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Man Walks 6387 KM to reach Makkah for Hajj
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Man Walks 6387 KM to reach Makkah for Hajj
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Faheim
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Faheim
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احمد الجربا يتفقد عدة جبهات في جبل التركمان والساحل السوري..
شو رأيكم؟
أنا شخصيا...
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Apr 2nd 2014, 08:18
احمد الجربا يتفقد عدة جبهات في جبل التركمان والساحل السوري..
شو رأيكم؟
أنا شخصيا يلي زعجني بالصورة انحناء هذا البطل للجربا عوضا ان يكون العكس
الادمن الحموي
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لو لـم يكن حامـي حِمى " #اسرائيل " لما تمسّكت بـه إلى الآن !
#بشار_الأسد #دجّال...
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Apr 2nd 2014, 09:00
لو لـم يكن حامـي حِمى " #اسرائيل " لما تمسّكت بـه إلى الآن !
#بشار_الأسد #دجّال_الممانعة
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Women in West for Khilafahs Facebook-Pinnwand
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Egyptian Farmer is sentenced to one year in prison after naming his donkey - #Si...
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Apr 2nd 2014, 09:00
Egyptian Farmer is sentenced to one year in prison after naming his donkey - #Sisi
Farmer to serve prison time for naming donkey after Sisi | Egypt Independent
www.egyptindependent.com
Omar Abul Maged, a 31-year-old farmer, never imagined he would one day be in prison for naming his donkey after the defense minister. However, the Qena Misdemeanor Court has now sentenced him to a year over charges of "humiliating the military" for naming his donkey "Sisi," after the recently resign...
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Pierre Vogel und seine Welt
Der Schlüssel zum Paradies und die Sexgelüste der Salafisten
http://boxvogel.blogspot.com/2014/04/der-schlussel-zum-paradies-und-die.html
Apr 2nd 2014, 09:12
Ja, das salafistische Leben ist gerade kein Honiglecken, so darf man sich in Bremen gerade sich und vor allem andere nicht umbringen.....
http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/gotteskriegerbremen100.html
...und auch in Hannover ist der Schlüssel zum Paradies gerade in der Kaftantasche verschwunden:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Staatsschutz-ermittelt-gegen-Salafisten-wegen-Verstoss-gegen-Jugendschutzgesetz
Prüfen will der Rathkamp Dennis als das Büchlein von Abdul-Rahman Al-Sheha, was natürlich nichts anderes als Heuchelei ist, hat er den Schmierfetzen ja sicherlich schon hundertmal gelesen und auch verinnerlicht, hat die Bundesprüfstelle die Anleitung zu Mord und Totschlag ja nicht umsonst indiziert:
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.336937.de
Nun kann man natürlich schon verstehen, warum den flauschebärtigen Losern von der Salafisekte beim Durchblättern der Broschüre ein feuchter Fleck im Kaftanschritt entfleucht, sinds ja Sätze wie die folgenden, die auch ihre Flinte zum Schuss kommen lassen:
Sie (die Frau) muss ihm gehorchen und seine Befehle ausführen (...)Sie (die Frau) soll sich nicht weigern, wenn er mit ihr schlafen will. (…)(...) Sie (die Frau) muss für seine Zufriedenheit und Freude sorgen und seine Forderungen realisieren. Der Prophet sagt: „Wenn ich jemandem befehlen dürfte, sich vor jemandem niederzuwerfen, so hätte ich der Frau befohlen, sich vor ihrem Mann niederzuwerfen." (Al-Thermedi. Bd. 3 S. 465. Hadithnr. 1436) (…)Sie (die Frau) soll nicht ohne sein Einverständnis die Wohnung verlassen.
Wie? Ja, bellen muss sie sicher auch noch und auch die Pfote muss sie wohl brav dem Herrchen entgegenstrecken, auf dass sie sich hinterher ihr Chappy aus der rostigen Blechbüchse schmatzend einverleiben darf. Danach wird schnell noch einmal um den Block Gassi gegangen, braucht ja auch der genügsamste Köter mal Frischluft, und am Ende wird brav die Hand des Halters geleckt und ....und....und...lassen wird das, ist mir ja schon schlecht.
Und was lernen wir nun aus der Geschichte? Was sind all die Abus und Ibns, die sich einem Vogel und einem Nagie angeschlossen haben? Nein, keine Löwen, sondern Würmchen, die vom fröhlichen Beziehungstreiben bis jetzt gänzlich ausgeschlossen waren und wohl noch immer bei Mama im Jugendzimmer nächtigen. Das Laken übersät mit den Spuren unerfüllter Träume und die Wand bepflastert mit fleischlichen Freuden, die man nur sehen, aber nicht wirklich anfassen kann. Unterm Strich also nichts anderes als Klemmies mit einer immer ausufernderen sexuellen Frustration, welche sich immer mehr zum Sadismus wandelt. Oder auch Josef Fritzls ohne Keller. Aber den Beton kann man ja notfalls auch durch geschriebenes Extremisten-Wort ersetzen. Die Qual bleibt dieselbe.
Guten Tag
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Belebe eine vergessene Sunnāhs Facebook-Pinnwand
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Die Geschichte von Ayyub
Ayyub war ein wohlhabender Mann. Er besaß ein schönes...
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Apr 2nd 2014, 09:08
Die Geschichte von Ayyub
Ayyub war ein wohlhabender Mann. Er besaß ein schönes Haus, fruchtbares Ackerland und zahlreiche Herden von Rindern, Schafen und Ziegen. Er war verheiratet und hatte viele Söhne und Töchter, die zu schönen und klugen jungen Menschen heranwuchsen und ihm viel Freude bereiteten. Zu jedem war er freundlich, und gern half er den Armen und den fremden Reisenden und den Waisenkindern.
Allah hatte Ayyub als Seinen Gesandten auserwählt und zu seinem Volk geschickt, um es zu ermahnen. Und das Volk hörte auf Ayyub und folgte Allahs Gesetz und Rechtleitung.
Jeder ehrte Ayyub als Allahs Gesandten. Dies alles ärgerte Iblis, den Feind der Menschen. Er hatte ja geschworen, alle Menschen von Allahs Weg abzubringen, außer denen, deren Vertrauen auf Allah stärker war als seine Verführungskünste. Er meinte, wenn Ayyub nicht so reich und beliebt und geehrt wäre, dann würde er sicher nicht mehr so stark auf Allah vertrauen und eher bösen Gedanken zugänglich sein. Er schickte also die bösen Mächte aus, Ayyubs Habe zu vernichten. Und Allah ließ ihn gewähren, denn Er wollte Ayyub zum Vorbild für alle Menschen werden lassen.
In wenigen Tagen verlor Ayyub seinen ganzen Reichtum. Seine Hirten kamen entsetzt zu ihm gelaufen und berichteten, daß Sturm oder Krankheiten seiner Rinder, Ziegen und Schafe getötet hatten. Sein schönes Haus stürzte ein, und sein Ackerland wurde von einer Flut überschwemmt und die ganze Ernte vernichtet. Aber Ayyub behielt sein Vertrauen auf Allah. Er sprach: „Allah ist genug für mich. Es gibt keinen Gott außer Ihm."
Aber Iblis gab noch längst nicht auf. Er meinte, wenn Ayyub erst seine Kinder verlöre, dann würde er schon der Verzweiflung nachgeben. Er schickte seine bösen Mächte aus, um Ayyubs Kinder zu töten und ihm so diese Freude zu rauben. Aber als Ayyub vom Tod seiner Söhne und Töchter erfuhr, sprach er: „Wir gehören
Allah, und zu Ihm kehren wir zurück."
Doch Iblis machte weiter seine teuflischen Pläne. Er meinte, wenn Ayyub erst krank würde, dann würde er, von Schmerzen geplagt, seine Hoffnung auf Allah aufgeben. Er beauftragte seine bösen Mächte, Ayyub Wunden und häßliche Geschwüre beizubringen, die nicht nur schmerzten, sondern durch ihr scheußliches Aussehen auch die letzten treuen Freunde vertreiben würden. Aber Ayyub sprach: „Ich vertraue auf Allah. Er ist der Herr des Himmels und
der Erde." Alle seine Freunde ließen ihn im Stich und dachten: „Es wäre vielleicht besser, wenn Ayyub sterben würde."
Iblis kam noch ein letzter Gedanke. Er meinte, wenn er Ayyubs Frau dazu bringen könnte, verzweifelte Worte auszusprechen und ihm den Mut zu nehmen, dann würde er vielleicht auf sie hören. Die Frau hatte Ayyub treu gepflegt und alle Not mit ihm geteilt. Auch sie hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, aber jetzt, wo der Teufel sie mit bösen Gedanken quälte, rief sie eines Tages aus: „O weh, Allah hat dich sicher verlassen! Was soll nun aus uns werden?"
Aber trotz allen Leidens und großer Schmerzen sprach Ayyub zu ihr: „Ich nehme meine Zuflucht zu Allah vor dem verfluchten Teufel! Wahrhaftig, wenn Allah mich jemals wieder gesund und stark werden läßt, will ich dir hundert Stockschläge geben, weil du auf Allahs und unseren Feind gehörst hast."
Ayyub betete zu Allah und sprach: „O mein Herr, der Teufel verfolgt mich mit Leid und Trauer. Du aber bist der Barmherzige." Allah sah wohl, dass Ayyub standhaft geblieben war und weder im Unglück verzweifelt war noch auf falsche Ratschläge gehört noch hoffnungslosen Gedanken nachgegeben hatte. Er schickte einen Engel zu Ayyub und ließ ihm sagen: „Stampfe mit deinem Fuß auf die Erde." Dies tat Ayyub, und eine Quelle sprudelte hervor und brachte Wasser, das Ayyub trinken konnte. Er badete auch in diesem Wasser und war sogleich von seiner schrecklichen Krankheit geheilt. Als er seine Kräfte zurückkehren fühlte, fiel ihm auch das Versprechen ein, das er seiner Frau gegeben hatte. Er hatte Mitleid mit ihr, weil er wußte, wie sehr sie selbst mit ihm gelitten hatte, und hundert Stockschläge sind eine harte Strafe. Er sah ja auch, daß sie ihre voreiligen, unwissenden Worte längst bereute. Aber das Versprechen mußte er doch halten.
Der Engel half ihm aus diesem Zwiespalt. Er sprach zu Ayyub: „Nimm ein Bündel Stroh in deine Hand, hundert Halme, und schlag damit deine Frau einmal, dann
ist dein Versprechen eingelöst." Ayyub tat wie geheißen, und die beiden waren versöhnt. Allah gab Ayyub alles doppelt wieder, was er verloren hatte, Vieh, Haus, Weide und Ackerland, dazu sieben Söhne und drei Töchter, die ihm noch mehr Freude machten als die Kinder, die zuvor gestorben waren. Ayyub blieb gesund und stark und erreichte mit Würde und Ansehen ein hohes Alter.
Mit Ayyubs Beispiel will Allah die Menschen warnen und zur Standhaftigkeit ermahnen. Denn gar mancher vertraut auf Allah, solange es ihm gut geht und er zufrieden ist. Sobald ihm aber ein Unglück widerfährt oder er in Not gerät, fragt er verzweifelt: „Wie kann Allah so etwas zulassen?" Dabei denkt er nicht daran, dass alles in dieser Welt vergänglich ist, und selbst unser Leben ist nur für eine Zeitlang geliehen. Wer seine Liebe auf seine Habe richtet, der liefert sich damit wahrhaftig der Verzweiflung aus. Wer sich aber Allah hingibt und auf Ihn vertraut, den läßt Allah glücklich werden.
Allahs Friede sei mit Ayyub.
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Die Geschichte von Ayyub
Ayyub war ein wohlhabender Mann. Er besaß ein schönes...
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Apr 2nd 2014, 09:08
Die Geschichte von Ayyub
Ayyub war ein wohlhabender Mann. Er besaß ein schönes Haus, fruchtbares Ackerland und zahlreiche Herden von Rindern, Schafen und Ziegen. Er war verheiratet und hatte viele Söhne und Töchter, die zu schönen und klugen jungen Menschen heranwuchsen und ihm viel Freude bereiteten. Zu jedem war er freundlich, und gern half er den Armen und den fremden Reisenden und den Waisenkindern.
Allah hatte Ayyub als Seinen Gesandten auserwählt und zu seinem Volk geschickt, um es zu ermahnen. Und das Volk hörte auf Ayyub und folgte Allahs Gesetz und Rechtleitung.
Jeder ehrte Ayyub als Allahs Gesandten. Dies alles ärgerte Iblis, den Feind der Menschen. Er hatte ja geschworen, alle Menschen von Allahs Weg abzubringen, außer denen, deren Vertrauen auf Allah stärker war als seine Verführungskünste. Er meinte, wenn Ayyub nicht so reich und beliebt und geehrt wäre, dann würde er sicher nicht mehr so stark auf Allah vertrauen und eher bösen Gedanken zugänglich sein. Er schickte also die bösen Mächte aus, Ayyubs Habe zu vernichten. Und Allah ließ ihn gewähren, denn Er wollte Ayyub zum Vorbild für alle Menschen werden lassen.
In wenigen Tagen verlor Ayyub seinen ganzen Reichtum. Seine Hirten kamen entsetzt zu ihm gelaufen und berichteten, daß Sturm oder Krankheiten seiner Rinder, Ziegen und Schafe getötet hatten. Sein schönes Haus stürzte ein, und sein Ackerland wurde von einer Flut überschwemmt und die ganze Ernte vernichtet. Aber Ayyub behielt sein Vertrauen auf Allah. Er sprach: „Allah ist genug für mich. Es gibt keinen Gott außer Ihm."
Aber Iblis gab noch längst nicht auf. Er meinte, wenn Ayyub erst seine Kinder verlöre, dann würde er schon der Verzweiflung nachgeben. Er schickte seine bösen Mächte aus, um Ayyubs Kinder zu töten und ihm so diese Freude zu rauben. Aber als Ayyub vom Tod seiner Söhne und Töchter erfuhr, sprach er: „Wir gehören
Allah, und zu Ihm kehren wir zurück."
Doch Iblis machte weiter seine teuflischen Pläne. Er meinte, wenn Ayyub erst krank würde, dann würde er, von Schmerzen geplagt, seine Hoffnung auf Allah aufgeben. Er beauftragte seine bösen Mächte, Ayyub Wunden und häßliche Geschwüre beizubringen, die nicht nur schmerzten, sondern durch ihr scheußliches Aussehen auch die letzten treuen Freunde vertreiben würden. Aber Ayyub sprach: „Ich vertraue auf Allah. Er ist der Herr des Himmels und
der Erde." Alle seine Freunde ließen ihn im Stich und dachten: „Es wäre vielleicht besser, wenn Ayyub sterben würde."
Iblis kam noch ein letzter Gedanke. Er meinte, wenn er Ayyubs Frau dazu bringen könnte, verzweifelte Worte auszusprechen und ihm den Mut zu nehmen, dann würde er vielleicht auf sie hören. Die Frau hatte Ayyub treu gepflegt und alle Not mit ihm geteilt. Auch sie hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, aber jetzt, wo der Teufel sie mit bösen Gedanken quälte, rief sie eines Tages aus: „O weh, Allah hat dich sicher verlassen! Was soll nun aus uns werden?"
Aber trotz allen Leidens und großer Schmerzen sprach Ayyub zu ihr: „Ich nehme meine Zuflucht zu Allah vor dem verfluchten Teufel! Wahrhaftig, wenn Allah mich jemals wieder gesund und stark werden läßt, will ich dir hundert Stockschläge geben, weil du auf Allahs und unseren Feind gehörst hast."
Ayyub betete zu Allah und sprach: „O mein Herr, der Teufel verfolgt mich mit Leid und Trauer. Du aber bist der Barmherzige." Allah sah wohl, dass Ayyub standhaft geblieben war und weder im Unglück verzweifelt war noch auf falsche Ratschläge gehört noch hoffnungslosen Gedanken nachgegeben hatte. Er schickte einen Engel zu Ayyub und ließ ihm sagen: „Stampfe mit deinem Fuß auf die Erde." Dies tat Ayyub, und eine Quelle sprudelte hervor und brachte Wasser, das Ayyub trinken konnte. Er badete auch in diesem Wasser und war sogleich von seiner schrecklichen Krankheit geheilt. Als er seine Kräfte zurückkehren fühlte, fiel ihm auch das Versprechen ein, das er seiner Frau gegeben hatte. Er hatte Mitleid mit ihr, weil er wußte, wie sehr sie selbst mit ihm gelitten hatte, und hundert Stockschläge sind eine harte Strafe. Er sah ja auch, daß sie ihre voreiligen, unwissenden Worte längst bereute. Aber das Versprechen mußte er doch halten.
Der Engel half ihm aus diesem Zwiespalt. Er sprach zu Ayyub: „Nimm ein Bündel Stroh in deine Hand, hundert Halme, und schlag damit deine Frau einmal, dann
ist dein Versprechen eingelöst." Ayyub tat wie geheißen, und die beiden waren versöhnt. Allah gab Ayyub alles doppelt wieder, was er verloren hatte, Vieh, Haus, Weide und Ackerland, dazu sieben Söhne und drei Töchter, die ihm noch mehr Freude machten als die Kinder, die zuvor gestorben waren. Ayyub blieb gesund und stark und erreichte mit Würde und Ansehen ein hohes Alter.
Mit Ayyubs Beispiel will Allah die Menschen warnen und zur Standhaftigkeit ermahnen. Denn gar mancher vertraut auf Allah, solange es ihm gut geht und er zufrieden ist. Sobald ihm aber ein Unglück widerfährt oder er in Not gerät, fragt er verzweifelt: „Wie kann Allah so etwas zulassen?" Dabei denkt er nicht daran, dass alles in dieser Welt vergänglich ist, und selbst unser Leben ist nur für eine Zeitlang geliehen. Wer seine Liebe auf seine Habe richtet, der liefert sich damit wahrhaftig der Verzweiflung aus. Wer sich aber Allah hingibt und auf Ihn vertraut, den läßt Allah glücklich werden.
Allahs Friede sei mit Ayyub.
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nas (radi allahu anhu) sagte:
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Apr 2nd 2014, 08:27
nas (radi allahu anhu) sagte:
Was guten Charakter betrifft, war der Gesandte Allahs (sal allahu alaihi wa sallam) von allen Menschen der beste.
(Al-Bukhari und Muslim)
[Riyad us-Salihin Nr. 621
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Apr 2nd 2014, 08:27
nas (radi allahu anhu) sagte:
Was guten Charakter betrifft, war der Gesandte Allahs (sal allahu alaihi wa sallam) von allen Menschen der beste.
(Al-Bukhari und Muslim)
[Riyad us-Salihin Nr. 621
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Apr 2nd 2014, 08:11
Alle Geschwister die ein Raten Zahlung mit uns vereinbart haben, bitte ich die Überweisung nicht zu vergessen
jazakallahu khair
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Asma'i sagte, dass Abdul Malik einst eine Rede hielt, währenddessen er zu weinen...
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Apr 2nd 2014, 08:04
Asma'i sagte, dass Abdul Malik einst eine Rede hielt, währenddessen er zu weinen begann und Allah sbuhanahu wa ta'ala anflehte: "O Herr, meine Sünden sind groß, aber nur ein kleiner Teil Deiner Vergebung ist größer als sie. O Allah, vergib die Größe meiner Sünden mit ein wenig Deiner Gnade."
Asma'i sagte, als diese Worte Hasan al-Basri zu Ohren kamen, begann er auch zu weinen und bemerkte: "Wenn jemals Worte ausgesprochen wurden, die in Gold eingeschrieben werden sollten, wären es diese Worte."
O Allah, ich war Dir gegenüber ungehorsam, nicht weil ich Dir gegenüber unwissend bin, nicht aus Verachtung Deiner Rechte und Deiner Erhabenheit, nicht weil ich Deine Beobachtung und Deine Allmacht leugne, nicht weil ich Deine Strafe und Deinen Zorn vergessen habe, sondern weil ich ein Opfer des Shaitan, meiner Begierde und meines Egos bin.
O Allah ich bitte um und hoffe auf Deine Vergebung, Deine Gnade, Deine Großzügigkeit, Deine Güte und auf die Weite Deiner Nachsichtigkeit mit mir. Die Menschen denken Gutes von mir, aber ich bin der Schlechteste.
O Wehe mir, wenn Du mir nicht verzeihst. Ich bitte Dich mit Deiner Macht und meiner Schwäche, ich bitte Dich mit Deiner Ehre und meiner Niedrigkeit, ich bitte Dich mit Deinem Reichtum und meiner Bedürftigkeit Dir gegenüber.
Du hast viele Diener außer mir, doch ich habe keinen Herrn außer Dir. Es gibt keinen Zufluchtsort und keine Rettung vor Dir außer bei Dir.
Ich bitte Dich, die Bitte eines Deiner Liebe und Fürsprache bedürftigen, demütigen, niedrigen und ängstlichen Dieners, dessen Augen Tränen fließen und sein Herz Dir unterwürfig ist.
Ich bedarf Deiner Barmherzigkeit und Gnade. Schenke mir ein gehorsames, lebendiges Herz, welches in Bedürftigkeit und Sehnsucht nach Dir lebt und auf Dich allein vertraut. Amin
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Apr 2nd 2014, 08:04
Asma'i sagte, dass Abdul Malik einst eine Rede hielt, währenddessen er zu weinen begann und Allah sbuhanahu wa ta'ala anflehte: "O Herr, meine Sünden sind groß, aber nur ein kleiner Teil Deiner Vergebung ist größer als sie. O Allah, vergib die Größe meiner Sünden mit ein wenig Deiner Gnade."
Asma'i sagte, als diese Worte Hasan al-Basri zu Ohren kamen, begann er auch zu weinen und bemerkte: "Wenn jemals Worte ausgesprochen wurden, die in Gold eingeschrieben werden sollten, wären es diese Worte."
O Allah, ich war Dir gegenüber ungehorsam, nicht weil ich Dir gegenüber unwissend bin, nicht aus Verachtung Deiner Rechte und Deiner Erhabenheit, nicht weil ich Deine Beobachtung und Deine Allmacht leugne, nicht weil ich Deine Strafe und Deinen Zorn vergessen habe, sondern weil ich ein Opfer des Shaitan, meiner Begierde und meines Egos bin.
O Allah ich bitte um und hoffe auf Deine Vergebung, Deine Gnade, Deine Großzügigkeit, Deine Güte und auf die Weite Deiner Nachsichtigkeit mit mir. Die Menschen denken Gutes von mir, aber ich bin der Schlechteste.
O Wehe mir, wenn Du mir nicht verzeihst. Ich bitte Dich mit Deiner Macht und meiner Schwäche, ich bitte Dich mit Deiner Ehre und meiner Niedrigkeit, ich bitte Dich mit Deinem Reichtum und meiner Bedürftigkeit Dir gegenüber.
Du hast viele Diener außer mir, doch ich habe keinen Herrn außer Dir. Es gibt keinen Zufluchtsort und keine Rettung vor Dir außer bei Dir.
Ich bitte Dich, die Bitte eines Deiner Liebe und Fürsprache bedürftigen, demütigen, niedrigen und ängstlichen Dieners, dessen Augen Tränen fließen und sein Herz Dir unterwürfig ist.
Ich bedarf Deiner Barmherzigkeit und Gnade. Schenke mir ein gehorsames, lebendiges Herz, welches in Bedürftigkeit und Sehnsucht nach Dir lebt und auf Dich allein vertraut. Amin
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Apr 2nd 2014, 08:38
Wenn du ein aufrichtiger, guter Mensch bist, willst du, dass jeder Mensch in deiner Umgebung Muslim wird. Denn du willst sie vom Höllenfeuer bewahren. Mache Dawa! Erzähle vom Islam!
Allah wird sein Licht so oder so vollenden. Die Frage ist was hast DU dafür getan?
Hamza
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Subhanallah!
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Apr 2nd 2014, 08:46
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