Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 24 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 05 12:45AM  

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    Wenn mann zu ramadan keine datteln hat zum fasten brechen, mit was wäre es die n...
    http://www.facebook.com/MuslimAktivAkademie/posts/579032132176925
    Jan 5th 2014, 00:32
     
    Wenn mann zu ramadan keine datteln hat zum fasten brechen, mit was wäre es die nächste alternative zu brechen bzw zu eröffnen?
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 05 12:41AM  

    ANTI MAJOSE (RAFIDAH)
     
     
     
    Ist jemand der Alī (ra) bekämpft ein Heuchler?
    http://antimajozze.wordpress.com/2014/01/05/ist-jemand-der-ali-ra-bekampft-ein-heuchler/
    Jan 5th 2014, 00:40
     
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    Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten und Allahs Segen und Friede sei auf den Propheten Muhammad und seiner Familie und seinen Gefährten.
    In dem folgenden Artikel werden wir die Frage beantworten ob die Leute, die sich gegen den Amīr al-Mu'mīnīn Alī (ra) gesündigt haben, Leute der Höllenbewohnner oder Leute des Paradieses sind. Wir alle wissen, daß die Rāfidah in einer schwarz weißen Welt leben wenn es um Alī (ra) geht, und jene die ihn bekämpften oder ihm bei der Sache nicht unterstützten willkürlich bei ihnen ein:
    - Fasīq
    - Nasībi
    - Kafīr
    - Sohn eines Haram
    - Größter Munafīq ist
    Selbstverständlich kommt als erstes bei ihnen im Gedanke: Amr ibn Al-Aās, Mu'āwiyah, Talhā, Az-Zubāir, Umm Mu'mīnīn Aīsha, Marwān ibn Hakam und technisch gesehen jeden Sahābī, die in der Schlacht von Jāmal und Sīffīn beteiligt waren.
    Hinweis: Die Mehrheit der Gefährten war nicht mal beteiligt in dieser Fitnāh.
    عن الشعبي أنه قال : (( لم يشهد الجمل من أصحاب النبي عليه الصلاة و السلام غير علي ،و عمار ،و طلحة ،و الزبير ، فإن جاؤوا بخامس فأنا كذاب )).العلل و معرفة الرجال للامام أحمد ، ج 3 ص: 45 والمصنف لابن ابي شيبة، ج7 ص: 538 ،والسنة للخلال ج 2ص467 رقم 729، والذهبي في سير أعلام النبلاء ج9 ص 107، والاسناد صحيح.
    Al Shā'bī (Allahs Wohlgefallen auf ihm) sagte: "Von den Gefährten des Propheten (sallallahu alyhi wa salam) waren jene, die an (der Schlacht) Al Jāmal teilnahmen, keine anderen als Alī, Ammār, Talhā, Zubaīr, Bringt mir einen fünften und beweist, dass ich ein Lügner bin."
    [Isnad ist: SAHIH,  Imam Ahmad's Al ilal Fi Ma'arifat al rijal 3/43, Musannaf ibn abi Shayba 7/538, Al Sunnah al Khallal 2/467, Siyār A'lam al nubala'a 9/107.]
    Der schiītischer Kafīr Al-Mufīd (la) sagte dass es einen Ijmāh (absolute Übereinstimmung) nach der Imamiten Rechtschule gibt, dass jede einzelne Person, die im Kampf gegen Alī Ibn Abī Talīb (ra) beteiligt war, ein Kafīr, verflucht, fehlgeleitet ist und in der Hölle ewig brennen wird:
     واتفقت الإمامية والزيدية والخوارج على أن الناكثين والقاسطين من أهل البصرة والشام أجمعين كفار ضلال ملعونون بحربهم أمير المؤمنين عليه السلام, وأنهم بذلك في النار مخلدون.
    "Die Imamiten, die Zāyditen und die Khawarīj [interessanterweise alle von der Ahl Al-Bīda] sind sich einig, dass die Nakithīn (Jene die ihr Treueeid gebrochen haben) und Al- Qasitīn (diejenigen, die vom rechten Weg abgewichen sind) von den Leuten von Basra (Schlacht von Jāmal) und Al-Shām (Schlacht von Siffīn) allesamt Kuffar sind, fehlgeleitet und durch den Kampf gegen den Āmīr Al-Mu'mīnīn (Alī Ibn Abi Talib) – Friede sei mit ihm – verflucht sind, und aus diesem Grund ihren endgültiges Bestimmungsort das ewige Höllenfeuer seien wird."
    Die Aussage des Abtrünnigen Al-Mufīd, der ohne sich verstellt und in namen aller Schīah spricht, werden wir später Stück für Stück auseinandernehmen ob dies der Wahrheit entspricht. Denn für gewöhnlich stopfen die Rafīdāh etwas im Mund von Alī (ra) – wie die Sabaīten damals – obwohl Alī sich von solcher Behauptung distanziert. Eine Frage wäre auch gerechtfertigt ob dies der Ijmāh der Ahlu Bāyt wäre? Aber darauf kommen wir noch. Also der Ijtihād der ehrwürdigen Sahāba zählt nicht bei den Schīttensöhne, da sie das größte Verbrechen begangen haben, seit der Zeit von Adam (as) bis zum Erscheinen des Lügen Messias. Sie (die Sahābah) verdienen also (laut ihrer Ideologie) keine Entschuldigung, doch jemand der den Quran anzweifelt und meint die Sahābah hätten ihn manipuliert, der gilt bei ihnen noch als Muslim und für ihm wird nach Entschuldigung gesucht. Subhānallah. Wisset meine Lieben Geschwister des Islam (Möge Allah euch segnen) dass jemand der den Quran anzweifelt, schlimmer ist als derjenige der gegen den Āmīr Al-Mu'mīnīn Alī (ra) kämpft. Für Schīah ist so eine Aussage Nasb oder gar Kufr, weil Alī für sie wichtiger ist als das Wort Allahs.
    Mit welchem Beweis stützen sich die Schīah, dass jemand der Alī (ra) bekämpft ein Kafīr ist? Natürlich nicht ihn ihren Büchern, weil sie genau wissen das es Müll ist. Sie zitieren nur die Bücher ihrer Feinde – den Sunniten – und das wichtigste an das sie sich festhalten ist diese Überlieferung (um den Kufr von denen zu beweisen, die im Kampf gegen Alī waren):
     لا يحبك إلا مؤمن و لا يبغضك إلا منافق
    Der Prophet (sallallaahu alayhi wasallam) sagte zu Alī: "Keiner liebt dich außer ein Gläubiger und niemand hasst dich außer ein Munafīq."
    [Bukāhri und Muslīm]
    Wie sollten wir, die Ahlū-Sunnāh, antworten wenn die Schīah aus unseren Büchern einen authentischen Beweis bringen? Ganz einfach! Wir Antworten: Bezüglich das, was die Schiīten behaupten, dass diejenigen, die Alī (ra) bekämpften Kuffar wären und ihnen nicht zustimmen Fāsiqun sind, so nutzen sie die Aussage vom Propheten (Friede sei mit ihm) nur wegen ihrer Dreistigkeit und Ignoranz aus. Sollten wir genau so einseitig und unwissend vorgehen wie die Schīah, dann hat es gravierende Konsequenzen, denn dann müssen wir auch Alī ibn Abī Talīb zum Heuchler erklären, weil es in der Partei Mu'āwiyah (ra) etliche Ansār gab.
    Mu'āwiyah (ra) sagte: Der Prophet (sallallahu alaihi wa sallam) sagte: "Wer die Ansār liebt, Allah liebt ihn, und wer die Ansār hasst, Allah hasst ihn. "
    [Jāmi ās-saghīr (# 8310)]
    Wenn die Schīah den Hadith nach seinem Äußeren nehmen, dann fragen wir sie: Sind die Nusaīryah (Aleviten), die Alī zu Ilahī (Gott) erklärten, und ihm mehr lieben als Allah, Gläubige oder durchtriebene Kuffar? Also laut dem Hadith muss nach eurem Verständnis jemand ein Gläubiger sein der Alī zu Gott macht, aber dies ist Schwachsinn. Wer daher den Hadith nach seinem Äußeren versteht, und dadurch die Nusaīryah zu Gläubige erklärt, der wird Kafīr. Nicht jeder der Alī liebt wird Gläubig und nicht jeder der ihn Hasst, wird Munafīq. Außerdem, wer ging den mit der Armee um zu schlachten? Mu'āwiyah ging zu Alī mit der Armee oder Alī zu Mu'awiyah? Ich hoffe die Schīah werden einmal nur ehrlich (ohne Tāqiyyah) und sagen wer wen hasst und wer wen bekämpfen wollte. Mu'āwiyah und die anderen Sahāba haben niemals Alī den Krieg erklärt und sind ihm nicht hinter her gefolgt, sondern Alī. Welcher Hass war also von beiden Parteien immenser?
    Wie ist also der Hadith zu verstehen? Es gibt 2 Arten von Hass und 2 Arten von Liebe.
    1) Die erste Art von Hass und Liebe ist der vollständige Hass und vollständige Liebe. Diese bedingt, dass wer einen Menschen liebt, dann liebt er ihn komplett, das heißt, er liebt seine Religion und seinen Weg, und geht das nach. Und wenn er ihn hasst, dann hasst er ihn komplett und seinen Weg und seine Religion. 
    2) Die zweite Art von Liebe und Hass sind die unvollständige Liebe und unvollständiger Hass. Hier gemeint, dass man nicht alles in die Person liebt, zum Beispiel man liebt Alī, hasst aber seine Religion, oder hasst Alī, liebt aber seine Religion und seine Liebe zu Allah und erkennt seine Vorzüglichkeit, jedoch aus irgendeinem Grund streitet man sich mit ihm, was automatisch zu ungewolltem Hassgefühl führt.
    3.) Mit dem Begriff "Heuchler", muss nicht unbedingt ein Kafir gemeint sein. Die Begriffe "Gläubiger" und "Heuchler" werden im Islam in Stufen benutzt. Das Wort Mu'mīn (Gläubiger) wird benutzt für jemanden, dessen Glaube stark ist. Das Wort (Muslim) wird benutzt für einen Muslim, dessen Glaube noch nicht so stark ist, so dass er (Mu'mīn) oder richtiger Gläubige geworden ist. Das Wort (Heuchler) kann auch benutzt werden um jemanden zu beschreiben, dessen Glaube (Iman) nicht so stark ist. Wer lügt zum Beispiel, der hat ein Zeichen der Heuchelei. Das bedeutet nicht, wer lügt, der ist Kafīr. Das heißt kein Mensch darf behaupten, wer Alī liebt, der geht ins Paradies, und wer ihn hasst, der geht in die Hölle. Wer sowas äußert, der geht selber in die Hölle.
    Nun im Hadith ist deutlich die Rede von der ersten Art der Liebe und Hass, und nicht von der zweiten Art.
    Wer Alī vollständig also liebt, im Sinne dass er Alī und seine Religion und seinen Weg vollständig liebt, der ist unbedingt ein Gläubiger, und wer Alī vollständig hasst, im Sinne, dass er Alī und seine Religion und seinen Weg hasst, ist sicherlich ein Munafīq. Das heißt, weder Nusaīryah kann man hier unter den Liebenden von Alī zählen, noch Mu'āwiyah (ra) und seine Partei kann man unter den Hasser von Alī (ra) zählen. Warum? Weil die Liebe der Nusaīryah zu Alī unvollständig ist, sie lieben ihn und hassen seine Religion, und der behauptete Hass von manchen Sahāba gegen Alī ist kein vollständiger Hass, denn sie liebten seine Religion und seine Vorzüglichkeit, und dafür gibt es genug Beweise, dass Mu'āwiyah selber immer wieder die Vorzüglichkeit Alīs gerne gehört hat.
    < Drück Hier >
    Nehmen wir noch eine Überlieferung:
    ، فلما خمّس علي الغنائم ، كانت في الغنائم وصيفة هي أفضل ما في السبي ، فصارت في الخُمس ، ثم إن علياً خرج و رأسه مغطى وقد اغتسل ، فسألوه عن ذلك ، فأخبرهم أن الوصيفة التي كانت في السبي صارت له فتسرى بها ، فكره البعض ذلك منه ، وقدم بريدة بن الحصيب بكتاب خالد إلى النبي صلى الله عليه وسلم ، و كان ممن يبغض علياً فصدق على كتاب خالد الذي تضمن ما فعله علي ، فسأله النبي صلى الله عليه وسلم : يا بريدة أتبغض علياً ؟ فقال : نعم ، فقال النبي صلى الله عليه وسلم : لا تبغضه فإنه له في الخُمس أكثر من ذلك . ذكره الإمام أحمد في المسند (5/350 ) قال الهيثمي رجاله رجال الصحيح غير عبد الجليل بن عطية و هو ثقة وقد صرح بالسماع وفيه لين . مجمع الزوائد (9/127) ، وقال ابن حجر في تقريب التهذيب عنه : صدوق يهم . ترجمة رقم (3747) و قال ابن حبان في الثقات (8/421) : يعتبر حديثه عند بيان السماع في خبره إذا رواه عن الثقات ، و كان
    "[...] Als Burāidah (ra) das Buch dem Propheten (sallahu aleyhi wa sallam) abgab, und der Prophet den Unterschrift Burāidahs drauf sah, fragte er Burāidah: "Oh Burāidah Hasst du Alī? Burāidah bejate die Frage. Drauf erwiederte der Prophet (sallahu aleyhi wa sallam): "Hasse ihn nicht, denn er verdient aus dem Fünftel das, und sogar mehr.´"
    [Musnad Ahmad 5:350, Al-Thiqāt von Ibn Hībban 8/421, Fath al-Barī von Imām Al-Asqălānī 8/66]
    Jetzt lässt sich zusammenfassend sagen:
    A) Der Prophet (sallahu aleyhi wa salam) erkannte, dass jemand Alī (ra) hasst.
    B) Der Prophet (sallahu aleyhi wa salam) wusste, dass Burāidah (ra) Alī (ra) nicht wegen seines Aqīda hasste, sondern wegen einem weltlichen Streit und der Prophet ihm sagte, er solle ihm nicht hassen.
    C) Der Prophet (sallahu aleyhi wa salam) machte garkein Takfīr.
     Deswegen sind die Rafīdāh schlimmer als die Khawarīj und ihr Takfīr auf die Sahābah nicht gerechtfertigt. Scheikh'ul'Islām Ibn Tāymiyāh (ra) erwähnt noch eine weitere Wichtigkeit: "Das Merkwürdige ist, dass die Rawāfidh es für abgeirrt erklären sich Alī (Allahs Wohlgefallen auf ihm) zu widersetzen und deshalb scheren sie sich nicht davor Abu Bakr, Umar, Uthmān, einen großen Teil der Sahaba und jene die auf ihre Seite sind zu diffamieren und zu kritisieren. Mu'āwiyah (Allahs Wohlgefallen auf ihm) und seine Gruppe haben niemals Alī für ungläubig erklärt. Viel mehr haben dies die Khawarij übernommen. Was aber die Rawāfidh betrifft, so haben sie eine Reihe von unzähligen Gefährten des Unglaubens bezichtigt und sind somit noch schlimmer als wie die Khawarij."
     [Mīnhaj ās-Sunnah 2/225]
    Warum haben die Schīah keine Hemmungen den Takfīr gegen Abū Dhār Al-Ghifāri (ra) auszusprechen, der Bilāl Al-Habāschī (ra) "Du Sohn einer schwarzen Frau" genannt hat, und der Prophet ziemlich wütend darüber war und Abū Dhār bedrohte, doch kein Takfir auf ihm aussprach, weil er (Sallahu aleyhi wa sallam) kein Takfiri ist? Wieso sprechen sie kein Takfīr auf Alī (ra) der Fātimah (ra) zum Kochen brachte, wegen einer zweite Ehe und der Prophet zornig war und ihm sagte: "Fatima ist wahrlich ein Stück von mir: Mich wird das betrüben, was sie betrübt, und mich wird dasselbe Übel treffen, das sie trifft." ? Sicherlich tun sie das nicht.  Wir haben es eben hier mit Menschen zu tun die auf Doppelmoral stehn.
    So nun kommen wir zum Krieg zwischen Alī und Mu'āwiyah:
    Die Haltung der Ahlu Sunnah wāl Jamā'a sagen über die Ereignisse der Streitigkeiten und Kriege (Jamāl & Siffīn) zwischen den Gefährten, beruhte aufgrund des Fehlers in Ijtihād und verschiedener Deutungen und nicht wegen den schändlichen Trieben des Begierden oder die Herrschaft an sich zu reißen. Man muss aber wissen, dass die fehlerhafte Partei jene ist, die gegen 'Alī ibn Abī Talīb (ra) war. Jedoch muss man auch beachten das Mu'āwiyah (ra) und seine Partei weder Despoten noch Rufer zum Schlechten waren, sondern sie suchten nach der Wahrheit und fand sie nicht. Dementsprechend werden sie für ihre religiöse Interpretation belohnt. Keiner von beiden war ein Unterdrücker oder Unfromm. Eine Sünde zu begehen verleumdet nicht die Gerechtigkeit der sündigenden Person. Jedenfalls ist die Gerechtigkeit der Gefährten, und zwar aller, ohne Ausnahme, durch Qur'an, Sunnāh und Ijmā bestätigt.
    Es besteht kein Zweifel dass diejenigen, die Alī (ra) bekämpften, eine Abneigung gegen ihn auch hatten. Das leugnen wir nicht, doch müssen wir ihre Abneigung erklären:
    1) Mu'āwiyah (ra) und seine Partei wollten Uthmān (ra) räschen, da er von den Sabaīten und den Khawarīj auf brutalste Weise ermordet wurde. Mu'āwiyah forderte erst Alī auf die Treue zu schwören, bis ihm die Mörder Uthmān ausgehändigt wird oder er die Strafe auf sie vollzieht. Alī (ra) sagte, dass er es besser weiß und mit anderen Aufgaben überfordert sei – wie einer Gefahr eines Bürgerkriegs die bevor stand – und er deswegen die Suche nach den Mördern aufschob, um (auch) die jeweilige Zeit und Mittel dafür aufzubringen. Mu'āwiyah sah dies als Ablehung und blieb ungeduldig und wollte schnellere Maßnahmen unternehmen, was definitiv falsch war von ihm da er ihm gehorchen musste. Doch was hätte er machen sollen? Er war der Schutzbefohlene und sein Couseng. Ich denke viele würden so handeln wenn der Khalif die Sache aufschiebt und dann die Sache selbst in die Hand nimmt und man Alī für diese Tat nicht gern hat. Deswegen nahmen die Sahābah auch das selbst in die Hand und haben auch viele von den Mörder Uthmān (ra) getötet, ohne Alīs Erlaubnis. Doch Fakt ist das beide Parteien der Gläubigen niemals sich gegenseitig bekriegen wollten, eher wurde es von den Khawarīj und den Sabaīten geschürt, die nicht auf Frieden zugeneigt waren, sondern Kriegslustig beide

     

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 05 12:40AM  

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    Sharh Kitabu l Fitan Sahih Al Bukhari 2 Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=olvGfPAQfJk&feature=youtube_gdata
    Dec 13th 2012, 00:13
     
     
     
    Sharh Kitabu l Fitan Sahih Al Bukhari 2 Teil 1
     
     
    Äußerst interessante Lesungen zum Thema Fitnah, Bid'ah, Endzeit und Dajjal ua (arabisch mit deutscher Übersetzung) Sheikh Abdu-l-Rahmaan Muhiudin Quelle: w...
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