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Tägliche Anrufungen eines Muslims zu Allah
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Dec 24th 2013, 13:06
news: Tägliche Anrufungen eines Muslims zu Allah (14.12.2013 10:03 CET)
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Ist der Muslim der Fremde in dieser Welt?
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Dec 24th 2013, 13:06
news: Ist der Muslim der Fremde in dieser Welt? (22.12.2013 10:50 CET)
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Verschieden Seminare im Dezember 2013
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Dec 24th 2013, 13:06
news: Verschieden Seminare im Dezember 2013 (10.12.2013 23:33 CET)
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Neuer Berreich bei al-islaam.de
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Dec 24th 2013, 13:06
news: Neuer Berreich bei al-islaam.de (08.12.2013 11:49 CET)
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Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
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Fethullah Gülen'in bedduasına şaşıran kardeşler, adamın iman ettiği kitap Risale...
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Dec 24th 2013, 12:44
Fethullah Gülen'in bedduasına şaşıran kardeşler, adamın iman ettiği kitap Risalei Nur'lar'da Kur'an'ın şirk saydığı itikat inancının var olması, sizce daha şaşırtıcı olmalı değil mi?
(fikret hekim,rotterdam kuran evi)
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Fethullah Gülen'in bedduasına şaşıran kardeşler, adamın iman ettiği kitap Risalei Nur'lar'da Kur'an'ın şirk saydığı itikat inancının var olması, sizce daha şaşırtıcı olmalı değil mi?
(fikret hekim,rotterdam kuran evi)
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Dec 24th 2013, 12:36
nirgendwo im kuran steht,dass ein muslim NIEMALS urteilen darf,ob einer kafir ist oder nicht,das ist ein märchen derjeniger,die SELBST was AUSGEFRESSEN haben
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nirgendwo im kuran steht,dass ein muslim NIEMALS urteilen darf,ob einer kafir ist oder nicht,das ist ein märchen derjeniger,die SELBST was AUSGEFRESSEN haben
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Islam & Liebe - für die Ewigkeits Facebook-Pinnwand
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Er- gemeint ist Allah- hat sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben- es ist nie...
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Dec 24th 2013, 12:37
Er- gemeint ist Allah- hat sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben- es ist nie zu spät Reue zu zeigen- lass es spät werden, aber nicht nie.
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Dec 24th 2013, 12:37
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Quran und Sunna
my world
Die Gefahr der Zunge
http://quranundsunna.wordpress.com/2013/12/24/die-gefahr-der-zunge/
Dec 24th 2013, 13:03
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Die Gefahr der Zunge
Ahmad Farid
„Übermäßiges Reden ist „das Unglück der Zunge"(Auszüge aus „Wiederbelebung der
Religion"von Imam Ghazzali)
Alles Lob gebührt Allah, der den Menschen in schönster Gestalt erschuf und ihn aufrichtig gehen
ließ. Ihm das Licht des Iman eingehaucht und ihn mit diesem Licht geschmückt hat, und die
Zunge als ein Mitteilungsmedium dem Menschen dienstbar gemacht hat.
Die Zunge ist ein großes Wunder von Allahs Schöpfung und eine seiner Gaben. Der Größe nach
ist sie klein, jedoch nach Ergebenheit oder Sündhaftigkeit sehr groß. Die zwei größten Dinge, der
Glaube und der Unglaube, werden gerade über die Zunge sichtbar. Derjenige, der viel redet, und
dabei nicht achtet, was er sagt, diesen führt der Schaitan dahin, wohin er will, bis er ihn zum
Abgrund der Feuergrube lenkt und ihn ins Verderbnis stürzt. Vom Übel seiner Zunge wird nur
derjenige sicher sein, der an sie die Zügel der Gesetzgebung Allahs legt, und sie nur reden lässt,
was dem Menschen nützen wird. Andernfalls wird er ihr nicht erlauben zu sprechen, immer wenn
er fühlt das die Gefahr deswegen droht.
In dem hadith, der von Muadh – Allahs Wohlgefallen auf ihm – überliefert wurde, sagt der Prophet
saws: "Nichts wird den Menschen mehr Feuer auf ihre Gesichter – oder er sagte Nasen – stürzen,
als deren schlechtes Gerede."(Tirmidhi, Ibn Madza, Al-Hakim – sahih Albani).
Mit seinen guten oder schlechten Taten und Worten sät der Mensch das, was er am Jüngsten Tag
ernten wird. Der Sinn von oben genanntem hadith ist, dass die meisten Menschen in die Hölle
wegen ihrer Zunge kommen werden, weil zur Sünde der Zunge gehört auch der schirk – jenes
Vergehen, welches Allah nicht verzeihen wird.
Hierzu gehört auch, über Allah zu reden, was man selber nicht weiß (Vermutungen), falsches
Zeugnis, Verleumdung, sihr – Zauberei, das Übermitteln von fremden Worten anderer, etc.
Über die Vorzüge des kontrollierten Redens sagt Muhammed saws:
Sufjan b Abdullah es-Sekafi fragte den Propheten, worum er sich um ihn am meisten ängstige.
Muhammed – Allahs Heil und Segen auf ihm -zeigte auf seine Zungen und sagte: "Um
dieses"(Tirmidhi, Ibn Madsche – Albani sahih)
„Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hände andere Muslime sicher sind"(Buchari,
Muslim, Abu Dawud, Nesa'i)
Von Ukba b. Amira – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass er gesagt hat:"Ya
Rasulallah, wo liegt die Rettung?"„Bändige deine Zunge", sagte der Prophet – Allahs Heil und
Segen auf ihm -(Tirmidhi, Ahmad – sahih Albani)
Prophet – Allahs Heil und Segen auf ihm -sagte ebenfalls:
"Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, soll(nur) die Wahrheit sprechen oder schweigen.
(muttefekun alejh, Abu Dawud, Ibn Madscha)
Von Sahl ibn Sa'ad – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass Muhammed – Allahs
Heil und Segen auf ihm -sagte:
"Wer mir für das, was sich zwischen seinen Beinen und zwischen seinen Kiefern befindet,
garantiert, so garantiere ich ihm das Paradies (wer kein Unzucht und kein schlechtes Reden
begeht) (Buchari, Tirmidhi)
Das heißt, gegenüber seiner Zunge, das Versprechen einlöst – indem er sagt, was nützlich ist, und
darüber schweigt, was ihn nichts angeht. Andereseits indem er auf sein Geschlechtsteil aufpasst –
kein zina (Unzucht) begeht – so garantiert ihm Muhammed – Allahs Heil und Segen auf ihm -das
Paradies.
Ibn al-Battal sagte: "Dieser hadith ist der Beweis dafür, dass die größten Versuchungen von der
Zunge und dem Geschlechtsteil ausgehen. Wer sie beide unter Kontrolle hat, kann verhindern,
dass ihm ein großes Unheil passiert."
Von Abu Hurajra – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass Muhammed – Allahs Heil
und Segen auf ihm -sagte:
„Wahrlich, der Diener (Allahs) sagt ein Wort, ohne ihm Bedeutung beizumessen, und wegen ihm
wird er ins Feuer geworfen, tiefer als die Distanz zwischen Osten und Westen. (Muslim)
Im Kommentar zu diesem hadith sagt `Izzudin b. Abdusselam „dem Menschen ist es verboten zu
reden, wenn er nicht weiß, ob das Gesagte gut oder schlecht ist."
Imam An-Nawawi sagt: „In diesem hadith wird der Mensch dazu aufgefordert, seine Zunge zu
hüten. Wenn jemand etwas sagen möchte, soll er vorher überlegen; wenn er sieht, dass darin
Nutzen liegt, soll er sprechen, wenn nicht – soll er schweigen."
Was sagten die salafu salih (frommen muslimischen Vorfahren) hierüber?
Von Abd'Allah ibn Masud – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass er sagte: "Bei
Allah es gibt nichts, was länger eingesperrt werden müsste, als meine Zunge."Er pflegte ebenso zu
sagen: "O du meine Zunge, rede Schönes, dann wirst du einer der Gewinner sein. Enthalte dich
von schlechter Rede, so wirst du gerettet sein, bevor du Reue zeigst."
Abu Darda – Allahs Wohlgefallen auf ihm – sagte: "Deine Ohren sollen gut aufpassen, was deine
Zunge sagt, denn dir sind zwei Ohren gegeben, jedoch nur eine Zunge."
Hassan Al-Basri sagte: "Die Zunge des Gläubigen ist hinter seinem Herzen. Wenn er etwas sagen
will, analysiert er das zuerst mit seinem Herzen, und dann sagt er es mit der Zunge. Die Zunge des
Heuchlers ist vor seinem Herzen; wenn etwas sagen will, dann macht er es auch, ohne vorher sein
Herz befragt zu haben."
Er sagte ebenso: "Wer auf seine Zunge nicht aufpasst, der hat den Islam nicht verstanden."
Solltest du dich fragen: "Warum wird dem Schweigen solch große Bedeutung beigemessen?
Dann wisse, dass der Grund darin liegt, weil die Zunge zu zahlreichen Krankheiten neigt:
Sündigen, Lügen, Verleumden, Heucheln, Verdächtigen, sich Loben, etwas im Reden hinzufügen
oder wegnehmen und Stören von anderen, etc.
Die Zunge neigt zu diesen verschieden Lasten, weil sie dem Herzen angenehm sind, wenn es
krank ist, und weil der schaitan die Zunge dazu anstiftet.
Derjenige, der oft solchem verfallen ist, kann selten seiner Zunge befehlen, aufzuhören. Hierin
liegt das Geheimnis des Wissens; in der Diskussion liegt das Verderben, im Schweigen hingegen
die Rettung. Das Schweigen ist lobenswert, weil sie ihrem Besitzer die Zeit gibt nachzudenken.
Wenn etwas über die Lippen gegangen ist, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Neben
diesem ermöglicht es dem Menschen sich öfter dem Gedenken an Allah zu widmen und sich
somit vom nutzlosen Gerede befreien, wofür er sich am Jüngsten Tag verantworten muss.
Allah swt sagt: „spricht er kein Wort aus, ohne daß neben ihm ein Aufpasser wäre, der stets bereit
(ist, es aufzuzeichnen)"[50:18]
Die Tatsache, dass jede Rede in eine der vier Kategorien fällt, sagt uns, dass das Schweigen
vorzüglicher ist. Diese vier Kategorien sind: völlig schädlich, völlig nützlich, teilweise nützlich und
schädlich, weder schädlich noch nützlich.
Was die völlig schädliche Rede angeht, so ist sie zu vermeiden. Dies ist auch anzuwenden bei der
Rede, die sowohl Nützliches als auch Schädliches beinhaltet, weil die Bekämpfung des Bösen
besser ist, als das Gute zu fordern. Die dritte Kategorie des Redens, in der es weder Nutzen noch
Schaden gibt, ist ebenso zu unterlassen, weil man dadurch nur die Zeit vergeudet, was an sich
verboten ist. Als Gute und empfohlene Kategorie bleibt nur die Eine. Das heißt, dass dreiviertel
des Redens nützlich sein könnte. Betonung auf „könnte"weil der Mensch durch zu viel Reden
zwangsweise in ein Verbot gleitet, wie z.B. durch eigene Einbildung.
Wir werden uns auf einige Laster konzentrieren, mit denen die meisten Leute in die Versuchung
geführt worden sind. Es geht vor allem um die Rede, die uns nichts angeht, üble Nachrede und
das Weitersagen von fremden Worten.
Die Rede, die uns nichts angeht
Wisse, dass die Zeit der größte Schatz des Menschen ist! Jedes Mal wenn sie in Sachen vergeudet
wird, die den Menschen nichts angehen, verliert er ein Teil von seinem kostbaren Gut.
Muhammed – Allahs Heil und Segen auf ihm -sagt: "Zur Schönheit des menschliches Glaubens
(Islam) gehört auch das Fernbleiben von jenen Dingen, die ihn nichts angehen."(Tirmidhi, Ibn
Madsche – sahih Albani)
Der Hauptgrund, warum sich der Mensch in Sachen einlässt, die ihn nichts angehen, ist der
Wunsch danach, das zu erfahren, was ihm nicht nützen wird oder der Wunsch, die Zeit in
nutzlosem Gerede, was er nicht gebrauchen kann, zu verplempern.
Muwarrak al-Idzli sagte: "Es gibt eine Sache, nach der ich all die Jahre strebe, sie jedoch nicht
erreichen kann, ich aber nie davon ablassen werde, nach ihr zu jagen."Als er gefragt wurde, welche
Sache das ist, sagte er: "Dem keine Achtung zu schenken, was mich nicht angeht."
Hassan Al-Bassri sagte: "Zu den Zeichen, die deuten, dass der Mensch von Allah verlassen wurde,
gehört auch jenes Zeichen, dass ihn Allah mit Sachen beschäftigt, die den Menschen nichts
angehen."
Sahl b. Abd'Allah sagte: "Demjenigen, der darüber redet, was ihn nichts angeht, ist die Gabe der
Wahrheitsliebe vorenthalten."
Darüber reden was den Menschen nichts angeht, heißt, etwas sagen, welches aber, wenn er es
unterlassen würde, kein Fehler verursachen würde.
Wenn du z.B. mit deinen Freunden sitzt und ihnen von deinen Reisen, vom Essen, welches dir
gefallen oder nicht gefallen hat, erzählst. Selbst wenn du ihnen alles wahrheitsgetreu übermitteln
würdest, ohne dabei etwas mehr oder weniger zu sagen, würdest du deine wertvolle Zeit
vergeuden.
Alles was du in kurzen Sätzen beschreiben kannst, ist genügsam. Das Ausführliche ist verpönt
(makruh), selbst wenn darin keine Sünde oder Schaden zu sehen ist.
Ata' b. Abu-Rabbah sagte: "Diejenigen, die vor euch waren, mochten das nutzlose Gerede nicht .
Weil sie alles, was neben Allahs Buch, der sunna seines Gesandten, das Gute gebieten und das
Schlechte verbieten, für nutzlos und überflüssig hielten. Rede nur dann, wenn du reden musst
und wenn es dir von Nutzen ist. Wird sich denn der Mensch nicht am Jüngsten Tag schämen,
wenn sein Buch aufgeschlagen wird, und das Meiste, was da vorgefunden wird, nichts mit seiner
Religion und dieser Welt zu tun hat?
Es wurde gesagt: "Dem Menschen kann kein schlechteres Übel zustoßen, als die redselige Zunge."
Üble Nachrede
Von Abu Hurajra – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass Muhammed – Allahs Heil
und Segen auf ihm -sagte:
„Wisst ihr was üble Nachrede (arab. ghiba) ist?"Dann sagte jemand: "Allah und sein Gesandter
wissen es am besten. "Woraufhin Muhammed – Allahs Heil und Segen auf ihm -sagte: "Deinen
Bruder bei dem zu erwähnen, was er bei sich nicht erwähnt haben mag."Dann sagte ein sahaba
„Und was ist, wenn mein Bruder so ist, wie ich ihn erwähnt habe?"„Wenn er so ist, dann hast du
üble Nachrede betrieben, wenn er nicht so ist, dann hast du verleumdet", d.h. Ihm etwas
zugeschrieben, was er nicht gemacht hat. (Muslim, Abu Dawud Tirmidhi)
Allah der Erhabene sagt: „O ihr, die ihr glaubt! Vermeidet häufigen Argwohn; denn mancher
Argwohn ist Sünde. Und spioniert nicht und führt keine üble Nachrede übereinander. Würde
wohl einer von euch gerne das Fleisch seines toten Bruders essen? Sicher würdet ihr es
verabscheuen. So fürchtet Allah. Wahrlich, Allah ist Gnädig, Barmherzig."[49:12]
D.h. erwähnt die Abwesenden nicht in der Weise, so wie sie es nicht mögen würden. Allah, der
Allwissende, führt uns hier einen Vergleich an: Würde wohl einer von euch gerne das Fleisch
seines toten Bruders essen? D.h., die Handlung der Verleumdung, ist die gleiche, wie wenn du
sein totes Fleisch essen würdest, wenn er keinn Schmerzen empfindet. Sicher würdet ihr es
verabscheuen. Genauso wie es euch zuwider ist, das tote Fleisch zu essen, sollte euch zuwider
sein, ihn zu verleumden. Hier ist gesagt worden, dass die Ehre eines Menschen genauso viel wiegt,
wie sein Leben. Sowohl das Eine als auch das Andere zu verletzen, ist eine große Sünde.
Von Aischa – Allahs Wohlgefallen auf ihr – wird überliefert, dass sie zu Muhammed – Allahs Heil
und Segen auf ihm -sagte: "Wozu brauchst du Safiyya, wenn sie so und so ist (manche
Überlieferer sagen, Aischa – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wollte sagen, dass Safiyya kleinwüchsig
ist), daraufhin sagte Muhammed saws: "Du hast ein Wort gesagt, welches sogar das Meer bitter
machen könnte."
Sie sagte: "Vor ihm habe ich einen Mann nachgemacht, und er – Allahs Heil und Segen auf ihm -
antwortete mir: "Ich würde keinen Menschen nachmachen, selbst wenn sie mir das und das
geben würden (Tirmidhi, Abu Dawud – sahih Albani).
Durch diesen hadith wird die üble Nachrede strengstens untersagt.
Von Abu Hurajra – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass Muhammed – Allahs Heil
und Segen auf ihm – sagte: "Dem Muslim ist alles, was der andere Muslim besitzt, unverletzlich:
sein Blut, seine Ehre, sein Besitz." (Buchari, Muslim, Abu Dawud, Tirmidhi)
Von Abu Bakr – Allahs Wohlgefallen auf ihm – wird überliefert, dass Muhammed – Allahs Heil
und Segen auf ihm -, während der letzen Hadsch, sagte: "Euer Blut und eure Ehre sind
unverletzlich, wie dieser eurer Tag in dieser euren Stadt unverletzlich ist. Habe ich nicht
übermittelt? (Buchari, Muslim)
Ali ibn Al-Hussain sagte: "Haltet euch fern von der üblen Nachrede, wahrlich, sie ist die Gewürze
der Hunde unter den Menschen."
Demnach ist die üble Nachrede das Erwähnen des Abwesenden bei etwas, was ihm keine Freude
vorbereiten würde, wenn er es hören würde, egal ob es sich um einen Mangel an seinem Körper,
in seiner Abstammung, Benehmen oder im Anziehen, handelt.
Wisse, dass derjenige der dem Verleumder zuhört, selber einer ist. Er kann sich von der Sünde
fernhalten in dem er den Verleumder daran hindert, weiterzureden, wenn er dies nicht kann,
dann wenigstens die Tat mit dem Herzen zu hassen.
Beweggründe fürs Verleumden / übel Nachreden
Der Hass.
Immer wenn der Hass einer Person gegenüber steigt, steigt auch das Verleumden (übel
Nachreden) dieser Person.
Falsche Freundschaft.
Wenn du hörst, dass dein Freund über jemanden schlecht redet, du ihn aber daran nicht
hinderst, hast du dich der Mittäterschaft schuldig gemacht. Diese Unterstützung kann aus der
Angst erfolgen, dass dich dein Freund verlässt und du alleine bleiben könntest. Wisse, dass man
mehr Angst vor Allah dem Erhabenen haben muss, als vor sonst jemand anderem.
Sich über den anderen erheben
Dies geschieht dadurch, indem man über eine Person schlecht redet, damit der Zuhörer der
Eindruck gewinnt, dass der Verleumder besser wäre, als derjenige, über den er redet.
Neid
Wenn die Leute jemanden hochschätzen und dies aber einigen Leuten nicht gefällt. Dann fangen
sie an, über ihn schlecht zu reden, damit sein Ansehen in der Bevölkerung sinkt.
Die Medizin gegen diese Krankheit
Derjenige, der über die anderen schlecht redet, muss sich der Tatsache bewusst werden, dass er
dadurch Allahs Zorn auf sich zieht, und dass seine gute Taten demjenigen gutgeschrieben werden,
über den er schlecht redet. Wenn dieser keine gute Taten hat, dann werden seine Sünden dem
Verleumder übergeben. Derjenige, der dies weiß, wird sich so etwas nicht leisten. Wenn er in die
Versuchung kommen sollte, üble Nachrede zu begehen, sollte er zuerst daran
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 24 01:03PM
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Dec 24th 2013, 12:11
Due to human nature, we have a tendency to look for a point of blame. When things go wrong in our lives, we tend to point in different directions, but we fear pointing at ourselves.Some people are such that they will blame others and if that doesn't work then they will point the finger elsewhere. Failing to realise that they are the ones who are to blame and really the problem lies with them.If you ever find yourself experiencing problems with people, not just one or two but more, then instead of picking at a flaw of theirs you should evaluate yourself and figure out what the problem is, because most probably it is within yourself but you're too blind to see it.
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Einige Seiten in FB berichten dass ein Gefängnis in Aleppo von den Mujahedeen ge...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=573270776076459&set=a.391375144266024.85804.118036584933216&type=1
Dec 24th 2013, 12:39
Einige Seiten in FB berichten dass ein Gefängnis in Aleppo von den Mujahedeen gestürmt wurde. Ungefähr 4000 Menschen konnten befreit werden. Viele Shia und Alewiten, die dort viele Muslime zu Tode gefoltert und Frauen vergewaltigt hatten konnten festgenommen werden.
Nehmt unsere Geschwister auf dieser Dunya, welche unterdrückt, gefoltert und entehrt werden in unsere Bittgebete. Nehmt die Geschwister, die Ihr Leben für anderes Leben opfern im Namen Allahs in unseren Bittgebete mit ein.
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Einige Seiten in FB berichten dass ein Gefängnis in Aleppo von den Mujahedeen ge...
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Dec 24th 2013, 12:39
Einige Seiten in FB berichten dass ein Gefängnis in Aleppo von den Mujahedeen gestürmt wurde. Ungefähr 4000 Menschen konnten befreit werden. Viele Shia und Alewiten, die dort viele Muslime zu Tode gefoltert und Frauen vergewaltigt hatten konnten festgenommen werden.
Nehmt unsere Geschwister auf dieser Dunya, welche unterdrückt, gefoltert und entehrt werden in unsere Bittgebete. Nehmt die Geschwister, die Ihr Leben für anderes Leben opfern im Namen Allahs in unseren Bittgebete mit ein.
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ثورة شباب تحرير سورياs Facebook-Pinnwand
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منزل عائلة سورية لاجئة في لبنان ..
اللهم اليك المشتكى .
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=778293032187978&set=a.376288055721813.115625.376273615723257&type=1
Dec 24th 2013, 13:00
منزل عائلة سورية لاجئة في لبنان ..
اللهم اليك المشتكى .
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Bismillahs Facebook-Pinnwand
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Ein Ausschnitt aus der Abschiedspredigt des Propheten Muhammad, Allah Frieden un...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=463580693752628&set=a.118364504940917.20345.117990068311694&type=1
Dec 24th 2013, 12:15
Ein Ausschnitt aus der Abschiedspredigt des Propheten Muhammad, Allah Frieden und Segen seien auf ihm:
"Behandelt die Frauen gütig; denn sie sind eure Schützlinge und können nicht für sich selbst einstehen.
Fürchtet Allah hinsichtlich der Frauen; denn ihr habt sie genommen im Schutz Allahs und habt durch Allahs Wort legalen Verkehr mit ihnen."
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Dec 24th 2013, 12:15
Ein Ausschnitt aus der Abschiedspredigt des Propheten Muhammad, Allah Frieden und Segen seien auf ihm:
"Behandelt die Frauen gütig; denn sie sind eure Schützlinge und können nicht für sich selbst einstehen.
Fürchtet Allah hinsichtlich der Frauen; denn ihr habt sie genommen im Schutz Allahs und habt durch Allahs Wort legalen Verkehr mit ihnen."
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Niqab meine Wahls Facebook-Pinnwand
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wie schön dieses Gefühl ist wenn eine Schwester sich entschieden hat den niqab a...
http://www.facebook.com/NiqabMeineWahl/posts/625996680790849
Dec 24th 2013, 12:04
wie schön dieses Gefühl ist wenn eine Schwester sich entschieden hat den niqab anzuziehen subhanaALLAH *-*
möge ALLAH all denn Schwestern dieses ermöglichen amiin ya ALLAH
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Don't let the #UkStorm stop you, In sha Allah we will be giving dawah in marble...
http://www.facebook.com/MissionDawah/posts/10152167217379739
Dec 24th 2013, 12:31
Don't let the #UkStorm stop you, In sha Allah we will be giving dawah in marble arch from 2:15pm today.
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Der 24.12.2013 , eine Welt zwei verschieden Realitäten.
Möge Allah(t) diese U...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1449370845283999&set=a.1409786969242387.1073741828.1409760879244996&type=1
Dec 24th 2013, 12:00
Der 24.12.2013 , eine Welt zwei verschieden Realitäten.
Möge Allah(t) diese Ummah mit dem Kalifat segnen.
G.C
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Dec 24th 2013, 12:00
Der 24.12.2013 , eine Welt zwei verschieden Realitäten.
Möge Allah(t) diese Ummah mit dem Kalifat segnen.
G.C
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Arabisch ist eine metaphorische Sprache, die gleichzeitig etwas präzise und dire...
http://www.facebook.com/lahawlawalaquwwataillabillahoriginal/posts/1449399611947789
Dec 24th 2013, 12:21
Arabisch ist eine metaphorische Sprache, die gleichzeitig etwas präzise und direkt ausdrucken kann und das ist einmalig und fortschrittlicher als jede andere Sprache dieser Erde.
Die Meinungsverschiedenheit ist erlaubt und richtig.
Was die Methode zur Veränderung der Gesellschaft und den Aufruf zum Regieren mit Allahs Segen betrifft, da gibt's keine Meinungsfreiheit sondern einen klaren Weg, den Allah teala uns vorschreibt. Die Methode zur Veränderung einer Gesellschaft des Unglaubens in eine Gesellschaft des Islam, ist klar und DAMIT IST GEMEINT:
WIR MÜSSEN KORAN UND SUNNA FOLGEN!
( I.D.)
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Dec 24th 2013, 12:21
Arabisch ist eine metaphorische Sprache, die gleichzeitig etwas präzise und direkt ausdrucken kann und das ist einmalig und fortschrittlicher als jede andere Sprache dieser Erde.
Die Meinungsverschiedenheit ist erlaubt und richtig.
Was die Methode zur Veränderung der Gesellschaft und den Aufruf zum Regieren mit Allahs Segen betrifft, da gibt's keine Meinungsfreiheit sondern einen klaren Weg, den Allah teala uns vorschreibt. Die Methode zur Veränderung einer Gesellschaft des Unglaubens in eine Gesellschaft des Islam, ist klar und DAMIT IST GEMEINT:
WIR MÜSSEN KORAN UND SUNNA FOLGEN!
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Glück zur "Weihnacht"?
Einmal im Jahr besinnen sie sich und lassen ihr Ego halb...
http://www.facebook.com/lahawlawalaquwwataillabillahoriginal/posts/1449412271946523
Dec 24th 2013, 12:49
Glück zur "Weihnacht"?
Einmal im Jahr besinnen sie sich und lassen ihr Ego halbwegs liegen, um 10min mit ihrer Familie zu verbringen.Die restliche Zeit des Jahres stopfen sie sich voll mit Egoismus und ihre Eltern und Familien sind ihnen "störend" auf ihrem Weg der "Selbstentfaltung" und stillen ihre unendliche Gier nach verschiedenem.
Kann man so jemanden beglückwünschen? Bemitleiden eher.....
( I.D.)
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Dec 24th 2013, 12:49
Glück zur "Weihnacht"?
Einmal im Jahr besinnen sie sich und lassen ihr Ego halbwegs liegen, um 10min mit ihrer Familie zu verbringen.Die restliche Zeit des Jahres stopfen sie sich voll mit Egoismus und ihre Eltern und Familien sind ihnen "störend" auf ihrem Weg der "Selbstentfaltung" und stillen ihre unendliche Gier nach verschiedenem.
Kann man so jemanden beglückwünschen? Bemitleiden eher.....
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