kritisiert.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 65
لو نفع العمل بلا إخلاص لما ذم الله المنافقين . ابن القيم : الفوائد ص65
18.: Ikhlaas negiert den Grund fpr das Eintreten in das Feuer. Wer also in das Feuer geht und "laa ilaaha illa Allaah" gesagt hat, so ist dies wahrlich ein Beweis, dass er die Aufrichtigkeit nicht verwirklicht hat, die ihn vor dem Feuer geschützt hätte.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 10/261
فإن الإخلاص ينفي أسباب دخول النار ، فمن دخل النار من القائلين لا إله إلا اله فإن ذلك دليل على أنه لم يحقق إخلاصها المحرم له على النار. ابن تيمية الفتاوى 10/261
19.: Wenn der Diener Allaahs seinen Tauhied und seinen Ikhlaas vervollständigt hat und er alle seine Bedingungen erfüllt, mit seinem Herzen und seiner Zunge und seinen Körperteilen, dann wird die Vergebung seiner vorherigen Sünden obligatorisch.
Ibn Rajab – Jaama' Al-'Aluum 2/417
فإن كمل توحيد العبد وإخلاصه لله وقام بشروطه كلها بقلبه ولسانه وجوارحه أوجب ذلك مغفرة ما سلف من الذنوب .ابن رجب جامع العلوم 2/417
20.: Die Fitnah geht nicht aus dem Herzen, außer wenn der Dien von Allaahs Diener gänzlich für Allaah ist.
Ibn Taymiyah – Majmuu' Al-Fataawaa 10/545
فلا تزول الفتنة عن القلب إلا إذا كان دين العبد كله لله . ابن تيمية : مجموع الفتاوى 10/545
21.: Wahrlich, die aufrichtige Person schmeckte die Süße der Anbetung an Allaah, welche ihn daran hindert, etwas anderes als Allaah anzubeten. Denn es gibt nichts Süßeres oder Segensreicheres für das Herz, als die Süße des Iemaan in Allaah, dem Herrn der Welten.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 10/215
فإن المخلص ذاق من حلاوة عبوديته لله ما يمنعه من عبوديته لغيره إذ ليس عند القلب أحلى ولا أنعم من حلاوة الإيمان بالله رب العالمين . ابن تيمية الفتاوى 10/215
22.: Die verschiedenen Grade der Taten bei Allaah – ta'aalaa – sind gemäß der Grade im Herzen an Iemaan und Ikhlaas und Liebe und was ihnen folgt.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Waabil As-Sayib S. 22
فتفاضل الأعمال عند الله تعالى ، بتفاضل ما في القلوب من الإيمان والإخلاص والمحبة وتوابعها . ابن القيم : الوابل الصيب ص 22
23.: Ikhlaas ist nicht im Herzen vereint mit Liebe zu Gepriesenwerden und zum Lob der Menschen, und mit der Gier nach dem, was die Menschen haben, außer so wie das Wasser mit dem Feuer vereint ist.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 267
لا يجتمع الإخلاص في القلب ومحبة المدح والثناء والطمع فيما عند الناس إلا كما يجتمع الماء والنار . ابن القيم الفوائد ص267
24.: Ikhlaas und Tauhied sind ein Baum im Herzen. Seine Zweige sind die Taten. Seine Früchte sind ein gutes Leben in der Dunyaa und ewige Glückseligkeit im Jenseits. Und wie die Früchte des Paradieses nicht ausgehen und nicht außer Reichweite sind, ebenso sind auch die Früchte des Tauhied und Ikhlaas in der Dunyaa.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 292
والإخلاص والتوحيد شجرة في القلب فروعها الأعمال وثمرها طيب الحياة في الدنيا والنعيم المقيم في الآخرة ، وكما أن ثمار الجنة لا مقطوعة ولا ممنوعة فثمرة التوحيد والإخلاص في الدنيا كذلك . ابن القيم : الفوائد ص292
25.: Eine Tat ohne Ikhlaas und ohne das Befolgen des Gesandten – sallallaahu 'alaihi wa sallam – ist wie ein Reisender, dessen Socken mit Sand gefüllt sind. Sie beschweren ihn und bringen ihm keinen Vorteil.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 89
العمل بغير إخلاص ولا اقتداء كالمسافر يملأ جرابه رملاً يثقله ولا ينفعه . ابن القيم : الفوائد ص89
26.: Allaah liebt an Seinem Diener, wenn er seine Zunge mit der Wahrheit verschönert, sein Herz mit Ikhlaas und Liebe und reumütigem Umdrehen und Vertrauen.
Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 327
فالله يحب من عبده أن يجمل لسانه بالصدق ، وقلبه بالإخلاص والمحبة والإنابة والتوكل . ابن القيم : الفوائد ص327
27.: (Aufrichtigkeit) Ikhlaas im Dien gegenüber Allaah ist die Basis der Gerechtigkeit, wie der Schirk gegenüber Allaah eine große Ungerechtigkeit ist.
Ibn Taymiyah – Al-Fataawaa 1/87
إخلاص الدين لله أصل العدل ، كما أن الشرك بالله ظلم عظيم . ابن تيمية : الفتاوى 1/87
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SubhanAllah. ♥
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Der deutsche Dichter Goethe sagte: "Ich suchte in
der Geschichte nach einem Mens...
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Sep 13th 2013, 11:15
Der deutsche Dichter Goethe sagte: "Ich suchte in
der Geschichte nach einem Menschen als Vorbild, da
fand ich den arabischen Propheten Muhammad❤
Baschir
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Alt genug um zu Rauchen ... Alt genug um zu trinken ... Aber Jung zum beten ......
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Sep 13th 2013, 11:32
Alt genug um zu Rauchen ... Alt genug um zu trinken ... Aber Jung zum beten ...
Baschir
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Sie haben Allah vergessen, und so hat Allah sie vergessen..
Qu'ran [9:67] ❤
B...
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Sep 13th 2013, 11:57
Sie haben Allah vergessen, und so hat Allah sie vergessen..
Qu'ran [9:67] ❤
Baschir
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Sie sagen die Hoffnung stirbt zuletzt, doch meine
Hoffnung ist Allah & diese Hof...
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Sep 13th 2013, 11:40
Sie sagen die Hoffnung stirbt zuletzt, doch meine
Hoffnung ist Allah & diese Hoffnung stirbt nie ❤❤
Baschir
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Islam ist wie die Sonne. Durch nichts lässt sie sich
löschen. Er ist wie der Tag...
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Sep 13th 2013, 11:49
Islam ist wie die Sonne. Durch nichts lässt sie sich
löschen. Er ist wie der Tag. Durch Verschließen der
Augen schafft man nur für sich selbst Nacht❤
Baschir
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Liebe für Allah und nicht für dein nefs oder deinen lüsten. . Wenn du für Allah...
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Sep 13th 2013, 11:58
Liebe für Allah und nicht für dein nefs oder deinen lüsten. . Wenn du für Allah liebst wird die Liebe niemals enden.. aber wenn du für dein nefs liebst und heiratest wirst du nach wenigen Monaten dich ausgelebt haben... Allah weiss alles am besten ♥ möge Allah uns zu den jenigen machen die um Allahs Willen lieben und heiraten Allahuma Amin :)
_
K.G
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!!
Baschir
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Sep 13th 2013, 12:10
!!
Baschir
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Allah (swt) tests us for a reason, to see who is truthful to their covenant with...
http://www.facebook.com/GlobalTawheed/posts/468298516611191
Sep 13th 2013, 11:49
Allah (swt) tests us for a reason, to see who is truthful to their covenant with him (swt).
It is easy to give lip service, without to back it up.
And this test my dear Muslims is just distinguishing the truthful to those who are just talk.
So when we embark upon a path of tawheed, a path in which the anbiya and even the sahaba embarked upon then know we will go through the same struggles they went through.
Some of us may get arrested, some of us may loose loved ones in the path or even loose our own lives, some of us will be tested by being boycotted by the community , some of us may get beaten up but all of this test from Allah.
But know Allah doesn't burden a soul more than he can handle and each persons test is subjective to their imaan. The stronger the imaan the stronger the test.
But ultimately those who upon the path of truth will be tested and this is something should know before we embark upon it.
So if you are joining the caravan be sure to see it all the way through even of it means our life as for those who struggle in the path of Allah and are tested and they remain firm then for them the ultimate success will be waiting for them.
May Allah allow us to be of those who follow in the footsteps of the anbiyah, siddiqeen, the shuhahda and the saalhiheen. And may Allah keep us all firm in times of hardship.
Your brother in Islam
Abu Abdullah Al-Britani
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Islam; ein Anfang; ein Weg &' kein Endes Facebook-Pinnwand
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Gepriesen bist Du, Du bist ALLAH, es gibt keinen Gott außer Dir.
(D.H.)
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Sep 13th 2013, 11:08
Gepriesen bist Du, Du bist ALLAH, es gibt keinen Gott außer Dir.
(D.H.)
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Hat der Prophet Mohammad mehr Fans, als seine Feinde?s Facebook-Pinnwand
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(HD)
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Sep 13th 2013, 08:10
(HD)
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DawaTeamKiels Facebook-Pinnwand
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(Untitled)
http://www.facebook.com/DawaTeamKiel/posts/429773713800266
Sep 13th 2013, 05:53
Dawa Team Kiel: Vortrag: Ahmed Abul Baraa München-Sendling am 14.09.2013
dawateamkiel.blogspot.com
UNSER NAME IST PROGRAMM: Rufe auf zum Wege deines Herren mit Weisheit und schöner Ermahnung, und disputiere mit ihnen auf die beste Weise. (Sure An-Nahl 16 Aya 125) ٱدۡعُ إِلَىٰ سَبِيلِ رَبِّكَ بِٱلۡحِكۡمَةِ وَٱلۡمَوۡعِظَةِ ٱلۡحَسَنَةِۖ وَجَـٰدِلۡهُم بِٱلَّتِى هِىَ أَحۡسَنُۚ Uns interessiert nicht...
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Wörter FÜR DIE Seele- zum Nachdenkens Facebook-Pinnwand
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Eine Person kam weinend und schluchzend zu Scheikh [Abu Bakr] Schibli und sagte:...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=523794631022526&set=a.411797248888932.93685.411793022222688&type=1
Sep 13th 2013, 05:55
Eine Person kam weinend und schluchzend zu Scheikh [Abu Bakr] Schibli und sagte: „O Scheikh! Ich habe mich selbst zerstört; mach Dua für mich, damit Allah mich von dieser Welt nimmt!"
Menschen, deren Beziehung zu Allah stark ist, werden niemals an einen Selbstmord denken. Jene Menschen, die den Spaß dieser Welt genießen; Alkohol, Drogen, Frauen, Ruhm; dass sind jene, die letztendlich an Selbstmord denken werden, da sie krank werden von dieser Welt. Diejenigen, die die Geschmäcker der Welt genießen indem sie Sünden begehen, werden von allen Seiten mit Problemen heimgesucht werden. Sie haben sich selbst diese Probleme, durch ihren Ungehorsam Allah Subhanahu wa Taala gegenüber, zu verdanken. Solche Leute werden anfangen zu denken, dass sie nur Friede finden, wenn sie Tod sind. Ein Poet sprach: „Jetzt, aus Furcht erwünscht du den Tod; Aber wenn du nach dem Tod keinen Frieden findest, wohin willst du dann gehen?"
Jetzt, überfordert von Unglück und Problemen, erwünscht du den Tod und betrachtest den Tod als die Lösung für all deine Probleme, aber wenn du nach dem Tod keinen Frieden findest im Grab, keinen Frieden findest am Tag des Gerichts, keinen Frieden findest auf der hauchdünnen Brücke [Sirat] und dir wird der Eintritt ins Paradies verwehrt, wohin dann willst du gehen?
So sagte also diese Person zu Scheich Schibli: „Ich habe ein großes Problem. Mache Dua damit Allahu Taala mich von dieser Welt nimmt."
Der Scheikh tröstete ihn: „Beruhige dich, nimm es auf die leichte Schulter! Was ist denn dein Problem?"
Er antwortete: „Ich hatte einen sehr engen Freund und liebte ihn so sehr. Wir waren lange Zeit Freunde. Er opferte alles für mich und ich opferte alles für ihn. Ich habe nie daran gedacht, dass er mich verlassen würde, doch er verließ mich. Jetzt ist mein Herz leer. Ich kann nicht ohne ihn leben. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn unbedingt zurück haben will und wenn ich ihn nicht zurück haben kann, dann will ich lieber sterben."
Der Scheikh beruhigte und fragte ihn: „Schau, es gibt keinen Grund deine Hoffnungen zu verlieren. Wieso willst du sterben, wenn es eine Lösung für dein Problem gibt?"
Der Mann war plötzlich erfreut und seine Augen schimmerten voller Hoffnung und er sprach: „Sag mir, was ist die Lösung? Sag es mir schnell, denn seitdem er mich verlassen hat, habe ich weder essen, trinken noch schlafen können. In meinem Leben gibt es keinen Geschmack mehr. Bitte, ich flehe dich an, sag es mir sofort!"
Der Scheikh Schibli antwortete: „Der einzige Weg einen Freund zu vergessen, der dich verlassen hat, ist, dass du einen neuen Freund findest." Der Mann schaute betrübt und sagte: „O Scheich! Nach 10-15 Jahren treuer Freundschaft verließt er mich und ich leide und du sagst mir, ich soll einen neuen Freund finden. Ich habe Angst, was ist wenn das gleiche nochmal geschieht? Was wir dann aus mir?"
Scheikh Schibli sagte: „Was ist, wenn ich dir einen Freund finde, der dich niemals verlassen wird? Ja, sogar so einen, dass wenn du ihm untreu geworden bist und dann jahrelang Untreu warst, dann erst wieder zurück kommst zu ihm und sagst: „O mein Freund! Vergebe mir, ich will wieder dein Freund sein.", der dich dann sofort wieder akzeptiert."
Der Mann sprach verblüfft: „O Scheich! Zeige mir diesen Freund! Wer ist dieser Freund, der so treu ist?"
Der Scheikh lächelte und sagte: „Kehre um zu Allah und pflege Freundschaft mit Ihm."
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Leb nach Quraan und Sunnahs Facebook-Pinnwand
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Sep 12th 2013, 06:54
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Zum Islam konvertierte Schwestern
Scheich Ibn 'Uthaimin, rahimahullah, wurde gefragt: Ist es zulässig, dass eine muslimische Frau ihr Haar vor einer nicht-muslimischen Frau aufdeckt, zumal sie weiß, dass diese nicht-muslimische Frau ihren männlichen Verwandten, die keine Muslime sind, andere Frauen bildlich beschreibt? Antwort: Dies ist eine Frage, die auf verschiedene Interpretationen der Gelehrten bezüglich des Verses beruht, in dem der erhabene Allah sagte: "Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen […]." [an-Nur 24:31] Die Gelehrten sind sich uneinig bezüglich des Pronomens "Nisaa`ihinnah" ("ihren Frauen"). Einige von ihnen sagten, dass damit allgemein das weibliche Geschlecht gemeint ist. Andere wiederum sagten, dass damit lediglich eine Art von Frauen gemeint ist, d.h. nur gläubige Frauen. Nach der ersten Sichtweise ist es für eine Frau zulässig, ihr Haar und ihr Gesicht vor nichtmuslimischen Frauen aufzudecken. Doch nach der zweiten Sichtweise ist es nicht zulässig. Wir neigen stärker zur ersten Sichtweise, da diese näher an den Beweisen ist. Somit gibt es unter den Frauen hier keinen Unterschied zwischen einer muslimischen und einer nicht-muslimischen Frau. Dies gilt solange keine Fitnah (Versuchung) befürchtet wird. Doch wenn die Gefahr einer Fitnah gegeben ist, wie z.B., wenn befürchtet wird, dass eine Frau ihren männlichen Verwandten andere muslimischen Frauen bildlich beschreibt, dann ist es hier wichtig, dass Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden. Hier sollte die Frau vor den anderen Frauen weder ihren Schleier ablegen noch irgendeinen Teil ihres Körpers, wie Füße, Haare, usw., zeigen - egal ob es sich dabei um eine muslimische oder nicht-muslimische Frau handelt. Fataawah al-Mar`ah al-Muslimah – zusammengestellt von Salahudd?n Mahmud, S. 605 Ein anderes Mal sagte Shaikh Ibn Uthaimin: Vor ihren Maharim darf sie Gesicht, Kopf, Hals, Hände, Unterarme, Füße und Waden entblößen und alles andere muss sie bedecken. Fatawa al-Mara al-Muslima, 1/417
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