Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Oct 29 01:57PM  

    DAWA-NEWS - Islam News - islamische Nachrichten
     
    Eure Stimme gegen die Medien-Lüge, gegen die Hetze, gegen den Terror an den Muslimen!
     
    Wer sind die Leute der Sunnah? Was sind ihre Eigenschaften?
    http://dawa-news.net/2013/10/29/wer-sind-die-leute-der-sunnah-was-sind-ihre-eigenschaften/
    Oct 29th 2013, 05:02
     
    http://www.youtube.com/watch?v=pYDpg5EP_g4 Der Ausdruck "Salafisten" ist ein Begriff aus den Medien und der Politik, um die Muslime zu spalten. Mehr zum Thema: Die Begriffe "Islamist" und "Salafist" in Politik und Medien – Was steckt dahinter? Gute Muslime, schlechte Muslime! Bedeutet ein alleiniger Wahrheitsanspruch Intoleranz und Hass auf Nichtmuslime? Sollte der "SALAFISMUS" verboten werden, weil er verfassungsfeindlich […]
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Oct 29 01:56PM  

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    Saubere und angemessene Ges...
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    Oct 29th 2013, 13:27
     
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

    Saubere und angemessene Gesundheitseinrichtungen:

    Einerseits verbannt der Islam all jene Einflüsse, die schädliche
    Folgen für die öffentliche Gesundheit verursachen. Der Islam
    verbannt alle Arten schädigender Drogen und Gifte. Der Islam
    verbietet das Essen des Fleisches von verendeten Tieren, Schwan,
    Schwein und all ihre Nebenprodukte. Der Islam verbannt jegliche
    unmoralischen Handlungen, wie Unzucht, Ehebruch, lesbische und
    homosexuelle Aktivitäten. Der Islam ordnet Quarantäne sowohl für
    den hereinkommenden als auch für den wegführenden Verkehr an, um sicherzustellen, dass keine Epidemie oder ansteckende Krankheiten sich in einer Gesellschaft verbreiten und die Gesundheit gefährden.
    Der Gesandte Allahs salla Allahu alleihy wasalam sagte:

    „Wenn ihr von einer Epidemie in einem bestimmten Land hört, dann betretet es nicht (reist nicht dahin). Wenn ihr von einer Epidemie hört, die sich in eurer Stadt, in der ihr lebt, verbreitet, dann verlasst solche Städte auch nicht."

    Desweiteren sagte der Gesandte Allahs salla Allahu alleihy wasalam:

    „Ein Kranker darf nicht gebracht werden, um einen sich Erholenden
    zu besuchen.

    -Yassin-
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Oct 29 01:56PM  

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    Der Gesandte Allahs salla Allahu alleihy wasalam sagte:
     
    „Wenn du stirbst und da...
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    Oct 29th 2013, 13:55
     
    Der Gesandte Allahs salla Allahu alleihy wasalam sagte:

    „Wenn du stirbst und dabei Hijrah machst , wird die Entfernung zwischen deinem Geburtsort und dem Platz deines Todes gemessen und dir wird ein gleiches StückLand in Jannah gegeben."

    (Sahih Sunnan An-Nasai'i, 1728)

    -Yassin-
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Oct 29 01:55PM  

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    Das Leben Des Imam Dhahabi
     
    Sein voller Name lautet Shamsu d-Din Abu Abdullah M...
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    Oct 29th 2013, 13:02
     
    Das Leben Des Imam Dhahabi

    Sein voller Name lautet Shamsu d-Din Abu Abdullah Muhammad Bin Ahmad Bin Uthman Bin Qaymaz Bin Abdullah At-Turkmani Asch-Schafi'i Ad-Dimaschqi. Geboren im Jahre 673 nach der Hijra in Damaskus. Seine Wurzeln reichen bis zu den Turkmenen. Er stammt von der Sippe der Söhne Tamima. Seine Familie siedelte einst von Miyafarkin (Silwan) nach Damaskus über. Imam Dhahabi hat sein Wissen unter anderen in Damaskus, Ägypten und Hidjaz erworben, wo er von zahlreichen Gelehrten unterrichtet wurde. Er fand alle höchste Anerkennung in vielen Wissensbereichen, insbesondere im Gebiet der Quran-Rezitation und den Hadithwissenschaften. Sein Gedächtnis errang Sprichwörtlichkeit. In dieser Angelegenheit wurde er als der Führer der gesamten Welt bezeichnet. Man kannte ihn als den Shaikh (Oberhaupt) der Widerlegung und der Revidierung. Sein Ruhm verbreitete sich in alle Himmelsrichtungen. All jene, die Wissen suchten, strömten aus allen Richtungen zu ihm. Imam Dhahabi bekleidete in Damaskus unterschiedliche Funktionen. Auch erteilte er an vielen Orten Unterricht. Als Autor verfasste er ca. 214 Bücher, u.a. in den Bereichen QuranRezitation, Hadith, Widerlegung, Revidierung, Geschichte, Verhaltenswissenschaften, 'Aqaid (Fundamentale Glaubensinhalte des Islams) und Rechtswissenschaften.

    Einige seiner bekanntesten Werke sind:

    1 - „Tarihu l-Islam Al-Kabir"; Insgesamt 36 Bände. Fünf Bände wurden in Kairo gedruckt.

    2 - „Siyaru A'lamin Nubala"; Mehr als 20 Bände. 13 Bände wurden in Beirut gedruckt.

    3 - „Mizanu l-Itidal"; Wurde als Vier-Bänder gedruckt.

    4 - „Al-Ibari fi Habarin man Abar"; Wurde in Kuwait als Fünf-Bänder gedruckt.

    5 - „Al-Mughni Fi d-Duafa"; Zwei Bände.

    6 - „Al-Kaschif"; Drei Bände.

    7 - „Tazkiratu l-Huffaz"; Drei Bände.

    Shaikhu l-Islam Ibnu Hajar Al-Asqalani sagte über Imam Dhahabi: „Ich habe sogar Zamzam-Wasser getrunken, nur um seine Gedächtnisstärke zu erlangen."

    Der Gelehrte Ibnu Kathir sagte über ihn: „Die Hadithwissenschaftler und -gelehrten fanden mit ihm ein Ende."

    Sein Schüler At-Taj As-Subki sagte in seinem Buch „Schazaratu Zahab" über seinen Lehrer: „Es gibt keinen, der unserem Lehrer Imam Dhahabi gleicht. Er war ein Ozean des Wissens. Er war eine Wissensquelle, die man bezüglich jeder Angelegenheit aufsuchen konnte. Im Gebiet der Gedächtnisstärke war er der beste unter allen Gelehrten von allen Zeiten. Er ist der Shaikh der Widerlegung und der Revidierung."

    Suyuti sagte über ihn in seinem Buch „Zaydu l-Tazkirtu l-Huffaz": „Ich schwöre bei Allah und sage, im Bereich der Hadithwissenschaften gibt es nur vier wahre Gelehrte: Al-Muzzi, adh-Dhahabi, Al-Iraqi, und Ibnu Hajar Al-Asqalani."

    Imam Dhahabi verlebte die letzten sieben Jahre seines Lebens als Blinder.
    Er verstarb im Jahre 748 nach der Hijra in Damaskus
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Oct 29 01:55PM  

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    Die 1. Sünde
    Das Beigesellen Eines Partners An Die Seite Allahs
     
    Schirk ist, d...
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    Oct 29th 2013, 13:18
     
    Die 1. Sünde
    Das Beigesellen Eines Partners An Die Seite Allahs

    Schirk ist, dass du trotz der Tatsache, dass Allah dich ganz alleine erschaffen hat, Ihm irgendetwas anderes gleichstellst und neben Allah auch etwas anderem dienst, sei es ein Stein, ein Baum, die Sonne, der Mond, ein Propheten, ein Shaikh, ein Jinn, ein Stern, ein Engel oder sonst etwas anderes. (Gleichstellen bedeutet, dass du irgendein Recht, eine Eigenschaft oder eine Befugnis, dass allein nur Allah gehört, auch einem anderen zusprichst, und dies auf eine Art und Weise, wie es nur Allah.

    Schirk wird in drei Kategorien unterteilt:
    1 – Der große Schirk:
    a) Schirk im Bittgebet (Wie der Hilfegesuch bei Toten) zusteht.
    b) Schirk in der Absicht (Wenn eine Handlung nicht um das Wohlgefallen Allahs wegen, sondern für etwas anderes ausgeführt wird)
    c) Schirk im Gehorsam (Jemandem bei einer Angelegenheit zu gehorchen, bei der Allah die Gehorsamkeit verboten hat; oder jemandem selbst zu gehorchen zu dem Allah die Gehorsamkeit verboten hat) d) Schirk in der Liebe (Irgendjemand anderen oder sonst irgendetwas anderes genauso wie Allah oder mehr als Allah zu lieben)

    2 – Der kleine Schirk: Wie z.ß: Riya; das Schwören auf irgendetwas anderes als Allah; oder die Aussage „Was Allah und du gebietest"; und der gleichen.

    3 – Der geheime (verborgene) Schirk.

    Der große Schirk befördert einen aus dem Islam hinaus, sodass einer zum Ungläubigen (Kafir) wird. Der kleine Schirk befördert einen zwar nicht aus dem Islam hinaus, ist jedoch eine größere Sünde als die größte aller großen Sünden.)

    Allah sagt: „Allah wird es nicht vergeben, dass Ihm gegenüber Schirk begangen wird. Doch Er vergibt, was geringer ist als dies, wem Er will." (Sura an-Nisaa, Aya 48)

    „Wer Allah etwas zur Seite stellt, dem verwehrt Allah das Paradies." (Sura al-Maida, Aya 72)

    „Zweifellos ist Schirk ein gewaltiges Unrecht." (Sura Luqman, Aya 13)

    Im Quran gibt es zahlreiche solcher und ähnlicher Verse zu dieser Angelegenheit. Es ist sicher, dass diejenigen, die Allah etwas beigesellen und als Muschrik sterben, zu den Bewohnern der Hölle gehören werden. Diejenigen, die an Allah glauben und als Gläubige sterben, werden letztendlich in das Paradies eintreten, auch wenn sie aufgrund ihrer Sünden eine Bestrafung erhalten werden.

    Der Gesandte Allahs sagte: „Soll ich euch die Größten aller Sünden nennen?" Wir sagten: „Ja, o Gesandter Allahs!" Der Prophet sagte: „Allah Partner beizugesellen; den Eltern Ungemach zuzufügen; und das Ablegen eines falschen Zeugnis!" Der Prophet wiederholte letzteres so oft, dass wir dachten, wenn er doch nur aufhören würde." (Bukhari; Muslim)

    „Haltet euch fern von den sieben vernichtenden Sünden: Allah Partner beizugesellen,..." (Bukhari, Muslim; Tirmidhi; Abu Dawud; An-Nasai, Ahmad)

    „Tötet jenen, der seinen Din ändert!" (Bukhari; Tirmidhi; Abu Dawud; An-Nasai; Ibnu Maja; Ahmad
     
     
     
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    Die 2. Sünde
    Das Töten Eines Menschen
     
    Allah sagt: „Wer einen Gläubigen vorsät...
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    Oct 29th 2013, 13:28
     
    Die 2. Sünde
    Das Töten Eines Menschen

    Allah sagt: „Wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, sein Lohn wird die Hölle sein, worin er auf ewig bleiben wird. Allah zürnt über ihn, verdammt ihn und hat ihm eine schwere Strafe vorbereitet." (Sura an-Nisaa, Aya 93)

    Wer einen Gläubigen zu Unrecht tötet, gleichzeitig aber daran glaubt, dass diese Tat haram (verboten) ist, dann wird er zwar eine lange Zeit in der Hölle verbüßen, jedoch nicht für ewig. Nur wer einen Gläubigen zu Unrecht tötet und gleichzeitig daran glaubt, dass dies Halal (erlaubt) sei, der wird für immer in der Hölle verbleiben. Darin stimmen alle Gelehrten des Islams überein.)

    Allah sagt: „Sie sind jene, die weder einem anderen Gott außer Allah dienen, noch jemanden töten, dessen Leben Allah für verwehrt erklärte, es sei denn aus Berechtigung, und die zudem keine Unzucht (Ehebruch) begehen. Und wer das aber tut, findet seine Strafe. Am Tage der Auferstehung wird seine Strafe verdoppelt und er bleibt dort für ewig als Erniedrigter. Außer diejenigen, die bereuen und glauben und gute Werke tun. Ihnen wird Allah ihre bösen Taten in gute umwandeln. Denn Allah ist Verzeihend und Gnädig." (Sura al-Furqan, Aya 68-70)

    „Wer einen Menschen tötet – es sei denn als Vergeltung für einen Mord oder wegen der Anstiftung eines Unheils im Lande – dann wäre dies so, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wer einem Menschen das Leben erhält, dann wäre dies so, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten." (Sura al-Maida, Aya 32)

    „Und wenn das lebendig begrabene Mädchen gefragt wird, für welches Verbrechen sie getötet wurde…" (Sura at-Takwir, Aya 8-9)

    Auch der Gesandte Allahs erwähnte in dem Hadith „Haltet euch fern von den sieben vernichtenden Sünden" die ungerechtfertigte und von Allah ( Lebens. Einst wurde der Gesandte Allahs verwehrte Tötung eines ) gefragt: „O Gesandter Allahs, welche Sünde ist vor Allah am schwerwiegendsten" Er antwortete: „Dass du Allah etwas gleichstellst, obwohl Er doch dein Schöpfer ist." Auf die Frage: „Welche dann?" antwortete er: „Dass du dein Kind tötest, weil du befürchtest, dass es das Essen mit dir teilt." Weiter gefragt: „Welche dann?" sagte er: „Dass du Unzucht mit der Ehefrau deines Nachbarn begehst." (Bukhari; Muslim; Tirmidhi; An-Nasai; Abu Dawud; Ahmad
    Der Gesandte Allahs sagte: „Wenn zwei Muslime sich mit ihren Schwertern zum Kampf gegenüber stehen, so sind sowohl der Tötende als auch der Getötete in der Hölle!" Daraufhin fragten die Anwesenden: „Für den, der getötet hat verstehen wir es, doch wieso auch der, der getötet wurde? Was ist denn seine Schuld?" Der Prophet auch er hatte die Absicht seinen Glaubensbruder zu töten." (Bukhari; Muslim)

    Der Gesandte Allahs antwortete: „Der Muslim ist seitens des Din in Sicherheit, solange er kein Blut vergießt, das für ihn verwehrt ist." (Bukhari; Ahmad)

    „Kehrt nach mir nicht zu dem Zustand der Kafir zurück, die sich gegenseitig die Häupter abschlagen." (Bukhari; Muslim)

    Ibnu Barida überlieferte von seinem Vater, dass der Gesandte Allahs sagte:
    „Das Töten eines Muslims ist vor Allah schlimmer als die Vernichtung der Erde." (An-Nasai)

    Der Gesandte Allahs sagte: „Das erste, über das am Tage des Jüngsten Gerichts entschieden wird, ist das Blutvergießen." (Bukhari; Muslim; An-Nasai)

    Von Abdullah b. Amr; Der Gesandte Allahs sagte: „Die großen Sünden sind: Die Beigesellung eines Partners an die Seite Allahs; die ungerechtfertigte Tötung eines Menschen; den Eltern Ungemach zuzufügen; und das Ablegen einer falschen Zeugnis." (Bukhari; Ahmad)

    Von Uqba b. Malik; Der Gesandte Allahs sagte: „Allah verwehrt demjenigen das Paradies, der zu Unrecht einen Mu'min tötet." Der Gesandte Allahs wiederholte diese Worte drei Mal." (Ahmad; Dhahabi stufte diesen Hadith nach den Bedingungen von Muslim als „sahih" ein.)

    Der Gesandte Allahs sagte: „Kein Mensch wird zu Unrecht ermordet, ohne dass der erste Sohn Adams einen Teil dieser Schuld mitträgt, denn er war der Erste, der das Töten begonnen hat." (Bukhari; Muslim)

    Von Ibnu Umar; Der Gesandte Allahs sagte: „Wer eine Person von einer Gruppe tötet, mit denen die Muslime einen Friedensvertrag vereinbart hatten, wird nicht einmal den Duft des Paradieses zu spüren bekommen. Obwohl dieser bereits von einer Entfernung wahrzunehmen ist, die einer vierzigjährigen Marschroute entspricht." (Bukhari; An-Nasai; Ibnu Maja; Ahmad)

    Von Abu Hurayra; Der Gesandte Allahs sagte: „Derjenige, der jemanden tötet, der unter dem Schutz Allahs und Seines Gesandten steht, hätte das Versprechen Allahs verletzt. Er wird nicht einmal den Duft des Paradieses riechen dürfen; und gewiss ist dieser bereits von einer Entfernung wahrzunehmen, die einer vierzigjährigen Marschroute entspricht." (Tirmidhi; „hasan sahih")

    Von Muawiya; Der Gesandte Allahs sagte: „Es ist zu erwarten, dass Allah jede Sünde vergibt. Außer die Sünden derjenigen, die als Kafir versterben, und derjenigen, die ungerechtfertigt einen Muslim töten." (Abu Dawud; Ahmad; Hakim und Dhahabi stuften diesen Hadith als „sahih" ein)
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Oct 29 01:55PM  

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    Die 3. Sünde
    Die Zauberei (Magie)
     
    Es ist keinesfalls möglich die Zauberei bzw...
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    Oct 29th 2013, 13:38
     
    Die 3. Sünde
    Die Zauberei (Magie)

    Es ist keinesfalls möglich die Zauberei bzw. Magie auszuüben, ohne nicht auch gleichzeitig Kufr zu begehen.

    Allah sagt: „Die Teufel wurden zu Kafir, weil sie den Menschen die Zauberei lehrten." (Sura al-Baqara, Aya 102)

    Das Ziel des Satans (Allahs Fluch sei über ihn), der den Menschen die Zauberei lehrt, ist es, sie zu dazu zu veranlassen Allah etwas beizugesellen.

    Allah teilt uns über die „Sie (die Juden) folgten dem, was die Teufel über die Herrschaft Sulaymans vortrugen. Doch nicht Sulayman war ein Kafir, sondern die Teufel wurden zu Kafir, weil sie den Menschen die Zauberei lehrten, dass den beiden Engeln in Babylon, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Doch diese beiden lehrten keinem etwas, ohne das sie zuvor sagten: „Wir sind nur eine Prüfung (von Allah. Wir lehren euch die Zauberei nur, damit ihr das Wahre von dem Falschen unterscheiden könnt), begeht also bloß keinen Kufr (indem ihr die Zauberei anwendet)!" Dennoch lernten sie (das Volk Babylons) von den beiden, womit sie Trennung zwischen dem Mann und seiner Gattin bewirken. Doch sie schaden damit keinem, außer mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten etwas, das ihnen nur Schaden bringt und nichts nützt. Und doch wussten sie genau, dass wer es erkauft, für ihn gibt es im Jenseits keinen Anteil. Wahrlich, wenn sie es nur gewusst hätten, wie schlimm es ist, wofür sie sich selbst verkauft haben." (Sura Baqara, Aya 102)

    Tagtäglich sehen wir sehr viele in Abwege geratene Menschen, die versuchen die Zauberei zu erlernen und sie auszuüben. Sie glauben, dass sie damit „nur" eine Sünde begehen. Ihnen ist nicht bewusst, dass die Ausübung der Zauberei eine Kufr-Tat ist. Auch magische Rituale bzw. Hexereien, die speziell dazu erlernt werden um den Mann mit seiner Frau zu vereinen oder um die Liebe zwischen Ehepaaren zu steigern, gehören zur Zauberei.

    Das Schwafeln von unverständlichen Worten und Sätzen, die allenfalls Verwirrungen und Schirk stiften, sind ebenfalls Kategorien der Zauberei. Die Strafe eines Zauberers ist der Tod. Denn die Zauberei ist die Verleugnung Allahs und der Versuch Ihm zu ähneln.

    Der Gesandte Allahs erwähnte als eine der vernichtenden Sünden, auch die Anwendung der Zauberei. Folglich sollte man sich vor der Zauberei hüten und sich vor Allah fürchten, um nicht dadurch das eigene Diesseits und Jenseits zu zerstören.

    Vom Gesandten Allahs wird berichtet: „Die Strafe eines Magiers ist seine Hinrichtung durch das Schwert." (Dies überlieferte Tirmidhi und fügte hinzu, dass diese Aussage nicht vom Gesandten Allahs (و ا ), sondern von seinem Gefährten Jundub b. Abdullah stammt.)

    Bajala b. Abada sagte: „Ein Jahr vor dem Tod des Kalifen Umar, erhielten wir von ihm einen Brief. Darin befahl er uns jeden männlichen oder weiblichen Zauberer zu töten." (Ahmad)

    Von Abu Musa al-Aschari; Der Gesandte Allahs sagte: „Drei Leuten wird der Eintritt in das Paradies verwehrt: Dem Trunkenbold; dem, der die Verwandtschaftsrechte nicht pflegt; und dem, der die Zauberei glaubt." (Ahmad)
    Von Ibnu Mas'ud; Der Gesandte Allahs sagte: „Ruqa ( Ruqa: Der Versuch Kranke mit aufgeschriebenen Zauberformeln oder mit magischen Worten und Zeichnungen zu heilen. Meistens sind die Bedeutungen dieser Worte und Zeichnungen nicht zu verstehen. Tamaim: Das Tragen von Perlen und Nazar-(Augen)-Anhängern, um sich dadurch vor den „bösen Blicken" zu schützen),
    Tamaim ( Das Tragen von Perlen und Nazar- (Augen-) Anhängern, um sich dadurch vor den „bösen Blicken" zu schützen)
    und Tawla ( Magische Rituale, die angeblich zur Steigerung der gegenseitigen Zuneigung zwischen dem Ehemann und seiner Frau dienen) sind Schirk." (Ahmad; Abu Dawud; Ibnu Maja)

    Die großen Sünden sind der Mehrzahl des Volkes nicht bekannt. Diese Tatsache gehört mit zu den Wahrheiten, die man nicht leugnen kann. Folglich werden sie vom unwissenden Volk (der Jahiliyyah) unbewusst begangen. Genau hier fällt den Gelehrten eine große Aufgabe zu. Insbesondere die Sündigen, die erst vor kurzem zum Islam übertraten, davor sehr lange im Schirk lebten und die Sprache des Islams (Arabisch) nicht kennen, mit ihnen müssen die Gelehrten sehr behutsam umgehen, und ihnen diese Sünden und die anderen Fundamente des Islams in einer angemessenen Weise lehren. Zunächst muss ihnen offen und klar die Glaubensformel (Kalimatun Tauhid) „Laa ilaaha illallah" in einer Sprache erklärt werden, die sie auch verstehen, und zwar basierend auf Beweisen. Danach müssen ihnen die Bedingungen des Glaubens gelehrt, und die Aussagen und Handlungen, die zu den Schirk- und Kufr-Taten gehören, in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit beigebracht werden. Anschließend werden sie über die Bedeutung des Glaubensbekenntnisses in arabischer Sprache aufgeklärt. Und zuletzt werden ihnen die einzelnen Pflichten des Islams beigebracht. Wenn es absolut niemanden gibt, der diesen Menschen die Fundamente des Islams, den Schirk, den Kufr und die großen Sünden lehrt, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie aufgrund ihres Unwissens in Schirk verfallen und große Sünden begehen. Nur dann werden ihnen möglicherweise ihre Sünden, die sie aufgrund dieser Unwissenheit begangen haben, durch Allah verziehen.

    Allah sagt: „Wir bestrafen kein Volk, ohne ihnen zuvor einen Gesandten geschickt zu haben." (Sura al-Isra, Aya 15)
    Natürlich findet eine Entschuldigung vor Allah nur dann eine Akzeptanz, wenn eine Person alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten genutzt und eingesetzt hat, um den Din Allahs, den Schirk, den Kufr und die großen Sünden zu erlernen. Man darf keine Anstrengung scheuen, um an dieses Wissen zu gelangen. Eine Entschuldigung hat nur dann eine Berechtigung, wenn einem dieses fundamentale Wissen trotz aller Anstrengungen, die nachweislich erbracht wurden, verwehrt blieb. Das Gegenteil davon ist nicht vorstellbar. Folgende geschichtliche Tatsache sollte hierzu beachtet werden:
    Wenn dem Gesandten Allahs ein Verbot Allahs offenbart wurde, erreichte diese Nachricht einen Teil der Sahaba, die sich in Abessinien aufhielten, unter Umständen erst nach Monaten. Während diese neuen Verbote vom Propheten und den Muslimen in Mekka angenommen und umgesetzt wurden, ist es verständlich, dass die Muslime in Abessinien, aufgrund ihrer Unkenntnis, diese Taten auch weiterhin ausführten. Da diese Verbote Allahs sie noch nicht erreicht hatten, galten sie in dieser Angelegenheit als entschuldigt. Doch von dem Zeitpunkt an, an dem sie die Nachricht erhielten, hatten sie keinen Entschuldigungsgrund mehr.

    Allah bürdet niemandem eine Last auf die er nicht auch tragen kann; folglich würde Er auch niemanden dadurch zur Rechenschaft ziehen. Er hat jedem Menschen nur das auferlegt, was er auch imstande ist zu tragen, und nur dafür wird Er sie zur Verantwortung ziehen. All jenen Menschen, denen trotz aller Bemühungen und Anstrengungen - d.h. obwohl sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten ausgeschöpft haben - das Wissen über die Schahada, folglich über den Iman und den Schirk, verwehrt blieb und die daher im Sumpf des Schirks stecken blieben, nur sie könnten aufgrund dieser Unwissenheit vor Allah als entschuldigt gelten.
    Trotz ihres Schirks besteht eine Hoffnung auf ihre Vergebung durch Allah ( ). Dessen ungeachtet ist es uns Muslimen nicht gestattet über Menschen von denen wir Zeugen ihres Schirks werden folgendes zu sagen: „Vielleicht gehören diese Menschen zu jenen, die vor Allah als entschuldigt gelten, daher sollten wir sie nicht als Muschrik und ihre Taten nicht als Schirk bezeichnen". Dies ist keineswegs erlaubt, da wir nur anhand der äußerlich fassbaren Tatsachen urteilen dürfen (d.h. basierend auf den Ereignissen, die wir mit unseren Sinnesorganen wahrnehmen und bezeugen können).

    Auch gilt für all jene, denen trotz ihrer Anstrengung die großen Sünden verwehrt blieben folgendes: Sollten solche Personen jemals eine Sünde begehen, die eigentlich bereits im Diesseits zu vergelten ist, so muss bei ihnen diese Vergeltung zunächst ausgesetzt werden. Sie müssen zuerst über diese Sünden und ihren Strafen in Kenntnis gesetzt werden. Erst wenn sie (trotz ihrer Kenntnis) diese Sünden erneut begehen, dann werden sie ebenfalls zur Verantwortung gezogen. Damit jemand vor Allah trotz seines Schirks und seiner großen Sünden als entschuldigt gelten kann, müssen folgende Umstände zusammentreffen: Er muss intensive Nachforschungen über diese Themen getätigt haben; trotz seiner Bemühungen muss ihm die Kenntnis über diese Bereiche verwehrt geblieben sein; und er muss in einer Gegend wohnen in der es weder irgendwelche islamischen Quellen gibt, noch darf er die geringste Möglichkeit besitzen an diese Quellen heran zu kommen.

    Jedoch gibt es heutzutage keine Gegend, die diese Bedingungen erfüllt. Ganz im Gegenteil – auch wenn es zurzeit keinen islamischen Staat gibt, in der die islamische Scharia Anwendung findet, und in der nach dem Quran und der Sunna regiert wird, so ist es doch trotzdem möglich jederzeit an die Grundsätze des Islams zu gelangen, ihre Quellen zu finden, und die Schahada, den Iman, den Schirk und die großen Sünden zu erlernen. Dennoch könnte jemand vor Allah als entschuldigt gelten, wenn er trotz jeglicher Anstrengungen diese Wahrheiten nicht erlangen konnte. Zudem gilt, dass ein Mensch, weder vor Allah noch vor den anderen Menschen, keinesfalls zu entschuldigen ist, der, nachdem er über diese Wahrheiten inklusive ihrer Beweise aufgeklärt wurde, und der Kenntnis über den Schirk und die großen Sünden besitzt, wieder zu diesen rückfällig wird. Eins sollte jedoch niemals vergessen werden: Ganz gleich wie viel jemand sich bemüht und sich anstrengt die Wahrheit zu erlernen, solange er Schirk begeht, ist er für uns ein Muschrik. Denn wir urteilen nur nach den äußerlich fassbaren Gegebenheiten und nach den äußerlich wahrnehmbaren Taten eines Menschen. Mit der Angelegenheit ob dieser ins Paradies kommt oder in die Hölle, damit haben wir uns nicht zu befassen. Dies ist eine Sache Allahs.
     
     
     
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    Oct 29th 2013, 13:26
     
    Allah s.w.t offenbarte seine Gesätze im Koran einen unkundigen des lesens und schreibens (Muhammed), aus dem Grund, damit niemand sagt, er habe es selber geschrieben bzw erfunden. Atatürk jedoch meint, dass die Gesetze im Koran von Muhammed s.a.s selbst verfasst wurden sind:

    Atatürk: ,,Der Koran und die Offenbarung: Das Buch, in welchem die von Muhammed selbst aufgestellten Grundsätze gesammelt wurden sind, wird als der Koran bezeichnet."

    Quelle: Das Geschichtsbuch, welches auf Anweisung von Atatürk in den Oberschulen unterrichtet wurde (1931), Band II.
     
     
     
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    Oct 29th 2013, 13:27
     
    Der Islam öffnet den Mensch sein Herz und füllt ihn mit reiner Rechtleitung. Nichts Sinnloses noch Negatives kommt an ihm heran. Jedoch sagt Atatürk, dass der Islam eine Blindlings erfolgte Ergebung sei:

    Atatürk: ,,Im Grunde genommen hat das Volk überhaupt keine Meinung über seine Religion. Was das Volk als die Religion bezeichnet, ist nichts anderes als die sinnlose unterwerfung an die unbekannten Glaubenstheorien und die mit Geheimnissen vermischten Hoffnungen."

    Quelle: Die Handgeschriebenen Werke von Atatürk, Kenntnisse über die Zivilisation, Afet Inan.
     
     
     
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    Oct 29th 2013, 13:09
     
    Abu Dawūd (#1118) und ibn Mājah (#1115) berichteten, dass `Abd-Allāh ibn Busr (möge Allāh mit ihm zufrieden sein) sagte: „Ein Mann kam und begann damit, über die Leute am Freitag zu klettern, während der Gesandte Allāhs (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) die Khutbah hielt, und der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte zu ihm: „Setz dich, denn du hast die Leute verärgert." (von al-Albāni in Sahīh Abi Dawūd als sahīh eingestuft)

    Scheikh ibn `Uthaymīn sagte: „Über die Leute zu klettern ist harām während der Khutbah und zu anderen Zeiten, denn der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte zu einem Mann, den er über die Menschen steigen sah: `Setz dich, denn du verursachst Ärger.` Das ist noch strenger verboten, wenn es während der Khutbah geschieht, denn es verärgert die Menschen und lenkt sie von der Khutbah ab, selbst wenn man sich nur zu einer Lücke bewegt."

    [Fatāwa wa Rasā'il al-Scheikh ibn `Uthaymīn, 16/147]
     
     
     
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    Polio in Syrien ausgebrochen, hoch ansteckend und verbreitet sich rasend! Die Kr...
    http://www.facebook.com/NewRevolutionX/posts/567485469991156
    Oct 29th 2013, 12:52
     
    Polio in Syrien ausgebrochen, hoch ansteckend und verbreitet sich rasend! Die Krankheit führt zur Kinderlähmung und die Nachbarländer sind in Gefahr, diese Krankheit wird durch die Flüchtlinge in der ganzen Region verbreitet!

    Eddy


    http://www.tagesschau.de/ausland/polio-syrien100.html
     
     
    WHO: Polio in Syrien ausgebrochen
    www.tagesschau.de
    Im vom Bürgerkrieg zerrütteten Syrien ist die Kinderlähmung ausgebrochen. Die Weltgesundheitsorganisation bestätigte, dass zehn Kleinkinder im Nordosten des Landes erkrankt sind, zwölf weitere mit ähnlichen Symptomen werden noch untersucht.
     
     
     
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    Shocking CCTV footage shows man dousing pavement in engine oil before attempted...
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    Oct 29th 2013, 12:56
     
    Shocking CCTV footage shows man dousing pavement in engine oil before attempted arson attack on Al Hira Masjid on Beechwood Road, Luton
     
     
    CCTV VIDEO: Footage released of man wanted in connection with attempted arson attack at mosque...
    www.luton-dunstable.co.uk
    The man is wanted for questioning for the incident which happened in Beechwood Road, Luton, on October 4, when he was seen pouring engine oil along the pavement and then trying to enter a building through an open window at around 1.50am.
     
     
     
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