Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

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::: DOKUS ENDE :::


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Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
 
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Das Jammern über Verstorbene
http://islam-forum.info/Thema-Das-Jammern-ueber-Verstorbene
Jan 9th 2018, 18:54
 
Frage:
 
 
 
Ist es erlaubt über einen Verstorbenen zu weinen? Wenn man beim Weinen auch noch jammert, sich ins Gesicht schlägt, und seine Kleider zerreißt, wird dies den Verstorbenen in irgendeiner Weise beeinflussen?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Weder klagen noch jammern über irgendetwas ist nicht erlaubt. Das Zereissen der Kleider, das Schlagen ins Gesicht oder Ähnliches ist nicht erlaubt. Es wird in al-Bukhari und Muslim von ibn Masud bestätigt, dass der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
„Der, der seine Wangen ohrfeigt und seine Kleidung zerreist, gehört nicht zu uns." (Überliefert von Abu Dawud und Ahmad)
 
 
 
Auch wird überliefert, dass der Prophet (Friede und Segen auf ihn) den Heuler und sein Publikum verflucht.
 
 
 
Der Ständige Ausschuss
 
 
 
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Löschen Geburtswehen Sünden?
http://islam-forum.info/Thema-Loeschen-Geburtswehen-Suenden
Jan 9th 2018, 18:58
 
Frage:
 
 
 
Meine Frau betete regelmäßig bis ihr erste Kind kam. Danach wurde sie etwas faul, und sagte, dass nachdem eine Frau Geburtswehen erlitten hat, ihre Sünden erloschen seien, da sie diese großen Schmerzen aushalten muss. Was wird dazu gesagt?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Das ist nicht wahr. Denn wenn die Frau, sowie viele andere Menschen, mit einem Proplem/Prüfung konfrontiert wird, sie dabei gedulig ausharrt und auf ihren Lohn von Allah hofft, so wird sie gemäß dieser Prüfung oder dieses Problems belohnt werden. Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) gab sogar Beispiele von geringerem Schmerz, die einige Sünden löschen, wie z.B. bei einem Dornenstich. Wisse, dass wenn eine Person bei Problemen/Prüfungen geduldig ausharrt und auf Lohn von Allah wartet, wird er auch gemäß seiner Geduld die er hatte, belohnt werden. Die Wichtigkeit der Prüfung ist das Löschen der Sünden. Der jenige welcher von Problemen/Prüfungen belastet wird, dem werden unter jeder Bedingung einige seiner Sünden gelöscht. Wenn er dann bei diesem Problem auch noch geduldig ist und wartet, in Allah vertraut und ruhig bleibt, so wird er auch noch gemäß seiner Geduld belohnt werden. Wenn also eine Frau ein Kind gebärt, gibt es keine Zweifel daran, dass sie gemäß der Schmerzen die sie erleiden musste, belohnt wird. Der Schmerz löscht einige ihrer Sünden. Wenn sie dabei dann während und nach der Schwangerschaft geduldig ist und ihren Lohn bei Allah erwartet, so werden gemäßt ihrer Geduld noch mehr Sünden gelöscht und noch mehr Belohung geschenkt werden.
 
 
 
Scheich ibn Uthaimin
 
 
 
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Wie begrabt man einen, der nicht betete?
http://islam-forum.info/Thema-Wie-begrabt-man-einen-der-nicht-betete
Jan 9th 2018, 19:01
 
Frage:
 
 
 
Was geschieht mit einer Person, die nicht betete, auch wenn seine Eltern Muslime waren?
 
Wie sollte man mit seiner Leiche umgehen, d.h. sollte man ihn islamisch waschen, in ein Leichentuch legen, am Grab beten, wir geht die Beerdigung von statten in solch einem Fall, sollte man Bittgebete für ihn verrichten?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Jeder gesunde Erwachsene, welcher gestorben ist und nicht gebetet hat, auch wenn er Wissen über den Islam und seine Regeln hatte, so stirbt er als Ungläubiger. Er wird nicht nach islamischen Recht gewaschen und es wird auch kein Gebet über seinem Grab statt finden. Er wird auch nicht auf einem muslimischen Friedhof begraben. Seine muslimischen Verwandten werden auch nichts von ihm erben. Tatsächlich geht sein ganzer Besitzt an den Staat, gemäß der Meinung der großen Gelehrten. Dies basiert auf dem authentischen Hadith, in dem der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
„Zwischen einer Person, dem Shirk (Mehrgottglaube) und dem Kufr (Unglaube) ist das Unterlassen des Gebets." (Überliefert durch Imam Muslim)
 
 
 
Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte auch:
 
 
 
"Die Gefährten sahen keine Unterlassung einer Tat als Kufr an, außer das Gebet."
 
 
 
"Wer das Gebet unterlässt, mit dem haben Allah und Sein Gesandter nichts mehr zu tun."
 
 
 
"Der Vertrag zwischen uns und ihnen ist das Gebet, wer es unterlässt, begeht Kufr."
 
 
 
"Es ist authentisch vom Propheten (S) überliefert worden, dass derjenige, der das Gebet unterlässt, Kafir ist. Dies war auch die Meinung der Gelehrten seit dem Propheten (S), dass derjenige, der das Gebet absichtlich ohne entschuldigenden Grund unterlässt (Faulheit, keine Zeit, Arbeit, etc.), bis dessen Zeit vorbei ist, Kafir ist."
 
 
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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Frauen und das Erlangen nach Wissen
http://islam-forum.info/Thema-Frauen-und-das-Erlangen-nach-Wissen
Jan 9th 2018, 19:25
 
Frage:
 
 
 
Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihn) pflegte einen besonderen Tag einzurichten, um die Religionsthemen den Frauen beizubringen. Er pflegte ihnen auch zu erlauben hinter den Männern in der Moschee zu sitzen, um das Wissen zu erlangen. Warum folgen die Gelehrten nicht dem Beispiel des Gesandten Allahs (Frieden und Segen seien auf ihn)? Obwohl sie einige dieser Bedürfnisse erfüllen, ist es nicht ausreichend und wir brauchen noch mehr. Möge Allah dich belohnen.
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Es gibt keinen Zweifel, dass dies eine Praktik des Gesandten Allahs (Frieden und Segen seien auf ihn) und auch der Gelehrten war. Im Grunde habe ich das selber auch bei zahlreichen Ereignissen sowohl in Makkah als auch in Taif und Jeddah  gemacht.
 
Ich habe kein Problem damit eine spezielle Zeit für Frauen  an einem Ort einzurichten, wenn sie das von mir verlangen. Dies ist auch die Meinung meiner Studienkollege.
 
 
 
Des Weiteren, bei der Radiosendung Noor ala al-Darb 1, hat Allah den Weg zu viel Gutem frei gemacht. Eine Frau kann ihre Fragen zu diesem Sender senden und während der Sendung wird sie beantwortet. Diese Sendung wird an zwei Abende in der Woche auf dem Sender Nida al-islam und al-Quran al-Kareem ausgestrahlt.
 
 
 
Genauso können Frauen an Dar al-Ifta schreiben. In diesem Fall antwortet ein Komitee der Gelehrten ihre Fragen. Es wurde für diesen Zweck errichtet. In jedem Fall ist das Wissen eine gleiche Pflicht sowohl für den Mann als auch für die Frau. Es gibt nichts, dass eine Frau von dem Besuch von Vorlesungen abhält, mit der Bedingung, dass sie ordentlich gekleidet ist und ihre Schönheit nicht zeigt.
 
 
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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Eine Lehrerin für Jungs
http://islam-forum.info/Thema-Eine-Lehrerin-fuer-Jungs
Jan 9th 2018, 19:21
 
Gefahren bei einer Lehrerin, die für Jungs in Schulen eingestellt wird
 
 
 
Ich habe einen Artikel in der Zeitung al-Madinai gelesen, was unter dem Thema Nr. 3898 gedruckt wurde, am 2-30-1397 A.H., geschrieben von Nura bint Abdullah, unter dem Titel „Face to Face" (Von Gesicht zu Gesicht). Zusammengefasst, sagt Nura, dass sie ein Treffen mit einigen Frauen hatte, mit dabei war auch der weibliche Vorstand des College of Education von Jeddah, dessen Name Faiza war. Nura erwähnt die Verwunderung von Faiza, dass es keine Lehrerinnen gibt, die Jungs von der Grundschule bis hin zur fünften Klasse lehren. Nura unterstützt die Sicht von Faiza in diesem Artikel aus zahlreichen Gründen. Ich persönlich  empfinde es,  mit Danke an Faiza,  Nura und ihre Kollegen anlässlich des Lehrens  von Jungs und für ihr Wohlergehen,  als eine Pflicht für mich zu zeigen, dass ihre Vorschläge mit Bösem gefüllt sind und nachteilige Konsequenzen haben. Frauen, die Jungs in der Grundschule lehren, bedeutet, dass sie sich mit Jungs mischen müssen, die in ihre Pubertät sind oder im jugendlichen Zustand sind und der Grund dafür ist, dass einige der Jungs ihre Grundschule nicht vollenden bis sie schon in der Jugend sind und einige haben die Pubertät schon vollkommen erreicht. Der Grund ist, wenn ein Junge das zehnte Lebensjahr erreicht, wird er als Jugendlicher bezeichnet.  Er ist  natürlicherweise zu Frauen hingeneigt. Einige wie ihn können sogar schon heiraten und das tun, was ein Mann tut. Und es gibt auch eine andere Sache, denn wenn Frauen Jungs unterrichten führt dies zu einem Mischen zwischen den Geschlechtern. Dies wird dann bis zum nächsten Grad fortgeführt. Dies wird ohne Fragen  die Tür zu einem Mischen zwischen den Geschlechtern in allen Bereichen öffnen. Die bösen Konsequenzen solches Mischens in  Schulen sind wohlbekannt. Die verheerenden Konsequenzen, die aus diesem Typus des Lehrens kommen, kann man in anderen Ländern verfolgen. Derjenige mit dem kleinsten Wissen der islamischen Beweise und das Wissen darüber was dieser Ummah während diese Zeitalters wiederfährt, weiß, was definitiv diesen Jungs und Mädchen gemäß dieser Praktik wiederfahren wird. Ich glaube, dass dieser Vorschlag vom Satan inspiriert wurde oder einige seiner Vertreter sind auf den Zungen der über genannten Frauen Faiza und Nura. Es ist ohne Zweifel etwas, dass unseren Feinden und den Islamhassern gefällt und es ist das, wofür die Feinde öffentlich und insgeheim aufrufen.
 
 
 
Daher denke ich, dass diese Tür zu solch einer Praktik völlig verschlossen werden muss. Unsere Jungs müssen von Männern in allen Unterrichtsbereichen gelehrt werden. Genauso müssen die Mädchen von Lehrerinnen in allen Unterrichtsbereichen gelehrt werden. Dies wird unsere Religion, unsere Jungs und unsere Mädchen bewahren. Es ist genug für uns, dass unsere angesehenen Lehrerinnen ihre Verantwortung zu ihren besten Fähigkeiten mit Lauterkeit, Ehrlichkeit und Geduld in bei ihren Lehren unserer Mädchen erfüllen. Und die Männer müssen auch ihre Verantwortung mit Lauterkeit, Ehrlichkeit und Geduld bei ihren Lehren unsere Jungs in allen Bereichen erfüllen. Es ist wohlbekannt, dass ein Mann mehr Geduld hat und stärker ist beim Lehren von Jungs und er kann mehr Unterrichte in allen Lernbereichen geben. Es ist wohlbekannt, dass Jungs in der Grundschule und höheren Klassen, ihre Lehrer mit Respekt und Achtung behandeln. Sie werden es mehr wollen sich dem zu unterwerfen und zu akzeptieren was er sagt. Wenn eine Frau sie in diesen anderen Unterrichten lehren würde, würden sie nicht diese Eigenschaften, Geduld und Stärke, die Männer haben,  mit ihnen haben. Es ist authentisch von dem Propheten (Frieden und Segen seien auf ihn) berichtet, dass er sagte:
 
 
 
„Befehle deinen Kindern im Alter von sieben Jahren zu beten. Und bestrafe sie, wenn sie es nicht im Alter von zehn Jahren machen. Und trenne sie in ihren Betten."
 
 
 
Dieser Hadith zeigt, was wir über die Gefahren von Mischen von Jungs und Mädchen in allen Unterrichtsbereichen gesagt haben. Die Beweise dafür  sind zahlreich im Koran, Sunnah und in den Erfahrungen der Ummah von heute, aber ich möchte sie nicht alle hier nennen, damit ich es kurz halten kann. Das Wissen unserer Regierung, möge Allah sie verstehen lassen, und auch der Minister für Bildung und der Präsident des Datenverzeichnisses für Frauenbildung ist genug für uns, um hier in diese Angelegenheit tiefer einzudringen. Ich bitte Allah uns allen das Gute für diese Ummah zu gewähren und uns und unseren Jungs und Mädchen zum Guten zu führen. Und ihnen Glückseligkeit sowohl in diesem als auch im nächsten Leben zu geben. Er ist der Hörende, der Ersthelfer.  Und Frieden und Segen seien auf dem Propheten Muhammad und seiner Familie und Gefährten.
 
 
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
Fußnote
 
 
 
 
 
Von Ahmad, Abu Dawud und al-Hakim berichtet. Al-Syuti  hat eine Anmerkung gegeben, dass dies authentisch ist.
 
 
 
 
 
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Darf ein Schüler/Student für seinen Lehrer aufstehen?
http://islam-forum.info/Thema-Darf-ein-Schueler-Student-fuer-seinen-Lehrer-aufstehen
Jan 9th 2018, 19:05
 
Frage:
 
 
 
Darf ein Schüler/Student für seinen Lehrer aufstehen?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Das Aufstehen des Schülers für einen Lehrer sollte man nicht tun, es wird sogar stark abgelehnt solches zu tun. Dies basiert auf Anas' Aussage, dass „keiner war den Gefährten lieber als der Prophet (Friede und Segen auf ihn), und trotzdem standen sie nicht für ihn auf, wann immer er sich zu ihnen gesellte, denn der Prophet lehnte dies strikt ab." Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
„Wer es liebt, dass man für ihn aufsteht, wird in der Hölle seinen Wohnsitz finden." (Überliefert von Ahmad, Abu Dawud und al-Tirmidhi. Al-Albani bestätigt den Hadith als authentisch. Al-Albani, Sahih al-Jami al-Sagheer, vol. 2, p. 1033.-JZ)
 
 
 
Dies gilt für Frauen und für Männer. Keiner darf für den anderen aufstehen, und der, der es fordert, begeht Sünde. Möge Allah und rechtleiten, und uns vor Sünden fernhalten. Möge Allah uns mit Verstand und Wissen geschenken.
 
Er ist der Großzügige, der Edle.
 
 
 
Scheich Ibn Baz
 
 
 
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Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
 
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Wie verhält man sich gegenüber einem Verwandten, der nicht betet?
http://islam-forum.info/Thema-Wie-verhaelt-man-sich-gegenueber-einem-Verwandten-der-nicht-betet
Jan 9th 2018, 19:17
 
Frage:
 
Ich habe einen Schwager, welcher nur selten betet. Ich lebe zusammen mit der Familie meines Ehemannes, und weiß, dass die Frauen aus der Familie sogar bei meinem Schwager sitzen, wenn der Imam betet. Was soll ich tun? Ich bin kein direkter Verwandter von ihm (mahram), wäre es deswegen sündhaft ihn recht zuweisen?
 
 
 
Antwort:
 
Wenn er nicht betet, muss er „boykottiert" werden. Du solltest ihn weder grüßen noch auf seine Grüße eingehen, bis er bereut. Denn das Unterlassen/Vernachlässigen des Gebets ist eine große Form des Kufr (Unglaube), und erfüllt auch nicht einer der 5 Säulen im Islam.
 
Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
"Zwischen dem Mann und dem Kufr ist das Unterlassen des Gebets" (Muslim, Abu Dawud, Attirmidhi, Ibn Madscha uvm)
 
 
 
"Die Gefährten sahen keine Unterlassung einer Tat als Kufr an, außer das Gebet." (Ahmad)
 
 
 
"Wer das Gebet unterlässt, mit dem haben Allah und Sein Gesandter nichts mehr zu tun." (Abu Dawud, Annasâi, Attirmidhi, Ibn Madschah)
 
 
 
"Der Vertrag zwischen uns und ihnen ist das Gebet, wer es unterlässt, begeht Kufr." (Attirmidhi)
 
 
 
Muhammad ibn Nasr Almaruzi sagte: Ich hörte Ishâq (ibn Rahoyeh) sagen: "Es ist authentisch vom Propheten (S) überliefert worden, dass derjenige, der das Gebet unterlässt, Kafir ist. Dies war auch die Meinung der Gelehrten seit dem Propheten (S), dass derjenige, der das Gebet absichtlich ohne entschuldigenden Grund unterlässt, bis dessen Zeit vorbei ist, Kafir ist." (Kitab Asschari'a von AlÂdschurrî, Scharh I'tiqâd Ahl Assunna von Allâlikâi)
 
 
 
Demnach ist derjenige, der das Gebet unterlässt, ein Ungläubiger.
 
 
 
Es ist die Pflicht seiner Familie, ihn recht zuweisen und ihn, wenn er nicht bereut, zu „boykottieren" (ignorieren). Falls er bereut, wird es von ihm akzeptiert. Wenn nicht, dann muss er getötet werden, denn Allah sagt im Koran:
 
 
 
„Falls sie dann bereuen und das Gebet verrichten und die Zakat (Pflichtspende) zukommen lassen, dann geht ihren Weg dahin." (At-Tauba 5)
 
 
 
Auch sagte der Prophet (Friede und Segen auf ihn):
 
 
 
„Mir wurde untersagt, diejenigen zu töten, welche beten." (1)
 
 
 
Dies beweist, dass derjenige, der nicht betet, nicht seinen freien Weg gehen darf. Es gibt kein Verbot  gegen eine Hinrichtung desjenigen (2), welcher nicht betet und auch vor seinen Autoritäten nicht bereut.
 
 
 
Und Allah leitet recht, wen er will.
 
 
 
Scheich Ibn Baz
 
 
 
 
 
Fußnote
 
 
 
1. Überliefert von Abu Dawud. Einiger Überlieferer in der Übermittlungskette des Hadiths sind nicht bekannt, jedoch bestätigte al-Albani diesen Hadith als authentisch (sahih).
 
2. Bei einer Straftat
 
 
 
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Das Weinen um eine Krankheit
http://islam-forum.info/Thema-Das-Weinen-um-eine-Krankheit
Jan 9th 2018, 19:08
 
Frage:
 
 
 
Ich bin krank und weine um das, was mir nach der Krankheit geschehen wird. Ist diese Art von Weinen eine Art Sünde gegenüber Allah, da es zeigt, dass man mit dem Schicksal, was Allah mir geschrieben hat, nicht zu frieden ist und in Allah kein Vertrauen hat? Ich tue dies nicht willentlich, ich fang einfach an zu weinen. Und sündige ich auch, wenn ich anderen Verwandten/Freunden von meiner Krankheit erzähle?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Es ist keine Sünde wenn man Tränen über eine Sache vergießt, ohne dabei zu jammern. Dies basiert auf die Aussage des Propheten, als sein Sohn Ibrahim starb:
 
 
 
„Das Auge weint, das Herz schmerzt, doch wir sagen nichts, außer das, was Allah gefällt. Wahrlich, wir sind betrübt über den Abbgang von Ibrahim."
 
 
 
Es gibt viele solcher Hadithe. Es ist auch keine Sünden, deinen Verwandten/Freunden über deine Krankheit zu erzählen, solange du dabei Allah stets dankbar bist, ihn lobst und rühmst, ihn um Gesundheit weiterhin bittest und Vertrauen in Ihn hast. Wir bitte dich auch Geduld zu haben und hoffen auf Allahs Lohn für dich. Etwas was Allah gesagt hat und dich sicherlich freuen wird:
 
 
 
„Und nur diejenigen, welche geduldig sind, wird ihr Lohn ohne Abrechnung am Tage des Gerichts gewährt werden." (39:10)
 
 
 
Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte auch:
 
 
 
von Abu Huraira (muttafaq calaih) und Abu Sacid (muttafaq calaih), dass der Gesandte Allahs
 
(s.) sagte:
 
„Den Gläubigen trifft keine Erschöpfung, keine Krankheit, keine Sorge, keine Trauer und
 
keine Bitterkeit, nicht einmal ein Dornenstich, ohne dass Allah ihm damit einige seiner
 
Vergehen sühnt."
 
 
 
Das heißt, dass sogar für einen Dornenstich Allah einen Teil deiner Sünden löscht.
 
 
 
Auch sagte der Prophet (Friede und Segen auf ihn):
 
 
 
„Wenn Allah einer Person etwas Gutes tun will, so prüft er ihn."
 
 
 
Wir bitten Allah demnach um Heilung und Gesundheit, alsauch Gutmütigkeit im Herzen und Taten.
 
Wahrlich, Er ist der Hörende, der Erhörer der Gebete.
 
 
 
Scheich Ibn Baz
 
 
 
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Habe geschworen, den Schwur jedoch wieder gebrochenen
http://islam-forum.info/Thema-Habe-geschworen-den-Schwur-jedoch-wieder-gebrochenen
Jan 9th 2018, 18:10
 
Frage:
 
 
 
Eine Frau und ihre Kinder wurden krank, und eines ihrer Kinder starb. Die Frau selbst lag im Krankenhaus auf Grund ihrer Krankheit, und da sie nicht wusste ob ihre Kinder zu Hause auch starben, so schwur sie auf Allah: „Oh Allah, wenn meine Kinder gesund sind, so werde ich ein Kamel schlachten und davon kein bisschen was essen, und werde ich auch für einen Monat lang fasten."
 
Sie fastete dann auch einen Monat, und schlachtete auch ein Kamel, doch aß sie ein Stück Fleisch davon. Muss sie nun ein zweites Kamel schlachten?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Da sie schwur, ein Kamel zu schlachten um Allah zu danken und zu gebühren, und da der Schwur eine Form der Anbetung und Verehrung an Allah ist, so muss sie das Kamel, was sie geschlachtet hat, eigentlich komplett als Opfer für Allah geben. Da sie aber etwas Fleisch von diesem Kamel gegessen hat, muss sie zwar kein zweites Kamel schlachten, doch muss sie die Menge an Fleisch kaufen, dass sie gegessen hat, um es an arme Leute zu verteilen. So würde ihr Schwur als erfüllt gelten, so Allah will.
 
 
 
Scheich ibn Jibreen
 
 
 
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Das Verschieben der Sühne für einen gebrochenen Schwur
http://islam-forum.info/Thema-Das-Verschieben-der-Suehne-fuer-einen-gebrochenen-Schwur
Jan 9th 2018, 18:11
 
Frage:
 
 
 
Zum Beispiel: Wenn ich auf Allah schwöre, dass ich 5 Tage fasten werde, wenn ich gesund werde," ich dann auch gesund werde, aber die 5 Tage dann später faste, was sagt das Gesetz dazu? Auch wenn ich beim schwören nicht genau genannt habe, wann ich die 5 Tage fasten werde? Muss ich auch noch mal Sühne machen, weil ich die 5 Tage fasten verschoben habe?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Es ist Pflicht den Schwur zu erfüllen, da es eine Form der Anbetung ist. Im Fall der in der Frage beschrieben wird, so gilt es, die 5 Tage zu früh wie möglich zu fasten. Und wenn er diese 5 Tagen fasten verschiebt, so gilt dies nicht als Sünde. Wenn er jedoch stirbt ohne diesen Schwur erfüllt zu haben, so sollen seine Nachkommen für ihn den Schwur erfüllen. Doch sollte man stets danach streben, den Schwur den man gemacht hat, so schnell wie möglich zu erfüllen, denn es ist das Beste für ihn.
 
 
 
Scheich ibn Jibreen
 
 
 
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Der Ehemann darf den Leichnam der Frau waschen
http://islam-forum.info/Thema-Der-Ehemann-darf-den-Leichnam-der-Frau-waschen
Jan 9th 2018, 18:07
 
Frage:
 
 
 
Ich habe von den Leuten oft gehört, dass wenn eine Ehefrau stirbt, es ihrem Ehemann nicht länger gestattet ist sie anzuschauen oder sie ins Grab zu legen. Ist dies korrekt? Antworte bitte, möge Allah dich segnen.
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Die Beweise der Schariah beinhalten, dass es für einen Ehemann nicht schlimm ist seine Ehefrau zu waschen oder sie anzuschauen. Es ist auch für sie keine Sünde ihn zu waschen oder ihn anzuschauen. Denn Asma bint Umais wusch den Körper ihres Ehemannes, Abu Bakr al-Sideeq. Und Fatima hat eingewillt, dass sie von ihrem Ehemann Ali gewaschen werden soll.
 
 
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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Nicht fähig ihren Schwur zu erfüllen
http://islam-forum.info/Thema-Nicht-faehig-ihren-Schwur-zu-erfuellen
Jan 9th 2018, 18:14
 
Frage:
 
 
 
Eine Frau schwur, dass sie ein Jahr fasten würde, wenn sie ein Baby bekäme, welches gesund und munter ist, und wenigstens 1 Jahr als wird. Dies ist geschehen, und nun ist die Frau nicht fähig ein Jahr zu fasten.
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Es gibt kein Zweifel daran, dass das Erfüllen eines Schwurs eine From der Anbetung an Allah ist. Allah lobte jene, welche ihren Schwur einlösen:
 
 
 
„Wahrhaft gläubig sind, die das Gelübde erfüllen und einen Tag fürchten, dessen Übel sich weit ausbreitet" (76:7)
 
 
 
Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
„Wer auch immer einen Schwur sagt, um Allah zu dienen, sollte diesen Schwur aus erfüllen."
 
 
 
Ein Mann schwur einst sein Kamel an einem bestimmten Ort zu opfern. Er kam zum Propheten (Friede und Segen auf ihn) und sagte: „Gab es hier (an diesem bestimmten Ort) ein Götze zur Zeit der Unwissenheit, welcher hier verehrt wurde?" Der Prophet sagte: „Nein", Der Mann fragte. „Gab es hier ein Ritual oder Fest von der Zeit der Unwissenheit?" Der Prophet sagte: „Nein", und fügte hinzu: „Erfülle deinen Schwur, denn kein erfüllter Schwur gilt vor Allah als Ungehorsam."
 
 
 
Die Frau, die schwur ein Jahr zu Fasten, für sie soll gesagt sein, dass ein Jahr zu Fasten bedeutet, dass es ein permanentes Fasten ist, wo man jeden Tag für ein Jahr lang fastet, und diese Art von Fasten ist sowieso haram. Dies wird bestätigt durch die Aussage des Propheten (Friede und Segen auf ihn):
 
 
 
„Wer auch immer das ständige Fasten (jeden Tag fasten) vollzieht, fastet nicht und bricht sein Fasten auch nicht." (Es wird von Allah nicht angenommen)."
 
 
 
Diese Art von Fasten ist eine Art Ungehorsam gegenüber Allah. Deswegen wird auch dieser Schwur nicht erfült. Shaikh al-Islam ibn Taimiya sagte: „Wenn eine Person schwört eine bestimmte Tat zu vollziehen die bei Allah als Ungehorsam gilt, wie z.B. die ganze Nacht durchbeten oder ständig zu fasten, so ist es nicht erlaubt diesen Schwur einzulösen."
 
 
 
Demnach muss die Frau, die das geschworen hat, Sühne machen, also bereuen, in dem sie 10 arme Leute mit einer halben Sa von Datteln oder anderer ähnlicher Einheit von Nahrung ernährt. Wenn sie dazu nicht fähig ist, so soll sie 3 Tage hintereinander fasten.
 
 
 
Der stehende Ausschuss
 
 
 
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Was muss eine trauernde Witwe im Islam einhalten
http://islam-forum.info/Thema-Was-muss-eine-trauernde-Witwe-im-Islam-einhalten
Jan 9th 2018, 18:20
 
Frage:
 
 
 
Was sagt das Gesetz über Witwen, deren Männer gerade verstorben sind, woran sie sich im Islam halten sollen?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Der Hadith besagt, was eine traurernde Witwe erlaubt ist zu und was sie zu unterlassen hat.
 
 
 
Zunächst muss sie in ihrem Haus bleiben, indem sie mit ihrem Mann zusammen gelebt hat. Sie verlebit dort bis ihre idda (Trauerphase) zu ende ist. Diese Phase beträgt 4 Monate und 10 Tage. Wenn sie schwanger ist, so endet ihre Trauerphase bei der Geburt des Kindes.
 
Allah sagt im Koran:
 
 
 
„Für diejenigen, die schwanger sind, so endet ihre Trauerphase bis zur Geburt." (al-Talaq 4)
 
 
 
Sie darf das Haus nur verlassen, wenn es zu einer Notwendigkeit kommt, z.B. ein Krankenhausbesuch auf Grund einer Krankheit, Einkäufe beim Supermarkt (aber nur wenn sie keine anderen findet, die für sie einkaufen). Auch wenn das Haus zerstört werden sollte, so darf sie es für ein anderes Haus verlassen. Wenn sie aber keinen findet, der sie aufnimmt und sie um ihre Sicherheit Angst hat, so darf sie gemäß ihrer Not wegziehen.
 
 
 
Als zweites darf sie keine anziehende, attraktive Kleidung tragen, ob gelb, grün, oder andere helle Farben. Sie darf nur Kleidung tragen, welche nicht anziehend und attraktiv auf andere wirkt, egal ob es schwarz, gründ oder sonst was ist, hauptsache die Kleidung ist nicht schön und attraktiv.
 
 
 
Dies sagte und befahl uns der Prophet (Friede und Segen auf ihn).
 
 
 
Drittens darf sie auch kein Schmuck, kein Gold, Silber, Diamanten, Perlen oder sonstigen Schmuck tragen. Sei es nun ein Armband, eine Kette oder ein Ring, sie darf es nicht tragen bis ihre Trauerphase vorbei ist. (4 Monate und 10 Tage).
 
 
 
Viertens darf sie kein Parfüm benutzen. Sie darf weder Inzensen noch irgend eine andere Art von guten Gerüchen für ihren Körper benutzen, die einzige Ausnahme ist wenn sie sich nach der Blutung säubert. In diesem Fall ist es keine Sünde eine Art von Inzens zu benutzen.
 
 
 
Fünftens darf sie kein Kajal benutzen, sie darf weder Kajal noch das was dem Kajal ähnlich ist benutzen, um ihr Gesicht zu verschönern, welches wiederum auf andere Leute attraktiv wirken kann. Die normale Verschönerung beinhaltet Wasser und Seife, deren Verwendung natürlich nicht als sündhaft gilt. Der Kajal jedoch verschönert die Augen und ist nicht erlaubt.
 
 
 
Diese fünf Bedingungen muss eine Fraue einhalten, deren Mann gestorben ist.
 
 
 
Jedoch gibt es noch andere Bedingungen die gemäß der Meinung einiger Leute die Witwe einzuhalten hat. Sie sagen zum Beispiel, dass sie mit niemanden reden darf, sie darf auch nicht telefonieren (außer in Notfällen), sie darf auch nur einmal die Woche duschen und darf in ihrem Haus auch nicht barfuß laufen, sie darf nicht nachts unter dem Licht des Mondes gehen...es gibt noch andere abergläubische Bedingungen, die aber einfach falsch sind. Es gibt für diese Bedingungen keine einzige authentische Quelle, kein Hadith. Sie darf barfuß oder mit Schuhen im Haus laufen. Sie erfüllt ihre Notwendigkeiten im Haus, sei es kochen oder putzen. Sie darf auch unter dem Licht des Mondes auf dem Dach ihres Hauses (Terasse etc.) sein (viele Häuser im mittleren Osten haben Gärten oder Treffpunkte auf den Hausdächern), sie darf sich auch waschen wann sie möchte, und auch mit Leuten über Notwendiges reden, solange es keine verdächtige Rede ist (Verführung etc). Sie darf auch die Hände ihrer Verwandten schütteln, nur nicht die von fremden Männern. Und sie darf auch ihr Kopftuch abziehen, solange sie nicht in der Gegenwart von nicht verwandten Männern ist.
 
 
 
Sie darf jedoch kein Henna oder Safran benutzen, sei es auf ihrer Kleidung oder im Kaffee. Dies, weil Safran eine Art von Perfume ist.
 
Und man darf ihr in ihrer Trauerphase keinen Heiratsantrag machen, man kann vielleicht indirekt darauf hinweisen, dass der Mann an einer Heirat mit ihr interessiert ist, doch ein klarer Heiratsantrag ist nicht erlaubt und muss untersagt werden.
 
 
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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Das Tragen einer Uhr während der Trauerphase
http://islam-forum.info/Thema-Das-Tragen-einer-Uhr-waehrend-der-Trauerphase
Jan 9th 2018, 18:18
 
Frage:
 
 
 
Ist es für eine Frau erlaubt in ihrer Trauerphase eine Uhr zu tragen, damit sie weiß wie spät es ist und nicht um sich durch Schmuck schön zu machen?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Ja, das ist erlaubt aufgrund der wahren Intention, die Zeit ablesen zu können. Wenn die Frau jedoch sogar das Tragen der Uhr unterlässt, so wäre es für sie besser, da auch die Uhr eine Art Schmuck ist.
 
 
 
Der ständige Ausschuss
 
 
 
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Eine Frau gilt für eine andere Frau nicht als Mahram
http://islam-forum.info/Thema-Eine-Frau-gilt-fuer-eine-andere-Frau-nicht-als-Mahram
Jan 9th 2018, 18:08
 
Frage:
 
 
 
Gilt eine Frau für eine andere nicht verwandte Frau als Mahram, im Sinne einer Reise oder beim Zusammensitzen?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Frauen können nicht für einander als Mahram gelten, als Mahram gelten nur Männer, die mit der Frau verwandt ist, also Männer die die Frau auf Grund der Verwandtschaft nicht heiraten können, wie z.B. ihr Vater, Bruder, Schwager, Ehemann, Stiefsohn, oder ein Mann der mit ihr auf Grund des Stillens verwandt ist.
 
 
 
Es ist einem Mann nicht erlaubt, mit einer Frau zusammen in einem Raum oder sonst wo allein zu sein, mit der er nicht verwandt ist, auch darf er mit ihr nicht verreisen. Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
„Eine Frau reist nicht, außer zusammen mit einem Mahram.(männlicher Verwandter, den sie nicht heiraten kann/darf.)
 
 
 
(Überliefert von al-Bukhari und Muslim)
 
 
 
„Ein Mann ist mit einer Frau niemals allein, denn der Satan ist immer der dritte."
 
(Überliefert von Imam Ahmad und anderen, aus sicherer Überlieferung)
 
 
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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Wie trauert die ältere Frau
http://islam-forum.info/Thema-Wie-trauert-die-aeltere-Frau
Jan 9th 2018, 18:16
 
Frage:
 
 
 
Der Ehemann einer alten Frau starb, sie ist über 70 Jahre alt, mit noch wenig Denkfähigkeit und ohne jegliches Personal. Muss sie auch die Trauerphase vollziehen? Was passiert mit Frauen die sehr alt sind? Warum trauert die schwangere Frau nur bis sie ihr Kind gebärt?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Auch die ältere Frau in der Frage vollzieht die Trauerphase von 4 Monaten und 10 Tagen, da Allah sagt:
 
 
 
„Jene die sterben und Frauen hinterlassen, diese Frauen müssen 4 Monate und zehn Tage warten." (2:234)
 
 
 
Von der Weisheit der Shariah über die Trauerphase einer Frau, egal welchen Alters, geht hervor, dass der Grund dieser Trauerphase zur Verdeutlichung der Seriösität der Ehe steht, die Ehe wird in ihrem Status so ernster wahrgenommen und man demonstriert so die Ehre und den Sinn einer Heirat. Der Verlust des Ehemannes bringt mit sich, dass Frau ihren Verlust auch zeigt, indem sie sich nicht extra schön macht für andere Männer. Demnach ist die Trauerphase über einen verstorbenen Ehemann bedeutungsvoller, als die Trauerphase über den Tod des Vaters oder Kindes. Dass die Trauerphase einer Schwangeren bis zur Geburt des Kindes andauert, basiert auf folgendem Vers:
 
 
 
„Und diejenige die schwanger sind, ihre Trauerphase dauert an zur Ablegung des Kindes." (65:4)
 
 
 
Dieser eben genannte Vers spezifiert noch mal den Inhalt der anderen Verse, die dieses Thema behandeln.
 
 
 
Der Sinn der Trauerphase einer Schwangeren bis zur Geburt des Kindes liegt darin, dass die Schwangershcaft das Recht des verstorbenen Ehemannes ist. Wenn sie ein zweites Mal heiratet, nachdem ihr erster Mann verstorben ist, sie aber vom verstorbenen Mann noch schwanger ist, so würde der zweite Ehemann beim Geschlechtsverkehr sein Sperma mit dem des verstorbenen Mannes vermischen. Dies ist nicht erlaubt gemäß einer Aussage des Propheten (Friede und Segen auf ihn):
 
 
 
„Es ist dem Muslimischen Mann nicht gestattet, der an Allah und das Jenseits glaubt, das zu befruchtetn was ein anderer vor ihm schon befruchtet hat (nämlich Geschlechtsverkehr mit einer Frau zu haben, die bereits von einem anderen Mann schwanger ist.)"
 
(Überlieft von Imam Ahmad, Abu Dawud and ibn Hibban)
 
 
 
Es ist eine Pflicht des Muslims sich an die Gesetze der Shariah zu halten, ob er nun die Weisheit des Gesetzes kennt oder nicht. Er muss an Allah glauben und in ihn vertrauen, und wissen das Allah für die Menschen nur das Beste bestimmt und entschieden hat. Wenn Allah einen Menschen jedoch das Wissen über die Weisheit schenkt, so ist dies ein Licht über Licht und Gutmütigkeit über Gutmütigkeit.
 
 
 
Der stehende Ausschuss
 
 
 
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Briefwechsel/Email/SMS/Chat/WhatsApp mit dem jeweils anderen Geschlecht
http://islam-forum.info/Thema-Briefwechsel-Email-SMS-Chat-WhatsApp-mit-dem-jeweils-anderen-Geschlecht
Jan 9th 2018, 18:34
 
Frage:
 
 
 
Wenn ein Mann mit einer Nicht-Mahram Frau im Briefkontakt steht, und sie sich ineinander verliebt haben, gilt dies dann als Sünde?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Solch eine Tat ist nicht erlaubt. Es bringt Verlangen und Lüste in beiden hervor. Auch bringt es in beiden den Gedanken hervor, sich mal zu treffen. Oft wechselt dieser zu Anfang noch neutraler Briefkontakt zu Liebes-Erklärungen, demnach zu Verführungen und Gedanken von Geschlechtsverkehr. Ich rate jedem, der nur sein bestes will, sich von solchen Briefkontakten fern zu halten um seine Religion und Ehre zu verteidigen.
 
 
 
Scheich ibn Jibreen
 
 
 
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Das Sprechen mit einer Frau am Telefon
http://islam-forum.info/Thema-Das-Sprechen-mit-einer-Frau-am-Telefon
Jan 9th 2018, 18:22
 
Frage:
 
 
 
Was sagt das Gesetz über junge unverheiratete Männer, die mit einer anderen unverheirateten Frau am Telefon sprechen?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Es ist nicht erlaubt mit einer nicht verwandten Frau am Telefon oder sonst wo zu sprechen, wenn dieses Gespräch Lüste und Verlangen in einem wach rufen, wie z.B. Flirts, Koketten, oder Liebes-Gerede. Dies ist nicht erlaubt, sei es am Telefon oder sonst wo. Allah hat gesagt:
 
 
 
„Wenn ihr gottesfürchtig sein wollt, dann seid nicht unterwürfig im Reden, damit nicht derjenige, in dessen Herzen Krankheit ist, Erwartungen hegt, sondern redet in geziemenden Worten."
 
(33:32)
 
 
 
Es ist nicht sündhaft miteinander zu reden, solange dies notwendig und erforderlich ist, und frei von allen sündhaften Gedanken. Jedoch muss auch diese Art von Gespräch in Grenzen gehalten und nur auf das Notwendigste reduziert werden.
 
 
 
Scheich ibn Jibreen
 
 
 
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Der Familienchauffeur und Frauen
http://islam-forum.info/Thema-Der-Familienchauffeur-und-Frauen
Jan 9th 2018, 18:36
 
Frage:
 
 
 
Was sagt das Gesetz zum Thema Familienchauffeur, der die Frauen und junge Mädchen der Familie zum Markt etc. fährt?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Im Hadith wird vom Propheten (Friede und Segen auf ihn) bestätigt:
 
 
 
„Ein Mann ist mit einer Frau niemals allein, denn der Satan ist immer der dritte." (Überliefert von Ahmad und al-Tirmidhi. Al-Albani bestätigt diesen Hadith als authentisch. Sahih al-Jami, vol. I, S. 234.-JZ)
 
 
 
Privatphäre ist ein allgemeines Konzept, welches sich auf das eigene Haus, das eigene Auo etc. bezieht. Wenn der Chauffeur mit der Frau allein ist, so besteht die Gefahr, dass man über Privates, Wünsche, Probleme etc. spricht. Auch wenn viele Frauen das Böse verabscheuen, sich vor Allah fürchten, demnach bescheiden und schüchtern sind, so ist es doch immer noch der Satan, welcher sich zwischen ihnen einmischt, um Sünden hervorzurufen, die nicht als Sünden aussehen. Demnach ist es immer besser, sich von vornerein von diesen Dingen zu distanzieren, und sie vorzubeugen. Dies führt zu mehr Sicherheit und Schutz für alle Personen.
 
 
 
Scheich ibn Jibreen
 
 
 
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Regel über das Hände-Schütteln mit einer nicht verwandten Frau
http://islam-forum.info/Thema-Regel-ueber-das-Haende-Schuetteln-mit-einer-nicht-verwandten-Frau
Jan 9th 2018, 18:38
 
Frage:
 
 
 
Warum verbietet der Islam für einen Mann die Hände einer Frau bei der Begrüng zu schütteln, die nicht mit ihm verwandt ist? Entkräftigt das Hände-Schütteln ohne Lust dabei zu empfinden die eigene Gebetswaschung?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Im Islam ist das Hände-Schütteln mit nicht verwandten Frauen verboten, da es eine Art von Verführung (Fitnah) ist. Einer der größten Formen der Fitnah ist, dass der Mann eine andere nicht verwandte Frau berührt. Alles was zur Fitnah führt ist vom islamischen Gesetzt her verboten. Deswegen ist man dazu verpflichtet seine Blicke zu senken, um der Verführung vorzubeugen.
 
Wenn ein Mann eine andere Frau berührt, so wird seine Gebetswaschung dadurch nicht ungültig, auch wenn man diese Frau aus Lust berührt. Seine Gebetswaschung wird nur dann ungültig, wenn er prostatische Flüssigkeit oder Sperma absondert. In diesem Fall muss er Ghusl machen, also sich von Kopf bis Fuß geswaschen haben, inklusive aller Körperteile, wie das männliche Geschlechtsorgan (d.h. er muss duschen).
 
 
 
Scheich ibn Uthaimin
 
 
 
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Das Urteil über analen Geschlechtsverkehr
http://islam-forum.info/Thema-Das-Urteil-ueber-analen-Geschlechtsverkehr
Jan 9th 2018, 18:40
 
Frage:
 
 
 
Der Mann bat seine Frau analen Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben. Ist dies von islamischer Sicht ein legales Verhalten?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Dies ist verboten und gilt als sündhaft. Abu Dawud, al-Nasai und andere überlieferten, dass der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
 
 
 
„Verflucht sei der, welcher analen Geschlechtsverkehr mit seiner Frau führt."
 
 
 
Scheich ibn Uthaimin
 
 
 
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Über die Frau, die auf Männer guckt
http://islam-forum.info/Thema-Ueber-die-Frau-die-auf-Maenner-guckt
Jan 9th 2018, 18:52
 
Frage:
 
 
 
Was passiert mit einer Frau, die auf Männer, sei es im Fernsehen oder auf der Straße, guckt?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Eine Frau, welche dieses tut, sei es im Fernsehen oder auf der Straße, tut dies in zwei Fällen. Der erste Fall ist, dass sie es aus Lust und Gefallen tut. Dies ist verboten, da es Verführung und Verlockung beinhaltet. Der zweite Fall ist, dass sie einen Mann einfach ohne jegliche Intention anguckt, ohne Lust und Verlangen. In diesem Fall ist es keine Sünde, wenn man ohne sündhaften Grund auf einen Mann guckt, gemäß der korrekten Meinung der Gelehrten. Es ist erlaubt, da in al-Bukhari und Muslim bestätigt wird, dass Aisha die Abbysenier bei ihrem Kriegstanz zuschaute. Aisha war natürlich vor ihnen verschleiert und der Prophet genehmigte demnach ihre Tat.
 
Auch Frauen, welche bedeckt sind, schauen in den Straßen auf Männer beim Vorbeigehen etc., jedoch darf dieser Blick nicht aus Lust, Verlangen, oder Verführung geschehen. Wenn es ein Blick aus Lust, Verlangen oder Verführung ist, dann ist es verboten, sei es nun im Fernsehen oder sonstiges.
 
 
 
Scheich ibn Uthaimin
 
 
 
 
 
Frage:
 
 
 
Wie lautet das Gesetzt über Frauen, die auf Nicht-Mahram Männer gucken?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Wir raten Frauen dazu, besser nicht auf Nicht-Mahram Männer zu gucken. Es ist besser für die Frau, wenn sie von ihnen nicht gesehen wird, und sie die Männer auch nicht sieht, denn die Gefahr ist groß, dass zwischen der Frau und einem Verwandten des Mannes, den sie theoretisch heiraten kann, etwas sündhaftest geschieht. Die Frau ist eher schwach und demnach leichter beinflussbar. Es passiert oft, dass eine Frau einen jungen Mann im Film oder auf einem Bild sieht, und dabei ihre Emotionen und Begierden aufblühen. Dies gibt den Weg frei für Verführungen und Verlockungen. Der sicherste Weg ist also sich am besten von den Ursachen solcher Verführungen fern zu halten.
 
 
 
Scheich ibn Jibreen
 
 
 
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Was darf der Partner alles beim anderen Partner sehen?
http://islam-forum.info/Thema-Was-darf-der-Partner-alles-beim-anderen-Partner-sehen
Jan 9th 2018, 18:41
 
Frage:
 
 
 
Ist es für eine Frau erlaubt alle Körperteile des Partners zu sehen und für den Mann alle Körperteile der Frau zu sehen, mit der Intention Freude zu haben?
 
 
 
Antwort:
 
 
 
Es ist erlaubt für eine Frau alle Körperteile des Partners zu sehen, und es ist auch erlaubt für einen Mann alle Körperteile der Frau zu sehen, ohne Ausnahme. Dies basiert auf folgendem Vers aus dem Koran:
 
 
 
„Und diejenigen, welche ihrer Schamteile Behütende sind, außer gegenüber ihren Partnerinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; dann sind sie nicht zu tadeln. Denn jene, die darüber hinaus nach etwas trachten, sind Übertreter."
 
(23:5-7)
 
 
 
Scheich ibn Uthaimin
 
 
 
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Darf der Vater sein Tochter zur Ehe zwingen?
http://islam-forum.info/Thema-Darf-der-Vater-sein-Tochter-zur-Ehe-zwingen
Jan 9th 2018, 17:26
 
Frage:
 
Ist es einem Vater erlaubt seine Tochter einen speziellen Mann zu heiraten, den sie nicht heiraten möchte?
 
Antwort:
 
Weder der Vater noch jemand anderes als der Vater darf die Frau, die unter seinem Schutz steht, zwingen einen Mann zu heiraten, den sie nicht heiraten will. Im Grunde muss ihre Erlaubnis ersucht werden. Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihn) sagte,
 
„Nicht nicht-jungfräuliche (ohne einen Ehemann) darf nicht verheiratet werden bis sie hinzugezogen wurde. Eine Jungfrau darf nicht verheiratet werden bis ihre Erlaubnis ersucht wird." Sie sagten, „ Oh Gesandter Allahs (Frieden und Segen seine auf ihn), wie wird ihre Erlaubnis erteilt?" Er sagte, „Indem sie schweigt." Eine andere Überlieferung besagt, „Ihre Verschwiegenheit ist ihre Erlaubnis." Noch eine dritte Überlieferung sagt, „Der Vater eine Jungfrau erhält ihre Erlaubnis und ihre Erlaubnis ist das ihr Schweigen."
 
Der Vater muss ihre Erlaubnis erhalten, wenn sie neun Jahre alt ist oder älter. Genauso dürfen ihre anderen Vormünder sie nicht verheiraten, außer mit ihrer Erlaubnis. Dies ist eine Pflicht für sie alle. Wenn jemand ohne die Erlaubnis verheiratet wird, dann ist die Ehe ungültig. Der Grund ist, dass eine der Bedingungen der Ehe ist, dass beide Partner die Ehe akzeptieren. Wenn sie ohne ihre Erlaubnis verheiratet wird, durch Drohung oder Zwang, dann ist die Ehe nicht gültig. Die einzige Ausnahme ist in dem Fall, dass der Vater eine Tochter hat, die jünger als neun Jahre alt ist. Es ist laut der richtigen Meinung nicht schlimm, wenn er sie verheiratet, wenn sie jünger als neun Jahre alt ist. Dies basiert darauf, dass der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihn) Aisha heiratete ohne ihre Einwilligung als sie jünger als neun Jahre alt war, da ist in einem authentischen Hadith erzählt wird. Wenn sie jedoch neun Jahre alt ist oder älter, kann sie nicht verheiratet werden, auch nicht von ihrem Vater, außer mit ihrer Einwilligung. Der Ehemann sollte sich einer Frau nicht annähern, wenn er weiß, dass sie ihn nicht will, sogar wenn der Vater es gut heißt. Er muss Allah fürchten und sich keiner Ehefrau nähern, die ihn nicht wollten, sogar wenn der Vater sagt, dass er sie nicht gezwungen hat. Er muss sich von dem fernhalten, was Allah ihm verboten hat. Der Grund ist, dass der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihn) befahl, dass ihre Erlaubnis ersucht werden muss. Wir raten den Frauen auch Allah zu fürchten und den Mann zu akzeptieren, wenn ihr Vater findet, dass er ein angemessener ist, um sie zu heiraten, solange der zukünftige Bräutigam gut in seiner Religion und in seinem Charakter ist. Dies ist wahr, sogar wenn derjenige, der die Ehe schließt nicht der Vater des Mädchens ist (aber ein gültiger Vormund). Wir geben diesen Ratschlag, da es viel Gutes und viele Vorteile in der Ehe liegen. Es gibt auch viele Risiken als Jungfrau zu leben. Ich rate allen jungen Frauen die Männer zu akzeptieren, die zu ihnen komm, wenn sie qualifiziert sind. Sie sollten keine Schulbildung, Lehrtätigkeiten oder andere Gründe als Ausrede benutzen, um die Ehe zu umgehen.
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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Muss der Mann eine arbeitende Frau versorgen?
http://islam-forum.info/Thema-Muss-der-Mann-eine-arbeitende-Frau-versorgen
Jan 9th 2018, 17:11
 
Frage:
 
Eine zukünftige Ehefrau gab dir Bedingung, dass ihr Ehemann sie nicht vom Lehren abhält und er stimmte überein, sodass sie heirateten. Muss er sie und ihre Kinder immer noch versorgen, obwohl sie eine Angestellte ist? Ist es ihm erlaubt etwas von dem Gehalt zu nehmen ohne ihre Erlaubnis? Wenn die Frau religiös ist und es nicht wünscht Gesang und Musik zu hören, aber der Ehemann und seine Familie immerzu Musik hören und sagen, dass derjenige der keine Musik erlaubt, ist vom Teufel irrgeführt, ist es der Ehefrau dann erlaubt in ihrem Familienwohnheim aufgrund dieses Zustands zu bleiben?
 
Antwort:
 
Wenn die Frau ihre Finanzen festsetzt, sodass er sie nicht vom Lehren oder vom Studieren abhält und er diese Vereinbarung akzeptiert, dann ist solch eine Vereinbarung in Ordnung und er kann sie davon abhalten, nachdem er die Hochzeit konjugiert. Der Grund ist, dass der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihn) sagte,
 
„Die Bedingungen, die das größte Recht haben erfüllt zu werden sind jene, die den Geschlechtsverkehr legitim macht (i.e, diejenigen des Ehevertrags)."
 
Dies wurde von al-Bukhari und Muslim berichtet. Wenn er sie vom Lehren abhält, hat sie die Möglichkeit mit ihm zu bleiben oder eine Trennung vom islamischen Richter anzufordern. Wenn der Ehemann und seine Familie jedoch Musik und Gesang hören, so macht es den Ehevertrag nicht ungültig. Sie muss sie zurechtweisen und sie informieren, dass so etwas verboten ist. Sie sollte auch nicht mit ihnen sein, wenn sie bei solchem Bösen teilnehmen. Der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihn) sagte,
 
„Die Religion ist ein ernster Rat..."
 
Von Muslim in seinem Sahih berichtet. Der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihn) sagte auch,
 
„Derjenige, der Böses sieht, muss es mit seinen Händen ändern. Wenn er das nicht kann, so soll er es mit seiner Zunge tun. Und wenn er das nicht kann, dann mit seinem Herzen und das ist die schwächste Stufe des Glaubens."
 
Von Muslim in seinem Sahih berichtet. Verse des Koran und Hadith über dieses Thema sind zahlreich. Der Ehemann muss sie und ihre Kinder auch versorgen. Er darf nichts von ihrem Gehalt entwenden, sofern er nicht ihre Erlaubnis und Einwilligung bekommen hat. Und sie darf sein Haus nicht verlassen, um in ihr Elternhaus oder wo anders hinzugehen, außer mit seiner Erlaubnis.
 
Scheich ibn Baz
 
 
 
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