Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 23 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:51AM  

    Gefällt mir, weil du Sunnite bists Facebook-Pinnwand
     
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    Ibn 'Abbas (ra.) sagte:
     
    Der Prophet (s.) machte Du'a für al-Hasan und al-Hussa...
    http://www.facebook.com/110008672449565/photos/a.400036506780112.1073741825.110008672449565/523739764409785/?type=1
    Mar 4th 2014, 10:24
     
    Ibn 'Abbas (ra.) sagte:

    Der Prophet (s.) machte Du'a für al-Hasan und al-Hussayn (ra.):

    "Ich suche für euch beiden Zuflucht bei den vollkommenen Wörtern von Allah vor dem Satan, Hammah (Schlangen, giftige Insekten u.ä.) und vor jeder Auge mit bösen Blick."

    Dann sagte er:

    "Euer Vater (Ibrahim as.) pflegte damit Du'a für Isma'il und Ishaq (as.) zu machen."

    (Bukhārī, Sahīh und Abu Dawud Sunān)
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:47AM  

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    Der letzte Mann der ins Paradies eingehen wird
     
    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen...
    http://www.facebook.com/AlifLamMim/posts/225971430938635
    Mar 4th 2014, 10:18
     
    Der letzte Mann der ins Paradies eingehen wird

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Einige Leute sagten
    zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: O Gesandter Allahs,
    werden wir am Tage der Auferstehung unseren Herrn sehen? Der Gesandte
    Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, entgegnete: Habt ihr Zweifel daran,
    dass ihr in einer Vollmondnacht den Mond sehen könnt? Sie sagten: Nein, o
    Gesandter Allahs! Er sagte weiter: Bezweifelt ihr, dass ihr an einem
    wolkenlosen Tag die Sonne sehen könnt? Sie sagten: Nein! Er sagte: Genauso
    werdet ihr Ihn (am Tag der Auferstehung) sehen können! An diesem Tag wird
    Allah die Menschen sammeln und ihnen sagen: Schließt euch dem an, dem ihr
    göttliche Verehrung erwiesen habt! So werden sich diejenigen, die die Sonne
    anbeteten, ihr anschließen; und diejenigen, die den Mond anbeteten, ihm
    anschließen; und diejenigen, die den Abgöttern dienten, ihnen anschließen.
    Schließlich bleiben diese Gemeinde und die Heuchler darunter übrig. Allah,
    Segensreich und Erhaben sei Er, wendet sich dann ihnen zu, aber in einer
    anderen Form als diese, die sie kennen, und sagt: Ich bin euer Herr! Sie
    entgegnen: Wir nehmen bei Allah Zuflucht vor dir und wir werden hier
    bleiben, bis unser Herr zu uns kommt! Da werden wir Ihn erkennen! Allah
    begibt sich darauf zu ihnen in der Form, die sie kennen, und sagt: Ich bin
    euer Herr! Sie sagen dann: Ja, du bist unser Herr! und sie folgen ihm.
    Anschließend wird die Brücke über beide Abgründe der Hölle gelegt. Meine
    Anhänger und ich werden die ersten sein, die diese Brücke überqueren
    dürfen. An diesem Tag können nur die Propheten reden. Sie rufen: O Allah,
    rette uns! Erlöse uns! In der Hölle sind spitze Haken, die den Stacheln des
    Sa`dan (eines Wüstenstrauchs) ähneln! Habt ihr euch den Sa`dan einmal
    angeschaut? Die Zuhörer erwiderten: Ja! Der Gesandte Allahs fuhr fort:
    Wirklich, die Haken in der Hölle sind den Stacheln des Sa`dan vergleichbar!
    Allerdings - allen Allah kennt ihre Ausmaße! Diese spitzen Haken durchbohren
    die Menschen entsprechend ihrer Taten. Der Gläubige wird diesen wegen
    seiner guten Taten entgehen. Andere werden bestraft, bis Sie von Allah aus
    der Hölle erlöst. Wenn Allah schließlich die Aburteilung der Menschen
    abgeschlossen hat und jene Menschen, mit denen Allah Erbarmen hat, aus
    der Hölle erlösen will, erlässt Er den Engeln den Befehl, diejenigen von ihnen,
    die nur Allah angebetet haben, aus der Hölle zu holen. Das sind diejenigen,
    mit denen Allah Erbarmen haben will, unter den, die sagen (Kein Gott ist da
    außer Allah). Sie (die Engel) erkennen die Gläubigen an den Spuren, die die
    Niederwerfung auf ihren Körpern hinterlassen haben. Das Feuer darf den
    ganzen Körper verzehren, außer den Spuren der Niederwerfung, denn Allah
    hat es dem Feuer verboten, diese Spuren zu verzehren. Diese Menschen
    verlassen dann die Hölle mit verbrannten und geschwärzten Gliedern. Dann
    aber wird das Wasser des Lebens über sie gegossen, und sie wachsen und
    gedeihen wie der Samen, der mit der Flut geführten Schlamm wächst. Wenn
    Allah schließlich mit der Rechenschaft fertig ist, bleibt nur ein Mann übrig, der
    mit dem Gesicht zum Höllenfeuer zugewandt ist. Dieser ist der letzte, der aus
    der Hölle, der ins Paradies eingeht. Er wird sagen: O mein Herr, wende mein
    Gesicht vom Höllenfeuer ab! Sein Gestank hat mich vergiftet und seine
    Flammen haben mich verbrannt! Er wird dann Allah anrufen, solange Allah es
    will, dass er ihn anruft. Allah, Segensreich und Erhaben sei Er, wird dann
    sagen: Wenn Ich dir diesen Wunsch erfüllt, wirst du noch eine weitere Bitte
    vorbringen! Der Mann wird erwidern: Nein, ich werde keine weitere Bitte
    vorbringen. Und er gibt Allah sein festes Versprechen, er leistet den Schwur,
    wie Allah es will. Darauf wendet Allah sein Gesicht vom Höllenfeuer ab. Wenn
    sein Gesicht nun auf das Paradies gerichtet ist und er kann sie sehen,
    schweigt er, solange Allah es will. Schließlich sagt er: O Herr, laß mich zum
    Paradiestor gehen! Allah entgegnet: Hast du nicht fest versprochen, keine
    weitere Bitte mehr vorzubringen? Wehe dir, o Menschenkind! Wie untreu du
    doch bist! Dieser aber sagte: O mein Herr! Er bittet Allah, bis Er zu ihm sagt:
    Wirst du um nichts mehr bitten, wenn dir auch dieser Wunsch erfüllt wird? Er
    erwidert: Ja, bei deiner Allmacht! Und er gibt Allah sein festes Versprechen,
    er leistet den Schwur, wie Allah es will. Darauf gibt Allah ihm die Erlaubnis,
    zum Paradiestor zu gehen. Als dieser vor dem Paradiesestor steht, öffnet sich
    ihm das Tor. Der Mann betrachtet die Herrlichkeit des Paradieses, die
    Schönheiten und Freuden des Lebens dort. Er schweigt, solange Allah es will.
    Dann sagt er: O Herr, lass mich doch ins Paradies eingehen! Allah,
    Segensreich und Erhaben sei Er, sagt: Wehe dir, o Menschenkind! Wie treulos
    du doch bist! Hast du nicht fest versprochen, hast du nicht geschworen, keine
    weitere Bitte mehr vorzubringen? Der Mann erwidert: O mein Herr, laß mich
    nicht die elendste deiner Kreaturen sein! Er bleibt bei seiner Bitte, bis Allah
    lacht und ihm erlaubt, ins Paradies einzutreten. Wenn er nun ins Paradies
    eintritt, sagt Allah: Nun wünsche dir, was du willst! Der Mann äußert seine
    Wünsche, und Allah macht ihn noch auf weitere Genüsse aufmerksam. Wenn
    der Mann jetzt keine Wünsche mehr hat, sagt Allah zu ihm: Das alles ist für

    dich, und noch einmal so viel!(Sahih Muslim)
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:47AM  

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    Die Prüfung und die Deutung warum Allah ta´ala seine Diener prüft
     
    Die Prüfung i...
    http://www.facebook.com/AlifLamMim/posts/225972910938487
    Mar 4th 2014, 10:29
     
    Die Prüfung und die Deutung warum Allah ta´ala seine Diener prüft

    Die Prüfung ist nicht immer das, was man auf Anhieb denkt. Etwa, dass sie etwas Schädliches ist, z.B Unglück, Katastrophe, KrankheiteN und Ähnliches, sondern diese Prüfung kann auch etwas Gutes bedeuten, wie Allah sagt:

    Jede Seele wird den Tod kosten. Und Wir prüfen euch mit Schlechtem und Gutem als Versuchung. Und zu Uns werdet ihr zurückgebracht. (Qur´an 21:35)
    Die erste Art ist die Prüfung durch etwas Schlechtes:
    Damit will Allah den Diener mit der Herausstellung (Tamhies (Sich selbst vor den Menschen kenntlich macht)) testen, ob er geduldig ist oder nicht. Allah sagt:

    Und Wir werden euch ganz gewiss mit ein wenig Furcht und Hunger und Mangel an Besitz, Seelen und Früchten prüfen. Doch verkünde frohe Botschaft den Standhaften, die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: "Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück." Sie sind es, denen Segnungen von ihrem Herrn und Erbarmen zuteil werden, und sie sind die Rechtgeleiteten.(Qur´an 2:155-157)

    Die zweite Art ist die Prüfung durch etwas Gutes:
    Damit will Allah den Diener mit der Herausstellung (Tamhies (Sich selbst vor den Menschen kenntlich macht)) testen, ob er dankbar ist oder nicht. Allah sagt:
    Derjenige, der Wissen aus der Schrift hatte, sagte: "Ich bringe ihn dir, bevor dein Blick zu dir zurückkehrt. "Als er ihn unbeweglich bei sich stehen sah, sagte er: "Dies ist von der Huld meines Herrn, damit Er mich prüft, ob ich dankbar oder undankbar bin. Wer dankbar ist, der ist nur zu seinem eigenen Vorteil dankbar; wer aber undankbar ist – so ist mein Herr unbedürftig und freigebig. (Qur´an 27:40)

    Es ist wichtig zu wissen, dass die Prüfung mit dem Guten kein Beweis dafür ist, dass Allah diesen Seinen Diener liebt, oder zufrieden mit ihm ist. Allah sagt:

    Gewiss, Qārūn gehörte zum Volk Mūsās (Mose), doch unterdrückte er sie. Und Wir gaben ihm solche Schätze, dass deren Schlüssel wahrlich eine schwere Last für eine (ganze) Schar kräftiger Männer gewesen wären. Als sein Volk zu ihm sagte: "Sei nicht übermütig, denn Allah liebt nicht diejenigen (Unterdrücker), die zu übermütig sind, sondern trachte mit dem, was Allah dir gegeben hat, nach der jenseitigen Wohnstätte, vergiß aber auch nicht deinen Anteil am Diesseits. Und tu Gutes, so wie Allah dir Gutes getan hat. Und trachte nicht nach Unheil auf der Erde, denn Allah liebt nicht die Unheilstifter." Er sagte: "Es ist mir nur gegeben worden aufgrund von Wissen, das ich besitze." Wusste er denn nicht, dass Allah bereits vor ihm solche Geschlechter vernichtet hatte, die eine stärkere Kraft als er besaßen und eine größere Ansammlung (an Helfern) hatten? Und die Übeltäter werden nicht nach ihren Sünden befragt. Und so trat er zu seinem Volk in seinem Schmuck heraus. Diejenigen, die das diesseitige Leben begehrten, sagten: "O hätten doch (auch) wir das gleiche wie das, was Qārūn gegeben worden ist! Er hat wahrlich gewaltiges Glück." Aber diejenigen, denen das Wissen gegeben worden war, sagten: "Wehe euch! Allahs Belohnung ist besser für jemanden, der glaubt und rechtschaffen handelt." Aber es wird nur den Standhaften dargeboten. Da ließen Wir mit ihm und mit seiner Wohnstätte die Erde versinken. Und da hatte er weder eine Schar, die ihm vor Allah half, noch konnte er sich selbst helfen. (Qur´an 28:76-81)

    Und von Sahl bin Saad wird überliefert:
    "Der Gesandte Allahs (sws) ging einmal an Dhil-Hulaifa vorbei und sah eine Ziege, die ihr verletztes Bein hinter sich herschleppte. Er sagte: "Seht ihr, wie unbekümmert
    der Besitzer dieser Ziege ihr gegenüber ist?" Sie sagten: "O ja." Er sagte: "Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist, das Diesseits (Dunja) ist für Allah noch unwichtiger als diese für ihren Besitzer ist. Wenn das Diesseits bei Allah so viel gelten würde, wie der Flügel einer Mücke, so hätte Er einem Ungläubigen (Kafir) nicht erlaubt, auch nur einen Schluck Wasser davon zu genießen." (Al-Mustadrak ala Al-Sahihain, Hadith Nr.7847)

    Denn Allah gibt das Diesseits dem, den Er liebt und dem, den er nicht liebt; doch im Gegensatz dazu wird das Jenseits nur denen gewährt, die Allah liebt. Auch die Prüfung mit dem Schlechten ist kein Beweis dafür, dass Allah zornig auf Seinen Diener ist und ihn hasst. Allah sagt in der Geschichte von Ayyūb :

    Und (auch) Ayyūb, als er zu seinem Herrn rief: "Mir ist gewiss Unheil widerfahren, doch Du bist der Barmherzigste der Barmherzigen".(Qur´an 21:83)

    Von Musaab bin Saad bin Malik, der seinen Vater sagen hörte, wird berichtet:
    "O Gesandter Allahs (sws), wer von den Menschen hat die schwerste Prüfung?" Er sagte: "Die schwerste Prüfung haben die Propheten, danach die rechtschaffenen Diener, danach die ihnen ähnlichen Menschen, und die Ähnlichen. Jede Person wird gemäß der Stärke seiner Religion geprüft. Wenn seine Religion stark ist, wird er noch mehr geprüft, aber wenn seine Religion schwach ist, wird seine Last weniger werden. Dies so lang, bis er sündenfrei auf der Erde läuft." (Sahih Ibn Habban Hadith Nr. 2901)

    Von Abdullah bin Mughafal wird berichtet:
    "dass ein Mann an einer Frau vorbeilief, die vor dem
    Islam eine Prostituierte war, und seine Hand nach ihr
    ausstreckte und sie neckte, worauf sie sagte: "Wahrlich
    Allah hat den Schirk genommen und den Islam
    gebracht." Daraufhin ließ er von ihr ab und ging davon,
    doch begann er, sich umzudrehen und ihr
    nachzuschauen, bis er mit dem Gesicht gegen eine Mauer
    stieß. Er (der Überlieferer) sagte: "Da ging er zum
    Propheten (sws) und erzählte ihm den Vorfall, worauf der
    Gesandte Allahs (sws) meinte: "Du bist ein Diener, dem
    Allah gutgesonnen ist. Wenn Allah jemandem wirklich
    gutgesonnen ist, so straft Er ihn sofort, doch wenn Er
    Schlechtes mit ihm vorhat, hebt Er sich die Strafe solange
    auf, bis Er sie am Tage der Auferstehung vollstreckt."
    (Al-Mustadrak ala Al-Sahihain, Hadith Nr.8133)

    Und der Gesandte Allahs (sws) sagte:
    "Der Gläubige, ob Mann oder Frau, wird immer wieder geprüft werden, am eigenen Leib, an seinen Nachkommen und an seinem Gut, bis er ohne Sünde Allah, dem Erhabenen, gegenübersteht." (Sahih Ibn Habban Hadith Nr. 2924)

    Aber das Versprechen, welches der Gesandte Allahs (sws) gegeben hat, dass man viel Belohnung bekommt, bezieht sich nur auf den geduldigen Mu`min.
    Ibn Al-Qayyim (Möge Allah Sich seiner erbarmen) sagte: „Wenn einen Diener eine Prüfung trifft, die er verabscheut, wird dies durch sechs Merkmale erkenntlich:

    Erstens: Das Merkmal des Al-Tawhied (Der Glaube an die Einheit und Einzigkeit Allahs nach islamischer Definition), und dass Allah es so bestimmte, wollte und erschuf. Was Allah gewollt hat, geschah; und was Allah nicht will, wird nicht geschehen.

    Zweitens: Das Merkmal der Gerechtigkeit; Sein Urteil ist beständig und Seine Gerechtigkeit ist in Seiner Allwissenheit eingeschlossen.

    Drittens: Das Merkmal der Barmherzigkeit; und Seine Barmherzigkeit in diesem Schicksal ist Seinem Zorn und Seiner Rache überlegen.

    Viertens: Das Merkmal der Weisheit; durch Seine Weisheit bestimmte Er dies und hat es nicht ohne Grund geschehen lassen.
    Fünftens: Das Merkmal der Dankbarkeit; und Ihm gebührt Dankbarkeit für jegliches und all das, was Er geschehen lässt.

    Sechstens: Das Merkmal der Dienerschaft; er ist von allen Seiten gesehen nur ein Diener, der sich allen Entscheidungen seines Herrn voll und ganz hingeben muss.
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:47AM  

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    Nützliche Bücher - Tafsir, Hadith & Fiqh
     
    Frage:
    Ich würde gerne von Ihnen wisse...
    http://www.facebook.com/AlifLamMim/posts/225974784271633
    Mar 4th 2014, 10:41
     
    Nützliche Bücher - Tafsir, Hadith & Fiqh

    Frage:
    Ich würde gerne von Ihnen wissen, welche die nützlichen Bücher des Tafsir (Qur'an-) Erläuterung), Hadith (Sunna des Propheten, sallAllahu alaihi wa sallam) und Fiqh (islamische) Rechtslehre) sind?
    Allah möge sie reichlich belohnen.



    Antwort:
    Die nützlichen Bücher des Tafsir sind (von):
    - Tafsir Ibn Jarir
    - Ibn Kathir
    - Al-Barawi Ibn Su'di
    - Asch-Schanqiti
    Die (nützlichen Bücher) der Ahadith sind:
    - Die beiden Sahih (Bukhari und Muslim),
    - Die „Sunan der Vier" (Imam Abu Dawud, at-Tirmithi, an-Nasa'i und Ibn Majah),
    - Muntaqa al-Akhbar,
    - Umdat al-Hadith,
    - Bulugh al-Maram,
    - Al-Arba'un an-Nawawiyyah (Nawawis 40 Ahadith) und ihre Erläuterung von Ibn Rajab.
    - Und es gibt 50 Ahadith, welche vom Gesandten Allahs (sallAllahu alaihi wa sallam) stammen und unter dem Namen „Jawami al-Kalim" gesammelt wurden.

    Die nützlichen Bücher der Fiqh sind:
    - Al-Murni & al-Muqni von Ibn Qudama (rahimahullah)
    - Al-Raud al-Murabba Scharh Zad al-Mustaqna - mit den Kommentaren von Schaikh Abdur-Rahman Ibn Qasim (rahimahullah)
    - Und Scharh al-Muhazab von Imam an-Nawawi (rahimahullah).

    Allah möge uns Erfolg verleihen.


    Schaikh Ibn Baz, rahimahullah
     
     
     
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    Bittgebete zu passenden Zeiten und an passenden Orten

    Diese (Zeiten) sind z.B....
    http://www.facebook.com/AlifLamMim/posts/225972100938568
    Mar 4th 2014, 10:23
     
    Bittgebete zu passenden Zeiten und an passenden Orten

    Diese (Zeiten) sind z.B., der Tag von 'Arafah, der Monat Ramadan, Freitags, der letzte Teil der Nacht, in der Morgendämmerung, während der Verbeugung (beim Gebet), bei Regen, zwischen Adhân und Iqamah, wenn man auf eine Armee trifft, in Zeiten der Angst und wenn das Herz nachgiebig und empfindlich ist.
    ...
    Abu Umamah berichtete: >>Der Prophet s.a.w.s. wurde gefragt: "Welches Bittgebet findet die größte Zustimmung?" Er s.a.w.s. antwortete: "Ein Gebet, welches in der Mitte oder im letzten Teil der Nacht und nach den vorgeschriebenen Gebeten verrichtet wird." << (Tirmidhî)

    Abu Hurairah berichtete, dass der Prophet s.a.w.s. sagte: "Der Diener ist seinem Herrn am nächsten, wenn der sich vor Ihm niederwirft, so macht Bittgebete in diesem Zustand." (Muslim).

    Nu'man b.'Abdar Razzaq berichtete von Al-Hasan, dass die Gefährten den Propheten, s.a.w.s. fragten: "Wo ist unser Herr?" Darauf hin offenbarte Allâh folgende Âyat aus dem Qur'ân: "Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft..." (2:186)

    Abu Hurairah berichtete: "Der Prophet s.a.w.s. sagte: "Nichts ist Allâh lieber, als derjenige, der Ihn bittet." (Tirmidhî, Ibn Majah)

    Abu Hurairah berichtete auch: "Der Prophet s.a.w.s. sagte: 'Wer möchte, dass Allah seine Gebete in Zeiten der Not erhört, der soll Ihn viel in guten Zeiten bitten." (Tirmidhî)

    Salman Al-Farisi berichtete, dass der Prophet s.a.w.s. sagte: "Nichts kann die Vorbestimmung Allâhs abwenden, außer dem Bittgebet, und nichts kann das Leben verlängern, außer den rechtschaffenen Taten." (Tirmidhî)

    Ibn 'Abbas berichtete: >>Einmal, als ich die Âyat des Qur'âns im Beisein des Propheten s.a.w.s. rezitierte: "Oh ihr Menschen! Eßt von dem, was es auf der Erde gibt, als etwas Erlaubtem und Gutem" (2:168), stand Sa'd b. Abi Waqqas auf und sagte: "Oh Gesandter Allâhs! Bitte Allâh darum, dass ich einer derjenigen bin, dessen Bittgebet erhört wird." Darauf sagte der Prophet s.a.w.s.: "Oh Sa'd, esse von den erlaubeten Dingen und deine Bittgebete werden erhört, und bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist, wenn ein Mann einen Bissen von dem, was verboten ist, in seinen Magen tut, dann werden seine Gebete 40 Tage nicht akzeptiert, und ein Diener Allâhs, dessen Körper sich von Wucher und Verbotenem ernährt, der verdient das Höllenfeuer."<< (Al-Hafiz b. Marduwiyah)Mehr anzeigen
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:39AM  

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    Asalam aleikum
     
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    Mar 4th 2014, 10:09
     
    Asalam aleikum

    Dies sind Geschenke und neue Schulbücher für die Kinder , an der Schule für syrische Flüchtlinge in Antakia Türkei .

    Heute findet ein kleines fest für die Kinder in der Schule statt . Bilder und Videos folgen in sah Allah .

    Möge Allah dies von uns annehmen Jazakumulahu Chairan

    Aslam aleikum
     
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:37AM  

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    Love and mercy are important sentiments that brighten one's life and give a feel...
    http://www.facebook.com/DrBilalPhilips/posts/10152234554074089
    Mar 4th 2014, 10:00
     
    Love and mercy are important sentiments that brighten one's life and give a feeling of reassurance, security, and happiness.
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 04 10:35AM  

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    You look at me and call me oppressed,
    Simply because of the way I'm dressed,
     
    Yo...
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    Mar 4th 2014, 10:00
     
    You look at me and call me oppressed,
    Simply because of the way I'm dressed,

    You know me not for what is inside,
    You judge the clothing I wear with pride,...

    My body is not for your eyes to hold,
    You must speak to my mind not my feminine mould,

    I'm an individual, I'm no man's slave,
    It's Allah's pleasure that I only crave,

    I have a voice so I will be heard,
    For in my heart I carry His word,

    "O ye women, wrap close your cloak,
    So you won't be bothered by ignorant folk,"

    Man doesn't tell me to dress this way,
    It's law from Allah that I obey,

    Oppressed is something I'm truly not,
    For liberation is what I've got,

    It was given to me many years ago,
    With the right to prosper, the right to grow,

    I can climb mountains or cross the seas,
    Expand my mind in all degrees,

    For Allah Himself gave us liberty,
    When He sent Islam, to you and me !

    http://www.youtube.com/idealmuslimpro
     
     
     
     
     
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