Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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**{{*~Wer einem Muslim eine Sorge vertreibt …~*}}**
 
Abu Hurairah berichtete übe...
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Feb 1st 2015, 09:00
 
**{{*~Wer einem Muslim eine Sorge vertreibt …~*}}**

Abu Hurairah berichtete über den Propheten (saw), dass er sagte:

"Wer einem Muslim eine Sorge von den Sorgen der Dunya (dieser Welt) vertreibt, dem wird Allah eine Sorge der Sorgen am Yaumu-l-Qiyamah (dem Tag der Auferstehung) vertreiben. Und wer einem Schwierigkeit der Dunya erleichtert, dem wird Allah in der Dunya und der Aakhirah (dem Jenseits) erleichtern. Und wer einem Muslim (einen Fehler) in der Dunyaa verdeckt, dem wird Allah (einen Fehler) in der Dunya und der Aakhirah verdecken. Und Allah ist bemüht, dem Diener zu helfen, solange dieser bemüht ist, seinem Bruder zu helfen."
 
 
 
 
 
 
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Petöfi Sándor(Ungarische Dichter): Schwarzer Brot
(ungefere Überseztung)
Warum m...
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Feb 1st 2015, 08:49
 
Petöfi Sándor(Ungarische Dichter): Schwarzer Brot
(ungefere Überseztung)
Warum machst du dir Sorgen, meine Seele, gute Mutter,
weil eure Brot braun geworden ist, dessen wegen?
Es kann sein: wenn nicht Zuhause ist,
vielleicht lebt mit weißeren Brot dein Sohn.
Doch das ist nix! Gebe es nur zu mir, meine Mutter,
egal wie braun ist das Brot.
Hier, Zu Hause, schmeckt viel besser für mich der Schwarze, wie anderswo der Weisse.
 
 
 
 
 
 
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Das Gebet ist der einfachste Weg, der zu Allah führt
 
Der Mensch sollte beim Bet...
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Feb 1st 2015, 09:27
 
Das Gebet ist der einfachste Weg, der zu Allah führt

Der Mensch sollte beim Beten sich die Eigenschaften von Allah überlegen. Er, Der dem Mensch näher als die Halsschlagader ist, ist Allwissend. Auch nur ein einziger Gedanke im tief inneren des Menschen bleibt Ihm nicht geheim. Demnach ist es ausreichend, wenn man Allah um etwas bittet, ehrlich an Ihn zu denken. So einfach ist es, an Allah zu gelangen.

Im Koran werden die Menschen wie folgt ermahnt: Allah würde sich (überhaupt) nicht um euch kümmern, wenn nicht euer Gebet wäre." (Furkan, 77). Hierbei wird deutlich, dass ein Leben ohne das Gebet, bei Allah wertlos ist. Denn das Gebet ist eine Gelegenheit, um das Bewusstsein zu stärken, dass man hilflos ohne Allah ist, sich nur an Ihn wenden wird, wegen seiner Fehler Ihm ein Geständnis abgibt und man nur von Ihm nach Hilfe bitten kann, und um seine Existenz, Größe und Macht besser zu spüren.

In der Stadt, auf der Straße, im Auto, in der Schule, am Arbeitsplatz, kurz gesagt in jedem Ort und in jeder Zeit beten zu können und, dass keine Grenzen beim Beten gegeben sind, ermöglicht, dass die Verbindung mit Allah ununterbrochen bleibt. Indem man den Tag mit der Verbindung zu Allah und mit einem ehrlichen Gebet beginnt, wird das Vergessen, des Wohlgefallens Allah´s zu suchen, aufgehoben. Der Mensch, der den Tag mit einem Gebet beginnt, führt sein Tag mit dem Bewusstsein, dass Allah ihn den ganzen Tag lang zusieht. Das Nacht-Gebet ist wiederum eine Gelegenheit, mit seinem Gewissen den beendeten Tag, den er mit weltlichen Beschäftigungen verbracht hat, zu überprüfen. Dies verschafft dem Menschen, die an diesem Tag passierten Dinge, die mit bloßem Auge negativ erscheinen, mit Weisheit, Ergebung und mit Bewusstsein zu betrachten. Diese Gedanken ermöglichen den Menschen seine begangenen Fehler am Tag zu erkennen und durch diese Erkenntnisse die Fehler ab zu schwören, um Vergebung zu bitten und um, durch tägliche Beschäftigungen verursachten, Fehler zu vermeiden.

Wenn ein Mensch nur in Schwierigkeiten zu Allah betet, dann ist das ein äußerst unehrliches und von der Verbindung zu Allah weit entferntes Verhalten. Doch wenn der Mensch am Tag immer wieder oftmals mit Nähe und Offenheit zu Allah betet, ist dies ein schönes Verhalten, welches dem Wohlgefallen Allah´s sehr nahe ist. Nicht zu vergessen, der Einzige, zu dem man Zuflucht nehmen kann, ist einzig und allein Allah
 
 
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Das Gebet ist der einfachste Weg, der zu Allah führt
 
Der Mensch sollte beim Beten sich die Eigenschaften von Allah überlegen. Er, Der dem Mensch näher als die Halsschlagader ist, ist Allwissend. Auch nur ein einziger Gedanke im tief inneren des Menschen bleibt Ihm nicht geheim. Demnach ist es ausreichend, wenn man Allah um etwas bittet, ehrlich an Ihn zu denken. So einfach ist es, an Allah zu gelangen.
 
Im Koran werden die Menschen wie folgt ermahnt: Allah würde sich (überhaupt) nicht um euch kümmern, wenn nicht euer Gebet wäre." (Furkan, 77). Hierbei wird deutlich, dass ein Leben ohne das Gebet, bei Allah wertlos ist. Denn das Gebet ist eine Gelegenheit, um das Bewusstsein zu stärken, dass man hilflos ohne Allah ist, sich nur an Ihn wenden wird, wegen seiner Fehler Ihm ein Geständnis abgibt und man nur von Ihm nach Hilfe bitten kann, und um seine Existenz, Größe und Macht besser zu spüren.
 
In der Stadt, auf der Straße, im Auto, in der Schule, am Arbeitsplatz, kurz gesagt in jedem Ort und in jeder Zeit beten zu können und, dass keine Grenzen beim Beten gegeben sind, ermöglicht, dass die Verbindung mit Allah ununterbrochen bleibt. Indem man den Tag mit der Verbindung zu Allah und mit einem ehrlichen Gebet beginnt, wird das Vergessen, des Wohlgefallens Allah´s zu suchen, aufgehoben. Der Mensch, der den Tag mit einem Gebet beginnt, führt sein Tag mit dem Bewusstsein, dass Allah ihn den ganzen Tag lang zusieht. Das Nacht-Gebet ist wiederum eine Gelegenheit, mit seinem Gewissen den beendeten Tag, den er mit weltlichen Beschäftigungen verbracht hat, zu überprüfen. Dies verschafft dem Menschen, die an diesem Tag passierten Dinge, die mit bloßem Auge negativ erscheinen, mit Weisheit, Ergebung und mit Bewusstsein zu betrachten. Diese Gedanken ermöglichen den Menschen seine begangenen Fehler am Tag zu erkennen und durch diese Erkenntnisse die Fehler ab zu schwören, um Vergebung zu bitten und um, durch tägliche Beschäftigungen verursachten, Fehler zu vermeiden.
 
Wenn ein Mensch nur in Schwierigkeiten zu Allah betet, dann ist das ein äußerst unehrliches und von der Verbindung zu Allah weit entferntes Verhalten. Doch wenn der Mensch am Tag immer wieder oftmals mit Nähe und Offenheit zu Allah betet, ist dies ein schönes Verhalten, welches dem Wohlgefallen Allah´s sehr nahe ist. Nicht zu vergessen, der Einzige, zu dem man Zuflucht nehmen kann, ist einzig und allein Allah
 
 
 
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Feb 1st 2015, 09:28
 
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Feb 1st 2015, 09:31
 
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Feb 1st 2015, 09:33
 
 
Chronik-Fotos
Geschichten aus dem Quran
 
Ibrahim und die Götzen seines Vaters
 
Vor etwa 4000 Jahren lebte in der Stadt Ur im Zweistromland ein Mann namens Azar. Ur war damals eine prächtige Stadt mit hohen Gebäuden, breiten gepflasterten Straßen, Brunnen und Wasserleitungen. Dort wohnten reiche Kaufleute und berühmte Gelehrte, und es gab Theater und Bibliotheken. Aber die Menschen beteten nicht nur zu Allah, sondern auch zu unzähligen Götzen. Außerdem hatten sie die Himmelskörper erforscht, um daraus die beste Zeit für Aussaat und Ernte und viele andere Dinge zu berechnen; aber im Laufe der Zeit übernahmen sie den Aberglauben, Sonne, Mond und Sterne seien selbst die Ursache für die Ereignisse auf der Erde, und man könnte aus ihnen das Schicksal der Menschen ablesen. Darum beteten sie auch die Himmelskörper an. Tag und Nacht waren sie von der Angst geplagt, daß sie Gebet oder Opfer für einen ihrer Götzen vergessen könnten und dieser dann zornig würde.Azar war ein angesehener Mann. Sein Beruf war es nämlich, aus Holz und Stein alle die verschiedenen Götzenbilder zu machen und sie mit Silber und Gold zu überziehen und mit Edelsteinen zu verzieren. Nun hatte aber Azar einen Sohn namens Ibrahim. Sobald dieser in das Alter kam, wo junge Menschen anfangen, ihre Umgebung zu beobachten und darüber nachzudenken, fragte er seinen Vater: „Was sind das für Figuren, und warum betet ihr sie an?" Azar erzählte ihm darauf alle Geschichten, die von seinen Vorfahren überliefert worden waren und die von verschiedenen Heldentaten der Götzen handelten, die früher alle einmal berühmte Leute im Volk gewesen waren; aber Ibrahim sah wohl, daß die Götzen nur Figuren waren, die sich niemals von der Stelle rührten, kein Wort sprachen und nicht einmal die geopferten Speisen anrührten, während die einstigen wirklichen Helden längst in ihren Gräbern lagen, und er sagte zu seinem Vater: „Aber sieh doch, sie bewegen sich überhaupt nicht." Azar meinte, er sei ein dummer Junge und nicht ernst zu nehmen, und wandte sich wieder seiner wichtigen Arbeit zu. Ibrahim dagegen dachte weiter nach. Er studierte die Wissenschaften seiner Zeit und beobachtete selbst die Himmelkörper, um her- auszufinden, was richtig und was falsch war. Am Abend beobachtete er einen besonders hellen Stern, den die Leute der Stadt Ur anzubeten pflegten. Aber nach einiger Zeit ging der Stern unter, und Ibrahim sprach: „Ich mag keine Dinge als meinen Herrn ansehen, die untergehen." Kurz darauf ging der Mond auf, und darüber gab es im Volk eine Menge Sagen und Gedichte, in welchen der Mond als ein mächtiger Götze geschildert wurde. Mit seinem hellen Licht erleuchtete er die Nacht. Aber nach einiger Zeit ging auch er unter. Ibrahim sprach: „Wenn Allah mir nicht den richtigen Weg zeigt, gehöre ich wirklich zu den Verirrten!" Schließlich ging die Sonne auf. Das Volk hielt die Sonne für den größten Himmelskörper und glaubte, von ihr käme alles Leben auf der Erde. Aber als der Abend kam, ging auch die Sonne unter. Da erkannte Ibrahim mit Gewißheit, daß alle diese Himmelskörper nur Geschöpfe des wahren Gottes sind und sich nach Seinen ewigen Gesetzen bewegen und nur auf Seinen Befehl hin Licht und Wärme spenden, und er sprach: „Ich wende mich ab von allem Trug und vertraue allein auf Allah. Ich bin frei von allem, was die Menschen Allah zugesellen, und frei von der Furcht vor falschen Götzen, die in Wirklichkeit keine Macht haben. Ich wende mich mit ganzem Herzen zu Ihm, der Himmel und Erde geschaffen hat." Nach dieser Erkenntnis kehrte Ibrahim zu seinem Vater und seinem Volk zurück. Allah gab ihm Weisheit und Erkenntnis und machte ihn zum Propheten. Ibrahim fing an, dem Volk die Wahrheit zu predigen: „Ihr und eure Väter seid dem Irrtum verfallen, denn eure Götzen haben nicht einmal Macht über sich selbst. Hören sie etwa, wenn ihr sie anruft? Können sie euch nützen oder schaden? In Wirklichkeit ist es Allah, der euch erschaffen hat und auch Holz und Steine, aus denen ihr mit euren eigenen Händen die Götzen macht. Wendet euch deshalb zu Ihm, denn es gibt keine wirkliche Macht außer bei Ihm, dafür bin ich ein Zeuge." Die Götzendiener ließen sich jedoch nicht von seiner Rede zum Nachdenken bewegen. Die einen sagten: „Du machst vielleicht Witze", und die anderen sagten: ,,Unsere Götter werden dich bestrafen, wenn du so über sie redest." Aber Ibrahim entgegnete: „Von der Angst vor euren leblosen Götzen bin ich frei, denn ich fürchte nichts außer Allah. Wie soll ich etwas fürchten, das keine Macht hat, ihr aber fürchtet nicht einmal den, dem die wirkliche Macht gehört? Antwortet mir, wenn ihr überhaupt etwas zu sagen habt. Wenn aber nicht, was streitet ihr dann mit mir. Wer glaubt, findet bei Allah seine Sicherheit." Die Götzendiener hörten nicht auf zu streiten, und Ibrahim sprach: „Die Götzen sind Menschenfeinde, ihr Weg führt ins Verderben. Ich aber vertraue auf Allah, meinen Schöpfer, den Herrn der Welten, der mich auf den rechten Weg führt, der mich sterben läßt und wieder auferweckt, und der allein mir verzeihen kann. Und Ibrahim betete: „Mein Herr, gib mir Weisheit und vereinige mich mit den Gerechten. Und laß spätere Generationen Gutes von mir berichten. Und laß mich unter den Erben des Gartens sein. Und vergib meinem Vater. Siehe, er gehört zu den Verirrten. Und verlaß mich nicht an dem Tag, an dem weder Vermögen noch Nachkommen den Menschen nützen sondern nur der angenommen wird, der Allah sein ganzes Herz bringt." An jenem Tag werden die Götzendiener zu ihren Götzen sagen: „Wahrhaftig, es war ein Irrtum, euch mit Allah gleichzusetzen. Wie sind wir doch verführt worden! Nun haben wir weder einen Fürsprecher noch irgendeinen Freund, der uns helfen kann. Ach, könnten wir doch in die Welt zurückkehren und Gläubige werden!" Ibrahim sah, daß er mit Worten die Götzendiener nicht einmal zum Zuhören bewegen konnte. Er mußte ihnen zeigen, was er meinte, und sprach: „Ihr werdet schon sehen, daß die Götzen nicht einmal sich selbst helfen können, und erst recht nicht anderen." Eines Tages fand in der Stadt ein großes Fest zu Ehren eines bestimmten Sterngötzen statt, und die Götzendiener forderten Ibrahim auf, mit ihnen zu feiern. Er aber erwiderte: „Mir ist übel geworden." Die Götzendiener bemerkten nicht die Ironie in seinen Worten und ließen ihn allein zurück, während sie zum Festplatz gingen. Kaum waren sie fort, da betrat Ibrahim den großen Tempel, in dem die Götzenfiguren standen, regungslos, und geopferte Speisen und Getränke standen unberührt vor ihnen. Ibrahim sprach zu ihnen: ,,Warum eßt ihr nicht? Und was ist los mit euch, daß ihr nicht sprecht?" Die Figuren aber regten sich nicht von der Stelle. Da schlug Ibrahim sie allesamt in Stücke, bis auf den größten, damit es so aussah, als hätte dieser sie zerstört. Am nächsten Morgen entdeckte der Oberpriester die zerstörten Götzen und alarmierte sofort alle wichtigen Leute in der Stadt. Alle waren empört. „Wer kann das gewesen sein?" fragten sie untereinander. Schließlich meldete sich einer und sagte: „Ich habe neulich gehört, daß ein Junge schlecht über unsere Götter geredet hat. Vielleicht sollten wir ihn einmal fragen." Diesem Rat folgten die Leute. Sie ließen Ibrahim zum Tempel holen und verhörten ihn. „Hast du unsere Götter zerschlagen?" fragten sie ihn. Er entgegnete: „Aber wieso denn, der Größte von ihnen hat es getan. Das kann man doch deutlich genug sehen. Fragt ihn doch, wenn er sprechen kann. Vielleicht war er eifersüchtig." Da waren die Götzendiener zunächst verblüfft, aber sie merkten, daß Ibrahim sie zum Narren halten wollte, und sagten: „Du weißt doch, daß sie nicht sprechen." Da sprach Ibrahim: „Verehrt ihr denn statt Allah Wesen, die nicht einmal sprechen können? Die euch weder schaden noch nützen können? Habt ihr denn keinen Verstand?" Über diese Rede wurden die Götzendiener wütend. Jetzt war es klar, daß dieser Junge nicht nur die Götzen geschändet und zerstört und die Priester zum Narren gehalten, sondern auch alle Ratsherren und wichtigen Leute und sogar die größten Gelehrten und Philosophen dieses Landes beleidigt hatte. Wie konnte er so etwas wagen! Gleichzeitig befürchteten sie, er könnte viele Menschen überzeugen und den Glauben an den einzigen Gott im ganzen Land verbreiten, so daß alle Priester und Fürsten ihre Macht verloren, weil niemand mehr Angst vor ihnen und ihren Götzengeschichten haben würde. „Verbrennt diesen Ketzer!" riefen sie daher, und: „Kämpft für unsere Götter!" Sofort errichteten sie einen gewaltigen Ofen, wie er sonst zum Eisenschmelzen verwendet wird, heizten ihn ein, bis er rotglühend wurde, und warfen den gefesselten Ibrahim in die Flammen. Aber Allah, der Allmächtige, sprach zu diesem Feuer: „Sei kühl und angenehm!" Da löste das Feuer zwar Ibrahims Fesseln, ihm selbst aber geschah kein Leid, und am nächsten Tag stieg er unversehrt und gut ausgeruht aus dem Schmelzofen. Die Götzendiener bekamen einen Schrecken, denn sie hatten geglaubt, Ibrahim wäre schon längst zu Asche verbrannt. Aber bald hatten sie sich gefaßt und sagten: „Wahrscheinlich kann er zaubern." Nur ein paar Menschen wandten sich dem Glauben an Allah zu, unter ihnen Ibrahims Neffe Lut. Die Götzendiener sprachen nicht mit den Gottesfürchtigen, aber gleichzeitig wagten sie auch nicht, ihnen etwas anzutun. Endlich befahl Allah Ibrahim und den Gottesfürchtigen, ihre Heimat zu verlassen. Zum Abschied sprach Ibrahim zu seinem Vater: „Ich habe nichts mit dem zu tun, was ihr anbetet, und ich diene nur meinem Schöpfer, der mir den rechten Weg zeigen wird. Zwischen den Götzendienern und uns herrscht Feindschaft, bis ihr euch dem einzigen Gott zuwendet, außer, daß ich für dich um Vergebung bitten will, obwohl ich von Allah ohne Seinen Willen nichts für dich erreichen kann." Die Gottesfürchtigen beteten: „Unser Herr, auf Dich vertrauen wir, und zu Dir kehren wir um, und zu Dir führt unser Weg. Unser Herr, laß uns nicht den Gottlosen zum Opfer fallen, und vergib uns. Unser Herr, Du allein bist der Mächtige und Weise." Dann sammelten sie ihre Habe und verließen die Stadt.
 
„Es gibt keine Gottheit, außer Gott"
 
 
 
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Feb 1st 2015, 09:03
 
 
 
 
 
 
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Chebab Muslimin Münchens Facebook-Pinnwand
 
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Abu Huraira (r) überlieferte: Allahs Gesandter (s) hat gesagt:
"Wenn Erbeutetes...
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Feb 1st 2015, 08:40
 
Abu Huraira (r) überlieferte: Allahs Gesandter (s) hat gesagt:
"Wenn Erbeutetes als (eigenes) Vermögen angesehen wird, anvertrautes Gut als (persönlicher) Gewinn, Zakat als Strafe, wenn man studiert ohne Religion, wenn der Mann seiner Frau gehorcht und seiner Mutter nicht, wenn er die Nähe seines Freundes sucht und seinen Vater weit von sich weist, wenn die Stimmen in den Moscheen laut werden, der Frevler Herr über seinen Stamm ist, der Führer des Volkes der Verachtetste ist, wenn ein Mann aus Furcht vor seiner Bosheit geehrt wird, wenn Sängerinnen und Musikinstrumente große Bedeutung erlangen, alkoholische Getränke getrunken werden und die späteren (Generationen) dieser Umma die früheren verfluchen, dann seid gefaßt auf roten Wind, Erdbeeben, Finsternis, Mißgestaltung, Geschoßhagel und andere Zeichen, die aufeinanderfolgen wie aufgereihte Perlen, deren Schnur durchschnitten wird und die daraufhin eine nach der anderen herunterfallen."

(Tirmidhi)
 
 
 
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This life is like a dream, suddenly came to an end, as all dreams do... this who...
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Feb 1st 2015, 08:52
 
This life is like a dream, suddenly came to an end, as all dreams do... this whole earthly existence is nothing but a fleeting dream. We only awake to reality the moment our souls are extracted from our bodies...will we then look back on our time in this world with contentment or regret?

The dunya is like a floating shadow, like a guest who stayed overnight and went his way, like a dream beheld by a dreamer, like lightning which flashes on the horizons of your hopes. It's a journey and not so long as it may seem sometimes...our destination is final, we have two choices to make. Which one will we choose?
 
 
 
 
 
 
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Islam - nichts als die Wahrheits Facebook-Pinnwand
 
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Eine tugendhafte Frau ist gehorsamer als eine Sklavin und wertvoller als eine Kö...
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Feb 1st 2015, 09:05
 
Eine tugendhafte Frau ist gehorsamer als eine Sklavin und wertvoller als eine Königin !
 
 
 
 
 
 
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Scheiß auf NY~ I love Istanbul *___*s Facebook-Pinnwand
 
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Bald ist es soweit 󾌴󾌴󾌴
 
#IK_58
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Feb 1st 2015, 08:55
 
Bald ist es soweit 󾌴󾌴󾌴

#IK_58
 
 
 
 
 
 
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Basari Buchvorstellung - Der Schutz vor Ayn, Jinn, Sihr
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Feb 1st 2015, 08:29
 
 
 
Basari Buchvorstellung - Der Schutz vor Ayn, Jinn, Sihr
 
 
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Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Schöpfung. Möge Allah Seinen Gesandten Muhammed segnen, in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken!
 
Wir danken Allah, euch unsere neueste Publikation in die Hände geben zu dürfen. Unser neuestes Buch „Das scharfe Schwert zur Abwehr übler Zauberer", ein Werk des ehrenwerten ägyptischen Gelehrten Wahid Abdu's-Salam al-Bali, ist eines der bekanntesten – wenn nicht das bekannteste unter allen – Büchern des letzten Jahrhunderts zum Thema Zauberei, Geisteswesen (Jinn), Schädigender Blick (Ayn) aus islamischer Sicht. Der Autor, war es, der in den letzten Jahrzehnten eine äußerst große Rolle – wenn nicht die Hauptrolle – dabei gespielt hat, dass dieses Thema im Einklang mit dem Qur'ân, der Sunna und dem Verständnis der Gelehrten der Ahlu's Sunna wa'l Jamâ'a den Muslimen wieder zugänglich und verständlich gemacht wird.
Dabei hat er sich nicht nur theoretisch mit dem Thema befasst, sondern er war jahrelang praktisch als Râqî tätig, d.h. er behandelte auf islamkonforme Art und Weise Menschen, die an den negativen Auswirkungen von Zauber, Jinn und schädigenden Blicken litten. Dabei war er – durch Allahs Gnade – äußerst erfolgreich und behandelte hunderte oder gar abertausende Menschen. Durch die gegebene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung ist ein reichhaltiges interessantes und sehr lehrreiches Werk entstanden, das jedes Thema sowohl auf Basis von Wissen inhaltlich erklärt und darlegt, aber vieles von dem, was erklärt wird, auch mit echten Fallbeispielen aus dem reichhaltigen persönlichen Erfahrungsschatz noch greifbarer macht und verdeutlicht.
 
Neben den Erklärung von Zauber samt seiner unterschiedlichen Kategorien, der Bedeutung von Geisteswesen (Jinn) und dem schädigenden Blick, erklärt der Autor auch, mit welchen Âyât und Bittgebeten und in welcher Anwendungsform man die Auswirkungen dieser Dinge behandeln kann.
 
Nach der Lektüre dieses Buches wird der Leser – so Allah es will – ein klares Bild darüber haben, was Zauberei und die anderen erwähnten Themen aus islamischer Sicht bedeuten und wie man diese praktisch bekämpfen kann. Ein weiterer Nutzen dieses Buches ist zudem, dass der Leser nunmehr in der Lage sein wird, Scharlatane von echten Râqîs zu unterscheiden.
 
Wir bitten Allah, dieses Buch der muslimischen Umma wie auch der nicht-muslimischen Leserschaft zu einem Licht und Wegweiser zu machen. Möge Er, Der erhaben ist, uns und unsere Familien vor allem Übel bewahren! Amin!
 
Autor: Wahid Ibn Abdissalam Bali
Einband: Hardcover
 
1. Auflage
Format: 21 x 14,5 cm
ISBN: 978-3-944537-07-8
Seitenzahl: 244
Sprache: Deutsch
Verlag: Ilm Verlag
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Sven Lau - Der Teufel gibt keine Ruhe bis die Seele den Körper verlässt!
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Feb 1st 2015, 08:23
 
 
 
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In Russia, Bears Are This Cute!
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Deadly Traffic Accident! Must watch!
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Abdul Adhim - Wie finde ich die bedürftigsten Zakatempfänger?
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Feb 1st 2015, 07:39
 
 
 
Abdul Adhim - Wie finde ich die bedürftigsten Zakatempfänger?
 
 
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Abdul Adhim - Geschichte des sterbende Sahabi
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Feb 1st 2015, 07:07
 
 
 
Abdul Adhim - Geschichte des sterbende Sahabi
 
 
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Abdul Adhim - Der Weg der strebenden - Teil 10 - Die Weisheiten des Zakatgebotes Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=Y5SDcLpT8-w&feature=youtube_gdata
Feb 1st 2015, 07:06
 
 
 
Abdul Adhim - Der Weg der strebenden - Teil 10 - Die Weisheiten des Zakatgebotes Teil 2
 
 
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Abdul Adhim - Gibt man die Zakat besser einer Person oder einer Gruppe von Personen
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Feb 1st 2015, 07:41
 
 
 
Abdul Adhim - Gibt man die Zakat besser einer Person oder einer Gruppe von Personen
 
 
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Abdul Adhim - Was ist der Nutzen des entrichten der Zakat?
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Feb 1st 2015, 07:50
 
 
 
Abdul Adhim - Was ist der Nutzen des entrichten der Zakat?
 
 
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JANAZA BONN
 
Inna lillahi wa inna ilayhi raji3oun
Unsere geliebte Schwester ist...
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Feb 1st 2015, 07:42
 
JANAZA BONN

Inna lillahi wa inna ilayhi raji3oun
Unsere geliebte Schwester ist von uns gegangen.
Möge ALLAH Subhanahu wata3ala sich ihr Erbarmen und Ihr Grab zu einem Paradiesgarten machen und Ins Paradies einführen....Amin.
Am Sonntag 01.Februar, wird In shaa Allah das Totengebet nach dhur stattfinden. Verpasst die Belohnung nicht und bereitet euch darauf vor liebe Geschwister. Wer weiß ob wir nicht die nächsten sind.
Möge Allah Azzawajal mit ihr zufrieden sein Allahumma Amin.
Masjid Muhsinin Bonn
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Trust Allah and pray, He will light the way!
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Feb 1st 2015, 07:32
 
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