Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

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::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 3 Benachrichtigungen in 3 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Apr 01 11:32AM +0100

Khalids Informationsecke
 
Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.
 
Qur'an: Ist das Herz zuständig für den Verstand?
http://khalidmusawwir.blogspot.com/2018/04/quran-ist-das-herz-zustandig-fur-den.html
Apr 1st 2018, 10:32
 


Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.letmeturnthetables.comVorwortAllah, der Allmächtige, sagt im heiligen Qur'an: Qur'an 2:6-7Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.Es wird vorgeworfen, dass diese und ähnliche Aussagen des Qur'an der Wissenschaft widersprechen, da das Herz nicht für den Verstand zuständig ist.AntwortIm arabischen Text des Verses ist das Wort, das gebraucht wird, „Qalb", was „Herz" bedeutet. Es bezieht sich ebenso auf den Verstand, weswegen der obige Vers bedeutet, dass Allah einen Siegel über ihren Verstand gelegt hat. Es bezieht sich hier nicht tatsächlich auf das Herz im organischen Sinne. Dies ist leidglich hinsichtlich des literarischen Gebrauchs des Wortes so zu verstehen. In Wahrheit sehen wir jedoch, dass in den meisten der Sprachen das Wort „Herz" gebraucht wird, um den Verstand zu meinen. Beispielsweise, wenn gesagt wird: „Ich liebe dich vom ganzen Herzen", wird dies immer als ein Ausdruck der Emotionen und Gefühle einer Person verstanden. Dies ist sogar anhand den deutschen Wörterbüchern so bekannt. Der Qur'an sagt in Surah Aa'raf:Qur'an 7:179Und Wir haben wahrlich viele Dschinn und Menschen erschaffen, deren Ende Dschahannam sein wird! Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das Vieh; nein, sie irren noch eher (vom Weg) ab. Sie sind wahrlich unbedacht.Diese Verse kann man als klassisches Beispiel der Redewendung nehmen, jedoch gibt es einen Vers, der die Herzen meint, die in den Brüsten sind, d.h. er spricht über das Organ. Der Vers lautet wie folgt:Qur'an 22:46Sind sie denn nicht im Lande umhergereist, so daß sie Herzen haben könnten, um zu begreifen, oder Ohren, um zu hören? Denn wahrlich, es sind ja nicht die Augen, die blind sind, sondern blind sind die Herzen in der Brust.Die Herzen der Ungläubigen sind im sprichwörtlichen Sinne blind, sodass sie nicht verstehen.Einige Nichtmuslime haben diese und ähnliche Ayah des heiligen Qur'an aufgegriffen und sagen, dass der menschliche Organ, welcher für das Denken zuständig ist, das Gehirn ist, so wie es die moderne Wissenschaft sagt. Sie stellen dann die Frage, wieso der Qur'an das Herz für den Verstand zur Verantwortung zieht?Die Antwort zu dieser Frage finden wir ebenso in der modernen Forschungsarbeit, die im Feld der Interaktion zwischen Herz und Gedanken durchgeführt wurde. Traditionell wurde an die Untersuchung der Kommunikationswege zwischen „Kopf" und Herz von einer einseitigen Perspektive herangegangen, in der Wissenschaftler primär auf die Antworten des Herzens hinsichtlich den Befehlen des Gehirns eingegangen sind. Jedoch haben wir nun gelernt, dass die Kommunikation zwischen dem Herzen und dem Gehirn ein dynamischer, fortlaufender, zwei-seitiger Dialog ist, bei der jedes Organ kontinuierlich die Funktion des anderen beeinflusst. Die Untersuchungen haben gezeigt, dass das Herz mit dem Gehirn auf vier Hauptwegen kommuniziert: neurologisch (durch die Übertragung der Nervenimpulse), biochemisch (durch Hormone und Neurotransmitter), biophysikalisch (durch Druckwellen) und energetisch (durch elektromagnetische Feldinteraktionen). Die Kommunikation mit all diesen Verbindungen beeinflusst auf signifikante Weise die Aktivität des Gehirns. Darüber hinaus zeigt unsere Untersuchung, dass die Nachrichten, die das Herz aussendet, ebenso die Leistung beeinflussen können. Diese neulich entdeckten Fakten wurden bereits im Qur'an erwähnt, wenn er uns dazu motiviert, nachzudenken, wenn er sagt: Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen...Dies indiziert, dass Herzen eine dynamische Verbindung mit dem Gedanken haben.Das Herz kommuniziert mit Gehirn und Körper auf vier Arten:· Neurologische Kommunikation (Nervensystem)· Biophysische Kommunikation (Pulswelle)· Biochemische Kommunikation (Hormone)· Energetische Kommunikation (elektromagnetische Felder)[Quelle: Science of The Heart:Exploring the Role of the Heart in Human Performance] (VERLINKUNG)Viele interessante wissenschaftliche Untersuchungen finden auf diesem Feld statt. Es wird nun zu einem separaten Feld. Die Leute, die Herztransplantationen erlebt haben, haben komische Gefühle erlebt und angefangen, die Gewohnheiten der Personen zu übernehmen, von dem sie das Herz bekamen. Yasha Kresh, PhD, Professor der Herz-Thorax-Chirurgie und Medizin, Untersuchungsleiter der Herz-Thorax-Chirurgie, sagt: Es ergibt sich, dass das Herz sein eigenes „Gehirn" hat – ein inneres Nervensystem. Es ist nicht klar, was es tut oder ob es dem höheren Gehirn dienlich ist. Aber es ist klar, dass es da ist und ich glaube, dass es eine Aufgabe hat, da die Evolution Dingen, die keinen Nutzen haben, nicht erlaubt, zu verbleiben. Wir denken, dass dieses interne Nervensystem darin behilflich ist, die vielfältige Aktivität des Herzens genau abzustimmen. [Quelle: The Brain and Heart of Chaos, Ein Interview mit Dr. Yasha Kresh]Es ist erstaunlich, dass die Wissenschaft bewiesen hat, dass das Herz eine Wichtigkeit in unserem Denkprozess trägt und sie hat uns ebenso gezeigt, wie das Herz wirklich eine Denkkapazität hat und Gedanken und Gefühle in sich lagert, und wie es mit dem Gehirn interagiert und unser Denken und unsere Perspektive kontrolliert, während der edle Qur'an bereits 1400 Jahre davor über das Herz und dessen Fähigkeit, zu verstehen, Gedanken und „Geheimnisse" zu lagern, Bescheid gab, während Leute dachten, dass das Verstehen einzig und allein durch das Gehirn kontrolliert wird.Wir ermutigen die Leser dazu, die interessanten Materialien zu diesem Themengebiet zu lesen und erstaunt hinsichtlich der Tatsache zu sein, wie es möglich ist, dass etwas so akkurates im heiligen Qur'an viele Jahrhunderte davor erwähnt wird, ohne moderne Ausstattungen zu verwenden.Wahrlich, Allah weiß es am besten!von Muhammad Awais Tahir, übersetzt von Khalid abdul-Musawwir
 
 
 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Ka'b ibn Mâlik - Der aufrichtig Bereuende - 2
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=221869
Apr 1st 2018, 13:09
 
Eines Tages ging Ka'b auf den Markt. Ein Christ aus Syrien fragte nach ihm. Als er zu ihm kam, gab ihm der Christ eine Botschaft des Königs von Ghassân. Ka'b las die Botschaft und fand darin das Folgende: „Mir wurde berichtet, dass sich dein Gefährte Muhammad von dir abgewandt hat. Allâh hat dich nicht unbedingt darauf angewiesen gemacht, in einem Gebiet zu leben, in dem du gedemütigt wirst oder als wertloser Mensch lebst. Komm zu uns, wir ersetzen es dir!"

Nachdem Ka'b die Botschaft gelesen hatte, sagte er bei sich: „Bei Allâh! Das ist noch eine weitere Prüfung!" Dann warf er die Botschaft ins Feuer.

40 Tage verbrachten Ka'b und seine beiden Gefährten in diesem Zustand der Reue, des Weinens und des vollständigen Boykotts seitens aller Muslime. Danach wies sie der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) an, ihre Ehefrauen zu meiden. Dies dauerte weitere zehn Tage.

Nach 50 Tagen kam die Erlösung, und mit ihr wurde geoffenbart, dass Allâh die Reue jener aufrichtigen Gläubigen, die den Gesandten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) nicht belogen hatten, angenommen hatte. Nachdem Ka'b das Morgengebet verrichtet hatte, saß er allein. Er hörte eine Stimme aus der Ferne rufen: „O Ka'b, freue dich über eine gute Botschaft!" Als Ka'b dies hörte, warf er sich vor Allâh dem Allmächtigen und Majestätischen nieder und wusste, dass Allâh seine Reue angenommen hatte. Vor lauter Freude über diese Nachricht zog er sein Gewand aus und kleidete damit den Mann, der ihm die frohe Botschaft verkündet hatte. Dann eilte er zum Propheten in die Moschee. Die Prophetengefährten empfingen ihn glücklich. Da stand Talha ibn Ubaidullâh unter allen Anwesenden auf und eilte Ka'b entgegen, um ihm zu gratulieren. Ka'b vergaß ihm dies nicht. Der Gesandte (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) lächelte ihm zu und sagte: „Freue dich über den besten Tag, den du erlebst, seitdem dich deine Mutter zur Welt gebracht hat!" (Überliefert von Al-Buchârî). Über ihn und seine beiden Gefährten offenbarte Allâh den folgenden Quran-Vers, in dem der Erhabene sagt: „Und (die Reue) der Drei, die zurückgelassen wurden, bis die Erde ihnen eng wurde bei all ihrer Weite und ihre Seelen ihnen eng wurden und sie wussten, dass es vor Allâh keine (andere) Zuflucht gibt als zu Ihm. Hierauf wandte Er Sich ihnen verzeihend zu, damit sie bereuen. Gewiss, Allâh ist der Reue-Annehmende und Barmherzige." (Sûra 9:118).

Ka'b (möge Allah mit ihm zufrieden sein) pflegte zu sagen: „Bei Allâh! Ich erlebte keinen besseren Tag und kein Tag ist mir lieber als dieser, an dem mir die frohe Botschaft verkündet wurde, dass Allâh der Erhabene meine Reue und die Reue meiner beiden Gefährten angenommen hat." Dann sagte er zum Gesandten: „Aus Reue will ich mein ganzes Vermögen als Spende um Allâhs und Seines Gesandten willen hergeben." Da sagte ihm der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken): „Behalte etwas von deinem Vermögen zurück, denn dies ist besser für dich!" (Überliefert von Al-Buchârî). Da sagte Ka'b: „O Gesandter Allâhs! Allâh hat mich wahrhaftig ob der Wahrhaftigkeit gerettet. Zu meiner Reue gehört wahrhaftig, dass ich mein Leben lang nichts anderes sagen werde als die Wahrheit. Bei Allâh! Ich kenne niemanden unter den Muslimen, der hinsichtlich der Wahrhaftigkeit in seiner Aussage besser geprüft worden wäre als ich!"

Danach sagte Ka'b: „Seitdem ich dies vor dem Gesandten Allâhs erwähnt habe, habe ich bis zu diesem unseren Tag nie zu lügen beabsichtigt; und ich hoffe, dass Allâh mich davor bewahrt, solange ich lebe."

Ka'b (möge Allah mit ihm zufrieden sein) pflegte weiterhin zu sagen: „Bei Allah! Allâh hat mir zu keiner Zeit eine Gnade erwiesen, nachdem Er mich zum Islâm rechtgeleitet hatte, die in meiner Seele größer sein könnte, als meine Wahrhaftigkeit gegenüber dem Gesandten Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken), dass ich ihn nämlich nicht belogen hatte, wodurch ich zu Grunde gegangen wäre, wie diejenigen zu Grunde gingen, die ihn belogen hatten, denn Allâh der Erhabene sagt: „Sie werden euch bei Allâh schwören, wenn ihr zu ihnen zurückgekehrt seid, damit ihr von ihnen ablasst. So lasst von ihnen ab! Sie sind wahrhaftig ein Gräuel! Ihr Zufluchtsort ist die Hölle als Vergeltung für das, was sie zu erwerben pflegten. Sie schwören euch, damit ihr mit ihnen zufrieden seid. Wenn ihr also mit ihnen zufrieden seid, so ist Allâh wahrhaftig nicht zufrieden mit den lasterhaften Leuten!" (Sûra 9:95-96).

So war die Wahrhaftigkeit von Ka'b ein Grund für dessen Rettung und die Annahme dessen Reue durch Allâh. Jedoch ließ Allâh die Heuchler, die den Gesandten Allâhs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) belogen und sich mit Nichtigkeiten entschuldigt hatten, zu Grunde gehen. Allâh machte sie zu Höllenbewohnern.

Ka'b bemühte sich noch um Allâhs willen und war bei keinem Krieg abwesend. Er bekämpfte die Abtrünnigen zur Zeit von Abû Bakr As-Siddîq (möge Allah mit ihm zufrieden sein) und nahm an den islâmischen Eroberungen zur Zeit von Umar, Uthmân, Alî und am Anfang des Kalifats von Mu'âwiya (möge Allah mit ihnen zufrieden sein) teil. Er war stets aufrichtig im Glauben und unerschütterlich in seiner Überzeugung.

Er (möge Allah mit ihm zufrieden sein) starb zur Zeit von Mu'âwiya im Jahre 50 n. H. in Syrien. Andere hingegen meinen, dass er im Jahre 53 n. H. im Alter von 77 Jahren starb. Man sagte, Allâh der Gepriesene prüfte ihn mit dem Verlust seines Augenlichts vor seinem Tod, was er geduldig ertrug, damit er die Wonnen des Paradieses bei Allâh genießt.

Ka'b ibn Mâlik überlieferte 30 Hadîthe vom Gesandten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken). Einige Prophetengefährten und Gefährtenschüler (möge Allah mit ihnen zufrieden sein) überlieferten von ihm.
 
 
 
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Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Ka'b ibn Mâlik - Der aufrichtig Bereuende - 1
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=221866
Apr 1st 2018, 13:08
 
Nun soll vom ehrwürdigen Prophetengefährten Ka'b ibn Mâlik (möge Allah mit ihm zufrieden sein) die Rede sein, der aufrichtig Reue zeigte. Ka'b bekannte sich zum Islâm, als er von ihm hörte. Er kam nach Makka und leistete dem Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) den zweiten Treueid von Aqaba. Als der Gesandte (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) und seine Gefährten ausgewandert waren, verbrüderte ihn der Prophet mit Talha ibn Ubaidullâh.

Ka'b war ein ruhmvoller Dichter, insbesondere auf dem Gebiet der Feldzüge und der islâmischen Kriege. Er war einer der drei Dichter des Gesandten, die den Schaden von diesem durch ihre Gedichte abhielten. Diese drei Dichter waren Ka'b ibn Mâlik, Hassân ibn Thâbit und Abdullah ibn Rawâha. Ka'b pflegte den Gegnern durch den Krieg Furcht einzuflößen, während Hassân Spottgedichte gegen ihre Abstammung zu verfassen und Abdullâh ihnen Vorwürfe zu machen pflegten, weil sie Nicht-Muslime waren.

Ka'b kam einst zum Propheten und fragte: „O Gesandter Allâhs! Was meinst du über die Dichtung?" Der Gesandte Allahs (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) erwiderte: „Ein Gläubiger bemüht sich mit seinem Schwert und mit seiner Zunge." (Ibn Abdulbarr).

Ka'b leistete im Uhud-Feldzug Außergewöhnliches: Der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) rief ihn und legte ihm seine Kleidung an, die er im Krieg zu tragen pflegte, während der Prophet die Kampfrüstung von Ka'b anzog. Ka'b sagte: „Als wir am Tage von Uhud in Gefahr gerieten, war ich der Erste, der den Gesandten Allâhs erkannte. Ich verkündete den Muslimen die frohe Botschaft, dass der Prophet noch am Leben und unversehrt war, während ich mich auf dem Bergpfad befand. Er erlitt 17 Wunden." (Ibn Hischâm). Die Polytheisten schossen Pfeile auf ihn, weil sie glaubten, dass er der Gesandte Allâhs sei.

Ka'b war beim Tabûk-Feldzug, dessen Armee als Armee der Schwierigkeiten bezeichnet wurde, zurückgeblieben. Sie wurde so genannt, weil die Muslime in viele Schwierigkeiten bei der Finanzierung der Armee gerieten, weil die Zahl der Gegner groß und die Ausrüstung gering war. Die Heuchler waren bei diesem Feldzug unentschuldigt zurückgeblieben.

Als die Muslime nach Madîna zurückgekehrt waren, betrat der Gesandte (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) zuerst die Moschee und verrichtete in ihr zwei Rak'as (Gebetseinheiten). Dann traten die Heuchler, die nicht am Kampf mit dem Propheten teilgenommen hatten, hinzu und begannen, den Gesandten zu belügen und banale Entschuldigungen anzuführen.

Ka'b belog jedoch den Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) nicht und bekannte seine Sünde sowie seine Nachlässigkeit gegenüber Allâh und seine Trägheit beim Kampf. Ebenso verfuhren Hilâl ibn Ummayya und Marâra ibn Ar-Rabî, die beim Tabûk-Feldzug ebenfalls zurückgeblieben waren.

Nachdem der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) die Worte von Ka'b gehört hatte, ordnete er den Muslimen an, den Kontakt zu ihm und dessen beiden Gefährten abzubrechen, die beim Tabûk-Feldzug unentschuldigt gefehlt hatten. Kein Muslim sprach mit ihnen oder verkehrte mit ihnen.

Die beiden zogen sich in ihre Häuser zurück und weinten. Ka'b hingegen hielt sich nicht zurück, wie die anderen beiden. Vielmehr pflegte er zum Gebet zu gehen. Wenn er auf den Markt oder an einen anderen Ort ging, sprach niemand mit ihm. Ka'b hatte einen Vetter väterlicherseits, den er sehr liebte, nämlich der ehrwürdige Prophetengefährte Abû Qatâda (möge Allah mit ihm zufrieden sein). Als es Ka'b bereits sehr zu Herzen ging, begab er sich zu seinem Vetter Abû Qatâda in dessen Garten und entbot ihm den Friedensgruß. Abû Qatâda erwiderte den Friedensgruß indes nicht. Da sagte Ka'b zu ihm: „O Abû Qatâda, ich flehe dich bei Allâh an! Weißt du, dass ich Allâh und Seinen Gesandten liebe?" Abû Qatâda antwortete jedoch nicht. Ka'b wiederholte die Frage, und Abû Qatâda erwiderte: „Allâh und Sein Gesandter wissen es am besten." Da überkamen Ka'b die Tränen und er wandte sich von ihm ab.
 
 
 
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