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- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 28 06:46PM
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Und egal was passieren möge, halte dir immer vor Augen das Allâh es so gewollt h...
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Jan 28th 2014, 17:58
Und egal was passieren möge, halte dir immer vor Augen das Allâh es so gewollt hat! Sollten es plagen sein, so halte diese geduldig aus und bleibe standhaft! So verdienst du die Belohnung Gottes dafür.
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Weg der Salafs Facebook-Pinnwand
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Fiqh-Urteile über den Bart
Wie folgt:
Man wird in den 4 Rechtschulen der Ahlu...
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Jan 28th 2014, 17:46
Fiqh-Urteile über den Bart
Wie folgt:
Man wird in den 4 Rechtschulen der Ahlu Sunnah wal Jama3a einen Konsens darin finden, dass man den Schnurrbart kürzen soll und den Bart wachsen lassen soll und dass das Rasieren Haram ist. Man kann im Buch folgendes nachlesen:
Man kann dieses Gebot auch in zahlreichen Ahadith des Gesandten Allahs nachlesen. So müssen wir uns an diesem Urteil halten, so gut es geht. Ferner sagt Allah im heiligen Quran:
"Was euch der Prophet gegeben hat, das nehmet an und was er euch verboten hat, so verzichtet darauf." (Sura Haschr Vers 7)
Heute leider haben viele unserer Geschwister in diesem Gebot stark nachgelassen, denn der Bart wird nicht nur rasiert und die Schnurrbärte lang gelassen, sondern wir finden unter uns zahlreiche Bart-rasuren in allen verschiedenen Formen und Aussehen. Manche lassen sich solche "stylo-Bärte" wachsen mit den schmalen kurzen Schnurrbärten und den Einkerbungen im Bart oder sonstiges. Leider passt man sich den Kuffar damit an und der edle Gesandte Allahs warnte uns schon zu genüge davor.
Wir lesen folgendes im Buch "Durrul Muhtar", eines der Hauptbücher des Fiqh der hanafitischen Rechtschule:
Was die länge des Bartes gemäß der hanafitischen Rechtschule angeht, so finden wir sie in folgender Seite des "Darrul Muhtar":
"In dem Buch "Nihaye" ist es als Wajib (vorgeschrieben, unerlässlich) angesehen, Aber unter einer Handvoll zu schneiden wurde von keinem Faqih als Mubah (gut) angesehen." (Durrul Muhtar: 2/113)[/I]
Dieser Rechtspruch ist außerdem in anderen annerkannten Fiqh-Büchern der hanafitischen Rechtschule, wie zum Beispiel "Fethul kadir" enthalten.
Sheikh Abdurrahman Al-Dschazri (rahimaAllah) sagt in seinem Werk "Al-Fiqhu 3alal Mazahibil Arbaa":
"Für die Hanafis ist es Haram, das ein Mann sich den Bart rasiert. und man darf es auch abschneiden. Es ist kein Problem, wenn man sich die Haare neben dem Bart wegnimmt." (Al-Fiqhu 3alal Mazahibil Arbaa: 2/51)
Abul Hassan (rahimaAllah), einer der großen Gelehrten der malikitischen Rechtschule sagte in seinem "Scharhul Risalah" folgendes:
Allama Sheikh Ahmad ibn Qasim Al-Abadi (rahimaAllah) sagt am Ende seines Werkes "Tuhfatul Muhtatsch Bi Scharhi Al-Minhaj" folgendes: "Auch wenn die großen Shafi3i Gelehrten, wie Imam Nawawi und Imam Rafi gesagt haben Das Rasieren ist Makruh
so hat der Kommentator des Buches Ibnurafi gesagt, dass der Imam Shafi3i (rahimaAllah) in seinem Werk "Umm" eine Fatwa gab, dass das Rasieren Haram ist. Dies Dharkashi, Halimi, Al-Kaffal Asch-Schaschi, Awzai und Allama Abdulmajid Asch-Schirwani (rahimaAllahu 3anhuma)."
Urteil in der Rechtschule der Hanbalis
Wir finden in Buch "Al-Muhalla" von Ibn Hazm (rahimaAllah) folgendes: "Nach dem Hadith von Ibn Umar " Unterscheidet euch von den Muschrikun, kürzt die Schnurrbärte und lasst den Bart wachsen" ist das Abschneiden des Schnurrbartes und das wachsen lassen des Bartes ebenfalls."
Und Allah weiß es am besten.
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Police, protesters clash in Bahrain
http://www.facebook.com/BoycottIsraelCampaign/posts/10152569818543761
Jan 28th 2014, 18:26
Police, protesters clash in Bahrain
Police, protesters clash in Bahrain
www.presstv.com
Bahraini regime forces clash with protesters in the northeastern island of Sitra.
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British MPs call on royals to cut costs
http://www.facebook.com/BoycottIsraelCampaign/posts/10152569700383761
Jan 28th 2014, 17:51
British MPs call on royals to cut costs
British MPs call on royals to cut costs
www.presstv.com
British MPs urge the royal family to reduce costs as Britain is grappling with harsh austerity measures.
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Jan 28th 2014, 17:50
Mögen es unsere letzten Worte sein in sha allah
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Jan 28th 2014, 18:10
"Das häufige Gedenken Allahs mit dem Herzen und der Zunge gehört zu den Taten, mit denen man die Liebe Allahs erlangen kann; und es ist das größte Anzeichen der Liebenden." Imam Ibn Rajab al Hanbali رحمه الله.
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Jan 28th 2014, 18:12
VRIJEDNOST UČENJA KUR`ANA | HIFZ - HATME | PROF.ABDULMELIK - 2014
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Du musst dich entscheiden für die Dunja oder das Akhira!
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Jan 28th 2014, 15:22
Du musst dich entscheiden für die Dunja oder das Akhira!
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Shia Kuffr
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Jan 28th 2014, 18:01
Shia Kuffr
Khomeini accredit these words to Ali (as):
"We (Imams) have states with Allah, He He and we we, and He is us and we are Him." Misbah Al-Hidayah p. 114
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Die Syrische Revolution 2011 الثورة السورية - ألمانياs Facebook-Pinnwand
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Sie wollen also den Rückzug der ausländischen Kämpfer. Was ist nun mit den Terr...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=776824832331022&set=a.665571906789649.1073741828.665437346803105&type=1
Jan 28th 2014, 17:40
Sie wollen also den Rückzug der ausländischen Kämpfer. Was ist nun mit den Terrorristen der Hisbollah und der iranischen Mullah? Müssen die auch nicht abgezogen werden? Wird Bouthaina Shaaban vom Orient-Reporter auf Arabisch gefragt. Die Hexe antwortet aber nicht.
بثينة شعبان تتهرب من إجابة موفد أورينت نيوز
http://youtu.be/bMT8Yh2GqqU
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Die Syrische Revolution 2011 الثورة السورية - ألمانياs Facebook-Pinnwand
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(Untitled)
http://www.facebook.com/DieSyrischeRevolution2/posts/426386364161024
Jan 28th 2014, 18:23
Chronik-Fotos
http://youtu.be/AxHeN8_caE8
Rest in peace brother Akhi Oliver, you have left me alone
أخي الثائر الألماني أولفر وقف بجانبي و قدم للثورة أكثر من أي سوري و خصوصا" في أول سنتين منها و الأن غادر أولفير قبل أن نحتفل مع بعض في سوريا بنهاية العصابة الفاشية لكن رسالته للسفاح بشار و كل من يدعمه سأحملها لأخر نفس في حياتي و طز طز طز طز طز فيك و بعصابتك الهمجية الإرهابية يا ملعون يا إبن الملعون يا بشار الزفت و فيديو نهايتكم رح أشاهده عند قبر أوليفر و قريبا" إن شاء الله
Bruder Oliver hat mich vor allem in den ersten zwei Jahren stark unterstützt, jetzt ist er auch gegangen. Akhi Oliver ich mache weiter und das Video vom Ende vom Faschisten Assad werde ich vor deinem Grab spielen lassen
هتاف الحرية ميونخ Ruf nach Freiheit München www.youtube.com/HutaafElhurriyyeh www.facebook.com/hutaaf
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- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 28 06:37PM
Schönheiten des Islams Facebook-Pinnwand
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Die Mittel, mit denen man Khuschu (Demut) entwickeln kann
Darüber nachdenken wi...
http://www.facebook.com/beauty.of.islam.930/posts/459210330868466
Jan 28th 2014, 18:24
Die Mittel, mit denen man Khuschu (Demut) entwickeln kann
Darüber nachdenken wie die Salaf1 im Gebet waren
Dies wird Khuschu steigern und dazu motivieren, ihrem Beispiel zu folgen.
„Wenn du einen von ihnen sehen könntest, während er zum Gebet aufsteht und beginnt die Worte seines Herrn zu rezitieren, so würde diesem bewusst sein, dass er vor dem Herrn der Welten steht und dies würde ihn mit überwältigender Ehrfurcht füllen."
(Al-Khuschu fi-l Salah von Ibn Radschab, S. 22)
Mudschahid (rahimuallah) sagte:
„Wenn einer von ihnen zum Gebet stand, war er so ehrfürchtig vor seinem Herrn, dass er nicht Mal seinen Augen erlaubt hätte, irgendetwas anderes anzuschauen oder zur Seite zu schauen bzw. herumzuzappeln, indem er mit Kieselsteinen spielt oder irgendetwas anderem oder über weltliche Angelegenheiten nachzudenken, außer er hat es vergessen."
(Tadhim Qadr al-Salah, 1/188)
Ibn Zubair war im Gebet wie ein Stock (d.h. unbeweglich), gefüllt mit Khuschu. Einst war er bei der Niederwerfung als ein Wurfgeschoss von einem Katapult aus auf ihn geschossen wurde, und zwar zur Zeit als man Mekka belagert hatte. Dabei wurde ein Teil seines Gewandes losgerissen, während er betete, und er hat
nicht mal sein Haupt erhoben.
Muslima Ibn Baschar betete in der Moschee als ein Teil der Moschee zusammenbrach und die Leute aufstanden und flohen, aber er betete weiter und hat den Vorfall nicht mal wahrgenommen. Wir haben mitbekommen, dass einer von ihnen wie ein Gewand war, welches man auf den Boden geworfen hat; einer von ihnen wiederum hätte sein Gebet immer derart beendet, dass seine Gesichtsfarbe gewandelt hatte, weil er vor Allah (t) stand.
Ein anderer wusste nicht mal wer auf seiner rechten oder linken stand, wenn er betete.
Einer von ihnen wurde im Gesicht immer blass, nachdem er Wudu (Reinigung) für das Gebet vorgenommen hatte. Es wurde zu ihm gesagt: „Wir sehen, dass wenn du Wudu machst, erfährst du eine Änderung." Er sagte: „Ich weiß vor wem ich gleich stehen werde." Wenn die Zeit für das Gebet kam, sah Ali Ibn Abu Talib sichtlich erschüttert aus, und die Farbe seines Gesichtes änderte sich. Es wurde zu ihm gesagt: „Was ist mit dir los?" Er sagte: „Bei Allah, die Zeit für die Amana ist gekommen, die Allah den Himmeln, der Erde und den Bergen angeboten hat, aber sie es abgelehnt haben diese zu tragen und Angst davor hatten, aber ich übernahm sie." (siehe Sura 33:72)
Wenn Sa'id al-Tanukhi betete, rollten Tränen über seine Wangen auf seinen Bart herunter. Wir hörten, dass sich die Gesichtsfarbe von einem der Tabiun (eine Generation nach den Gefährten, d.Ü.) änderte, wenn er zum Gebet stand und er sagte: „Weißt du vor wem ich gleich stehen werde und mit wem ich gleich reden werde?" Wer von uns hat Furcht und Respekt dieser Art?
(Silah al-Yaqazan li Tard al-Schaitan, Abd al-Aziz Sultan, S. 209.)
Man sagte zu Amir Ibn Abd al-Qays: „Denkst du während des Gebetes über dich selber nach?" Er sagte: „Gibt es irgendetwas, über das ich mehr nachdenken möchte als das Gebet?" Sie sagten: „Wir denken über uns selber im Gebet nach." Er sagte: „Über das Paradies und al-Hur (Huris) u.s.w.?" Sie sagten: „Nein; über unsere Familien und über unser Vermögen." Er sagte: „Wenn ich durch
Speere rennen müsste, wäre mir dies lieber als dass ich über weltliche Angelegenheiten im Gebet nachdenke."
Sa'd Ibn Muadh sagte: „Ich habe drei Eigenschaften, von denen ich mir wünsche, dass ich sie die ganze Zeit behalten könnte, denn dann wäre ich wirklich etwas. Wenn ich bete, so denke ich an nichts anderes außer an das Gebet, welches ich gerade bete; wenn ich einen Hadith vom Gesandten Allahs (ass) höre, habe ich keine Zweifel darüber; und wenn ich an einer Bestattung teilnehme, so denke ich an nichts anderes, außer über das, was die Dschanaza sagt und was zu ihr gesagt wird."
(al-Fatawa Ibn Taymiyya)
Hatim (rahimuallah) sagte: „Ich setze das in die Tat um, wozu ich angewiesen wurde; ich laufe mit der Furcht vor Allah in meinem Herzen; ich beginne mit der richtigen Absicht; ich rühme und lobe Allah; ich rezitiere mit einem langsamen und angemessenen Tempo, dabei denke ich über die Bedeutung nach; ich beuge
mich mit Khuschu; ich werfe mich mit Bescheidenheit nieder; ich sitze und rezitiere den ganzen Taschahud; ich sage salam mit der richtigen Absicht; ich beende es mit Aufrichtigkeit gegenüber Allah, und ich komme mit der Furcht zurück, dass mein Gebet vielleicht nicht angenommen wurde; derart fahre ich fort, bis ich sterbe." (Al-Khuschu fi-l Salah)
Abu Bakr al-Subghi sagte: „Ich lebte zur Zeit der beiden Imame, obwohl ich nicht die Gelegenheit hatte, sie in Person zu hören: Abu Hatim al-Razi und Muhammad Ibn Nasir al-Marwazi. Bezüglich Ibn Nasir ist zu sagen, dass ich kein besseres Gebet kenne als seins. Ich hörte, dass eine Hornisse ihn auf seiner Stirn stach und Blut begann über sein Gesicht zu fließen, aber er bewegte sich nicht." Muhammad Ibn Yaqub al-Akhram sagte: „Ich habe kein Gebet gesehen, das besser wäre als das Gebet von Muhammad Ibn Nasir. Fliegen landeten auf seinen Ohren, und er vertrieb sie nicht. Wir staunten gewöhnlich, wie gut sein Gebet und Khuschu waren. Seine Furcht vor Allah im Gebet war so groß, dass er seinen Kinn auf seine Brust ansetzte, derart, als wäre er ein Stück Holz."
(Tazim Qadr al-Salah).
Scheich al-Islam Ibn Taymiyya (rahimuallah) zitterte im Gebet so
sehr, dass er nach links und rechts wankte.
(Al-Kawakib al-Durriya fi Manaqib al- Mudschtahid Ibn Taymiyya von Mar'i al-Karami, S. 83).
Vergleicht dies mit dem, was heutzutage manche von uns machen: auf die Uhr schauen, die Kleider korrigieren, mit unseren Nasen spielen, über Geschäfte nachdenken, Geld zählen, die Muster der Teppiche und der Decke nachvollziehen oder dass man versucht zu sehen, wer daneben steht. Denkt darüber nach wie einer sich vor einem großen Führer dieser Welt benehmen würde – würde er es
dann wagen, auf diese Art und Weise sich zu benehmen?!
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- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 28 06:37PM
Schönheiten des Islams Facebook-Pinnwand
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Darüber nachdenken wi...
http://www.facebook.com/beauty.of.islam.930/posts/459210330868466
Jan 28th 2014, 18:24
Die Mittel, mit denen man Khuschu (Demut) entwickeln kann
Darüber nachdenken wie die Salaf1 im Gebet waren
Dies wird Khuschu steigern und dazu motivieren, ihrem Beispiel zu folgen.
„Wenn du einen von ihnen sehen könntest, während er zum Gebet aufsteht und beginnt die Worte seines Herrn zu rezitieren, so würde diesem bewusst sein, dass er vor dem Herrn der Welten steht und dies würde ihn mit überwältigender Ehrfurcht füllen."
(Al-Khuschu fi-l Salah von Ibn Radschab, S. 22)
Mudschahid (rahimuallah) sagte:
„Wenn einer von ihnen zum Gebet stand, war er so ehrfürchtig vor seinem Herrn, dass er nicht Mal seinen Augen erlaubt hätte, irgendetwas anderes anzuschauen oder zur Seite zu schauen bzw. herumzuzappeln, indem er mit Kieselsteinen spielt oder irgendetwas anderem oder über weltliche Angelegenheiten nachzudenken, außer er hat es vergessen."
(Tadhim Qadr al-Salah, 1/188)
Ibn Zubair war im Gebet wie ein Stock (d.h. unbeweglich), gefüllt mit Khuschu. Einst war er bei der Niederwerfung als ein Wurfgeschoss von einem Katapult aus auf ihn geschossen wurde, und zwar zur Zeit als man Mekka belagert hatte. Dabei wurde ein Teil seines Gewandes losgerissen, während er betete, und er hat
nicht mal sein Haupt erhoben.
Muslima Ibn Baschar betete in der Moschee als ein Teil der Moschee zusammenbrach und die Leute aufstanden und flohen, aber er betete weiter und hat den Vorfall nicht mal wahrgenommen. Wir haben mitbekommen, dass einer von ihnen wie ein Gewand war, welches man auf den Boden geworfen hat; einer von ihnen wiederum hätte sein Gebet immer derart beendet, dass seine Gesichtsfarbe gewandelt hatte, weil er vor Allah (t) stand.
Ein anderer wusste nicht mal wer auf seiner rechten oder linken stand, wenn er betete.
Einer von ihnen wurde im Gesicht immer blass, nachdem er Wudu (Reinigung) für das Gebet vorgenommen hatte. Es wurde zu ihm gesagt: „Wir sehen, dass wenn du Wudu machst, erfährst du eine Änderung." Er sagte: „Ich weiß vor wem ich gleich stehen werde." Wenn die Zeit für das Gebet kam, sah Ali Ibn Abu Talib sichtlich erschüttert aus, und die Farbe seines Gesichtes änderte sich. Es wurde zu ihm gesagt: „Was ist mit dir los?" Er sagte: „Bei Allah, die Zeit für die Amana ist gekommen, die Allah den Himmeln, der Erde und den Bergen angeboten hat, aber sie es abgelehnt haben diese zu tragen und Angst davor hatten, aber ich übernahm sie." (siehe Sura 33:72)
Wenn Sa'id al-Tanukhi betete, rollten Tränen über seine Wangen auf seinen Bart herunter. Wir hörten, dass sich die Gesichtsfarbe von einem der Tabiun (eine Generation nach den Gefährten, d.Ü.) änderte, wenn er zum Gebet stand und er sagte: „Weißt du vor wem ich gleich stehen werde und mit wem ich gleich reden werde?" Wer von uns hat Furcht und Respekt dieser Art?
(Silah al-Yaqazan li Tard al-Schaitan, Abd al-Aziz Sultan, S. 209.)
Man sagte zu Amir Ibn Abd al-Qays: „Denkst du während des Gebetes über dich selber nach?" Er sagte: „Gibt es irgendetwas, über das ich mehr nachdenken möchte als das Gebet?" Sie sagten: „Wir denken über uns selber im Gebet nach." Er sagte: „Über das Paradies und al-Hur (Huris) u.s.w.?" Sie sagten: „Nein; über unsere Familien und über unser Vermögen." Er sagte: „Wenn ich durch
Speere rennen müsste, wäre mir dies lieber als dass ich über weltliche Angelegenheiten im Gebet nachdenke."
Sa'd Ibn Muadh sagte: „Ich habe drei Eigenschaften, von denen ich mir wünsche, dass ich sie die ganze Zeit behalten könnte, denn dann wäre ich wirklich etwas. Wenn ich bete, so denke ich an nichts anderes außer an das Gebet, welches ich gerade bete; wenn ich einen Hadith vom Gesandten Allahs (ass) höre, habe ich keine Zweifel darüber; und wenn ich an einer Bestattung teilnehme, so denke ich an nichts anderes, außer über das, was die Dschanaza sagt und was zu ihr gesagt wird."
(al-Fatawa Ibn Taymiyya)
Hatim (rahimuallah) sagte: „Ich setze das in die Tat um, wozu ich angewiesen wurde; ich laufe mit der Furcht vor Allah in meinem Herzen; ich beginne mit der richtigen Absicht; ich rühme und lobe Allah; ich rezitiere mit einem langsamen und angemessenen Tempo, dabei denke ich über die Bedeutung nach; ich beuge
mich mit Khuschu; ich werfe mich mit Bescheidenheit nieder; ich sitze und rezitiere den ganzen Taschahud; ich sage salam mit der richtigen Absicht; ich beende es mit Aufrichtigkeit gegenüber Allah, und ich komme mit der Furcht zurück, dass mein Gebet vielleicht nicht angenommen wurde; derart fahre ich fort, bis ich sterbe." (Al-Khuschu fi-l Salah)
Abu Bakr al-Subghi sagte: „Ich lebte zur Zeit der beiden Imame, obwohl ich nicht die Gelegenheit hatte, sie in Person zu hören: Abu Hatim al-Razi und Muhammad Ibn Nasir al-Marwazi. Bezüglich Ibn Nasir ist zu sagen, dass ich kein besseres Gebet kenne als seins. Ich hörte, dass eine Hornisse ihn auf seiner Stirn stach und Blut begann über sein Gesicht zu fließen, aber er bewegte sich nicht." Muhammad Ibn Yaqub al-Akhram sagte: „Ich habe kein Gebet gesehen, das besser wäre als das Gebet von Muhammad Ibn Nasir. Fliegen landeten auf seinen Ohren, und er vertrieb sie nicht. Wir staunten gewöhnlich, wie gut sein Gebet und Khuschu waren. Seine Furcht vor Allah im Gebet war so groß, dass er seinen Kinn auf seine Brust ansetzte, derart, als wäre er ein Stück Holz."
(Tazim Qadr al-Salah).
Scheich al-Islam Ibn Taymiyya (rahimuallah) zitterte im Gebet so
sehr, dass er nach links und rechts wankte.
(Al-Kawakib al-Durriya fi Manaqib al- Mudschtahid Ibn Taymiyya von Mar'i al-Karami, S. 83).
Vergleicht dies mit dem, was heutzutage manche von uns machen: auf die Uhr schauen, die Kleider korrigieren, mit unseren Nasen spielen, über Geschäfte nachdenken, Geld zählen, die Muster der Teppiche und der Decke nachvollziehen oder dass man versucht zu sehen, wer daneben steht. Denkt darüber nach wie einer sich vor einem großen Führer dieser Welt benehmen würde – würde er es
dann wagen, auf diese Art und Weise sich zu benehmen?!
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Schönheiten des Islams Facebook-Pinnwand
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"Und Er ist es, Der die Nacht und den Tag erschuf und die Sonne und den Mond. Si...
http://www.facebook.com/beauty.of.islam.930/posts/459207534202079
Jan 28th 2014, 18:15
"Und Er ist es, Der die Nacht und den Tag erschuf und die Sonne und den Mond. Sie schweben, ein jedes (Gestirn) auf seiner Laufbahn."
[Al-Ambiya 21:33]
Das Wort "schweben" im obigen Vers wird im Arabischen als "sabaha" ausgedrückt und erklärt die Bewegung der Sonne im Universum. Dieses Wort hat die Bedeutung, dass die Sonne nicht unkontrolliert ist, während sie sich im Universum bewegt, dass sie sich um ihre eigene Achse dreht und gleichzeitig ihrer Bahn folgt.
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Jan 28th 2014, 18:15
"Und Er ist es, Der die Nacht und den Tag erschuf und die Sonne und den Mond. Sie schweben, ein jedes (Gestirn) auf seiner Laufbahn."
[Al-Ambiya 21:33]
Das Wort "schweben" im obigen Vers wird im Arabischen als "sabaha" ausgedrückt und erklärt die Bewegung der Sonne im Universum. Dieses Wort hat die Bedeutung, dass die Sonne nicht unkontrolliert ist, während sie sich im Universum bewegt, dass sie sich um ihre eigene Achse dreht und gleichzeitig ihrer Bahn folgt.
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El - Hamdulillahs Facebook-Pinnwand
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Ein Mann der viel redet und keine Taten zeigt ist wie ein Garten voller Unkraut....
http://www.facebook.com/ayirmayolundan.yarabbi/posts/573683912708808
Jan 28th 2014, 17:54
Ein Mann der viel redet und keine Taten zeigt ist wie ein Garten voller Unkraut.
El - Hamdulillah
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Denk immer daran, Allah hat ein perfektes Timing, nie zu früh, nie zu spät!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=573673286043204&set=a.333832023360666.72895.333820626695139&type=1
Jan 28th 2014, 18:00
Denk immer daran, Allah hat ein perfektes Timing, nie zu früh, nie zu spät!
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Gewöhne dich niemals zu sehr an irgendwas, denn wenn es vorbei ist, fällt es dir...
http://www.facebook.com/ayirmayolundan.yarabbi/posts/573684119375454
Jan 28th 2014, 18:28
Gewöhne dich niemals zu sehr an irgendwas, denn wenn es vorbei ist, fällt es dir zu schwer, einfach los zulassen..
El - Hamdulillah
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Islamdawa für Schwesterns Facebook-Pinnwand
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Du'a aus dem Qur´an karim
„Rabbena ´alayka tawakkalna,"
(Unser Herr, auf D...
http://www.facebook.com/dawa.06/posts/286603521486910
Jan 28th 2014, 17:39
Du'a aus dem Qur´an karim
„Rabbena ´alayka tawakkalna,"
(Unser Herr, auf Dich vertrauen wir,)
„wa ilayka anabna wa ilaykal-maziyr."
(und zu Dir wenden wir uns und zu Dir ist die Heimkehr.)
„Rabbena laa tajalna fitnatan lilladhiyna kafaru,"
(Unser Herr, mache uns nicht zu einer Versuchung für diejenigen, die die Wahrheit leugnen,)
„waghfir lana Rabbena."
(und vergib uns, unser Herr.)
„innaka antal-´Aziz ul-Hakiym."
(Du bist doch der mächtige Freund, der Weise.)
Surah al-Mumtahana, Ayat 4-5
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Jan 28th 2014, 17:39
Du'a aus dem Qur´an karim
„Rabbena ´alayka tawakkalna,"
(Unser Herr, auf Dich vertrauen wir,)
„wa ilayka anabna wa ilaykal-maziyr."
(und zu Dir wenden wir uns und zu Dir ist die Heimkehr.)
„Rabbena laa tajalna fitnatan lilladhiyna kafaru,"
(Unser Herr, mache uns nicht zu einer Versuchung für diejenigen, die die Wahrheit leugnen,)
„waghfir lana Rabbena."
(und vergib uns, unser Herr.)
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(Du bist doch der mächtige Freund, der Weise.)
Surah al-Mumtahana, Ayat 4-5
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Jan 28th 2014, 17:39
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Jan 28th 2014, 17:56
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السلام علیکم ورحمتہ اللہ وبرکاتہ
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Jan 28th 2014, 17:37
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Legst du dich mit Türken an , Simdiden Allah rahmet eylesin.s Facebook-Pinnwand
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leute sorry das ich nichts posten konnte :$
Ich war von 7 uhr bis jetzt draußen...
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=400597026751156&id=216850991792428
Jan 28th 2014, 17:23
leute sorry das ich nichts posten konnte :$
Ich war von 7 uhr bis jetzt draußen. Ich war mit meiner cousine in der stadt waren mcs mit paar freunde und danach waren wir noch Döner essen :$
Siz naptiniz?
-Yeliz
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Ich liebe nur dich YA Allah ❤️❤️❤️❤️
Baschir
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Jan 28th 2014, 17:13
Ich liebe nur dich YA Allah ❤️❤️❤️❤️
Baschir
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