Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Benachrichtigungen in 19 Themen

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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Apr 28 03:42PM +0100  

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    Anas, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allāhs Segen...
    http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/708520599204461
    Apr 28th 2014, 14:33
     
    Anas, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte:
    "Wenn der Diener (Allāhs) in sein Grab gebettet worden ist,
    seine Gefährten die Beerdigung beendet haben und dabei sind, wegzugehen - so dass der Verstorbene selbst ihre Schritte hört,
    kommen zu ihm zwei Engel, die ihn aufrecht setzen und befragen:
    »Was pflegtest du über diesen Mann Muḥammad, Allāhs Segen und Friede auf ihm, zu sagen?«
    Er sagt dann:
    »Ich bezeuge, dass er der Diener Allāhs und Sein Gesandter ist.«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Schau hin zu deinem Sitz im Höllenfeuer! Allāh hat dir stattdessen einen Sitz im Paradies gegeben!«
    Der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte weiter:
    "Er sieht dann alle beide!
    Was den Ungläubigen - oder den Heuchler - angeht, so beantwortet dieser die Frage so:
    »Ich weiß es nicht! Ich habe nur das gesagt, was die Menschen zu sagen pflegten!«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Du weißt nichts und sprichst nichts!«
    Dann wird ihm mit einem Eisenhammer ein Schlag zwischen seine beiden Ohren versetzt, der ihn so schreien lässt, dass alle in seiner näheren Umgebung, mit Ausnahme der beiden Erdbewohner (Menschen und Jinn), ihn hören."
    [Sahīh Al-Bukhārī Nr. 1338]
     
     
     
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    Anas, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allāhs Segen...
    http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/708520599204461
    Apr 28th 2014, 14:33
     
    Anas, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte:
    "Wenn der Diener (Allāhs) in sein Grab gebettet worden ist,
    seine Gefährten die Beerdigung beendet haben und dabei sind, wegzugehen - so dass der Verstorbene selbst ihre Schritte hört,
    kommen zu ihm zwei Engel, die ihn aufrecht setzen und befragen:
    »Was pflegtest du über diesen Mann Muḥammad, Allāhs Segen und Friede auf ihm, zu sagen?«
    Er sagt dann:
    »Ich bezeuge, dass er der Diener Allāhs und Sein Gesandter ist.«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Schau hin zu deinem Sitz im Höllenfeuer! Allāh hat dir stattdessen einen Sitz im Paradies gegeben!«
    Der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte weiter:
    "Er sieht dann alle beide!
    Was den Ungläubigen - oder den Heuchler - angeht, so beantwortet dieser die Frage so:
    »Ich weiß es nicht! Ich habe nur das gesagt, was die Menschen zu sagen pflegten!«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Du weißt nichts und sprichst nichts!«
    Dann wird ihm mit einem Eisenhammer ein Schlag zwischen seine beiden Ohren versetzt, der ihn so schreien lässt, dass alle in seiner näheren Umgebung, mit Ausnahme der beiden Erdbewohner (Menschen und Jinn), ihn hören."
    [Sahīh Al-Bukhārī Nr. 1338]
     
     
     
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    Muslim Defence League (MDL) - West Yorkshires Facebook-Pinnwand
     
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    PARENTS AND KIDS
     
    Abu Hazim reported that Abu Murra, the mawla of Umm Hani' bint...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=595838553856784&id=156123047828339
    Apr 28th 2014, 14:10
     
    PARENTS AND KIDS

    Abu Hazim reported that Abu Murra, the mawla of Umm Hani' bint Abi Talib had told him that he rode with Abu Hurayra to his land in al-'Aqiq. When he entered his land, he shouted out in his loudest voice, "Peace be upon you, mother, and the mercy of Allah and His blessing!" She replied, "And peace be upon you and the mercy of Allah and His blessing."

    He said, "May Allah have mercy on you as you raised me when I was a child." She replied, "My son, may Allah repay you well and be pleased with you as you were dutiful towards me when I was old."

    Masha'Allah
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Apr 28 03:34PM +0100  

    Wenn Allâh alles ist, was du noch hast, hast du alles, was du brauchst ಌs Facebook-Pinnwand
     
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    Montag ist mein Lieblingstag :D ne ich Scherze nicht wirklich; weil es ist der T...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=620362841375339&set=a.354518121293147.80583.353927114685581&type=1
    Apr 28th 2014, 14:03
     
    Montag ist mein Lieblingstag :D ne ich Scherze nicht wirklich; weil es ist der Tag an der unser Prophet im Jahre 571 geboren ist elhamdulillah :)

    by Dienerin ALLAH's in§a'ALLAH... :)
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Apr 28 03:30PM +0100  

    Ahlu Sunnah wal Jama'ah
     
     
     
    Hören die Toten in ihren Gräbern?
    http://asharimaturidiahlusunnah.wordpress.com/2014/04/28/horen-die-toten-in-ihren-grabern/
    Apr 28th 2014, 14:30
     
    Media files:
    http://2.gravatar.com/avatar/8fd640da767a00b72cda0dfec9faf9ee?s=96&d=identicon&r=G
     
     
     
    Abu Umama sagte:
    „Wenn ich sterbe, dann tut mit mir das, was der Gesandte Allahs (Sallallahu aleyhi we sellem) uns befohlen hat. Er sagte: „Wenn einer eurer Brüder stirbt und ihr habt die Erde über ihm geglättet, dann lasst einen von euch am Kopf des Grabes stehen und Folgendes sagen: „Oh so und so, Sohn von so und so." denn er hört, kann jedoch nicht antworten – und sagt dann: „Oh so und so, Sohn von so und so.", er wird dann sagen: „Leitet mich, Allahs Barmherzigkeit über euch!" Jedoch werdet ihr es nicht hören, dann solltet ihr sagen: „Erinnere dich an den Glauben, von dem du dich auf dieser Welt getrennt hast, und dass du Allah als deinen Herren, Islam als deinen Din, Muhammed als deinen Propheten und den Quran als deine Vorlage akzeptiert hast!" Dann werden Munkar und Nakir, die zwei Engel, sich an den Händen nehmen und sagen: „Lass uns gehen, was hält uns hier noch auf, wenn jemanden schon gesagt wurde, wie er zu antworten hat?"
    Ein Mann sagte dann: „Oh Gesandter Allahs! Was ist, wenn man den Namen seiner Mutter nicht kennt?", und Rasulullah (Sallallahu aleyhi we sellem) antwortete ihm: „Dann sollte dieser die Abstammung von seiner Mutter Hawa erwähnen, indem er sagt: „Oh so und so, Sohn von Hawa."
    Tabarani überliefert diesen Hadith in seinem Mudschemil Kabir und Ibn Hadschar al-Asqalani hat gesagt: „Die Überlieferung ist sahih" (Talhis al-habir fi Takhridsch ahadith al-rafi'i al-Kabri)
    Ibn Schihab überliefert:
    Dies waren die Kämpfe des Gesandten Allahs (welche er gekämpft hat) und als er die Schlacht von Badr erwähnte, sagte er: „Als die Leichen der Nichtmuslime in den Graben geworfen wurden, sagte Allahs Gesandter zu ihnen: „Habt ihr gefunden, was euer Herr euch als wahr versprochen hat?" Abdullah sagte: „Einige der Gefährten Rasulullahs (Sallallahu aleyhi we sellem) sagten: „Oh Gesandter Allahs! Du redest mit toten Menschen!" Der Gesandter Allahs antwortet: „Ihr hört nicht besser als sie, was ich sage…" (Sahih Buhari, Band 5, Buch 59, Nummer 360)
    Ibn Omar überliefert:
    „Der Gesandte Allahs sprach zu den Toten im Graben: „Habt ihr bekommen, was euer Herr euch als wahr versprochen hat?" Daraufhin sagte einer: „Rufst du zu den Toten?" Darauf sagte Rasulullah (Sallallahu aleyhi we sellem): „Ihr hört nicht besser, als sie es tun." (Sahih Buhari, Band 2, Buch 23, Nummer 452)
    Enes b. Malik überliefert:
    Allahs Gesandter hat die Leichen der Toten Kuffar, welche in Badr gekämpft haben, für drei Tage einfach so liegen lassen. Dann kam er und setzte sich an ihre Seite und sagte: „Oh Abu Dschahil b. Hischam, Oh Umayya b. Khalaf, Oh Utba b. Rab'ila, Oh Schaiba b. Rabi'a, habt ihr nicht das gefunden, was euer Herr euch als wahr versprochen hat? Für mich, ich habe das gefunden, was mein Herr mir als wahr versprochen hat." Omar hörte diesen Worten zu und sagte: „Wie hören sie dir zu und wie können sie dir antworten? Sie sind tot und ihre Körper verwesen." Darauf sagte unser Prophet: „Bei dem, in dessen Hand mein Leben ist! Sie hören nicht besser als du, was ich zu ihnen sage, jedoch haben sie keine Kraft mir zu antworten." Daraufhin befahl er, dass man sie im Graben von Badr begraben soll. (Sahih Muslim, Buch 40, Nummer 6869)
    Es gibt eine leicht ähnliche Überlieferung von Abu Talha. (Sahih Buhari, Band 5, Buch 59, Nummer 314)
    Amr ibn al'As überliefert:
    Ibn Schamasah sagte: „Wir gingen zu Amr ibn al'As und er war im Begriff zu sterben. Er weinte eine lange Zeit und drehte sein Gesicht zur Wand. Sein Sohn sagte: „Hat der Gesandte Allahs (Sallallahu aleyhi we sellem) dir darüber nicht Bescheid gegeben?" Er (der Überliefer) sagt: Er drehte sich zur Menge und sagte: „Das Beste auf das wir zählen können, ist die Überzeugung, dass es keine Gottheit gibt außer Allah und das Muhammed sein Gesandter ist. Wahrlich, ich habe drei Phasen durchgemacht.
    (Die erste Phase war) Ich war gegen niemand anderen mehr abgeneigt als gegen den Gesandten Allahs (Sallallahu aleyhi we sellem) und ich hatte kein höheres Verlangen, als ihn zu töten. Wäre ich in diesem Zustand gestorben, wahrlich, ich wäre einer derer gewesen, die im Feuer brennen.
    Als Allah mir Liebe zum Islam gab, kam ich zum Gesandten und sagte: Strecke mir deine rechte Hand aus, damit ich mein Treueeid dir gegenüber ablegen kann. Er streckte seine rechte Hand aus und ich fasste sie. Er sagte zu mir: „Was ist mit dir geschehen, oh Amr?" Ich antwortete ihm:„Ich habe eine Bedingung." Er fragte mich, was diese Bedingung sei und ich öffnete sie ihm: „Ich will begnadigt werden." Darauf sagte er: „Wusstest du nicht, dass der Islam all die vorherigen Sünden und Fehler löscht? Auswandern löscht alle Sünden und ebenfalls die Pilgerfahrt."
    Danach gab es niemanden für mich, der mir mehr Lieb und mehr Ehrfurcht einflößend war als der Gesandte Allahs (Sallallahu aleyhi we sellem). Ich konnte nie meinen ganzen Mut zusammenfassen und ihm direkt in das Gesicht schauen, wegen seinem Glanz. Wäre ich in diesem Zustand gestorben, hätte ich Hoffnung gehabt, zwischen den Bewohnern des Paradieses zu sein.
    Danach wurden wir verantwortlich für Dinge, in deren Licht ich mir nun unsicher bin, was für mich vorbereitet wird. Wenn ich sterbe, dann lasst weder eine Frau um mich trauern, noch ein Feuer mich begleiten. Wenn ihr mich begrabt, füllt mein Grab richtig mit Erde, dann steht solange um mein Grab, wie ihr braucht, um ein Kamel zu schlachten und sein Fleisch zu verteilen, so dass ich Vertrautheit verspüre und in eurer Anwesenheit sicher stellen kann, was ich Allahs Engeln antworten soll." (Sahih Muslim, Buch 1, Nummer 220)
    Rasulullah (Sallallahu aleyhi we sellem) sagt: „Wenn ein Knecht in sein Grab gelegt wird und seine Freunde ihn verlassen und er hört die Fußschritte ihrer Sandalen, kommen zwei Engel, setzen ihn aufrecht hin und fragen ihn: „Was sagst du über den Mann, den sie Muhammed nannten?" Der Gläubige wird sagen….." (Abu Dawud)
    Diejenigen, die das Hören leugnen, bringen folgenden Vers aus dem Quran:
    وَمَا يَسْتَوِي الْأَحْيَاء وَلَا الْأَمْوَاتُ إِنَّ اللَّهَ يُسْمِعُ مَن يَشَاء وَمَا أَنتَ بِمُسْمِعٍ مَّن فِي الْقُبُورِ
    „Noch sind die Lebenden den Toten gleich. Wahrlich, Allah macht hörend, wen Er will; und du kannst diejenigen nicht hörend machen, die in den Gräbern sind." (35:22)
    Ibn Kathir (Rahmetullahi aleyh) sagt: „Allah sagt, dass diese Antonymen offensichtlich nicht gleich sind, der Blinde nicht gleich dem Sehenden, zwischen ihnen gibt es eine große Kluft. Weder Dunkelheit und Licht sind gleich, noch die Sonne und der Schatten. Beim gleichen Symbolischen sind auch die Toten und die Lebenden nicht gleich. Das ist die Parabel Allahs, in der er den Gläubigen zum Lebenden erklärt und den Nichtgläubigen zum Toten. Dies ist wie diese Ayets:
    أَوَمَن كَانَ مَيْتًا فَأَحْيَيْنَـهُ وَجَعَلْنَا لَهُ نُورًا يَمْشِي بِهِ فِى النَّاسِ كَمَن مَّثَلُهُ فِي الظُّلُمَـتِ لَيْسَ بِخَارِجٍ مِّنْهَا كَذَلِكَ
    „Kann wohl einer, der tot war und dem Wir Leben gaben und für den Wir ein Licht machten um damit unter den Menschen zu wandeln, kann dem gleich sein, der in Finsternis ist und nicht daraus hervorzugehen vermag? Und so wurde den Ungläubigen schön gemacht, was sie zu tun pflegten." (6:122)
    مَثَلُ الْفَرِيقَيْنِ كَالاٌّعْمَى وَالاٌّصَمِّ وَالْبَصِيرِ وَالسَّمِيعِ هَلْ يَسْتَوِيَانِ مَثَلاً
    „Der Fall der beiden Parteien ist wie der (Fall) des Blinden und des Tauben und des Sehenden und des Hörenden. Sind nun beide wohl in der gleichen Lage? Wollt ihr denn nicht daran denken?"
     
    (11:24)
    Der Gläubige sieht und hört und läuft im Licht auf einem geraden Weg in dieser Welt und im Jenseits, bis er zum Paradies kommt, worin Schatten und Quellen sind. Der Nichtgläubige ist blind und taub, läuft in der Dunkelheit, von der er sich nicht retten kann. Er ist verloren in der Irre, in dieser Welt und im Jenseits, bis er im Feuer endet worin es wilde heiße Stürme und kochendes Wasser, Schatten von schwarzem Rauch gibt, der weder kühl noch gut ist.
    إِنَّ اللَّهَ يُسْمِعُ مَن يَشَآءُ
    „Wahrlich, Allah macht hörend, wen Er will;" bedeutet, er leitet sie dazu, sich die Beweise anzuhören, zu akzeptieren und daran festzuhalten.
    وَمَآ أَنتَ بِمُسْمِعٍ مَّن فِى الْقُبُورِ
    „Und du kannst diejenigen nicht hörend machen, die in den Gräbern sind.", bedeutet, genauso wie die Toten von der Rechtleitung nicht profitieren können und vom Aufruf zur Wahrheit, nachdem sie als Nichtgläubige gestorben sind und in ihren Gräbern liegen, kannst du diesen Götzenanbetern, welche zur Verdammung bestimmt sind, nicht helfen und du kannst sie nicht leiten." (Siehe Tefsir Ibn Kesir, bzgl. Ayet)
    Imam Suyuti sagt in seinem „Al-Hawlilil Fatawa" Band 2, S.169-175 über die Ayet oben:
     
    „Es ist eine metaphorische Aussage (an-nafi Dscha'a ala mana al-Madschaz). Die wahre Bedeutung von diesem ist: „Sie können nicht auf die Leitung hören. (Ma'naha sama huda) d.h. sie sind tot und können nicht mehr geleitet werden."
    Imam Kurtubi sagt in seinem Tefsir:
     
    „Die Kuffar sind die Toten, welche wegen dem Kufur in ihrem Herz tot sind."
    وَكُلّ هَذِهِ أَمْثَال ضَرَبَهَا اللَّه لِلْمُؤْمِنِ وَالْإِيمَان , وَالْكَافِر وَالْكُفْر
    Ibn Dscharir at-Tabari sagt: „Durch all diese Beispiele, welche Allah bekannt gemacht hat bezüglich den Mumin und dem Iman und dem Kafir und dem Kufur."
    Dies sagt auch Imam Baydhawi in seinem Tafsir und Ibn Abu Hatim. So sehen wir, dass die Mehrzahl der Mufassirin der Vergangenheit diese Ayet als metaphorisch gesehen haben. (Madschaz).
    Sogar Ibn Taymiyyah sagt: „Es gibt kein Zweifel darüber, dass die Toten über die Besucher Bescheid wissen." Er zitiert Folgendes als Unterstützung seiner Ansicht: „Der Beweis dafür, dass die Toten Bescheid wissen, kommt aus den zwei sahih Büchern Buhari und Muslim, in denen Resulullah (Sallallahu aleyhi we sellem) sagte, dass wenn die Menschen die begrabene Person verlassen, ihre Fußschritte von den Toten wahrgenommen werden." (Madschmuat-al-Fatawa Band 24, S.362)
    Einige Ausschnitte des Werks "Kitab al-Ruh" von Ibn al-Qayyim (rahimahullah), die eindeutig zeigen, dass Ibn al-Qayyim (rahimahullah) darüber berichtet, dass die Toten hören, und für die Lebenden Dua machen können.
    Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) empfahl die Toten seiner Ummah mit "Oh ihr Gemeinschaft der Gläubigen! Allahs Frieden sei auf euch!" in einer Art und Weise zu grüßen, als wenn sie den Gruß erhalten würden. Auf diese Weise grüßt man eigentlich Menschen, die hören und denken können. Wenn die Toten den Gruß nicht hören könnten, dann wäre dies sinnlos.
    Aisha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtet, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) folgendes sagte:"Wenn ein Muslim am Grab seines Bruders ankommt, und vor dem Grab sitzt und ihn grüßt, so nimmt der Tote seinen Gruß wahr, und bleibt mit seinem Besucher, bis dieser sich wieder entfernt."
    Abdullah b. Mubarak sagte:"Von Sufyan b. Yezid wird überliefert, der wiederum von Abu Ayyub überliefert:<Die Werke der Lebenden werden den Toten gezeigt. Wenn die Toten sehen, dass ihre Freunde Gutes tun, dann sind sie beruhigt. Wenn sie schlechte Taten sehen, dann sagen sie:"Oh Allah, erziehe ihn!>"
    Quelle:
     
    Kitab al-Ruh (Buch der Seele) von Ibn al-Qayyim –
     
    Abschnitt: Erste Fragestellung – Wissen die Toten von ihren Besuchern und den an sie gerichteten Friedensgrüßen Bescheid?
    Eine Widerlegung der Beweise, die gebracht werden, um zu beweisen, dass die Toten nicht hören können
    Wenn man einer Person sagt, dass die Toten in ihren Gräbern hören können, dann werden häufig folgende „Beweise" geliefert, die beweisen sollen, dass die Toten nicht hören können:
    noch sind die Lebenden den Toten gleich. Wahrlich, Allah macht hörend, wen Er will; und du kannst diejenigen nicht hörend machen, die in den Gräbern sind. (Surah Fatir 35:22)
    Weder kannst du die Toten hörend machen, noch kannst du die Tauben den Ruf hören lassen, wenn sie (Allah) den Rücken kehren , (Surah Ar-Rum 30:52)
    Wenn man nun aber diese Person fragt:
     
    „Hören die Toten den Friedensgruß? Hören sie unsere Fußschritte?", dann muss diese Person entweder mit Ja oder Nein antworten. Wenn sie „Nein!" antwortet, dann zeigt man ihr folgende Überlieferung:
    Anas Ibn Malik, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
     
    Der Prophet Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn der Diener (Allahs) in seinem Grab gebettet worden ist, seine Gefährten die Beerdigung beendet haben und dabei sind, wegzugehen, hört der Verstorbene selbst ihre Schritte. Zwei Engel kommen dann zu ihm, setzen ihn aufrecht und befragen ihn: „Was pflegtest du über diesen Mann (Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm) zu sagen?" Der Gläubige sagt dann: „Ich bezeuge, dass er der Diener Allahs und sein Gesandter ist." Es wird zu ihm gesagt: „Schau hin zu deinem Sitz im Höllenfeuer!" Allah hat dir stattdessen einen Sitz im Paradies gegeben!" Der Prophet Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte weiter: „Er sieht dann beide (Sitze)!""
     
    (Sahih Muslim)
    Es ist hier ein endeutiger Beweis, dass der Tote im Grab die Fußschritte hört, und es wurde in den vorherigen Beiträgen bewiesen, dass der Tote den Friedensgruß auch hört. Fakt ist, dass der Tote hört. Was er alles genau hört, soll hier nicht diskutiert werden, aber Fakt ist, dass der Tote hört.
    Die Person, die vorher noch selbstsicher die Ayat als Beweis geliefert hat, ist nun in einem Dilemma. Entweder sie leugnet die klaren Ahadith, oder sie behauptet, dass Qur'an und Sunnah sich widersprechen.
     
    Dass der Qur'an und die Sunnah sich nicht widersprechen können, beweist folgende Ayah:
    Sie machen sich keine Gedanken über den Qur'an. Wäre er von einem anderen als Allah, so würden sie darin gewiß viel Widerspruch finden. (Surah An-Nisa 4:82)
    Wenn man nun sagt, dass der Tote die Fußschritte und den Gruß hören kann, dann hat man zugegeben, dass der Tote definitiv diese Dinge hören kann. Er muss also zugeben, dass der Tote hört.
     
    Er muss aber auch zugeben, dass er den Sinn der Ayat nicht verstanden hat.
     
    Was will uns also Allah Ta'ala hier mitteilen?
    Du kannst die Toten weder hörend machen, noch kannst du bewirken, daß die Tauben den Anruf hören, wenn sie (dir) den Rücken kehren , (Surah An-Naml 27:80)
    noch sind die Lebenden den Toten gleich. Wahrlich, Allah macht hörend, wen Er will; und du kannst diejenigen nicht hörend machen, die in den Gräbern sind. (Surah Fatir 35:22)
    Allah Ta'ala vergleicht hier den Muslim und den Kafir. Er zeigt den großen Unterschied auf, der zwischen diesen beiden Personen herrscht. Sie unterscheiden sich wie ein Lebender von einem Toten.
     
    Diese Ayah zeigt aber nicht, dass der Tote nicht hören kann. Dies wäre eine falsche Schlussfolgerung. Sie beweist lediglich, dass der Prophet sallallahu aleyhi wa sallam die Kuffar nicht rechtleiten kann, sondern dass Allah derjenige ist, der rechtleitet.
     
    Diese Ayah ist wie folgende Ayat:

     

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    Apr 28th 2014, 14:13
     
    Der Prophet Isa (Friede auf ihm) sagte: "Das irdische Leben ist (wie) eine Brücke, darum überquert sie, und bevölkert sie nicht."
     
     
     
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    Apr 28th 2014, 14:18
     
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    Apr 28th 2014, 14:17
     
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    Anas, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte:

    "Wenn der Diener (Allāhs) in sein Grab gebettet worden ist,
    seine Gefährten die Beerdigung beendet haben und dabei sind, wegzugehen - so dass der Verstorbene selbst ihre Schritte hört,
    kommen zu ihm zwei Engel, die ihn aufrecht setzen und befragen:
    »Was pflegtest du über diesen Mann Muhammad, Allāhs Segen und Friede auf ihm, zu sagen?«
    Er sagt dann:
    »Ich bezeuge, dass er der Diener Allāhs und Sein Gesandter ist.«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Schau hin zu deinem Sitz im Höllenfeuer! Allāh hat dir stattdessen einen Sitz im Paradies gegeben!«
    Der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte weiter:
    "Er sieht dann alle beide!
    Was den Ungläubigen - oder den Heuchler - angeht, so beantwortet dieser die Frage so:
    »Ich weiß es nicht!
    Ich habe nur das gesagt, was die Menschen zu sagen pflegten!«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Du weißt nichts und sprichst nichts!«
    Dann wird ihm mit einem Eisenhammer ein Schlag zwischen seine beiden Ohren versetzt, der ihn so schreien lässt, dass alle in seiner näheren Umgebung, mit Ausnahme der beiden Erdbewohner (Menschen und Jinn), ihn hören."

    [Sahīh Al-Bukhārī Nr. 1338]

    #Nadeem
     
     
     
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    Apr 28th 2014, 14:17
     
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    Anas, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte:

    "Wenn der Diener (Allāhs) in sein Grab gebettet worden ist,
    seine Gefährten die Beerdigung beendet haben und dabei sind, wegzugehen - so dass der Verstorbene selbst ihre Schritte hört,
    kommen zu ihm zwei Engel, die ihn aufrecht setzen und befragen:
    »Was pflegtest du über diesen Mann Muhammad, Allāhs Segen und Friede auf ihm, zu sagen?«
    Er sagt dann:
    »Ich bezeuge, dass er der Diener Allāhs und Sein Gesandter ist.«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Schau hin zu deinem Sitz im Höllenfeuer! Allāh hat dir stattdessen einen Sitz im Paradies gegeben!«
    Der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte weiter:
    "Er sieht dann alle beide!
    Was den Ungläubigen - oder den Heuchler - angeht, so beantwortet dieser die Frage so:
    »Ich weiß es nicht!
    Ich habe nur das gesagt, was die Menschen zu sagen pflegten!«
    Es wird zu ihm gesagt:
    »Du weißt nichts und sprichst nichts!«
    Dann wird ihm mit einem Eisenhammer ein Schlag zwischen seine beiden Ohren versetzt, der ihn so schreien lässt, dass alle in seiner näheren Umgebung, mit Ausnahme der beiden Erdbewohner (Menschen und Jinn), ihn hören."

    [Sahīh Al-Bukhārī Nr. 1338]

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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Apr 28 03:26PM +0100  

    Ahlu Sunnah wal Jama'ah
     
     
     
    Seid ihr (denn) sicher, daß er, der im Himmel ist, euch (nicht) in die Erde versinken lassen wird….. (67:16-17)
    http://asharimaturidiahlusunnah.wordpress.com/2014/04/28/seid-ihr-denn-sicher-das-er-der-im-himmel-ist-euch-nicht-in-die-erde-versinken-lassen-wird-6716-17/
    Apr 28th 2014, 14:25
     
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    Kommentar zu Surat al-Mulk Ayat 16-17
     
     
    Imam al-Qurtubi in seinem Tafsir
    قال ابن عباس: أأمنتم عذاب من في السماء إن عصيتموه. وقيل: تقديره أأمنتم من في السماء قدرته وسلطانه وعرشه ومملكته. وخص السماء وإن عم ملكه تنبيها على أن الاله الذي تنفذ قدرته في السماء لا من يعظمونه في الأرض. وقيل: هو إشارة إلى الملائكة. وقيل: إلى جبريل وهو الملك الموكل بالعذاب . قلت: ويحتمل أن يكون المعنى: أأمنتم خالق من في السماء أن يخسف بكم الأرض كما خسفها بقارون. . وقال المحققون: أمنتم من فوق السماء، كقوله: فَسِيحُوا فِي الْأَرْضِ «1» [التوبة: 2] أي فوقها لا بالمماسة والتحيز لكن بالقهر والتدبير. وقيل: معناه أمنتم من على السماء، كقوله تعالى: وَلَأُصَلِّبَنَّكُمْ فِي جُذُوعِ النَّخْلِ [طه: 71] أي عليها. ومعناه أنه مديرها ومالكها، كما يقال: فلان على العراق والحجاز، أي واليها وأميرها. والاخبار في هذا الباب كثيرة صحيحة منتشرة، مشيرة إلى العلو، لا يدفعها إلا ملحد أو جاهل معاند. والمراد بها توقيره وتنزيهه عن السفل والتحت. ووصفه بالعلو والعظمة لا بالأماكن والجهات والحدود لأنها صفات الأجسام. وإنما ترفع الأيدي بالدعاء إلى السماء لان السماء مهبط الوحي، ومنزل القطر، ومحل القدس، ومعدن المطهرين من الملائكة، واليها ترفع أعمال العباد، وفوقها عرشه وجنته، كما جعل الله الكعبة قبلة للدعاء والصلاة، ولأنه خلق الأمكنة وهو غير محتاج إليها، وكان في أزله قبل خلق المكان والزمان. ولا مكان له ولا زمان. وهو الآن على ما عليه كان.
    Ibn Abbas sagte: Fürchtet ihr nicht die Strafe von demjenigen, der in der Hoheit (fi-Samā') ist, wenn ihr euch ihm gegenüber ungehorsam handelt. Es wurde gesagt: Die Erklärung von "Oder fühlt ihr euch etwa sicher vor Dem, der in der Hoheit ist (bzw. im Himmel/ fi-Samā')" heißt vor dem, dessen Macht, Herrschaft, Thron und Reich im Himmel sind."
    Allah hat in diesem Zusammenhang nur den Himmel erwähnt, obwohl seine Herrschaft überall ist, damit er darauf hinweist, dass der wahre Gott derjenige ist, dessen Macht im Himmel durchsetzt wird und nicht die Götzen die sie (die Muschrikun) auf Erde dienen.
    Es wurde gesagt: Das ist ein Hinweis auf die Engel und wurde auch gesagt, damit wäre Gabriel gemeint, weil er der Engel, welcher mit der Bestrafung beauftragt ist.
    Ich (al-Qurtubi) sage: Es kann auch bedeuten: Oder fühlt ihr euch etwa sicher vor Dem Schöpfer der Himmel, dass ER mit euch die Erde versinkt wie ER sie vorher mit Qarun versinken ließ. Die Scharfsinnigen (Muhaqqiqun) sagen: Die Aussage, "fühlt ihr euch etwa sicher vor Dem, der in der Hoheit ist (bzw. im Himmel/ fi-Samā')" ist wie die Aussage Allahs : " Zieht vier Monate lang (ihr Götzendiener) überall frei herum" (wortwörtlich zieht in der Erde, fi-l-ardi) Das heißt über der Erde und damit ist keine Berührung oder Platz im Raum nehmen gemeint sondern die Unterwerfung und die Verwaltung.
    Es wurde gesagt das bedeutet " fühlt ihr euch etwa sicher vor Dem, der auf dem Himmel ist" wie die Aussagen Allahs: " kreuzigen werde ich euch gewiß in den Stämmen (fı-dschudū'i) der Dattelpalmen." Das heißt an die Stämme. Die Bedeutung würde also lauten, er ist der Verwalter und Herrscher der Himmel. Genauso wie man sagt: Diese Person ist über dem Irak oder über dem Hijaz, das heißt, er ist ihr Stadthalter oder Herrscher. Die Überlieferungen diesbezüglich sind viel und authentisch, die auf die Hoheit Allahs hinweisen. Nur ein Leugner oder ein unwissender Bestreiter weist sie zurück. Mit diesen Überlieferungen ist gemeint, dass man Allah Verherrlicht und ihm vor der Kleinheit und Niedrigkeit freispricht. Man bezeichnet Allah mit der Hoheit und Erhabenheit und nicht mit den Orten, Richtungen und Begrenzungen, weil sie die Eigenschaften von den Körpern sind.
    Man hebt die Hände beim Bittgebet gen Himmel weil er der Ort aus welchem die Offenbarung kommt, aus welchem der Regen fällt, der Wohnort der Engel und zu dem die Handlungen der Diener erhöht werden sowie über dem der Thron und das Paradies liegen, es ist genauso so wie Allah aus der Kaaba auch eine Richtung für die Bittgebete und Rituelle Gebete ausgemacht hat. Er hat die Orte erschaffen und er benötigt sie nicht. Er existiert seit der Urewigkeit, bevor er den Ort und die Zeit erschuf und da gab es weder Ort noch Zeit und er ist jetzt wie er immer war.
     
    Imam Fakhr ad-Din ar-Razi in at-Tafsir al-Kabir
    واعلم أن المشبهة احتجوا على إثبات المكان لله تعالى بقوله : { ءامِنتم مَّن فِى السماء } ، والجواب عنه أن هذه الآية لا يمكن إجراؤها على ظاهرها باتفاق المسلمين ، لأن كونه في السماء يقتضي كون السماء محيطاً به من جميع الجوانب ، فيكون أصغر من السماء ، والسماء أصغر من العرش بكثير ، فيلزم أن يكون الله تعالى شيئاً حقيراً بالنسبة إلى العرش ، وذلك باتفاق أهل الإسلام محال ، ولأنه تعالى قال : { قُل لّمَن مَّا فِى السموات والأرض قُل لِلَّهِ } [ الأنعام : 12 ] فلو كان الله في السماء لوجب أن يكون مالكاً لنفسه وهذا محال ، فعلمنا أن هذه الآية يجب صرفها عن ظاهرها إلى التأويل
    Wisse dass die Muschabbiha (die Anthropomorphisten) die Aussage Allahs "Fühlt ihr euch etwa sicher vor Dem, der im Himmel (bzw. in der Hoheit) ist" als Beweis für die Zuschreibung eines Ortes zu Allah benutzen. Die Antwort darauf lautet: Diese Āya kann man nicht wortwörtlich verstehen und zwar durch den Konsens aller Muslime. Denn wäre er im Himmel, dann hätte der Himmel ihn von allen Richtungen umgefasst, so wäre er kleiner als der Himmel und der Himmel ist viel kleiner als der Thron, so wäre Allah, erhaben ist er, etwas nichtsbedeutend im Vergleich zu dem Thron. So etwas ist mit Konsens aller Muslime unmöglich. Das ist auch, weil Allah sagt: "Sag: "Wem gehört das, was in den Himmeln und auf Erden ist?" Sag: "ALLAH!""  Wäre Allah im Himmel so würde er (laut dieser Āya) sich selbst gehören und das ist unmöglich. So wissen wir, dass diese Āya nicht wortwörtlich zu verstehen ist, sondern man soll sie interpretieren.
     
    al-Qadi Iyyad wie es von Imam an-Nawawi zitiert wurde:
    قَالَ الْقَاضِي عِيَاض : لَا خِلَاف بَيْن الْمُسْلِمِينَ قَاطِبَة فَقِيههمْ وَمُحَدِّثهمْ وَمُتَكَلِّمهمْ وَنُظَّارهمْ وَمُقَلِّدهمْ أَنَّ الظَّوَاهِر الْوَارِدَة بِذِكْرِ اللَّه تَعَالَى فِي السَّمَاء كَقَوْلِهِ تَعَالَى : { أَأَمِنْتُمْ مَنْ فِي السَّمَاء أَنْ يَخْسِف بِكُمْ الْأَرْض } وَنَحْوه لَيْسَتْ عَلَى ظَاهِرهَا ، بَلْ مُتَأَوَّلَة عِنْد جَمِيعهمْ
    Es gibt keine Meinungsverschiedenheit zwischen den Muslimen, sei es die Rechtsgelehrten, die Hadithgelehrten, die Theologen, die Rhetorikern oder die Mutakallimun, über die Texte die Allah so bezeichnen, dass er im Himmel wäre, (alle meinen) sie sind nicht wortwörtlich zu nehmen, wie der Vers: Wähnt ihr euch denn in Sicherheit davor, dass der, der im Himmel ist, die Erde mit euch versinken lässt, so dass sie ins Schwanken gerät? Sondern alle (Gelehrten) sind der Meinung, dass sie zu interpretieren sind.

     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Apr 28 03:06PM +0100  

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    Das Resultat der Ideen vom Westen, man sieht hier vieles, zu erst einmal den Ind...
    http://www.facebook.com/islamischeMafahim/posts/494848033949535
    Apr 28th 2014, 13:16
     
    Das Resultat der Ideen vom Westen, man sieht hier vieles, zu erst einmal den Individualismus, er kappselt sich ab vom gesellschaftlichen Leben und beschäftigt sich nur mit sich alleine, überhaupt kein Schamgefühl und Dankbarkeit gegenüber den Eltern, die Muslime heutzutage sind nicht anders, vielleicht denkt ihr: "Du überlebst voll."

    Doch betrachtet man die Realität sieht man es, die Muslime sagen sich von den politischen Aktivitäten(damit meine ich nicht mit Kufr regieren) los und sind vertieft in ihren Gebeten und anderen individuellen Handlungen, kümmern sich kaum um die Angelegenheiten der Ummah, sie behandeln ihre Eltern schlecht und sind undankbar gegenüber den Eltern, wir haben mehr Gemeinsamkeiten mit einem verrückten 14 jährigen Computersuchti als wir vorerst dachten!
     
     
    Verbot mit Folgen: Vater kappt Internet-Zugang: 14-Jähriger rastet aus -...
    www.badische-zeitung.de
    18 Stunden am Stück soll der Sohn im Internet gezockt haben – dann kassierte der Vater den Router ein. Die Folge: Der 14-Jährige aus Eschbach rastete aus. Und schoss mit einer Spielzeugpistole auf die Mutter.
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Apr 28 03:05PM +0100  

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    جبهة استقلال القضاء تؤكد بطلان أحكام الاعدام العنصرية ضد مناهضي الانقلاب ومرشد ا...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=700014960062329&set=a.409517299112098.96201.409389595791535&type=1
    Apr 28th 2014, 13:35
     
    ‫جبهة استقلال القضاء تؤكد بطلان أحكام الاعدام العنصرية ضد مناهضي الانقلاب ومرشد الاخوان المسلمين وحكم حظر 6 ابريل .. وتعلن تشكيل مجلس أعلي للعدالة في مصر ردا علي غياب المجلس الأعلي للقضاء لبدء نضال دستوري وقانوني

    القاهرة 28 أبريل 2014
    تؤكد جبهة استقلال القضاء لرفض الانقلاب بطلان الأحكام الاعدام العنصرية الصادرة بحق 720 من مناهضي الانقلاب وفي مقدمتهم الدكتور محمد بديع المرشد العام للاخوان المسلمين أحد كيانات ثورة 25 يناير ، لمخالفتها القواعد القانونية والقضائية وتعتبرها دليل ادانة ضد المستشار سعيد يوسف صبري المطلوب احالته للصلاحية وعزله.
    وتدين الجبهة الحكم الصادر بحظر نشاط حركة 6 ابريل احد كيانات ثورة 25 يناير بعد صدور ذات الحكم من محكمة غير مختصة بحق جماعة الاخوان المسلمين ، وتؤكد أنه حكم مسيس ومليء بالعوار ويسقط في باقي درجات التقاضي.
    وتعلن الجبهة البدء في اجراءات تشكيل مجلس أعلي للعدالة في مصر ، ردا على غياب المجلس الأعلي للقضاء والغاء السلطة القضائية فعليا علي يد سلطات الانقلاب العسكري ومذبحتي القضاة والمحامين ، يضم في تشكليه قضاة ومحامين وحقوقيين مدافعين عن سيادة القانون والحقوق والحريات ، لبدء نضال دستوري وقانوني لاستعادة السلطة القضائية واقرار الاستقلال الكامل للقضاء وحماية العمل الحقوقي واستقلال المحاماة. 18

    مصر-اسلامية‬
     
     
     
     
     
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