Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 3 Benachrichtigungen in 3 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Oct 31 01:11PM

Khalids Informationsecke
 
Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.
 
Hadith: Ein Mann wird nicht befragt werden, wieso er seine Frau schlägt
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2017/10/hadith-ein-mann-wird-nicht-befragt.html
Oct 31st 2017, 13:10
 

 
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.letmeturnthetables.com und www.discover-the-truth.com VorwortEin weiterer Hadith, der oft von Kritikern des Propheten (s) zitiert wird, ist folgender: Umar ibn al-Khattab berichtete: Der Gesandte Allahs sagte: Ein Mann wird nicht darüber befragt, wieso er seine Frau schlägt. (Abu Dawud, Buch 11, Nummer 2142)Dieser Hadith wird von Umar bin al-Khattab überliefert und findet sich in folgenden Hadith-Büchern: Abu Dawood Nr. 2147, Al-Nasai 5/372, Ibn Majah Nr./1987 und Ahmed Ibn Hanbal in seinem Musnad (1/275) und alle Bücher, die dies überliefern, haben die exakt selbe Überlieferungskette. Diese Kette lautet so:Von Abu Dawud Bin Abdullah Aloudi von Abdurahman Al-Measly von Al-Ashath Ben Qays von Umar Ibn Al-Khattab.Dieser zitierte Hadith wird vom Großteil der Gelehrten als „schwacher Hadith" abgestuft. Ibn Hajar hat in seinem Werk Tahtheeb Al Tahtheeb (6/394), indem er von Abi Al-Fatah Al Azdi berichtet, diesen Hadith als einen der schwächsten erklärt und er sagt hierüber, dass er untersucht und überprüft werden muss. Die meisten Hadith-Gelehrten haben diesen Hadith als schwach verurteilt und dass er total verwerflich ist. Ibn Qatan in seinem Werk Bayan Al-Waham und Ibham (5/524) und ebenso Imam Al Zahabi (Dhahabi) in seinem Werk Mezan Al Eatidal (2/602) sagen, dass Abdurahman Al Measly nicht bekannt ist, sodass es ein schwacher Hadith ist. Ahmed Shaker sagte das selbe, undzwar, dass die Kette schwach ist. Ebenso hat der Gelehrte Al Albani in seinem Werk Erwaa Al Galiel (7/98) dasselbe gesagt, undzwar, dass dieser Hadith schwach ist. (siehe: http://www.islamqa.com/ar/ref/146600) Der Gelehrte Hafiz Salahuddun Yusuf sagt, dass dieser Hadith nicht nur als „schwach" abgestuft wird, er sogar textuell gesehen verwerflich ist, da er den Grundlagen des islamischen Glaubens widerspricht, undzwar dem Qur'an und der Sunnah. Kommentar: Dieser Hadith wird ebenso bei Ibn Majah und Ahmad überliefert. Sheikh Al-Albani hat diesen Hadith als „schwach"klassifiziert, da dessen Überlieferung nicht authentisch ist, weswegen dessen Inhalt auch nicht gültig ist. Der Islam hat den Ehemännern nicht die absolute Freiheit über ihre Frauen gegeben, sodass sie (vermeintlich anhand des falschen Hadithes) nicht im Jenseits befragt werden und über Handlungsweisen und schlechte Verhaltensweisen gegenüber ihren Frauen nicht befragt werden sollen. Ganz im Gegenteil: Der Islam betont, dass man ihnen gegenüber nachsichtig sein und mit ihnen zärtlich umgehen soll; dies bedeutet, dass sie über jede Falschheit und Ungerechtigkeit, die sie ihren Frauen gegenüber begangen haben, befragt werden. (Riyad-Us-Saliheen – Zusammengestellt von Al-Imam Abu Zakariya Yahya Bin Sharaf An-Nawawi Ad-Dimashqi [Darussalam – Kommentar von Hafiz Salahuddun Yusuf], Band 2, S. 28, Online Quelle http://kalamullah.com/Books/Riyad-us-Saliheen.pdf )Der islamische Gelehrte Shaykh Muhammed Nasir-ud-Din Al-Albani (1914 – 1999) kommentiert diese schwache Überlieferung und verwirft ebenso diesen Bericht: „… Ich sagte: Dies ist eine schwache Überlieferungskette, weil unter den Überlieferern Al-Musliyy (d.h. Abdurrahmaan Al-Musliyy) ist, welcher diesen Hadith von Al-Asha'th ibn Qays bei der Autorität des 'Umar ibn Al-Khattaab vom Propheten überlieferte." Ath-Thahabi sagte: „Er ist abgesehen von diesem Hadith unbekannt und der einzige, der von ihm überlieferte, war Daawood ibn 'Abdullah Al-Awdi. Der Haafidh [d.h. Ibn Hajar] sagte: „Er ist akzeptabel." Bemerkung: Ath-Thahabi hat diesen Hadeeth in seinem Mukhtasar nicht kommentiert, weswegen Shaykh Ahmad Shaakir hierüber in seinem Kommentar kommentiert hat und er sagte, nachdem er das dem Musnad Ahmad zuschrieb, „seine Überlieferungskette ist schwach, da die Überlieferung von Daawood ibn 'Abdullah Al-Awdi schwach ist. So ist die Tatsache, dass Al-Munthiri hierüber schwieg (ohne es zu kritisieren) dass er seinerseits nachlässig war." (Irwaa' al-Ghaleel fi Takhreej Ahadeeth Manaar as-Sabeel, von Shaykh Muhammed Nasir-ud-Din Al-Albani, Band 7, S. 99)Ein Hadith, welcher als „schwach" klassifiziert wurde, bedeutet, dass der Prophet solch eine Aussage niemals von sich gegeben hat. In anderen Worten: Der Hadith kann zu einem späteren Zeitpunkt erfunden worden sein. Die Worte stammen nicht vom Propheten Muhammad (s). Es ist typisch für christliche Missionare, Hadithe in ihre Websiten reinzusetzen, auch wenn er schwach ist oder nicht vom Propheten Muhammad (s) stammt. Und diese Leute wissen das. Aber trotzdem setzen sie diese Hadithe in ihre Website, um Massen zu belügen und zu betrügen. Somit möchten sie mit dem Finger auf uns zeigen und deklarieren: „Das ist das, was der Islam lehrt.", obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Wahrlich, Allah weiß alles am besten!
 

 
 
 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Abû Sufyân ibn Harb - Oberhaupt der ummayyadischen Familie
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=219628
Oct 31st 2017, 16:53
 
Es handelt sich um Abû Sufyân Sachr ibn Harb (möge Allah mit ihm zufrieden sein), den Vater von Umm Habîba, der Ehefrau des Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) und den Vater des Fürsten der Gläubigen Mu'âwiya (möge Allah mit ihm zufrieden sein). Er war einer der Adligen der Araber, deren Oberhäupter und Weisen. Er war zehn Jahre älter als der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken). Er bekannte sich zum Islâm am Tag der Einnahme Makkas und beteiligte sich mit dem Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) am Feldzug von Hunain. Der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) gab ihm 100 Kamele und 40 arabische Unzen (1 Unze = 119 g nach Meinung der meisten Rechtsgelehrten) von der Beute von Hunain. Da sagte er zum Gesandten: „Bei Allâh! Du bist wahrhaftig edel! Mögen mein Vater und meine Mutter für dich Opfer sein (arabische Redensart)! Bei Allâh! Ich habe dich bekämpft, und du warst ein sehr guter Kämpfer. Und ich habe nun Frieden mit dir geschlossen, so bist du ein sehr guter Friedfertiger. Möge Allâh es dir mit Besserem vergelten!"

Ibn Abbâs überlieferte die Geschichte seines [Abû Sufyâns] Bekenntnisses zum Islâm, indem er sagte: Als ihn Al-Abbâs am Tage der Einnahme Makkas zum Gesandten Allâhs brachte und verlangte, ihm Sicherheit zu gewähren, sagte der Gesandte (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) zu ihm: „Wehe dir, Abû Sufyân! Ist es nicht an der Zeit zu erkennen, dass es keine Gottheit außer Allâh gibt?" Er sagte: „Mögen dir mein Vater und meine Mutter dafür geopfert werden! Wie milde, nachsichtig und edel du doch bist! Bei Allâh! Gäbe es einen Gott außer Allâh, hätte er mir, so glaube ich, genutzt." Daraufhin sagte der Gesandte: „Wehe dir, Abû Sufyân! Ist es nicht an der Zeit zu erkennen, dass ich der Gesandte Allâhs bin?" Er sagte: „Mögen dir mein Vater und meine Mutter dafür geopfert werden! Wie milde, nachsichtig und den Verwandtschaftskontakt pflegend du doch bist! Was dies betrifft, birgt mein Inneres, bei Allâh, bis jetzt noch einiges Widerstreben!"
Al-Abbâs forderte ihn auf, den Islâm anzunehmen, so sprach er das Glaubensbekenntnis aus und bekannte sich zum Islâm. Dann sagte Al-Abbâs: „O Gesandter Allâhs! Abû Sufyân ist wahrhaftig ein Mann, der die Prahlerei und den Leumund liebt!" Da gewährte ihm der Gesandte (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) eine große Ehre und sagte: „Wer das Haus von Abû Sufyân betritt, ist sicher. Und wer in die Ka'ba eintritt, ist ebenso sicher. Und wer die Waffe ablegt, ist auch sicher. Und wer sich in seinem eigenen Haus einschließt, ist ebenfalls sicher." (Ibn Ishâq).

Am Tage von At-Tâif wurde das Auge von Abû Sufyân verletzt. Er kam zum Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) und sagte: „Mein Auge ist um Allâhs willen verletzt worden." Da sagte der Prophet: „Wenn du willst, spreche ich Bittgebete zu Allâh, damit Er dein Auge heilt. Wenn du aber Geduld hast, wirst du als Belohnung dafür ins Paradies kommen." Abû Sufyân sagte: „Das Paradies!" (Ibn Abdulbarr).

Abû Sufyân kämpfte in der Schlacht von Yarmûk unter der Fahne seines Sohnes Yazîd. Einer der Prophetengefährten hörte ihn sagen: „O Sieg Allâhs, komm näher!" Dann hielt er eine Ansprache vor den Leuten und sagte: „O ihr Leute, Allâh, Allâh! Ihr seid die Herren der Araber und die Helfer des Islâm, während sie die Herren der Römer und die Helfer des Polytheismus sind. O Allâh! Dies ist einer Deiner Tage, o Allâh, lass Deinen Sieg auf Deine anbetend Dienenden herabkommen!"

Abû Sufyân war aufrichtig sogar gegenüber seinen Gegnern. Sein Streit mit dem Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) vor seinem Bekenntnis zum Islâm hinderte ihn nicht die Wahrheit vor Heraklius zu sprechen, als dieser ihn nach Muhammad fragte. Er (möge Allah mit ihm zufrieden sein) starb während des Kalifats von Uthmân ibn Affân.
 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Abû Talha Al-Ansârî - Besitzer des ertragreichen Vermögens
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=219631
Oct 31st 2017, 16:57
 
Es handelt sich um Abû Talha Zaid ibn Sahl Al-Chazradschî Al-Ansârî (möge Allah mit ihm zufrieden sein). Er war einer der 12 Obmänner, die beim Treueid von Aqaba zugegen waren. Abû Talha pflegte einem Baum anbetend zu dienen, bevor er Muslim wurde. Er wollte Umm Sulaim (möge Allah mit ihr zufrieden sein), die Muslimin war, heiraten. Da fragte sie ihn: „Weißt du nicht, dass dein Gott, den du anbetest, aus der Erde gewachsen ist?" Er erwiderte: „Doch!" Sie fragte weiter: „Schämst du dich nicht, dass du einen Baum anbetest? Wenn du dich zum Islâm bekennst, will ich von dir keine andere Brautgabe als den Islâm nehmen." Da sagte er: „Ich werde überlegen." Er ging, kam zurück und sagte: „Ich bezeuge, dass es nichts Verehrungswürdiges außer Allâh gibt und Muhammad der Gesandte Allâhs ist." Da sagte Umm Sulaim zu ihrem Sohn Anas: „O Anas, verheirate Talha mit mir!" Und er verheiratete ihn mit ihr.

Abû Talha war mit dem Gesandten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) bei allen Feldzügen zugegen. Immer wenn Abû Talha im Uhud-Feldzug einen Pfeil warf, erhob der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) seinen Blick und beobachtete, wohin der Pfeil flog. Er drückte die Brust des Gesandten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) mit seiner Hand, weil er um ihn fürchtete und sagte: „So wird dich, o Gesandter Allâhs, kein Pfeil treffen." (Überliefert von Ahmad). Abû Talha pflegte dem Propheten zu sagen: „Möge meine Seele Opfer für deine Seele und mein Gesicht Schutz für dein Gesicht sein!"

Abu Talha war unter den Ansâr der Wohlhabendste. Das ihm liebste Ackerland seines Vermögens war „Bairuhâ", nämlich eine Parzelle, auf der sich Dattelbäume befanden und die gerade gegenüber der Moschee lag. Der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) pflegte sie zu betreten und vom guten Wasser dort zu trinken. Als die Worte Allâhs des Erhabenen „Ihr werdet die Güte nicht erreichen, bevor ihr nicht von dem ausgebt, was euch lieb ist." (Sûra 3:92) geoffenbart worden waren, begab sich Abû Talha zum Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) und sagte: „Das mir liebste Ackerland meines Vermögens ist wahrhaftig Bairuhâ! Nun gebe ich es als Almosen um Allâhs willen und erhoffe nur Gutes und Belohnung von Allâh. O Gesandter Allâhs, verfüge darüber, wie du willst!" Da sagte der Gesandte (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken): „Nun, dies ist ein ertragreicher Besitz, dies ist ein ertragreicher Besitz. Ich habe das gehört, was du darüber gesagt hast, und ich meine, du solltest diesen Besitz unter deinen Verwandten aufteilen." So teilte ihn Abû Talha unter seinen Verwandten und den Nachkommen seines Onkels väterlicherseits auf. (Überliefert von Al-Buchârî und Muslim.)

Abû Talha pflegte viel zu fasten und war darauf bedacht sich um Allâhs willen zu bemühen, obwohl er alt war. Er starb während eines Feldzuges auf dem Meer. Die Prophetengefährten fanden erst nach sieben Tagen eine nahe liegende Insel, auf der sie ihn begraben konnten, wobei der Geruch seines Leichnams sich nicht geändert hatte. (Ibn Sa'd). Er (möge Allah mit ihm zufrieden sein) starb im Jahre 20 n. H.
 
 
 
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