Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


http://salafisten-salafismus.blogspot.com
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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Benachrichtigungen in 23 Themen

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Wusstet ihr, laut der Evolutionstheorie reicht allein das Verlangen nach etwas,...
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Mar 3rd 2015, 14:59
 
Wusstet ihr, laut der Evolutionstheorie reicht allein das Verlangen nach etwas, um es zu erhalten.

Ein Tier besitzt keine Augen, möchte aber seine Umgebung wahrnehmen - voilà einige Jahrtausende später besitzt dieses Tier plötzlich Augen (auch wenn es davor gar nicht wissen konnte, was sowas überhaupt ist).

Ihr habt Hunger? Kein Problem, eure nachfolgenden Generationen können sich eventuell darüber freuen, dass ihnen ein Döner am Arm wächst.
 
 
 
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BRÜDER in GEFANGENSCHAFT -TAMOOR & TEJMA
 
WICHTIGE INFO: Bitte schreibt dem Bruder TAMOOR BAIG! Er freut sich über JEDEN Brief. (Bitte achtet darauf, was Ihr schreibt den die Briefe werden vorher von...
 
 
 
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Fâtiḥ und Vlad III. Drăculea
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Mar 3rd 2015, 14:25
 
Fâtiḥ und Vlad III. Drăculea
 
 
Unerzählte Geschichte: Als die Muslime Drăculea töteten.
 
 
 
 
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Stellungnahme von Ebu Hanzala bezüglich des Interviews von Sheikh Abū Muhammad al-Maqdisī
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Stellungnahme von Ebu Hanzala bezüglich des Interviews von Sheikh Abū Muhammad al-Maqdisī
 
 
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Wir müssen das Paradies lieben.
 
 
 
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Es gibt immer etwas um sich bei Allah s.w.t. zu bedanken.
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Brunnenbau Marathon (03.03.2015): Brunnen bauen rund um die Welt, 77 fertig ges...
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Brunnenbau Marathon (03.03.2015): Brunnen bauen rund um die Welt, 77 fertig gestellt. Sei für durstige der Held, der Nummer 78 bestellt, spende dein Geld so wies Allah gefällt! WO? WANN? SCHNELL -
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ANSAAR - 3 KINDER NOTAUFNAHME
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ANSAAR - 3 KINDER NOTAUFNAHME
 
 
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Das Aussehen von Jesus war wie das, eines Muslims - Italiener konvertiert zum Islam
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Das Kalifat wurde am 3.März.1924 zerstört.
 
Seitdem sind 91 Jahre, 0 Monate und...
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Mar 3rd 2015, 14:00
 
Das Kalifat wurde am 3.März.1924 zerstört.

Seitdem sind 91 Jahre, 0 Monate und 0 Tage vergangen.

Immer wieder sprechen wir von der Pflicht zur Errichtung eines islamischen Staates für die Muslime - eines rechtgeleiteten islamischen Kalifats. Welche Rechtsbeweise gibt es aber, die diese Pflicht eindeutig belegen?

Im Folgenden haben wir die wichtigsten Koranverse und Hadithe des Propheten zitiert, die die Pflicht zur Gründung des Kalifats klarmachen. Ebenso haben wir die Aussagen zahlreicher islamischer Gelehrter angeführt, die sich zum Kalifat in eindeutiger Weise geäußert haben.



Aus dem Qur'an:

Der Erhabene sagt:
"Nein, bei deinem Herrn, sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich zum Richter über alles erheben, was zwischen ihnen strittig ist, sie sodann in ihren Herzen keinen Argwohn gegen deine Entscheidung hegen und sich vollends ergeben." (Sura Al-Nisa, Aya 65)

Er sagt:
"Wahrlich, zu dir haben Wir das Buch mit der Wahrheit niedergesandt, auf dass du zwischen den Menschen richten mögest, wie Allah es dir gezeigt hat. Und sei kein Verfechter der Treulosen." (Sura Al-Nisa, Aya 105)

Auch sagt Er (t.):
"So richte zwischen ihnen nach dem, was Allah herabgesandt hat; und folge nicht ihren Neigungen, und sei vor ihnen auf der Hut, auf dass sie dich nicht von einem Teil dessen abbringen, was Allah zu dir herabgesandt hat." (Sura Al-Ma'ida, Aya 49)

Und Er (t.) sagt:
"Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind das die Ungläubigen (Kafirun) […]. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind das die Ungerechten (Dhalimun) […]. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind das die Frevler (Fasiqun)." (Sura Al-Ma'ida, Aya 44-47)

Diese und viele gleichsinnige Ayat des Koran beweisen unmissverständlich die islamrechtliche Pflicht (Fard), dass nur Allahs (t.) Offenbarung das Recht gebührt, die Quelle unserer Gesetzgebung zu sein.

Insbesondere die erstgenannte Aya verdeutlicht uns Muslimen in klaren Worten, dass wir solange keinen richtigen Iman (Glauben) haben, bis wir ausschließlich die Offenbarung zwischen uns richten lassen. Das ist ein Hinweis für die Pflicht (Fard) aller Muslime, Allahs (t.) Regierungssystem zu implementieren.

Obwohl das Wort Kalifat in den oben erwähnten Ayat nicht vorkommt, belegen sie implizit die klare Pflicht zu seiner Gründung. So befehlen sie den Muslimen in zwingender Weise, allein nach dem zu regieren, was Allah herabgesandt hat. Um in allen Lebensbereichen die Gesetzgebung Allahs anwenden zu können, benötigen wir einen Kalifen, der diese Gesetze in der Gesellschaft implementiert. Die Aufstellung eines Kalifen ist also erforderlich, um die Gesetzgebung Allahs anwenden zu k?önnen und so das göttliche Gebot aus den Versen zu erfüllen.

Das diesbezügliche islamische Rechtsprinzip lautet: "Was zur Erfüllung einer Pflicht unerlässlich ist, ist ebenso verpflichtend". Die Aufstellung eines Kalifen geht somit verpflichtend aus den Ayat hervor, weil sie zur Erfüllung ihres Inhalts unerlässlich ist. Außerdem stellt die Aufstellung eines Kalifen an sich ein göttliches Gebot dar. Wenn wir also gemäß der Aussage in den Ayat alle Gebote, die Allah herabgesandt hat, erfüllen müssen, so geh?ört die Aufstellung eines Kalifen ebenso dazu.

Aus der Sunna

Unser geliebter Prophet (s.) hat uns in diversen Hadithen die Wichtigkeit und den Pflichtcharakter des Kalifats dargelegt.

Imam Muslim überliefert von Abu Hazim, der sagte: Ich war fünf Jahre bei Abu Huraira und ich hörte ihn über den Propheten (s.) berichten: "Das Volk Israel wurde von Propheten betreut. Immer wenn ein Prophet starb, folgte ihm ein anderer. Nach mir wird aber kein Prophet mehr sein. Es werden jedoch Kalifen kommen, und deren Zahl wird groß sein. Man fragte ihn: Und was befiehlst du uns? Er antwortete: Erfüllt die Bai'a des jeweils Ersteren und gebt ihnen ihr Recht, denn Allah wird sie über das ausfragen, was er ihnen in ihre Obhut gelegt hat."

Dieser Hadith beweist eindeutig die Tatsache, dass die Regierungsform des Islam nach dem Ableben des Propheten (s.) das Kalifat ist und nicht eine islamische Republik, eine islamische sozialistische Republik, ein Königreich oder sonst etwas.

Diese Tatsache wird noch von zahlreichen weiteren Hadithen untermauert:

So berichtet Imam Muslim von Abdullah Ibn Omar, der den Propheten (s.) sagen hörte: "Wer eine Hand aus dem Gehorsam Allahs zieht, der trifft auf Allah am Tage der Auferstehung, ohne ein Argument für sich zu haben, und wer stirbt und in seinem Nacken keine Bai'a trägt, der stirbt den Tod der Dschahiliyya."

Mit Dschahiliyya ist die vorislamische Zeit der Unwissenheit gemeint. D. h. er stirbt einen Tod, der so sündhaft ist, als ob er sich in der Dschahiliyya befände.

Ahmad und Ibn Abi Asim berichten vom Propheten (s.): "Wer stirbt und keinen Imam über sich hat, der stirbt den Tod der Dschahiliyya."

Somit hat der Prophet (s.) für jeden Muslim die Notwendigkeit vorgeschrieben, dass er über sich einen Imam haben muss. Diese Pflicht wird im Hadith dadurch aufgezeigt, dass die Muslime einen Treueeid (Bai'a) im Nacken tragen müssen. Der Treueeid wird niemandem anderem als dem Kalifen entgegengebracht.

Die aufgeführten Hadithe machen klar, dass diejenigen, die die Angelegenheiten der Muslime betreuen, Kalifen sind. In den Hadithen werden sie gelegentlich auch Imame genannt. Ab in der Zeit des zweiten Kalifen 'Umar Ibn Al-Khattab erhielten sie von den Gefährten des Propheten (Sahaba) auch die Bezeichnung "Amir ul-Muminin" (Befehlshaber der Gläubigen).

Demzufolge erging der eindeutige, göttliche Befehl an uns, das Kalifat zu errichten und einen Kalifen aufzustellen.

Auch Imam Ali Ibn Abi Talib (r.a.), einer der ehrwürdigsten Gefährten des Propheten und vierter rechtgeleiteter Kalif, hat die Pflicht zur Aufstellung eines Kalifen wie folgt dargelegt: "Für die Menschen ist es erforderlich, einen Amir (Befehlshaber) zu haben - sei er rechtschaffen oder frevelhaft – unter dessen Befehlsgewalt der Gläubige tätig ist, der Ungläubige sein Dasein genießt und Allah die Menschen ihre Zeitspanne erfüllen lässt. Unter seiner Führung werden die Kriegsbeute eingesammelt, der Feind bekämpft, die Straßen gesichert und dem Schwachen vom Starken sein Recht eingeholt, bis der Rechtschaffene zufrieden und man vom offenen Frevler erl?öst ist." (Aus dem Buch "Nahdsch-ul-Balagha" Teil 1, S. 91)

Auch zahlreiche Gelehrte des Islam haben in ihren Werken mit Nachdruck die Notwendigkeit des Kalifats betont, obwohl sie allesamt in eben solch einem islamischen Staat gelebt haben.

Im Folgenden nun einige ausgewählte Beispiele aus den Werken dieser Gelehrten:

Sheikh Abdul Rahman Al-Jaziri (gelebt 1299-1360 n. H.): "Die Imame der vier Rechtsschulen stimmen überein, dass das Kalifat eine islamrechtliche Pflicht (Fard) darstellt und dass die Muslime einen Führer ernennen müssen, der die Vorschriften der Glaubensordnung (Din) durchführt. Dieser Führer muss auch gewährleisten, dass die Bevorrechteten ihre Rechte von den Entrechtenden wieder erhalten. Es ist für die Muslime verboten (haram), weltweit gleichzeitig zwei Führer zu haben - weder vereint noch getrennt." (Al-Fiqh ala al-Mathahib al-Arba`a – die Rechtslehre gemäß den vier (sunnitischen) Rechtsschulen), Band 5, Seite 416)

Muhammad ibn Ali Al-Schawkani (gestorben 1299 n. H.): "Im Islam ist es ein Prinzip der Notwendigkeit (Darura - wie z.B. das Gebet und das Fasten auch), dass die Zersplitterung der Umma und das Aufteilen islamischen Bodens verboten (haram) sind." (Tafsir al-Quran al-Adhim, Band 2, Seite 215)

Imam Yahya ibn Scharaf al-Nawawiy (631-676 n. H.): "Die Gelehrten stimmen überein, dass es für die Muslime eine Pflicht (Fard) darstellt, einen Kalifen aufzustellen." (Scharh Sahih Muslim, Band 12, Seite 205)

Er sagte auch: "Es ist nicht erlaubt (haram) zwei oder mehr Imamen den Treueeid (Bai'a) zu leisten, auch wenn diese sich geographisch voneinander weit entfernt aufhielten." (Mughni Al Muhtaj, Band 4, Seite 132)

Folgende Aussage ist auch von ihm bekannt: "Falls die Bai'a zwei Kalifen nacheinander gegeben werden sollte, so ist die Bai'a für den Ersteren gültig und sollte auch erfüllt werden, wogegen die Bai'a für den Zweiten ungültig ist. Es ist nicht erlaubt (haram), diesen Treueeid zu vollziehen. Dies stellt die von den meisten Rechtsgelehrten akzeptierte richtige Meinung dar. Die Rechtsgelehrten sind sich auch in dem Punkt einig, dass es verboten (haram) ist, gleichzeitig zwei Kalifen aufzustellen. Es ist dabei auch unerheblich, ob sich die Fläche des Islamischen Staates über ausgedehnte Gebiete erstreckt oder nicht." (Scharh Sahih Muslim - Erläuterungen zum Sahih von Muslim), Kapitel 12, Seite 231)

Imam Al-Qurtubi (gestorben 671 n. H.) sagt in seiner Koranexegese (Tafsir) über den Vers: "[...] Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger (Kalifen) einsetzen. [...]" (Sura Al-Baqara, Aya 30) "Diese Aya ist ein Hinweis für die Aufstellung eines Imam oder Kalifen, dem die Muslime gehorchen und folgen, der die Uneinigkeit aufhebt und die islamischen Rechtssprüche (Ahkam) implementiert. Diesbezüglich gibt es keinen Dissens unter den Rechtsgelehrten oder in Teilen der Umma."

Imam Al-Qurtubi sagte zudem: "Das Kalifat ist wie ein Kissen, auf dem sich andere Kissen ausruhen."

Hoddschatul Islam Imam Abu Hamid al-Ghazali (450-505 n. H): Imam al-Ghazali beschreibt in einem seiner Werke einige Konsequenzen nach einer eventuellen Zerstörung des Kalifats: "Die Richter werden entlassen, die Provinzen (Wilayat) aufgelöst, die Anordnungen der Befehlshaber können nicht mehr ausgeführt werden und die gesamte Bevölkerung wird sich dem Haram annähern." (Al Iqtisad fil Itiqad, Seite 240)

Imam Taqi ad-Din Ahmad Ibn Taymiyyah (661-728 n. H.): "Es ist verpflichtend zu wissen, dass der Posten des Befehlshabers über der Bevölkerung (gemeint ist der Kalif) eines der größten Pflichten des Din (Glaubensordnung) darstellt. Genauer gesagt gibt es keine Implementierung der Glaubensordnung ohne den Kalifen. Dies ist (auch) die Meinung der lauteren Altvorderen (Salaf), wie z.B. von al-Fadl ibn Iyaad, Ahmad ibn Hanbal und anderen." (al-Siyasah al-Schar'iyyah, Kapitel: "Die Pflicht des Gehorsams gegenüber der Führerschaft")

Qadi Abu al-Hassan Ali ibn Muhammad Ibn Habib al-Mawardiy (362-448 n. H.): "Das Imamat wurde zur Nachfolge des Prophetentums eingerichtet, um die Glaubensordnung (Din) zu wahren und die Angelegenheiten des Diesseits zu betreuen. Der Vollzug des Imamats durch dessen vertragliche Übertragung an eine Person, die es in der Umma durchführt, stellt (im Islam) übereinstimmend eine Pflicht dar […]." (Al-Ahkam as-Sultaniyyah, Kapitel 1, "Der Vertrag der Führerschaft")

Imam Ahmad ibn Hanbal (164- 241n. H.): "Die Fitna (Versuchung) ereignet sich, wenn es keinen Imam mehr gibt, der die Angelegenheiten der Umma betreut."

Abu Hafs Umar al-Nasfiy (gestorben 701 n. H.): "Es liegt auf der Hand, dass die Muslime einen Imam (Kalifen) haben müssen, der die Gesetze ausführt, die Durchführung der Strafen (Hudud) garantiert, die Grenzen verteidigt, die Armee ausrüstet, die Zakat einsammelt, diejenigen bestraft, die gegen den Staat rebellieren oder die zum Zwecke der Wegelagerei die Leute ausspähen, der das Freitagsgebet und die beiden Festtage organisiert, die Streitigkeiten unter den Dienern Allahs (t.) schlichtet, die Aussage in der Gerichtsbarkeit annimmt, die Ehen zwischen den jungen Menschen vollzieht und sich der Armen annimmt, die keine Angehörigen haben, und der die Kriegsgüter unter der Umma verteilt."

Ibn Khaldun in seinem berühmten Werk "Al-Muqaddima": "Darüber hinaus stellt die Aufstellung des Imams eine religi?se Pflicht dar, deren verpflichtenden Charakter man aus dem Konsens der Gefährten des Propheten und deren Begleiter (Tabi'un) erkennt. Denn die Gefährten des Gesandten Allahs – Allah segne ihn und spreche Frieden über ihn aus – beeilten sich, Abu Bakr (r.) die Bai'a zu leisten und ihm die Entscheidung in ihren Angelegenheiten zu übertragen. Ebenso geschah es in allen anderen, späteren Epochen. Zu keiner Zeit wurden die Menschen dem Chaos überlassen. Dies wurde durch den Konsens besiegelt, der die Pflicht zur Aufstellung eines Imams belegt." ("Al-Muqaddima" Kap. 26)

Imam Al-Haythamiy (gestorben 807 n. H.): "Der Konsens der Prophetengefährten (Sahaba) (r. a.) ist eindeutig darüber ergangen, dass nach dem Ende des Prophetentums die Auswahl eines Imams eine Verpflichtung (Fard) darstellt. Sie erhoben diese Pflicht sogar über die Verrichtung anderer Pflichten, indem sie das Begräbnis des Propheten (s.) erst nach der Wahl eines Kalifen vollzogen." (Sawaa'iq al-Haraqah, Seite 17)

Imam Sa'd al-Din Mas'ud ibn Omar al-Taftazaniy (gestorben 791 n. H.): "Es ist ein allgemein bekannter Konsens, dass die Wahl eines Kalifen eine Pflicht darstellt. Die Meinung, dass die Umma einen Kalifen aufstellen muss, geht u.a. aus folgender Aussage des Propheten (s.) hervor: 'Derjenige, der stirbt, und nicht den Imam seiner Zeit kannte, stirbt den Tod der Dschahiliyyah.' Die Umma war sich darüber bewusst, dass diese Pflicht die Vorrangigste nach dem Todes des Propheten (s.) bedeutete und sogar das Begräbnis des Propheten (s.) (was bekanntlich eine unabdingbare Pflicht darstellt) erst nach der Wahl des Kalifen vollzogen wurde. Auch nach dem Tod eines jeden der folgenden Kalifen wurde zunächst prioritär dessen Nachfolger bestimmt."

Auch Gelehrte der Gegenwart haben sich zur Pflicht der Gründung des Kalifats in eindeutiger Weise geäußert. Hier seien nur einige Beispiele angeführt:

Dr. Abdullah Al-Faqih, Vorsitzender des vom Religionsministerium Katars eingerichteten Fatwa-Zentrums, führt in seiner Fatwa Nr. 1411 aus dem Jahre 1999 unter dem Titel "Die Wiedererrichtung des Kalifats ist eine islamische Pflicht für die Muslime" Folgendes aus: "Dieser ersehnte Staat ist eine islamische Notwendigkeit. Er ist auch eine menschliche Notwendigkeit, weil er der Menschheit das lebende Beispiel für das Zusammengehen von Religiösem und Weltlichem, für die Verschmelzung von Materiellem und Geistlichem und für die Übereinstimmung von zivilisatorischem Fortschritt und moralischer Erhabenheit präsentieren wird. Er stellt den ersten Baustein für die Entstehung des islamischen Großstaates dar, der die islamische Gemeinschaft (Umma) unter dem Banner des Koran und im Schutze des islamischen Kalifats vereinigen wird."

In seiner Fatwa Nr. 35219 aus dem Jahre 2003 heißt es: "Grundsätzlich sollten die Muslime in einem Staat leben, unter einer allgemeinen Führung, die sie alle eint. Dem entsprachen die Muslime von alters her, trotz der Unterschiedlichkeit ihrer Völker. Sie alle waren unter dem Schutz des allgemeinen islamischen Kalifats vereint, auch wenn jeder Landesteil seine Besonderheiten und seine inner Ordnung hatte. [...] Während ihrer gesamten Geschichte, von der Zeit ihres Propheten – Allahs Friede und Segen über ihn – und seiner rechtgeleiteten Kalifen, sowie in den Epochen jener, die nach ihnen kamen, standen die Muslime – nahezu immer – unter einer allgemeinen Führung, nämlich der des islamischen Kalifats, bis der westliche Kolonialismus kam und die Länder der Muslime in einem Moment der Unaufmerksamkeit, während des Fehlens eines Wächters besetzte."

Wegen seiner Wichtigkeit haben die Gelehrten das
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Mar 3rd 2015, 13:56
 
Atatürk, Mustafa Kemal Pascha - Vater der modernen Türkei (1881 - 1938) - Quelle: Internationales Freimaurer Lexikon, Seite 92, Ausgabe 2000, Herbig Verlagsbuchhandlung

Maurice Denailles freut sich, dass die Juden damals vom türkischen Furor nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden: „Glücklicherweise hatte Kemal eine halbjüdische Mutter, was uns damals gerettet hat"

Quelle: André Harris' und Alain de Sédouys Buch Juifs et Français (Grasset, 1979)
******
Es ist wichtig, zu wissen, dass die Bewegung der Jungtürken zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die kemalistische Revolution und der westliche Laizismus in der Türkei teilweise aus dem Judaismus entstanden sind. In der Tat waren die Dönmeh – Juden, die vorgaben, zum Islam übergetreten zu sein.

Quelle: (vgl. Psychanalyse du judaïsme, S. 158-164)
******
Gershom Scholem, einer der großen jüdischen Denker des 20. Jahrhunderts, äußert sich folgendermaßen dazu:

„Die Dönmehs stellten zahlreiche Mitglieder der intellektuellen Elite der Jungtürken. […] Sie spielten eine wichtige Rolle bei der Geburt des Komitees für Einheit und Fortschritt, einer jungtürkischen (kemalistische) Organisation, die in Saloniki gegründet wurde. […] Als Beweis lässt sich anführen, dass David Bey, einer der drei Minister der ersten Regierung der Jungtürken und bedeutender Parteiführer der Bewegung (Atatürk´s), ein Dönmeh war."

Quelle: (Le Messianisme juif, 1971, Calmann-Lévy, 1974, S. 235).
******
Der überaus einflussreiche Zeitungsdirektor Alexandre Adler bestätigt die jüdischen und freimaurerischen Ursprünge der kemalistischen Türkei: „Mindestens einer der Gründer die am 14. Juli 1889, dem hundertsten Jahrestag des Sturms auf die Bastille, die Bewegung der Jungtürken ins Leben riefen, war ein erklärter Dönmeh: Sürkü Bey. Mehrere Dönmeh-Generäle führten die jungtürkischen Truppen an. […] Auch nach dem völligen Bruch mit seinem Mitverschwörer und Finanzminister, dem Dönmeh Djazid Bay, war das Umfeld Mustafa Kemals stets mit Sabbatianern [d.h. Dönmeh-Juden] durchsetzt (und darüber hinaus mit einer Clique sunnitischer Freimaurer des schottischen Ritus)"

Quelle: (Rendez-vous avec l'islam, S. 175).
******
Vor jüdischem Publikum drückte Alexandre Adler sich auf einer Konferenz im Hause Itzak Rabins am 14. März 2005 etwas freier aus: „Es wird Sie nicht erstaunen, dass ich zahlreiche Dönmeh-Freunde habe, d.h. Schüler Sabbatai Zevis, und dass ich sie wirklich wundervoll finde. […] Ohne die große Anzahl an Dönmehs unter den türkischen Eliten gegen Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts hätte es keinen Kemalismus gegeben. […] Die großen Dönmehs führten die Reformen in der Türkei an und gründeten die modernen Gymnasien, darunter auch jenes, wo Mustafa Kemal in Saloniki studierte".

Alexandre Adler erklärt, dass eben dieser Einfluss der Dönmeh-Juden, die vortäuschen, sich zum Islam bekehrt zu haben, Grundlage des gegenwärtigen Bündnisses zwischen der Türkei und Israel sei: „Wenn nicht Dönmehs während der ersten dreißig Jahre der laizistischen Türkei das Amt des Außenministers bekleidet hätten und wenn nicht seit 1950 und heute noch 40 % der türkischen Botschafter in der Welt Dönmehs wären – darunter alle türkischen Botschafter in den USA –, dann wäre die Türkei sicherlich kein Verbündeter Israels

Quelle: (Vgl. Psychanalyse du judaïsme, S. 158-164).

RANDINFO: Niemand auf dieser Erde kann sich seine Abstammung/Herkunft aussuchen. Diese Quellen/Dokumente und Beiträge dienen nur der Aufklärung, damit Wahrheiten, welche teilweise immer noch geheim gehalten werden ans Tageslicht kommen und das Volk diese Wahrheiten erfahren kann.
 
 
 
 
 
 
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Im Islam nennt man die Frau nicht Hausfrau, sondern Herrin des Hauses.
Sie ist d...
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Mar 3rd 2015, 12:53
 
Im Islam nennt man die Frau nicht Hausfrau, sondern Herrin des Hauses.
Sie ist die Hüterin über das Haus und kümmert sich um die dortigen Angelegenheiten, während der Mann verpflichtet ist für die Familie aufzukommen und zu arbeiten.
Dem jeweiligen Geschlecht wurde von Allah die passende Rolle gegeben.
Die Frau ist nicht Herrin des Hauses, weil sie schlechter oder weniger wert ist als ihr Mann. Vielmehr passt es zur Natur des Mannes arbeiten gehen zu können, auch wenn es körperlich anstrengender sein sollte oder auch wenn es heißt eventuell erst spät nach Hause zu kommen, während es zur Frau passt, dass sie sich um häusliche Dinge kümmern kann (und wenn sie noch kann und will nebenbei auch arbeiten).
Der Islam sorgt für ein perfektes Eheleben, weil er klar darlegt wie die Rollenverteilung aussieht, während man hier im Westen krampfhaft versucht Männer und Frauen in absolut gleicher Ebene in allen Hinsichten zu sehen und die Frauen daher oftmals das Karriereleben dem Familienleben vorziehen.
 
 
 
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03.03.2015
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Damaskus: Beerdigungszug der von dem Assads Verbrecherregime und dessen iranischen Invasoren getöteten zwei Ärzte
Wie im Irak haben nun verfluchten die iranischen Mullahs, die sunnitische Elite Syriens zu liquidieren


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BismAllah al Rahman al Rahim! Liebe Schwestern und Brüder,
 
im Jahr 2005 haben wir in privater Initiative begonnen,
die Da ́wa-Tätigkeiten in Deutschland in moderner Form
und unter Zuhilfenahme neuer Medien auszuweiten.
In erster Linie geht es uns darum, das Bild der Muslime
und des Islams in Deutschland zu verbessern.
Wir alle können stolz auf unseren Glauben sein,
aber unsere Umwelt sollte auch stolz auf uns sein.
Gemäß diesem Motto ist das vorliegende Buch
gestaltet worden, das inshaAllah zur Aufklärung der Nicht-
Muslime über den Islam beiträgt und darüber hinaus den
Muslimen in Deutschland hilft, sich weiterzuentwickeln und
ihren Iman zu stärken.
 
Team der
www.DieWahreReligion.de
 
Kontakt: Info@diewahrereligion.de
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In der Geschichte eines jeden Volkes gibt es bedeutsame Zeiten. Ereignisreiche T...
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Mar 3rd 2015, 13:00
 
In der Geschichte eines jeden Volkes gibt es bedeutsame Zeiten. Ereignisreiche Tage, Monate und Jahre, in denen sich politische oder andere maßgebende Veränderungen einstellen und somit die Geschichte prägen. Hierbei sind die Muslime keine eine Ausnahme. Ganz im Gegenteil - die islamische Geschichte ist geprägt von historischen Ereignissen, die der Erinnerung Wert sind. Beginnend mit der Gründung des ersten Kalifats im 7. Jahrhundert christlicher Zeitrechnung auf der arabischen Halbinsel, eroberten die Muslime ein Land nach dem anderen und führten die Menschheit aus den Dunkelheiten der Irrwege hin zum Licht des Islam. Sie befreiten die Menschheit von der Dienerschaft der Geschöpfe und zeigten ihr den Weg zur Dienerschaft des Schöpfers. So gelangte Bildung, Zivilisation und wahrer Aufstieg zu den Völkern dieser Erde.

Es ist allgemein bekannt, dass der heiligste der islamischen Monate der Ramadan ist – ein Monat von weltgeschichtlicher Bedeutung. Der Stellenwert und die Größe des Ramadan sind unantastbar und überschattet nahezu die anderen elf Monate. Doch ohne Zweifel haben die restlichen Monate bei näherer Analyse ebenfalls monumentale Begebenheiten zu bieten. So fällt der Monat Rajab durch vier besondere Ereignisse ganz klar in die Kategorie der Monate, die den Kurs der Weltgeschichte änderten.

Es war in einem Monat Rajab im zehnten Jahr des Prophetentums (620 n. Chr.), als der Gesandte Allahs Al-Isra wa 'l-Mi'raj - die sogenannte Nachtreise - antrat. In einer einzigen Nacht beschritt der Prophet (s.a.s) den Weg von Mekka nach Jerusalem, hiernach in den Himmel und darüber hinaus. Die Bedeutsamkeit dieser Reise wird erst bei näherer Betrachtung der äußeren Umstände dieser Phase ersichtlich. Der Verlust von Abu Talib, dem Onkel des Gesandten, der ihm (s.a.s.) und seiner geliebten Frau Khadija (r.a) seit Beginn der Verkündung Schutz gewährte, machten ihm schwer zu schaffen. Zudem intensivierten die heidnischen Mekkaner ihre Folter- und Verfolgungskampagne. Allerdings zeigte Allah, der Herr der Welten, seinem auserwählten Diener während der „Nachtreise" die verborgenen Schätze des Jenseits und einige Seiner größten Zeichen. Dies stärkte den Propheten (s.a.s) sehr und beflügelte ihn, den Erfolg seiner Mission mit noch größerer Perfektion anzustreben. Obwohl zu dieser Phase die Auseinandersetzungen zwischen Kufr und Islam am heftigsten und die hieraus resultierenden Konsequenzen für die Muslime haarsträubend waren, ermutigte dieses Ereignis ihre Herzen und bestärkte sie abermals auf ihrem Weg.

Zudem ereignete sich im Monat Rajab eine der wichtigsten militärischen Operationen der islamischen Geschichte - die Schlacht von Tabuk -, die die Einnahme der gesamten arabischen Halbinsel zur Folge hatte. Unbeeindruckt von der glühenden Hitze der Wüste und der langen Strecke, marschierte die Armee des islamischen Staates von Medina aus in Richtung al-Sham, dem heutigen Syrien und Umgebung. An der Spitze dieser 30.000 Mann starken Übermacht stand der Gesandte Allahs höchstpersönlich. Als diese Nachricht die Byzantiner erreichte, waren sie derart von Angst ergriffen, dass sich ihre gesamte Armee zurückzog. Ohne auch nur einen Tropfen Blut zu vergießen, nahmen die Muslime mit der Gnade Allahs diese strategisch wichtigen Gebiete ein. Dort verweilten sie einige Monate und kümmerten sich um kleinere Widerstände und entsandten Briefe zu den byzantinischen Führern und Gouverneuren dieser Region, die einem Friedensvertrag zustimmten und die Jizyah entrichteten.

Ein ähnlich bedeutsamer militärischer Schlag gegen die Kuffar gelang im Rajab des Jahres 583 nach Hijra (1187 n. Chr.). Die Armee von Salah Ad-din Al-ayyubi („Saladin") befreite den heiligen Boden Jerusalems aus den Fängen der Kreuzritter, die nahezu ein Jahrhundert darüber herrschten. Dieser Sieg war ein Meilenstein im Kampf gegen die Kreuzritter, denn er machte ihre Bestrebungen, noch mehr islamischen Boden zu besetzen, zunichte. Darüber hinaus vernichtete Salah Ad-din einige Monate später die Armee des Guido von Lusignan und Raymond III. von Tripolis bei der berüchtigten Schlacht von Hittin. Dieses Desaster für die Kreuzritter markiert den Anfang vom Untergang der ungläubigen Kreuzfahrerstaaten. Im Jahr darauf fielen etwa 30 Kreuzfahrerfestungen. Jerusalem wurde ebenfalls wieder islamischer Herrschaft unterstellt.

Jahrhunderte später, am 28. Rajab des Jahres 1342 nach Hijra (3. März 1924 n. Chr.), kam er erneut zu einem welthistorischen Ereignis. Doch dieses Ereignis mündete in eine Katastrophe für die islamische Ummah und wie sich später herausstellte, für die gesamte Menschheit. An jenem Tag wurde die Ära ca. 1300 Jahre fortwährenden Kalifats durch die Hände des britischen Agenten Mustafa Kemal Atatürk besiegelt. Allahs Fluch auf ihm! Das Organ, dass die Muslime vereinte, ihnen als ein Schild gegen sämtliche Bedrohungen diente und die Implementierung der Shariah garantierte, wurde für nichtig erklärt. So sind die stete Besatzung der muslimischen Ländereien und die Plünderung ihrer Bodenschätze, die Entehrung ihrer Werte und ihres Lebens und die Veruntreuung ihrer Rechte eine natürliche Konsequenz dieses entsetzlichen, fatalen Ereignisses. Solange dieser Zustand der Herrschaft des Kufrs anhält, ist kein Ausweg in Sicht. Erst wenn die schweren Ketten des Säkularismus aufgebrochen sind und die dunkle Epoche ihrer Herrschaft ein Ende findet, wird die Ummah von Muhammad (s.a.s) zu einstigem Ruhm zurückfinden.

Diese vier Ereignisse sind wahrlich bedeutsam. Sie lenkten den Kurs der Geschichte in eine bestimmte Richtung. Diesen Ereignissen gebührt es, dass ihrer gedacht wird. Und wahrlich gedenken wir ihrer nicht, indem wir die Nächte durchfeiern oder extravagante Märsche veranstalten oder in Posaunen stoßen. Vielmehr äußert sich unser ehrendes Gedenken darin, dass wir zur Anbetung Allahs zurückkehren, ihn für seine großartige Gunst lobpreisen und bei Ihm (s.w.t.) unsere Zuflucht vor unseren Verfehlungen nehmen. Die Nächte verbringen wir in Andacht und Gebet zum Allvergebenden und Allbarmherzigen. Unser Gedenken äußert sich in der Reflektion unserer momentanen Lage - sowohl als Individuum als auch als Kollektiv und manifestiert sich in der Entschlossenheit, uns für die Rückkehr der islamischen Lebensordnung einzusetzen und dies als eine Schicksalsfrage zu erachten.

Dieser Monat sollte dazu dienen, über die gewaltige Geschichte des Islam nachzusinnen und die oben genannten Dinge in vollkommener Aufrichtigkeit zu vollziehen um die Vergebung Allahs zu erreichen. Wir sollten der Nacht- und Himmelreise gedenken und uns im Klaren darüber sein, dass die damalige Realität dem heutigen Zustand sehr ähnlich ist. Werden wir dagegen angehen und zur Gründung des Kalifats beitragen, auf dass die Gesetzgebung Allahs jeden noch so versteckten Winkel dieser Erde erreichen wird? Werden wir uns für die Befreiung Palästinas einsetzen, das seit nunmehr über 60 Jahren unterjocht wird? Werden wir uns für die Ernennung eines Kalifen einsetzen, auf dass wir nicht einen Tod der Jahiliyya sterben? Wir sollten über die Zerstörung des Kalifats nachdenken und uns fragen, was wir zur Wiedererrichtung des Islamischen Staates und somit zum Aufstieg des Islam und zur Wiederherstellung der Ehre der Muslime beitragen. Die Klärung dieser Fragen bedarf der Lektionen aus der Geschichte, denn nimmer wird der Muslim seine Zukunft zielgerichtet gestalten können ohne seine Vergangenheit zu kennen.

Wir bitten Allah, den Allmächtigen, uns mit der Gründung des rechtgeleiteten Kalifats zu ehren, auf dass wir den nächsten Rajab unter dem Banner von „la ilaha ill-allah, muhammadur-rasulullah" erleben.
 
 
 
 
 
 
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