Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


http://salafisten-salafismus.blogspot.com
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http://islamisten-salafisten.blogspot.com
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http://islam-referat-entstehung-koran.blogspot.com
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http://gebetszeiten-islam-akte-islam.blogspot.com
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http://was-bedeutet-salafismus.blogspot.com
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http://muenchen-moschee-gebetsruf-islam.blogspot.com
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http://koran-auf-deutsch-hoeren-pdf.blogspot.com
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http://islamismus-islamisten.blogspot.com
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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 24 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

 Search Facebook kufar: refute to the murjia Sometimes a question is raised concerning the state we live in. Dow we live in an Islamic state? One of the necessary conditions of the (Islamic) is that Islamic laws must govern it. Imaam Abu Haneefa (rahimahullah) issued a faywa that dar-ul-Islaam(Islamic State) would be changed to Dar-ul-Kufr (non-Islamic state) if all these three conditions were fulfilled: 1. when it is governed by Kufr laws. 2. When the Muslims lose thier safety. 3. Neighbourhood. And that happens if the state has borders with the kufr state in a way the latter causes danger to the Muslims and becomes the reason behind the loss of thier safety. (The absent obligation, Page 20) As-Sarkhasi (one of the classical Hanafi jurists) said: "And a Dar becomes a Dar for the Muslims, by implementing the laws of Islam in it." (as-Siyar al-Kabeer, 5/2197) Ibn al Qayyim(rahimahullah) stated: "The majority of the scholars in the past have stated: The land which is occupied by Muslims and is ruled by Islam is Dar ul-Islam, but so long as the laws of Islam are not implemented, it is not Dar ul Islam, even if it is close to it (lasaqaha) for here is Ta`if, it is close to Makkah, but it didn't become Dar ul Islam when Makkah was opened." (Ahkam Ahl Adh-Dhimmah 1/366) abu Qudaamah
    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jun 30 01:28PM +0100  

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    refute to the murjia
     
    Sometimes a question is raised
    concerning the state we live in. Dow we live in an Islamic state? One of the necessary conditions of the (Islamic) is that Islamic laws must govern it. Imaam Abu Haneefa (rahimahullah) issued a faywa that dar-ul-Islaam(Islamic State) would be changed to Dar-ul-Kufr (non-Islamic state) if all
    these three conditions were fulfilled:
    1. when it is governed by Kufr laws.
    2. When the Muslims lose thier safety.
    3. Neighbourhood. And that happens
    if the state has borders with the kufr state in a way the latter causes danger to the Muslims and becomes the
    reason behind the loss of thier safety.
    (The absent obligation, Page 20)
    As-Sarkhasi (one of the classical Hanafi
    jurists) said: "And a Dar becomes a Dar
    for the Muslims, by implementing the
    laws of Islam in it." (as-Siyar al-Kabeer,
    5/2197) Ibn al Qayyim(rahimahullah) stated:
    "The majority of the scholars in the
    past have stated: The land which is
    occupied by Muslims and is ruled by Islam is Dar ul-Islam, but so long as the laws of Islam are not implemented, it is not Dar ul Islam, even if it is close
    to it (lasaqaha) for here is Ta`if, it is
    close to Makkah, but it didn't become
    Dar ul Islam when Makkah was
    opened." (Ahkam Ahl Adh-Dhimmah
    1/366)
     
    abu Qudaamah
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    Jun 30th 2013, 08:18
     
    refute to the murjia
     
    Sometimes a question is raised
    concerning the state we live in. Dow we live in an Islamic state? One of the necessary conditions of the (Islamic) is that Islamic laws must govern it. Imaam Abu Haneefa (rahimahullah) issued a faywa that dar-ul-Islaam(Islamic State) would be changed to Dar-ul-Kufr (non-Islamic state) if all
    these three conditions were fulfilled:
    1. when it is governed by Kufr laws.
    2. When the Muslims lose thier safety.
    3. Neighbourhood. And that happens
    if the state has borders with the kufr state in a way the latter causes danger to the Muslims and becomes the
    reason behind the loss of thier safety.
    (The absent obligation, Page 20)
    As-Sarkhasi (one of the classical Hanafi
    jurists) said: "And a Dar becomes a Dar
    for the Muslims, by implementing the
    laws of Islam in it." (as-Siyar al-Kabeer,
    5/2197) Ibn al Qayyim(rahimahullah) stated:
    "The majority of the scholars in the
    past have stated: The land which is
    occupied by Muslims and is ruled by Islam is Dar ul-Islam, but so long as the laws of Islam are not implemented, it is not Dar ul Islam, even if it is close
    to it (lasaqaha) for here is Ta`if, it is
    close to Makkah, but it didn't become
    Dar ul Islam when Makkah was
    opened." (Ahkam Ahl Adh-Dhimmah
    1/366)
     
    abu Qudaamah
     
     
     
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    ہم لوگ عاشق رسول کے دعوے تو بہت کرتے ہیں عمل کچھ نہیں کرتے صرف باتیں۔ کیا یہ گستاخی رسول نہٰں کہاں ہے لوگ کوئی انکو پکڑتا کیوں نہین ۔ شرم آنی چاہئے ایسے نام نہاد مسلمانوں کو۔ ویڈیو دیکھیں
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    Jun 30th 2013, 08:55
     
    یہ کونسا اسلام ہے کیا یہ گستاخی رسول نہیں۔ کہاں ہیں پاکستانی مسلمان۔ ویڈیو دیکھیں
     
     
     
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    In recent years we have seen this new fitna emerging where women are leading prayers in some mosques and men and women both are following behind her. What is your take, is it permissible ?
    http://graph.facebook.com/130874263741207/picture
    Jun 30th 2013, 09:16
     
    In recent years we have seen this new fitna emerging where women are leading prayers in some mosques and men and women both are following behind her. What is your take, is it permissible ?
     
     
     
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    Badal sy darny wallay asmaan nae hum.
    So baar ly chuka ha tu emthaan hamaara
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    Jun 30th 2013, 10:49
     
    Badal sy darny wallay asmaan nae hum.
    So baar ly chuka ha tu emthaan hamaara
     
     
     
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    Ye shirk bhi nahi Kufar hy ................ Begairati aur jahalati ki intiha
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    Jun 30th 2013, 11:18
     
    لعل شہباز قلندر کی درگاہ کے قریب جہاں لنگر تقسیم ہوتا ہے وہاں ایک بینر لٹک رہا ہے، اس پر کیا لکھا ہے خود ہی دیکھ لیجیے
    Wake Up Muslims
     
     
     
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    On dirait du Tarik Ramadan attention Imran. "Je ne soutiens pas du tout le régime syrien ! Mais...euh... c'est le plus grand résistant à l'Empire de la planète, il fait face à un complot sionisto-wahabisto-extraterrestre...euh vive Bash...excusez-moi, je ne soutiens pas le régime !"
     
    Il aurait juste du aborder une question d'importance qu'il occulte soigneusement : le caractère totalement kufar des piliers du régime, à savoir son alaouisme et son laicardisme.
    http://graph.facebook.com/100004094290196/picture
    Jun 30th 2013, 11:19
     
    INHFR - Le Sheikh Imran Nazar Hosein soutient le régime de Damas ! Telles sont les allégations auquelles les étudiants partout dans le monde ont constamment à répondre par la négative, répétant les...
     
     
     
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    Tum Ney Shiyon Ko Kufar Se Tabeer Kiya Hai,
    Kafir Har Ik Hamay Tahreer Kiya Hai,
    Nafrat Hai Gar Kabaay Ko Chhor Do,
    Isko Bhi To Shiyon Ney Hi Tameer Kiya Hai ....
     
    Naaz Fatima
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    Jun 30th 2013, 11:23
     
    Tum Ney Shiyon Ko Kufar Se Tabeer Kiya Hai,
    Kafir Har Ik Hamay Tahreer Kiya Hai,
    Nafrat Hai Gar Kabaay Ko Chhor Do,
    Isko Bhi To Shiyon Ney Hi Tameer Kiya Hai ....
     
    Naaz Fatima
     
     
     
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    "Experten gehen nicht davon aus, dass die Waffenlieferungen der "Freunde Syriens" den Krieg entscheiden können."
    http://graph.facebook.com/599358231/picture
    Jun 30th 2013, 09:49
     
    Sturmgewehre und Geschosse Marke Eigenbau gehören für Syriens Rebellen zum Standard, doch inzwischen rüsten die Aufständischen auf. Angesichts aktueller Armee-Attacken auf die Rebellenhochburgen liefern Unterstützer aus dem Ausland zunehmend stärkere Waffen. Auch radikale Dschihadisten profitieren.
     
     
     
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    Morgen wollen 18 millionen ägypter auf die strasse gehem um mursi zu stürzen. Von mir aus koennen 100 millionen demonstrieren. Mursi bleibt inshallah
    http://graph.facebook.com/576547197/picture
    Jun 29th 2013, 20:16
     
    Morgen wollen 18 millionen ägypter auf die strasse gehem um mursi zu stürzen. Von mir aus koennen 100 millionen demonstrieren. Mursi bleibt inshallah
     
     
     
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 Search Facebook salafisten: "Die Demokratie spielt in unserer Gesellschaft nur eine untergeordnete Rolle. Überall in unserer Lebenswirklichkeit sind wir umgeben von Hierarchien und Diktaturen. In der Schule und an der Universität herrscht die Aristokratie der Lehrer über das Volk der Schüler und Studenten. In den Wirtschaftbetrieben vom Handwerk bis zum Großkonzern gibt es Bosse und Befehlsempfänger. Man sagt zwar höflich zum „Mitarbeiter": „Würden Sie bitte dies tun" – aber in Wirklichkeit ist es ein Befehl, und auf Befehlsverweigerung steht die Entlassung. Überall sind Hierarchien und Chefs, die Befehle erteilen: in den Gewerkschaften, in den Kirchen, sogar in den demokratischen Parteien, sobald man auf der Ebene der Abgeordenten und Funktionäre ist." Hier hat einer entworfen, wie es seiner Ansicht nach besser gehen könnte: http://www.koinae.de/
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    "Die Demokratie spielt in unserer Gesellschaft nur eine untergeordnete Rolle. Überall in unserer Lebenswirklichkeit sind wir umgeben von Hierarchien und Diktaturen. In der Schule und an der Universität herrscht die Aristokratie der Lehrer über das Volk der Schüler und Studenten. In den Wirtschaftbetrieben vom Handwerk bis zum Großkonzern gibt es Bosse und Befehlsempfänger. Man sagt zwar höflich zum „Mitarbeiter": „Würden Sie bitte dies tun" – aber in Wirklichkeit ist es ein Befehl, und auf Befehlsverweigerung steht die Entlassung. Überall sind Hierarchien und Chefs, die Befehle erteilen: in den Gewerkschaften, in den Kirchen, sogar in den demokratischen Parteien, sobald man auf der Ebene der Abgeordenten und Funktionäre ist." Hier hat einer entworfen, wie es seiner Ansicht nach besser gehen könnte: http://www.koinae.de/
    http://graph.facebook.com/100000675965667/picture
    Jun 29th 2013, 22:30
     
    Wir brauchen eine friedliche demokratische und föderalistische Weltunion nach dem Vorbild der Europäischen Union deren lingua franca das Englische ist.
     
     
     
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    Die Asylbewerber aus mehreren afrikanischen und asiatischen Ländern fordern die sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge. Seit einer Woche verweigern sie die Nahrungsaufnahme, seit Dienstag trinken sie nichts mehr - in der Regel verdursten Menschen nach wenigen Tagen ohne Wasser. Das Angebot einer Asyl-Schnellprüfung innerhalb von zwei Wochen lehnt ihr Sprecher Ashkan Khorasani - der selbst nicht hungert - kategorisch ab.
    http://graph.facebook.com/100005102044552/picture
    Jun 30th 2013, 05:41
     
    Mitten in Deutschlands reichster Großstadt wollen sich 50 Flüchtlinge aus den armen Ländern dieser Welt zu Tode hungern - wenn sie nicht in Deutschland bleiben dürfen. Die Politik ist alarmiert.
     
     
     
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 Search Facebook salafisten: Anti-Prism/Tempora-Schnüffel-Mail-TextblockUm den dreisten Schnüfflern das Filtern der Infos zu erschweren bis unmöglich zu machen, sollte möglichst jeder/jede in alle Posts und Mails einen Textblock mit Zielbegriffen aufnehmen; hier ein Start-Vorschlag, Ergänzungen willkommen:> Die folgenden Begriffe dienen nur der Schnüffler-Vewirrung: Bombe Terror Anschlag Islamisten Salafisten Osama bin Laden Obama Death shoot shot kill president suicide toxication Selbstmordattentat Folter Abu Ghreib Guantanamo drugs cocaine heroine methamphetamine cannabis LSD Schmuggel Revolution Aufstand Waffen Kopfschuss Todesstrafe Hinrichtung Spionage Geldwäsche Raub Überfall Diebstahl klauen erschießen vernichten Angriff Krieg Geheimnis Verrat Asyl Snowden WikiLeaks Assange NSA GCHQ Prism Tempora gas usw. - LASST UNS IN RUHE!
    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jun 30 12:27PM +0100  

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    Um den dreisten Schnüfflern das Filtern der Infos zu erschweren bis unmöglich zu machen, sollte möglichst jeder/jede in alle Posts und Mails einen Textblock mit Zielbegriffen aufnehmen; hier ein Start-Vorschlag, Ergänzungen willkommen:
    > Die folgenden Begriffe dienen nur der Schnüffler-Vewirrung: Bombe Terror Anschlag Islamisten Salafisten Osama bin Laden Obama Death shoot shot kill president suicide toxication Selbstmordattentat Folter Abu Ghreib Guantanamo drugs cocaine heroine methamphetamine cannabis LSD Schmuggel Revolution Aufstand Waffen Kopfschuss Todesstrafe Hinrichtung Spionage Geldwäsche Raub Überfall Diebstahl klauen erschießen vernichten Angriff Krieg Geheimnis Verrat Asyl Snowden WikiLeaks Assange NSA GCHQ Prism Tempora gas usw. - LASST UNS IN RUHE! <
    http://graph.facebook.com/1595911237/picture
    Jun 30th 2013, 09:44
     
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    > Die folgenden Begriffe dienen nur der Schnüffler-Vewirrung: Bombe Terror Anschlag Islamisten Salafisten Osama bin Laden Obama Death shoot shot kill president suicide toxication Selbstmordattentat Folter Abu Ghreib Guantanamo drugs cocaine heroine methamphetamine cannabis LSD Schmuggel Revolution Aufstand Waffen Kopfschuss Todesstrafe Hinrichtung Spionage Geldwäsche Raub Überfall Diebstahl klauen erschießen vernichten Angriff Krieg Geheimnis Verrat Asyl Snowden WikiLeaks Assange NSA GCHQ Prism Tempora gas usw. - LASST UNS IN RUHE!
     
     
     
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    Jun 30th 2013, 10:41
     
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    Das Stellung des Kalifat im Islam-
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    Jun 30th 2013, 11:12
     
    Immer wieder sprechen wir von der Pflicht zur Errichtung eines islamischen Staates für die Muslime - eines rechtgeleiteten islamischen Kalifats. Welche Rechtsbeweise gibt es aber, die diese Pflicht eindeutig belegen?Im Folgenden haben wir die wichtigsten Koranverse und Hadithe des Propheten zitiert, die die Pflicht zur Gründung des Kalifats klarmachen. Ebenso haben wir die Aussagen zahlreicher islamischer Gelehrter angeführt, die sich zum Kalifat in eindeutiger Weise geäußert haben.
     
    Aus dem Koran:
     
    Der Erhabene sagt:„Nein, bei deinem Herrn, sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich zum Richter über alles erheben, was zwischen ihnen strittig ist, sie sodann in ihren Herzen keinen Argwohn gegen deine Entscheidung hegen und sich vollends ergeben." (Sura Al-Nisa, Aya 65)
     
    Er sagt:„Wahrlich, zu dir haben Wir das Buch mit der Wahrheit niedergesandt, auf dass du zwischen den Menschen richten mögest, wie Allah es dir gezeigt hat. Und sei kein Verfechter der Treulosen." (Sura Al-Nisa, Aya 105)
     
    Auch sagt Er (t.):„So richte zwischen ihnen nach dem, was Allah herabgesandt hat; und folge nicht ihren Neigungen, und sei vor ihnen auf der Hut, auf dass sie dich nicht von einem Teil dessen abbringen, was Allah zu dir herabgesandt hat." (Sura Al-Ma'ida, Aya 49)
     
    Und Er (t.) sagt:„Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind das die Ungläubigen (Kafirun) […]. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind das die Ungerechten (Dhalimun) […]. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind das die Frevler (Fasiqun)." (Sura Al-Ma'ida, Aya 44-47)
     
    Diese und viele gleichsinnige Ayat des Koran beweisen unmissverständlich die islamrechtliche Pflicht (Fard), dass nur Allahs (t.) Offenbarung das Recht gebührt, die Quelle unserer Gesetzgebung zu sein.
     
    Insbesondere die erstgenannte Aya verdeutlicht uns Muslimen in klaren Worten, dass wir solange keinen richtigen Iman (Glauben) haben, bis wir ausschließlich die Offenbarung zwischen uns richten lassen. Das ist ein Hinweis für die Pflicht (Fard) aller Muslime, Allahs (t.) Regierungssystem zu implementieren.
     
    Obwohl das Wort Kalifat in den oben erwähnten Ayat nicht vorkommt, belegen sie implizit die klare Pflicht zu seiner Gründung. So befehlen sie den Muslimen in zwingender Weise, allein nach dem zu regieren, was Allah herabgesandt hat. Um in allen Lebensbereichen die Gesetzgebung Allahs anwenden zu können, benötigen wir einen Kalifen, der diese Gesetze in der Gesellschaft implementiert. Die Aufstellung eines Kalifen ist also erforderlich, um die Gesetzgebung Allahs anwenden zu k?önnen und so das göttliche Gebot aus den Versen zu erfüllen.
     
    Das diesbezügliche islamische Rechtsprinzip lautet: „Was zur Erfüllung einer Pflicht unerlässlich ist, ist ebenso verpflichtend". Die Aufstellung eines Kalifen geht somit verpflichtend aus den Ayat hervor, weil sie zur Erfüllung ihres Inhalts unerlässlich ist. Außerdem stellt die Aufstellung eines Kalifen an sich ein göttliches Gebot dar. Wenn wir also gemäß der Aussage in den Ayat alle Gebote, die Allah herabgesandt hat, erfüllen müssen, so geh?ört die Aufstellung eines Kalifen ebenso dazu.
     
    Aus der Sunna
     
    Unser geliebter Prophet (s.) hat uns in diversen Hadithen die Wichtigkeit und den Pflichtcharakter des Kalifats dargelegt.
     
    Imam Muslim überliefert von Abu Hazim, der sagte:
     
    Ich war fünf Jahre bei Abu Huraira und ich hörte ihn über den Propheten (s.) berichten: „Das Volk Israel wurde von Propheten betreut. Immer wenn ein Prophet starb, folgte ihm ein anderer. Nach mir wird aber kein Prophet mehr sein. Es werden jedoch Kalifen kommen, und deren Zahl wird groß sein. Man fragte ihn: Und was befiehlst du uns? Er antwortete: Erfüllt die Bai'a des jeweils Ersteren und gebt ihnen ihr Recht, denn Allah wird sie über das ausfragen, was er ihnen in ihre Obhut gelegt hat."
     
    Dieser Hadith beweist eindeutig die Tatsache, dass die Regierungsform des Islam nach dem Ableben des Propheten (s.) das Kalifat ist und nicht eine islamische Republik, eine islamische sozialistische Republik, ein Königreich oder sonst etwas.
     
    Diese Tatsache wird noch von zahlreichen weiteren Hadithen untermauert:
     
    So berichtet Imam Muslim von Abdullah Ibn Omar, der den Propheten (s.) sagen hörte:
     
    „Wer eine Hand aus dem Gehorsam Allahs zieht, der trifft auf Allah am Tage der Auferstehung, ohne ein Argument für sich zu haben, und wer stirbt und in seinem Nacken keine Bai'a trägt, der stirbt den Tod der Dschahiliyya."
     
    Mit Dschahiliyya ist die vorislamische Zeit der Unwissenheit gemeint. D. h. er stirbt einen Tod, der so sündhaft ist, als ob er sich in der Dschahiliyya befände.
     
    Ahmad und Ibn Abi Asim berichten vom Propheten (s.):
     
    „Wer stirbt und keinen Imam über sich hat, der stirbt den Tod der Dschahiliyya."
     
    Somit hat der Prophet (s.) für jeden Muslim die Notwendigkeit vorgeschrieben, dass er über sich einen Imam haben muss. Diese Pflicht wird im Hadith dadurch aufgezeigt, dass die Muslime einen Treueeid (Bai'a) im Nacken tragen müssen. Der Treueeid wird niemandem anderem als dem Kalifen entgegengebracht.
     
    Die aufgeführten Hadithe machen klar, dass diejenigen, die die Angelegenheiten der Muslime betreuen, Kalifen sind. In den Hadithen werden sie gelegentlich auch Imame genannt. Ab der Zeit des zweiten Kalifen Omar Ibn Al-Khattab erhielten sie von den Gefährten des Propheten (Sahaba) auch die Bezeichnung „Amir ul-Muminin" (Befehlshaber der Gläubigen)
     
    Demzufolge erging der eindeutige, göttliche Befehl an uns, das Kalifat zu errichten und einen Kalifen aufzustellen.
     
    Auch Imam Ali Ibn Abi Talib, einer der ehrwürdigsten Gefährten des Propheten und vierter rechtgeleiteter Kalif, hat die Pflicht zur Aufstellung eines Kalifen wie folgt dargelegt:
     
    „Für die Menschen ist es erforderlich, einen Amir (Befehlshaber) zu haben - sei er rechtschaffen oder frevelhaft – unter dessen Befehlsgewalt der Gläubige tätig ist, der Ungläubige sein Dasein genießt und Allah die Menschen ihre Zeitspanne erfüllen lässt. Unter seiner Führung werden die Kriegsbeute eingesammelt, der Feind bekämpft, die Straßen gesichert und dem Schwachen vom Starken sein Recht eingeholt, bis der Rechtschaffene zufrieden und man vom offenen Frevler erl?öst ist."(Aus dem Buch „Nahdsch-ul-Balagha" Teil 1, S. 91)
     
    Auch zahlreiche Gelehrte des Islam haben in ihren Werken mit Nachdruck die Notwendigkeit des Kalifats betont, obwohl sie allesamt in eben solch einem islamischen Staat gelebt haben.
     
    Im Folgenden nun einige ausgewählte Beispiele aus den Werken dieser Gelehrten:
     
    Sheikh Abdul Rahman Al-Jaziri (gelebt 1299-1360 n. H.):
     
    „Die Imame der vier Rechtsschulen stimmen überein, dass das Kalifat eine islamrechtliche Pflicht (Fard) darstellt und dass die Muslime einen Führer ernennen müssen, der die Vorschriften der Glaubensordnung (Din) durchführt. Dieser Führer muss auch gewährleisten, dass die Bevorrechteten ihre Rechte von den Entrechtenden wieder erhalten. Es ist für die Muslime verboten (haram), weltweit gleichzeitig zwei Führer zu haben - weder vereint noch getrennt." (Al-Fiqh ala al-Mathahib al-Arba`a – die Rechtslehre gemäß den vier (sunnitischen) Rechtsschulen), Band 5, Seite 416)
     
    Muhammad ibn Ali Al-Schawkani (gestorben 1299 n. H.):
     
    „Im Islam ist es ein Prinzip der Notwendigkeit (Darura - wie z.B. das Gebet und das Fasten auch), dass die Zersplitterung der Umma und das Aufteilen islamischen Bodens verboten (haram) sind." (Tafsir al-Quran al-Adhim, Band 2, Seite 215)
     
    Imam Yahya ibn Scharaf al-Nawawiy (631-676 n. H.):
     
    „Die Gelehrten stimmen überein, dass es für die Muslime eine Pflicht (Fard) darstellt, einen Kalifen aufzustellen." (Scharh Sahih Muslim, Band 12, Seite 205)
     
    Er sagte weiterhin auch:
     
    „Es ist nicht erlaubt (haram) zwei oder mehr Imamen den Treueeid (Bai'a) zu leisten, auch wenn diese sich geographisch voneinander weit entfernt aufhielten." (Mughni Al Muhtaj, Band 4, Seite 132)
     
    Folgende Aussage ist auch von ihm bekannt:
     
    „Falls die Bai'a zwei Kalifen nacheinander gegeben werden sollte, so ist die Bai'a für den Ersteren gültig und sollte auch erfüllt werden, wogegen die Bai'a für den Zweiten ungültig ist. Es ist nicht erlaubt (haram), diesen Treueeid zu vollziehen. Dies stellt die von den meisten Rechtsgelehrten akzeptierte richtige Meinung dar. Die Rechtsgelehrten sind sich auch in dem Punkt einig, dass es verboten (haram) ist, gleichzeitig zwei Kalifen aufzustellen. Es ist dabei auch unerheblich, ob sich die Fläche des Islamischen Staates über ausgedehnte Gebiete erstreckt oder nicht." (Scharh Sahih Muslim (Erläuterungen zum Sahih von Muslim), Kapitel 12, Seite 231)
     
    Imam Abu Abdullah Al-Qurtubi (gestorben 671 n. H.):
     
    Imam Al-Qurtubi sagt in seiner Koranexegese (Tafsir) über den Vers:
     
    „Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger (Kalifen) einsetzen." (Sura Al-Baqara, Aya 30)
     
    „Diese Aya ist ein Hinweis für die Aufstellung eines Imam oder Kalifen, dem die Muslime gehorchen und folgen, der die Uneinigkeit aufhebt und die islamischen Rechtssprüche (Ahkam) implementiert. Diesbezüglich gibt es keinen Dissens unter den Rechtsgelehrten oder in Teilen der Umma."Imam Al-Qurtubi sagte zudem: „Das Kalifat ist wie ein Kissen, auf dem sich andere Kissen ausruhen."
     
    Hoddschatul Islam Imam Abu Hamid al-Ghazali (450-505 n. H):
     
    Imam al-Ghazali beschreibt in einem seiner Werke einige Konsequenzen nach einer eventuellen Zerstörung des Kalifats:
     
    „Die Richter werden entlassen, die Provinzen (Wilayat) aufgelöst, die Anordnungen der Befehlshaber können nicht mehr ausgeführt werden und die gesamte Bevölkerung wird sich dem Haram annähern." (Al Iqtisad fil Itiqad, Seite 240)
     
    Imam Taqi ad-Din Ahmad Ibn Taymiyyah (661-728 n. H.):
     
    „Es ist verpflichtend zu wissen, dass der Posten des Befehlshabers über der Bevölkerung (gemeint ist der Kalif) eines der größten Pflichten des Din (Glaubensordnung) darstellt. Genauer gesagt gibt es keine Implementierung der Glaubensordnung ohne den Kalifen. Dies ist (auch) die Meinung der lauteren Altvorderen (Salaf), wie z.B. von al-Fadl ibn Iyaad, Ahmad ibn Hanbal und anderen." (al-Siyasah al-Schar'iyyah, Kapitel: „Die Pflicht des Gehorsams gegenüber der Führerschaft")
     
    Qadi Abu al-Hassan Ali ibn Muhammad Ibn Habib al-Mawardiy (362-448 n. H.):
     
    „Das Imamat wurde zur Nachfolge des Prophetentums eingerichtet, um die Glaubensordnung (Din) zu wahren und die Angelegenheiten des Diesseits zu betreuen. Der Vollzug des Imamats durch dessen vertragliche Übertragung an eine Person, die es in der Umma durchführt, stellt (im Islam) übereinstimmend eine Pflicht dar […]." (Al-Ahkam as-Sultaniyyah, Kapitel 1, „Der Vertrag der Führerschaft")
     
    Imam Ahmad ibn Hanbal (164- 241n. H.):
     
    „Die Fitna (Versuchung) ereignet sich, wenn es keinen Imam mehr gibt, der die Angelegenheiten der Umma betreut."
     
    Abu Hafs Umar al-Nasfiy (gestorben 701 n. H.):
     
    „Es liegt auf der Hand, dass die Muslime einen Imam (Kalifen) haben müssen, der die Gesetze ausführt, die Durchführung der Strafen (Hudud) garantiert, die Grenzen verteidigt, die Armee ausrüstet, die Zakat einsammelt, diejenigen bestraft, die gegen den Staat rebellieren oder die zum Zwecke der Wegelagerei die Leute ausspähen, der das Freitagsgebet und die beiden Festtage organisiert, die Streitigkeiten unter den Dienern Allahs (t.) schlichtet, die Aussage in der Gerichtsbarkeit annimmt, die Ehen zwischen den jungen Menschen vollzieht und sich der Armen annimmt, die keine Angehörigen haben, und der die Kriegsgüter unter der Umma verteilt."
     
    Ibn Khaldun in seinem berühmten Werk „Al-Muqaddima":
     
    „Darüber hinaus stellt die Aufstellung des Imams eine religi?se Pflicht dar, deren verpflichtenden Charakter man aus dem Konsens der Gefährten des Propheten und deren Begleiter (Tabi'un) erkennt. Denn die Gefährten des Gesandten Allahs – Allah segne ihn und spreche Frieden über ihn aus – beeilten sich, Abu Bakr (r.) die Bai'a zu leisten und ihm die Entscheidung in ihren Angelegenheiten zu übertragen. Ebenso geschah es in allen anderen, späteren Epochen. Zu keiner Zeit wurden die Menschen dem Chaos überlassen. Dies wurde durch den Konsens besiegelt, der die Pflicht zur Aufstellung eines Imams belegt."(„Al-Muqaddima" Kap. 26)
     
    Imam Al-Haythamiy (gestorben 807 n. H.):
     
    „Der Konsens der Prophetengefährten (Sahaba) (r. a.) ist eindeutig darüber ergangen, dass nach dem Ende des Prophetentums die Auswahl eines Imams eine Verpflichtung (Fard) darstellt. Sie erhoben diese Pflicht sogar über die Verrichtung anderer Pflichten, indem sie das Begräbnis des Propheten (s.) erst nach der Wahl eines Kalifen vollzogen." (Sawaa'iq al-Haraqah, Seite 17)
     
    Imam Sa'd al-Din Mas'ud ibn Omar al-Taftazaniy (gestorben 791 n. H.):
     
    „Es ist ein allgemein bekannter Konsens, dass die Wahl eines Kalifen eine Pflicht darstellt. Die Meinung, dass die Umma einen Kalifen aufstellen muss, geht u.a. aus folgender Aussage des Propheten (s.) hervor:„Derjenige, der stirbt, und nicht den Imam seiner Zeit kannte, stirbt den Tod der Dschahiliyyah."Die Umma war sich darüber bewusst, dass diese Pflicht die Vorrangigste nach dem Todes des Propheten (s.) bedeutete und sogar das Begräbnis des Propheten (s.) (was bekanntlich eine unabdingbare Pflicht darstellt) erst nach der Wahl des Kalifen vollzogen wurde. Auch nach dem Tod eines jeden der folgenden Kalifen wurde zunächst prioritär dessen Nachfolger bestimmt."
     
    Auch Gelehrte der Gegenwart haben sich zur Pflicht der Gründung des Kalifats in eindeutiger Weise geäußert. Hier seien nur einige Beispiele angeführt:
     
    Dr. Abdullah Al-Faqih, Vorsitzender des vom Religionsministerium Katars eingerichteten Fatwa-Zentrums, führt in seiner Fatwa Nr. 1411 aus dem Jahre 1999 unter dem Titel „Die Wiedererrichtung des Kalifats ist eine islamische Pflicht für die Muslime" Folgendes aus:
     
    „Dieser ersehnte Staat ist eine islamische Notwendigkeit. Er ist auch eine menschliche Notwendigkeit, weil er der Menschheit das lebende Beispiel für das Zusammengehen von Religiösem und Weltlichem, für die Verschmelzung von Materiellem und Geistlichem und für die Übereinstimmung von zivilisatorischem Fortschritt und moralischer Erhabenheit präsentieren wird. Er stellt den ersten Baustein für die Entstehung des islamischen Großstaates dar, der die islamische Gemeinschaft (Umma) unter dem Banner des Koran und im Schutze des islamischen Kalifats vereinigen wird."
     
    In seiner Fatwa Nr. 35219 aus dem Jahre 2003 heißt es:
     
    „Grundsätzlich sollten die Muslime in einem Staat leben, unter einer allgemeinen Führung, die sie alle eint. Dem entsprachen die Muslime von alters her, trotz der Unterschiedlichkeit ihrer Völker. Sie alle waren unter dem Schutz des allgemeinen islamischen Kalifats vereint, auch wenn jeder Landesteil seine Besonderheiten und seine inner Ordnung hatte. [...]Während ihrer gesamten Geschichte, von der Zeit ihres Propheten – Allahs Friede und Segen über ihn – und seiner rechtgeleiteten Kalifen, sowie in den Epochen jener, die nach ihnen kamen, standen die Muslime – nahezu immer – unter einer allgemeinen Führung, nämlich der des islamischen Kalifats, bis der westliche Kolonialismus kam und die Länder der Muslime in einem Moment der Unaufmerksamkeit, während des Fehlens eines Wächters besetzte."
     
    Wegen seiner Wichtigkeit haben die Gelehrten das Thema „Kalifat" nicht nur in

     

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    Tu wo zalim jo dil me reh kar bhi mera na ban saka Ghalib
     
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    Tere sajde kahin tujhe kafir na kr de Ae "Dhiraj Ahir",Tu
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    Ya Tuhan kami,janganlah Engkau jdikan kami (sasaran)fitnah bagi org2 kafir,
    Al-Mumtahanah(ayat:05)
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    Hakim yang tidak berhukum sesuai syariat islam semuanya di nyatakan kafir menurut hadist Rasulullah
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    #_Ktika Sang GURU mengantarkanku kluar ke halaman rumahnya,BLIAU lalu brkata..:"ALLAH itu MAHA PEMURAH,bgaimana tdk?,lawong barang siapa berjalan 8 langkah saja untuk mengantarkan tamunya yg hendak pamit pulang dg niatan krn mnghormati tamu tsb,maka kelak ALLAH akan membukakan 8 pintu syurga bagi si tuan rumah tsb,jd menghormati tamu itu penting dan tamu itu adalah pmbawa rizqi"..lantas akupun smbil snyum uru' salam dan pulang..... #_Pantas saja Nabi IBROHIM bgitu mnghormati tamu meskipun si tamu adalah orang kafir...
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    Hum Kon Hain Kia Hain Baa Khuda Yaad Nahin Apnay Aslaaf Ki Koi Bhi Adda Yaad Nahin Hain Agar Yaad To Kafir K Taranay He Bass Hai Nahin Yaad To Masjid Ki Sada Yaad Nahin Bint-E-Hawwa Ko Nachatay Hain Sar-E-Mehfil Ham Kitnay Sung Dil Hain K Rasm-E-Haya Yaad Nahin Aaj Apni Zillat Ka Sabab Ye He Hai Shayad Sub Kuch Hai Yaad Magar, Sirf KHUDA Yaad Nahi
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    orng kafir anggap dunia ini seperti syurga.dan owg islam ibaratkn dunia sperti penjara.sabar ye umat islam.biarkn owg kafir tu.insyaallah..kat akhirat kelak kita peroleh kebahagian lbih brkali gnda drpd owg Kafir kat dunia.kebhagian dunia hnya smntara.
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    SEORANG MUSLIM HATINYA HIDUP, TAPI JGA ADA YG SEHAT DAN YG SAKIT, HATI YG SAKIT ADALAH SEORANG MUSLIM YG DUNGU DGN ILMU AGAMANYA SENDIRI, KALO HATI SAKIT TERUS LAMA LAMA JUGA MATI. ALIAS KAFIR TANPA SADAR. JANGAN GOBLOK JANGAN DUNGU YAH!!!!!!
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    Jun 30th 2013, 11:31
     
    SEORANG MUSLIM HATINYA HIDUP, TAPI JGA ADA YG SEHAT DAN YG SAKIT, HATI YG SAKIT ADALAH SEORANG MUSLIM YG DUNGU DGN ILMU AGAMANYA SENDIRI, KALO HATI SAKIT TERUS LAMA LAMA JUGA MATI. ALIAS KAFIR TANPA SADAR. JANGAN GOBLOK JANGAN DUNGU YAH!!!!!!
     
     
     
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